Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Partner/In gesucht

Eröffnet am: 14.03.2017 12:22
Letzte Reaktion: 18.04.2017 23:00
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kellycchi Cosplay Partner/In gesucht 14.03.2017, 12:22
Meline Cosplay Partner/In gesucht 14.03.2017, 18:04
 deitay Cosplay Partner/In gesucht 03.04.2017, 14:40
 MiniChaos Cosplay Partner/In gesucht 18.04.2017, 23:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.03.2017 12:22
Betreff: Cosplay Partner/In gesucht [Antworten]
Hallo zusammen~

Vermutlich überrascht es den eint oder anderen von euch, aber ich bin auf der Suche nach einem Cosplay-Partner ;)
Ich erwarte nicht, dass man seine ganze Lebensenergie darauf verwendet, bin ich selbst noch in der Ausbildung, heisst 100% berufstätig und nebenbei mit Lernen eingespannt, und bin auch sportlich sehr aktiv, öfters an Turnieren, Trainings, etc. unterwegs.
Trotz allem möchte ich aber keine halben Sachen machen und bin immer mit Motivation dabei.
Ich suche jemand der optional in der Nähe Grenze Schweiz ist, Deutschland oder Österreich spielt mir keine Rolle. Ich selbst bin 20 Jahre alt, und aus der Schweiz, besuche aber lediglich noch Cons im Ausland (ausser es würde sich wider jeglicher Erwartung jemand aus der Schweiz finden lassen).

Cosplays die ich sicher gerne machen würde wären: Hetalia (Belarus bereits gemacht, würde aber gerne da auch noch mehr machen), Attack on Titan (Pferd wäre übrigens für ein Shooting vorhanden), Kuroko no Basket, Haikyuu, The 100, 07 Ghost, Brave 10, Naruto, Pandora Hearts, Final Fantasy (7, 13), evt. Tokyo Ghoul, etc. (fällt mir spontan gerade nicht alles ein)

Jedoch bin ich auch offen etwas Anderes zu machen, mir betreffende Serien o.a. anzuschauen.

Ich bin gespannt von euch zu hören. Wer Fragen hat soll sich nicht scheuen diese zu stellen, oder am besten einfach direkt eine ENS an mich.

Übrigens bin ich eine mittelprächtige Fujoshi und gar nicht abgeneigt dagegen auch etwas im Yaoi-Bereich zu machen (oder Yuri, wobei ich mich lediglich im Yaoi-Bereich auskenne)
Zuletzt geändert: 23.03.2017 13:17:02



Von:   abgemeldet 14.03.2017 18:04
Betreff: Cosplay Partner/In gesucht [Antworten]
Hallo,

schön dich kennen zu lernen, ich bin W, 24 und komme aus west Deutschland.
Cosplay ist mein zweit größtes Hobby , an erster stelle steht für mich zeichnen/malen.
Am liebsten cosplaye ich aus final fantasy und kingdom hearts, wenn es um animes geht habe ich mit der serie pandora hearts gerade erst angefangen zu schauen. XD
Momentan bin ich leider nicht so flexibel und kann dir leider nicht so einfach entgegen kommen wenn es um besuch zum kennen lernen geht und so. In meinem bereich komme ich gut mit dem zug dort hin während Convention zeit. welche Cons besuchst du denn noch ? wenn du noch fragen an mich hast kannst du die gerne per ens schreiben. ^^



Von:    deitay 03.04.2017 14:40
Betreff: Cosplay Partner/In gesucht [Antworten]
Dein Steckbrief ist nicht freigeschaltet. Solange dein Steckbrief nicht freigeschaltet ist, kann man dir keine ens schreiben oder sonst irgendwie Kontakt aufnehmen ^^'
Ich weiss auch nicht ob es mir endlich meinen freigeschaltet hat. Hab ihn mehrmals freigeschaltet aber wurde immer wieder zurück gesetzt O_O echt mühsam



Von:    MiniChaos 18.04.2017 23:00
Betreff: Cosplay Partner/In gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich komme aus dem Südwesten zwischen Freiburg und Karlsruhe her und bin 25 Jahre alt und 1,70 groß.
Cosplayen habe ich erst seit kurzem für mich entdeckt und cosse bisher auch nur männliche Charas wie Kagami aus Kuroko no Basuke, Sousuke aus Free! oder Nicolas aus Gangsta. Bin auch schon auf der Suche na einem Partner für Shootings. Gegen Yaoi hätte ich im Grunde nichts |D
Falls du mehr wissen möchtest, oder auch Fotos sehen willst, kannst du kurz auf meinen Stecki klicken, da findest du mein instagram account. Falls du kein instagram hast, kann ich dir gern auch so ein paar Fotos schicken.
LG
Sorgen klopfen manchmal an die Tür, aber sie verschwinden wieder, wenn sie von drinnen ein Lachen hören.

Besucht mich doch auf meiner Homepage!
http://minichaos.flavors.me/





Zurück