Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: Heute 06:30
Beiträge: 37556
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    VelvetMoon 08.08.2017 20:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage,
Ich habe ein Fanart hochgeladen, was aber nicht genehmigt wurde weil es "abgezeichnet" ist. Was aber nicht direkt stimmt weil ich aus der Erinnerung heraus gemalt habe..
Muss ich das jetzt trotzdem als abgemalt angeben auch wenns das nicht ist?



Von:    chibi_kai 19.08.2017 20:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@VelvetMoon
Entschuldige bitte die späte Antwort, ich denke auch bei uns sind einige über den Sommer im Urlaub, da bist du wohl leider untergegangen... tut mir leid!

Ohne das Bild vor Augen zu haben, kann ich deine Frage allerdings nur ganz allgemein beantworten.
Hast du einen externen Link zu dem betreffenden Bild um das es hier geht oder wurde es mittlerweile hochgeladen? Dann kann ich mir ein besseres Bild von der Situation machen.

In der Regel ist es bei uns so, dass wir nicht wissen können, ob User das Bild direkt vom Original abgezeichnet haben oder ob sie es "aus dem Kopf" gemalt haben. Wir sehen lediglich euer hochgeladenes Werk in der Freischaltung. Wenn dieses dann einem anderen Bild stark ähnelt, dann ist es für uns erst einmal "abgezeichnet". Die Markierung hängt also nicht davon ob wie das Bild tatsächlich entstanden ist, sondern davon wie nah dein Bild einem Anderen kommt.

Ich hoffe das hilft dir in Zukunft etwas weiter =)
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Zuletzt geändert: 19.08.2017 20:08:43



Von:    WestePest 24.08.2017 23:44
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ähm das Bild wurde zurückgestellt, weshalb denn? :)
Zuletzt geändert: 24.08.2017 23:45:47



Von:    Crackerbillie 05.10.2017 15:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebes Hilfe-Team!

Bevor ich uploade frage ich lieber vorsichtig nach. Kann ich das Bild so hochladen, oder ist es doch zu viel Text?
https://www.facebook.com/Crackerbillie/photos/a.418737494892123.1073741834.405544552878084/1412838192148710/?type=3&theater

Hierbei handelt es sich halt um einen Steckbrief. Aber ich kann sie auch gerne ohne den ganzen Text hochladen und den Steckbrief dann in die WIPs einfügen. Würde auch gehen.

Mich würde es nur interessieren ob es auch in diesem Zustand erlaubt sein würde.

Danke schonmal für die Antwort.

lg
"Des hawich ach ohne dei bleedi Bemerkung gemerkt!"
------
>>>>FACEBOOK<<<<<



Von:   abgemeldet adult 07.10.2017 08:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 07.10.2017 22:23:38



Von:    SchneeAdmin 11.10.2017 12:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Moinchen,

sorry für die verspätete Antwort.
Bei dem Steckbrief ist es tatsächlich knapp zu viel. Wir drücken öfters mal ein Auge bei Steckbrief-Bilder zu wegen Text, aber das ist doch eine kleine Spur zu viel... =/
Da wäre der vollständige Text dann doch eher in die Zwischenschritte aufgehoben.


Crackerbillie:
> Hallo liebes Hilfe-Team!
>
> Bevor ich uploade frage ich lieber vorsichtig nach. Kann ich das Bild so hochladen, oder ist es doch zu viel Text?
> https://www.facebook.com/Crackerbillie/photos/a.418737494892123.1073741834.405544552878084/1412838192148710/?type=3&theater
>
> Hierbei handelt es sich halt um einen Steckbrief. Aber ich kann sie auch gerne ohne den ganzen Text hochladen und den Steckbrief dann in die WIPs einfügen. Würde auch gehen.
>
> Mich würde es nur interessieren ob es auch in diesem Zustand erlaubt sein würde.
>
> Danke schonmal für die Antwort.
>
> lg
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    JuleSan 14.10.2017 00:50
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Habe eben 2 ENS zu 2 nicht frei geschalteten FanArts bekommen, in denen auch das Problem angekreuzt ist. MEIN Problem ist, dass diese beiden FanArts nicht mehr in meiner List sind! Ich wollte einfach Bild auswechseln, aber ich soll alles nochmal neu anlegen? Das ist hier schon zeitaufwändiger als es sein müsste, aber einfach löschen und ich habe die ganze Arbeit nochmal?? Finde ich nicht korrekt von euch! Zurückstellen okay, aber doch nicht löschen, werd ich grantig, echt.
Besucht mich auf https://fb.me/JuleSan.jk und zeigt mir eure Künstlerseite :3



