Zum Inhalt der Seite

Thread: Peachy Dreamy Idols Berlin sucht Eli und Rin

Eröffnet am: 21.07.2017 21:32
Letzte Reaktion: 21.07.2017 21:32
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yuna-Chani Peachy Dreamy Idols Berlin suc... 21.07.2017, 21:32
Seite 1



Von:    Yuna-Chani 21.07.2017 21:32
Betreff: Peachy Dreamy Idols Berlin sucht Eli und... [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle Anime-, Cosplay- und Idol-Fans,

wir, die Peachy Dreamy Idols, suchen noch Verstärkung für unsere Tanzgruppe. Da wir begeisterte LoveLive!-Fans sind, haben wir uns vorgenommen, die Tänze unserer Lieblingsidols nachzutanzen und diese auch vor Publikum aufzuführen. Zur Zeit fehlt uns nur noch eine Rin und Eli Erstbesetzung. Suchen aber weiterhin Zweitbesetzungen zu den anderen Mädchen, da wir bei Auftritten auch gerne wechseln wollen, sodass verschiedene Outfits unserer Idols bei den Auftritten vorgeführt werden können. Ebenfalls suchen wir Helfer, die uns unterstützen.

Macht dir das Tanzen Spaß? Magst du die Musik von Love Live! School Idol Project?
Kommst du aus Berlin oder Umgebung und hast jeden Sonntag zwischen 14 und 19 Uhr zeit fürs Training?

Wenn du diese Fragen mit „Ja!“ beantworten kannst, dann schreibe mir eine Nachricht oder kommentiere diesen Beitrag und wir schreiben die die Adresse, damit du dir unser Training einmal ansehen und entscheiden kannst, ob du bei uns mitmachen möchtest.

Wenn du vorerst nur als Helfer bei uns mitmachen möchtest, freuen wir uns auch darüber!

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße senden alle Mitglieder der Peachys
Lust auf Fantasy?? Dann lest meine Story ^.^ Würde mich freuen ^-^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/147833/194759/





Zurück