Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2017

Eröffnet am: 13.10.2017 23:24
Letzte Reaktion: 10.02.2019 21:57
Beiträge: 616
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Idris 31.10.2017 15:11
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich ja wieder reinnehmen. *g*
Ich dachte nur, das kennt/guckt eh keiner.
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:   Rizumu 31.10.2017 15:41
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Idris:
> Das kann ich ja wieder reinnehmen. *g*
> Ich dachte nur, das kennt/guckt eh keiner.
 
 
Is ja auch DC. :'D
Also ja, berechtigt raus genommen. Gihi.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Zuletzt geändert: 31.10.2017 15:41:44



Von:    Alaiya 31.10.2017 16:05
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
> Bin imoment nicht so auf dem Marvel Trip aber vllt ändert sich das gleich, gehe in Thor xD

Oh. Heute Abend Thor. Right. Da war was.
Danke für's dran erinnern. *schnell Kinokarten buch*
KIHIHIHIHI!
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    _Risa_ 31.10.2017 16:46
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> _Risa_:
> > Da gibt's eh einige tolle Schreiber. ^^
> Müssen wir rekrutieren gehen! Ich könnte es mal vorsichtig mit Thrawn probeiren *hüstel*
Ich schreib's mal in das Topic. ^^

> > Ich sah die Plotholes schon vor mir wie schweizer Käse lol.
> > Auf das Pairing hätte ich mich aber auch am Ende gestürzt :D
> Die beiden sind so süß *-* Also ich bin persönlich schon happy, einfach Fluff mti den beiden zu haben. xD"
> Muss ja keine Zeitreise-Extravaganz sein xD
Dabei war die Lösung von
Spoiler
geh den Weg zurück, den du gekommen bist, einfach gesagt

sogar echt simpel. XD

Aber ich hab nun schon genug Fandoms in der Liste haha.😅



Von:    Alaiya 31.10.2017 17:16
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Risa_:
> Ich schreib's mal in das Topic. ^^

Mach das :D

*sehnsüchtig auf die Antwort da wart*


> Aber ich hab nun schon genug Fandoms in der Liste haha.😅

Ach. Zu schade. Aber gut, du hast eine Menge *auf ihre stark ausgedünnte Liste schaut*

Na ja, ich packe mal auf jeden Fall Shinsekai rein
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Rix 31.10.2017 17:35
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Würde auch dieses Jahr wieder mitmachen.

Habe ich bewichtelt: Votani ,  Kim_Seokjin , Decken-Diebin, inkheartop, FreeWolf, DragomirPrincess

Wurde ich bewichtelt von: abgemeldet, Decken-Diebin, shibui, Schangia, Jeon_Jungkook + ein abgemeldeter User

Wobei ich auch gerne noch einmal die selbe Person bewichteln oder von ihr bewichtelt werden könnte.

Allgemein:

Adult ist kein Problem. Zumindest was das Lesen angeht und solange es nicht den Hauptteil des Plots einnimmt, beziehungsweise bin ich auch hier sehr penibel, also besser weglassen oder nachfragen. Selbst schreiben ist eine andere Geschichte, aber ich würde es versuchen, wenn es denn gewünscht ist.
• Ich schreibe und lese so gut wie überhaupt nichts über Hetero-Pairs. Meine Interesse und Stärke liegt bei Boys Love. Bitte also beachten.
Ich habe nichts gegen AUs, tatsächlich finde ich diese sogar sehr interessant! Jedoch würde ich hier bitte auf die ganzen Meerjungfrauen und A/B/O Sache verzichten, weil das wiederum AUs sind, die so gar nicht gehen. Was ich hier mag, sind Wiedergeburten, apokalyptische Szenarien (z.B. Fallout oder TWD), Fantasy wie Dragon Age, Science Fiction wie z.B. Mass Effect oder Superhelden AUs.
Keine Mary/Gary Sues, OCs oder OOCness, Reader Storys, Self Inserts, Crossovers, Genderbending/Trans oder andere Veränderung des eigentlichen Geschlechts, Parodien, MSTing, klischeehaftes Seme/Uke Verhalten oder Szenarien mit Prostitution oder Vergewaltigung. Jedoch gegen Gewalt oder Gore (also Folter, Mord usw) habe ich nichts.
Pairings/Charakter mir dem ♥-Zeichen würde ich wahnsinnig gerne lesen bzw auch darüber schreiben. Generell sind Pairings für mich wichtig, wobei ich hier besonders slow-burns, friends to lovers oder solche Pairs mag, die sich zuerst nicht ausstehen können, sich dann respektieren, dann als Freunde sehen und schlussendlich sich verlieben. Wobei ich hier jedoch anmerken möchte, dass es jetzt keine kitschige Liebesgeschichten werden sollen. Auch mag ich keine Dreiecksbeziehungen oder halt solche Love Triangles. Weiterhin ist mir ein guter Plot, um das Pair ebenso wichtig wie das Pair an sich.
• Ich bin so gut wie bei allen Sachen immer auf dem aktuellen Stand. Es gibt also keinerlei Spoilergefahr zu beachten.
• Ich mag tiefgreifende Storys, viele Metaphern, Symbole usw. Habt also keine Angst mir etwas zum Nachdenken zu geben oder es vielleicht sogar düster oder sehr psychologisch werden zu lassen.
• Sollte es Probleme geben, kann man auch gerne in meinem Stecki oder auf meinem Twitter nachschauen, weil ich da gerne mich über Dinge auslasse, die ich mag/nicht mag. Also keine Scheu!