Von:    Schnee 14.10.2017 00:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Einen wunderschönen Abend wünsche ich auch dir,

so ganz verstehe ich deine Aufregung jetzt nicht. Wenn du eh vorgehabt hast die Bilder auszuwechseln, dann hätte dir bewusst sein müssen, dass die Bilder so nicht Regelkonform sind (wegen Scanrand) und in diesem Fall verstehe ich nicht warum du dann nicht a) die Bilder schon gleich Regelkonform hochgeladen hast oder b) die Bilder, die du um 14:00 Uhr hochgeladen hast nicht schon längst ausgetauscht hast.
Die Bildtexte sind übrigens immer in der Lösch-ENS enthalten, falls es dir darum geht den ganzen Text noch einmal schreiben zu müssen.
Ansonsten bitte ich dich gleich von Anfang an etwas stärker darauf zu achten, ob dein Bild Scanränder aufweist, dann ersparen wir uns beide die Zeitaufwendige Löschung... =)



JuleSan:
> Habe eben 2 ENS zu 2 nicht frei geschalteten FanArts bekommen, in denen auch das Problem angekreuzt ist. MEIN Problem ist, dass diese beiden FanArts nicht mehr in meiner List sind! Ich wollte einfach Bild auswechseln, aber ich soll alles nochmal neu anlegen? Das ist hier schon zeitaufwändiger als es sein müsste, aber einfach löschen und ich habe die ganze Arbeit nochmal?? Finde ich nicht korrekt von euch! Zurückstellen okay, aber doch nicht löschen, werd ich grantig, echt.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    JuleSan 14.10.2017 01:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Wunderschönen guten Abend ebenso,
natürlich hätte ich die Bilder in Folge der Benachrichtigungen austauschen wollen und nicht bereits zuvor. Sonst gäbe es nun kein Problem - Danke für die schnelle Antwort. Schön, dass zumindest die Texte überlebt haben :)
Besucht mich auf https://fb.me/JuleSan.jk und zeigt mir eure Künstlerseite :3



Von:    Nekoryu 15.10.2017 19:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
weiß jetzt nicht, wo's reingehört, aber gibt es nen grund wieso http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/47072/ordner/1106/1425340/ kaputt ist? Gibt es noch mehr davon?
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Nani_San 15.10.2017 19:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
https://ssl.animexx.de/fanart/faadmin/2660281/

Wollte mal nett nachfragen wieso zurückgestellt ;)

Die offizielle Genehmigung zum abzeichnen hat mir der Igor Siwanowicz persönlich gegeben über Facebook :)

Falls es andere Gründe hat dann lasst es mich doch wissen :)



Von:    Aurora-Silver 16.10.2017 18:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Bitte fasst es nicht als Drängeln auf, aber nach über 3/4 des Tages ist noch nichts in der FA Sektion geschalten worden, was ist da los?

Unsere Bastelsektion ist gähnend leer. Ist bei euch niemand da?



Von:    2D_Dipper 31.10.2017 22:37
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

ich wollte kurz fragen, warum mein FA https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/514687/2662989/ als adult gesetzt wurde? ^^'
It'll be alright in the end, and if it's not alright, it's not the end
Who fear music is dangerous.



Von:    lisardos7 01.11.2017 11:19
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Also, vor eine Woche hab ich ein horror-bild gemacht. Ich hab es hochgeladen und… zeit dem war es überhaupt nicht freigeschaltet. Es wurde auch nicht gelöscht…
Meine frage ist: warum ist es so?
Es geht um dieses bild:
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/287428/2661783/

Es soll zum thema Horror gehören, also hab ich es so grusselig wie möglich gemacht. Es gibt da auch Dämonen also ich habe es als Horror und Dämonen markiert. Ich hab auch das Mature filter gegeben weil es so grusselig ist (und weil es enthält einige gore…ein extra horror element).
Seit dem ich es aufgeladen habe waren schon ein paar andere Horror und Dämonen Zeichnungen freigeschaltet, also wieso nicht mein bild? Es sind schon 10 Tage vergangen.

Ich wurde sehr dankbar für ein Grund dafür.



Von:   MiyaToriaka 01.11.2017 19:44
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, liebe FA-Freischalter. ;w;

Entschuldigt bitte, dass ich euch hier höchstwahrscheinlich im falschen Forum schreibe, aber ich muss etwas nachfragen:
Ich habe heute ein Bild hochgeladen, das am 07.11. freigeschaltet werden soll - soweit so gut. Allerdings habe ich einen Fehler festgestellt und wollte es auswechseln, aber das funktioniert leider nicht. Ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung, dass keine Daten übermittelt wurden.
Ich denke, das liegt daran, dass das Bild 1. schon überprüft und 2. zum am 07.11.-Hochladen bereit gestellt wurde.

