Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer in BW gesucht!! x3

Eröffnet am: 16.04.2017 11:19
Letzte Reaktion: 18.04.2017 22:43
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shion-Chan Cosplayer in BW gesucht!! x3 16.04.2017, 11:19
 MiniChaos Cosplayer in BW gesucht!! x3 18.04.2017, 22:43
Seite 1



Von:    Shion-Chan 16.04.2017 11:19
Betreff: Cosplayer in BW gesucht!! x3 [Antworten]
Hey, ich wohne zwischen Freiburg und Karlsruhe und suche eine feste Cosplaypartnerin aus Ba-Wü x3
Ich bin 24 Jahre alt, 1,58 m klein und übernehme immer die Uke-Parts!
Ich cosplaye bisher Inga (Un-Go), Hinata (Haikyuu), Light (Death Note), Haru (Free) und Sasuke und Hinata (Naruto)...
Es sind aber noch einige mehr geplant! Ich shippe fast nur BL/Yaoi und GL/Yuri Pairs (^^')
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sich vielleicht jemand finden ließe der Lust auf Partnercosplays und gemeinsame Shootings hätte!
Vielleicht auch auf Yaoi/Yuri Shootings, muss aber nicht sein x3
Auf Wunsch kann ich auch sehr gerne Bilder meiner Cosplays schicken >////<



Von:    MiniChaos 18.04.2017 22:43
Betreff: Cosplayer in BW gesucht!! x3 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Cool mal jemand aus der Region zu hören, der cosplayt! Ich stamme ebenfalls zwischen Freiburg und Karlsruhe her (genauer Lahr wenns was sagt) und bin 25 Jahre alt und 1,70 groß.
Cosplayen habe ich erst seit kurzem für mich entdeckt und cosse bisher auch nur männliche Charas wie Kagami aus Kuroko no Basuke, Sousuke aus Free! oder Nicolas aus Gangsta. Bin auch schon auf der Suche na einem Partner für Shootings. Gegen Yaoi hätte ich im Grunde nichts |D
Falls du mehr wissen möchtest, oder auch Fotos sehen willst, kannst du kurz auf meinen Stecki klicken, da findest du mein instagram account. Falls du kein instagram hast, kann ich dir gern auch so ein paar Fotos schicken.
LG
Sorgen klopfen manchmal an die Tür, aber sie verschwinden wieder, wenn sie von drinnen ein Lachen hören.

Besucht mich doch auf meiner Homepage!
http://minichaos.flavors.me/





Zurück