Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Partner gesucht

Eröffnet am: 12.02.2017 16:38
Letzte Reaktion: 16.03.2017 09:41
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Murmeltier_ Cosplay Partner gesucht 12.02.2017, 16:38
 Skylark Cosplay Partner gesucht 12.02.2017, 21:13
 _Murmeltier_ Cosplay Partner gesucht 12.02.2017, 21:24
 Vermuth Cosplay Partner gesucht 13.02.2017, 15:55
 _Murmeltier_ Cosplay Partner gesucht 13.02.2017, 22:19
 Frau_Frost Cosplay Partner gesucht 18.02.2017, 19:56
 LittleGiantHina Cosplay Partner gesucht 18.02.2017, 20:06
 Kuriko526 Cosplay Partner gesucht 03.03.2017, 18:17
 LittleGiantHina Cosplay Partner gesucht 03.03.2017, 20:50
 Nono_x3 Cosplay Partner gesucht 19.02.2017, 14:00
 _Murmeltier_ Cosplay Partner gesucht 03.03.2017, 20:59
 Brolita-6y Cosplay Partner gesucht 16.03.2017, 09:41
Seite 1



Von:    _Murmeltier_ 12.02.2017 16:38
Betreff: Cosplay Partner gesucht [Antworten]
Hey :)

Ich weibich 17 suche seit über einem Jahr verzweifelt nach einem Cosplay Partner, der gemeinsam mit mir auf Cons geht, da ich langsam wirklich überhaupt keine Motivation mehr finde auf irgendwelche Cons zu gehen, da ich unter meinen Freunden die einzige Cosplayerin bin.

Ich komme aus dem Saarland und wohne in der Nähe von Saarbrücken, was wahrscheinlich der Hauptgrund ist, warum ich immer alleine Cosplayen muss.

Ich besitze leider nur 2 Cosplays, nämlich Chelsea aus Akame ga Kill! und eine Female Ace Version.
Geplant sind noch Cosplays aus Tales of Xillia, Final Fantasy, Fire Emblem, Log Horizon, Pokemon, Ao no Exorcist, Attack on Titan, Servamp, Kingdom Hearts, League of Legends, Soul Eater, Naruto, Yu-Gi-Oh!, Tales of Symphonia und Inuyasha.

Ich wäre wirklich froh, wenn sich jemand melden würde und ganz vielleicht habe ich mal so viel Glück und es meldet sich sogar jemand aus dem Saarland, der eventuell sogar in der Nähe wohnt. Daran glauben tue ich allerdings nicht xD


Über ein paar Antworten würde ich mich trotzdem freuen ;)
Zuletzt geändert: 12.02.2017 17:05:23



Von:    Skylark 12.02.2017 21:13
Betreff: Cosplay Partner gesucht [Antworten]
_Murmeltier_:
> Hey :)
>
> Ich weibich 17 suche seit über einem Jahr verzweifelt nach einem Cosplay Partner, der gemeinsam mit mir auf Cons geht, da ich langsam wirklich überhaupt keine Motivation mehr finde auf irgendwelche Cons zu gehen, da ich unter meinen Freunden die einzige Cosplayerin bin.
>
> Ich komme aus dem Saarland und wohne in der Nähe von Saarbrücken, was wahrscheinlich der Hauptgrund ist, warum ich immer alleine Cosplayen muss.
>
> Ich besitze leider nur 2 Cosplays, nämlich Chelsea aus Akame ga Kill! und eine Female Ace Version.
> Geplant sind noch Cosplays aus Tales of Xillia, Final Fantasy, Fire Emblem, Log Horizon, Pokemon, Ao no Exorcist, Attack on Titan, Servamp, Kingdom Hearts, League of Legends, Soul Eater, Naruto, Yu-Gi-Oh!, Tales of Symphonia und Inuyasha.
>
> Ich wäre wirklich froh, wenn sich jemand melden würde und ganz vielleicht habe ich mal so viel Glück und es meldet sich sogar jemand aus dem Saarland, der eventuell sogar in der Nähe wohnt. Daran glauben tue ich allerdings nicht xD
>
>
> Über ein paar Antworten würde ich mich trotzdem freuen ;)

Vielleicht solltest du versuchen für ein spezielles Cosplay und eine bestimmte Convention (welche hättest du denn geplant für 2017?) einen Partner oder eine Gruppe zu finden. Erfahrungsgemäß lernt man so am ehesten Leute kennen. Freundschaften müssen sich wie überall eben entwickeln. Ich denke gerade beim Cosplay ist es häufig so, dass entsprechende Personen eben nicht im Umkreis wohnen.
Wünsche dir natürlich dennoch Glück bei der Suche.