Meine Frage ist also: Kann ich das Bild dennoch noch mal austauschen, bevor es online geht?
Alles andere wäre mir nämlich peinlich - und ich bin nicht mal befugt es zu löschen udn erneut hochzuladen (ich weiß, dass das nicht gern gesehen ist, aber ich sehe hier keine andere Möglichkeit OTL). ;//^//;

Edit: Ich hatte das Bild vor der "Freischaltung" bereits schon mal ausgewechselt. Liegt es daran? Zwischenschritte kann ich auch keine mehr hochladen. 😓

Danke schon mal. ♥
LG
Miya
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.
"Du wolle Memphis?!"
Zuletzt geändert: 01.11.2017 21:33:48



Von:    Taku 01.11.2017 23:59
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
MiyaToriaka:
> Hallo, liebe FA-Freischalter. ;w;
>
> Entschuldigt bitte, dass ich euch hier höchstwahrscheinlich im falschen Forum schreibe, aber ich muss etwas nachfragen:
> Ich habe heute ein Bild hochgeladen, das am 07.11. freigeschaltet werden soll - soweit so gut. Allerdings habe ich einen Fehler festgestellt und wollte es auswechseln, aber das funktioniert leider nicht. Ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung, dass keine Daten übermittelt wurden.
> Ich denke, das liegt daran, dass das Bild 1. schon überprüft und 2. zum am 07.11.-Hochladen bereit gestellt wurde.
>
> Meine Frage ist also: Kann ich das Bild dennoch noch mal austauschen, bevor es online geht?
> Alles andere wäre mir nämlich peinlich - und ich bin nicht mal befugt es zu löschen udn erneut hochzuladen (ich weiß, dass das nicht gern gesehen ist, aber ich sehe hier keine andere Möglichkeit OTL). ;//^//;
>
> Edit: Ich hatte das Bild vor der "Freischaltung" bereits schon mal ausgewechselt. Liegt es daran? Zwischenschritte kann ich auch keine mehr hochladen. 😓
>
> Danke schon mal. ♥
> LG
> Miya

Das selbe Problem hab ich auch mit neu hochzulandenden Bildern. Liegt also nicht daran, hatte dem HD auch geschrieben, aber dann bestätigst du ir ja den Umfang des Problems :)
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Aurora-Silver 02.11.2017 00:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
MiyaToriaka & Taku

Habt ihr schon versucht, Cache und Cookies zu löschen?
Manchmal kann so ein simpler Fehler beim Austauschen oder Hochladen durch vollen Cache passieren.

Ich kann bei mir sagen, dass alles in Ordnung ist und auch beim Hochladen und Austauschen alles funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Zuletzt geändert: 02.11.2017 00:03:48



Von:    DukeTeNebris 02.11.2017 00:05
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Achtung wichtige Mitteilung!

Die Hochladefunktion für Bilder ist derzeit anscheinend defekt
bzw. nur eingeschränkt funktionsfähig.


Bitte ladet Bilder nicht doppelt hoch und meldet technische Probleme
direkt an das Helpdesk.
Danke.
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.




Von:    Aurora-Silver 02.11.2017 00:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Oh >< Ich hoffe, das wird bald behoben :(
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Taku 02.11.2017 00:22
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:

Ja. Halt mich nicht für dööfer als ich mich selber.
Die Mail an den HD war die LETZTE Option, nach verschiedenen Browsern und Geräten, Neustart, etc.
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:   MiyaToriaka 02.11.2017 07:48
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Taku, Aurora-Silver, DukeTeNebris

Vielen Dank für eure Infos! Ich werd mich dann sofort beim HD melden. Gott sei Dank ist das erst gestern passiert. ;;

Edit: OH! Bei mir funktioniert es wieder! Super, danke! ♥ ^__^
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.
"Du wolle Memphis?!"
Zuletzt geändert: 02.11.2017 07:51:53



Von:    DukeTeNebris 02.11.2017 13:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
MiyaToriaka:
> Taku, Aurora-Silver, DukeTeNebris
>
> Vielen Dank für eure Infos! Ich werd mich dann sofort beim HD melden. Gott sei Dank ist das erst gestern passiert. ;;
>
> Edit: OH! Bei mir funktioniert es wieder! Super, danke! ♥ ^__^

ja, und Deinen Augen-Austausch habe ich gerade freigegeben : )

Wenn Du noch Probleme bemerkst, bitte melde Dich nochmal.
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.




Von:   Peach-CokeAdmin 02.11.2017 13:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Zu den Anderen, bevor ich das vor lauter Bild-Server-Postings noch verplane.. 8D
 
@2D_Dipper:
Das Bild wurde von einem Schalter bei der Freischaltung markiert.
 
Wir haben normalerweise einen sogenannten "Zombie-Bonus", dh. wenn klar zu erkennen ist, dass es sich auf dem Bild um einen Zombie handelt und keine Gore-Fantasie, sind wir da etwas sanfter, aber dein Bild war an dieser Stelle ein wenig Grenzwertig (Das Auge) und der Schalter wollte auf Nummer Sicher gehen!
Ich habe die Markierung wieder rausgenommen :)
 
 
@lisardos7:
Dein Bild ist derzeit noch zurückgestellt, daher kannst du es in deiner Übersicht derzeit nicht mehr finden.
Das Problem ist, dass du es mit der Gruseligkeit etwas zu gut gemeint hast.. Zwar erlauben wir solche Themen in Maßen, der Gore-Anteil an deinem Bild ist aber doch Recht groß.
Wir versuchen möglichst die Seite von solchen Dingen freizuhalten und diskutieren derzeit noch, ob das Bild am Ende nicht vielleicht doch etwas "zu viel" für Animexx ist.
Ich Bitte dich an dieser Stelle noch um ein wenig Geduld, es sind gerade viele im Urlaub, daher geht das alles etwas schleppend voran :(
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    lisardos7 02.11.2017 14:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
@Peach-Coke
Ich danke für das antwort. Mindestens weis ich jetzt woran das Problem liegt und das der Sache nicht einfach ignoriert wurde (nach mehr als 10 tage kann Mann die Hoffnung echt verlieren).
Ich musste meine fragen hier einstellen weil das Bild ist für ein bestimmtes challenge gemacht; ein challenge die am Sonntag endet. Wenn die Entscheidung nicht bis dann getroffen ist werde ich auch dieses bild selbst löschen weil nach dem challenge zu ende kommt wird es kein Grund für mich geben dieses bild hier hoch zu laden.

Immer hin, Ich danke für das antwort.



Von:    2D_Dipper 02.11.2017 14:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke
Vielen lieben Dank :)
Ich hatte schon gerätselt, woran es liegen könnte... An das Auge hatte ich da gar nicht gedacht, auch nicht dass das schon unter gore zählt ^^'
It'll be alright in the end, and if it's not alright, it's not the end
Who fear music is dangerous.



Von:   MiyaToriaka 02.11.2017 14:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris:

Vielen herzlichen Dank! Ubd sorry noch mal. Normalerweise passiert mir sowas nicht. ;;
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.
"Du wolle Memphis?!"



Von:   abgemeldet 05.11.2017 01:47
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/841768/2663441/

Warum ist mein Bild noch nicht freigeschaltet, wurde es zurückgestellt und wenn ja, warum?

Ich finde nicht, dass es schon unter Adult zählt.

Wäre sehr schade, wenn es Adult würde, weil es mir schon recht gut gefällt und ich es auch gern zeigen möchte.

Des weiteren möchte ich erwähnen, dass es keinen sexuellen Hintergrund hat, auch, wenn die Figur nackt ist.
Zuletzt geändert: 05.11.2017 01:51:49



Von:   abgemeldet 05.11.2017 19:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nicht nerven, aber eine Antwort wäre schon cool...

Ich mein ja nur, da hab ich schon mal ein Bild, womit ich recht zufrieden bin und dann wird es zurückgestellt. Es gibt hier einige Bilder, mit ähnlichen Darstellungen von Narben und Wunden, die nicht unter Adult fielen.

Das Bild ist auch nicht zum Aufgeilen gedacht, sondern eher ein Ausdruck von Gefühlen.



Von:    Aurora-Silver 05.11.2017 19:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Die Admins sind meist erst am Abend verfügbar und viele Freischalter momentan im Urlaub. Bitte gedulde dich ein wenig :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:   Peach-CokeAdmin 05.11.2017 20:19
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Entschuldige Bitte für die Wartezeit.
Wir versuchen immer möglichst schnell, spätestens aber innerhalb von 24 Stunden zu antworten, damit keiner zu lange warten muss. Aber ein wenig Zeit muss man uns schon geben - Denn auch wir haben ein Privatleben neben Animexx :)
 
Dein Bild ist tatsächlich "nur" zurückgestellt weil die Frage nach einer Adult-Schaltung im Raume steht. Meines Erachtens nach ist eine Markierung nicht nötig, ich werde da aber gleich nochmal Rücksprache mit Schnee drüber halten.
Ich denke dein Bild sollte aber ohne Markierung heute noch geschaltet werden können.
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook





Zurück