Von:    _Murmeltier_ 12.02.2017 21:24
Betreff: Cosplay Partner gesucht [Antworten]
Mein problem ist, dass ich mich nicht für ein Cosplay entscheiden kann, wenn ich allein bin. Ich muss meine Freunde auch immer dazu überreden mit auf eine Con zu kommen, weil ich dort niemanden kenne :/
Und allein eine neue - eventuell sehr große- Gruppe kennenzulernen, bei der man eventuell die Einzige ist, die niemanden kennt, finde ich etwas doof, da ich mir dann oftmals wie das 5 Rad am Wagen vorkomme, auch wenn das nicht der Fall ist :/



Von:    Vermuth 13.02.2017 15:55
Betreff: Cosplay Partner gesucht [Antworten]
Hey ich komme zwar nicht aus deiner Ecke allerdings suchen meine Gruppe und ich immer Leute die mit uns zu Cons gehen oder die wir dort treffen können. Ich habe dieses Jahr vor auf dem Japantag sowie auf der Dokomi Nico Robin zu Cosplayen. Vielleicht kann man ja etwas schreiben oder vielleicht Skypen um sich besser kennen zu lernen den es ist für keinen Toll wenn man auf der Con feststellt das man den anderen nicht ausstehen kann.



Von:    _Murmeltier_ 13.02.2017 22:19
Betreff: Cosplay Partner gesucht [Antworten]
Liebend gerne :)

Dann würde ich schonmal jemanden kennen xD



Von:    Frau_Frost 18.02.2017 19:56
Betreff: Cosplay Partner gesucht [Antworten]
Hallo du ^-^
Das Saarland liegt zwar (von mir aus gesehen) am anderen Ende von Deutschland, aber ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst (komme aus Thüringen. Da ist auch... (gefühlt) nichts X)
Und deine Cosplay Pläne ist wirklich toll, das meiste habe ich auch irgendwie vor (meine Liste ist lang) :D
Also wenn du Lust hättest könnte man ja etwas zusammen machen, sich auf Cons treffen oder so :)
(Wenn man feste Leute hat, ist es einfacher, auf ne Con zu gehen, auch wenn man weit auseinander wohnt und man sich ansonsten kaum sieht)

Wenn dir der Sinn danach sein sollte, könnte man sich ja mal austauschen oder so :D

Liebe Grüße
Frau_Frost :)



Von:    LittleGiantHina 18.02.2017 20:06
Betreff: Cosplay Partner gesucht [Antworten]
Hallöchen

Ich wohne leider nicht wirklich in der Nähe. Komme aus Sachsen-Anhalt.
Aber bei mir ist es genauso das ich in meinem Freundeskreis die einzige Cosplayerin bin. ;)
Deine Cosplaypläne finde ich sehr schön, vielleicht kann man sich ja mal auf einer Con treffen und ein bisschen quatschen oder so. Wenn du Lust hast.
Würde mich freuen.

LG Hina



Von:    Kuriko526 03.03.2017 18:17
Betreff: Cosplay Partner gesucht [Antworten]
Du kommst auch aus Sachsen-Anhalt? Das ist schön, ich nämlich auch.
Da es bei mir auch das selbe ist, das in meinen Freundeskreis kaum einer da ist zum Cosplayn.
Vielleicht kam man sich ja auf Cons treffen, wenn du möchtest?



Von:    LittleGiantHina 03.03.2017 20:50
Betreff: Cosplay Partner gesucht [Antworten]
Ja klar, gerne. Ich bin auf jeden Fall auf der LBM, aber leider nur Samstag. :D



Von:    Nono_x3 19.02.2017 14:00
Betreff: Cosplay Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Heyho :D

Du bist im Saarland gar nicht so alleine wie du denkst *g*
Es gibt auf FB sogar eine Cosplay Saar/Pfalz - Gruppe x3

Ich selbst bin aus Pirmasens in der Pfalz und suche noch nach einer Shiemi :D
Mache selbst Izumo. Andere Charas wären natürlich auch cool x3

Grüße :D



Von:    _Murmeltier_ 03.03.2017 20:59
Betreff: Cosplay Partner gesucht [Antworten]
Ich bin in der fb Gruppe, aber ich traue mich nie etwas zu posten >.<

Ui, cool :D Auf welcher con wirst du Izumo tragen?



Von:    Brolita-6y 16.03.2017 09:41
Betreff: Cosplay Partner gesucht [Antworten]
Hi suche eine aufgeschlossene sie die auf Brolitas steht





Zurück