Angebote sind auch = Wünsche

Genres generell: Romantik, Drama, Fluff, Humor, Slice of Life, Darkfic, Fantasy, Post-Apokalypse / Endzeit, Action, Science Fiction, AU, Horror


Dinge, die ich wirklich gerne schreiben/lesen würde:

Danganronpa V3
Lieblingscharaktere: Kokichi Ouma(♥♥♥], Kaito Momota(♥), Ryoma Hoshi, Shuuichi Saihara
Pairings: Kaito x Kokichi(♥♥♥), Shuuichi x Kokichi. Mag hier auch Sidepairs wie Kaito x Maki, Shuuichi x Kaede, K1-BO x Iruma, Tenko x Himiko, solange sie nicht der Hauptfokus der Geschichte sind
Hasscharaktere: Angie Yonaga
Hasspairings: Kokichi x Himiko bzw Kokichi generell mit einen der weiblichen Charakter...
Sonstiges: Eigentlich mag ich den ganzen Cast außer Angie, also keine Scheu die auch eventuell einzubauen. Ansonsten habe ich hier nichts gegen Aus, Death Fics oder „Was wäre wenn-Szenarien“. Habe auch einmal eine FF gelesen, wo alle nach dem Ende aufgewacht sind, da alles nur „digital“ war und dann mit dem Konsequenzen leben mussten. Austoben ist also erlaubt!

Boku no Hero Academia
Lieblingscharaktere: Mirio Togata(♥♥), Tamaki Amajiki, Bakugou Katsuki, Shinsou Hitoshi(♥), Kirishima Eijirou
Pairings: Tamaki x Mirio(♥♥), Bakugou x Kirishima(♥), Todoroki x Iida, Shinsou x Ojiro
Hasscharaktere: Minoru Mineta
Hasspairings: Bakugou x Midoriya, Shinsou x Midoriya, Todoroki x Midoriya
Sonstiges: Gerne Slice of Life, Zukunfts-Fics oder AUs

Overwatch
Lieblingscharaktere: Soldier 76(♥), Mercy, Junkrat(♥♥♥), Roadhog
Pairings: Reaper x Soldier 76(♥), Hanzo x Genji, Pharah x Mercy, Roadhog x Junkrat(♥♥♥), Zenyatta x Genji
Hasscharaktere: Mei
Hasspairings: Alle Pairs, die ich nicht aufgezählt habe
Sonstiges: Canon und AUs sind beide gerne gesehen

IT (2017)
Lieblingscharaktere: Edward „Eddie“ Kaspbrak
Pairings:Richie x Eddie(♥)
Hasscharaktere: Niemanden wirklich?
Hasspairings: Bitte nichts mit Pennywise...
Sonstiges: Canon ist in Ordnung, sowohl Buch, als auch Film. Sollte man aber mehr romantisches Zeug als Hände halten oder so zwischen Richie und Eddie einbauen, dann bitte, wenn sie älter sind. Aus sind auch in Ordnung

Mass Effect
Lieblingscharaktere: Avitus Rix(♥), John Shepard, Kaidan, Garrus, Joker, Nihlus(♥)
Pairings: Avitus x Macen(♥♥), Saren x Nihlus(♥), Shepard x Kaidan, Joker x EDI, Garrus x Jane, Garrus x John(♥)
Hasscharaktere: Miranda, Ashley, Liara, Samara
Hasspairings: Alle, die ich nicht unter Pairings angegeben habe
Sonstiges: Bei Avitus kann es gerne um Trauerbewältigung gehen, keine Scheu also es da ernster um ihn werden zu lassen


Dinge, die ich zwar schreibe könnte, aber jetzt nicht unbedingt lesen müsste:

Haikyuu!!
Lieblingscharaktere: Iwaizumi Hajime(♥), Ushijima Wakatoshi, Tendou Satori(♥), Matsukawa Issei, Yaku Morisuke
Pairings: Ushijima x Tendou(♥), Oikawa x Iwaizumi (♥), Hanamaki x Matsukawa, Semi x Kawanishi, Lev x Yaku, Kuroo x Daichi, Bokuto x Akaashi, Kindaichi x Iwaizumi, Ushijima x Iwaizumi,[…] und einige mehr, die unmöglich alle aufzuzählen sind. Eventuell einfach nachfragen.
Hasscharaktere: So gut wie ganz Karasuno. Ich mochte sie mal, aber naja. Besonders Sugawara geht gar nicht. Die einzige Ausnahme bildet Daichi, aber auch nur als Pair mit Kuroo. Also wenn es geht, bitte Karasuno Leute vermeiden.
Hasspairings: Jedes Pair, wo Tendou nicht mit Ushijima geshipt wird und auch Ushijima nur wenn dann mit Tendou oder Iwaizumi
Sonstiges: In HQ!! mag ich den canon genauso gerne wie eine gute AU dazu. Besonders vom Canon her, finde ich Plots, die oftmals dann spielen, wenn sie älter sind, sehr interessant.

Kuroko no Basket
Lieblingscharaktere: Mayuzumi Chihiro(♥), Nijimura Shuuzo(♥), Kasamatsu Yukio, Aomine Daiki
Pairings: Akashi x Mayuzumi(♥), Haizaki x Nijimura(♥), Kagami x Aomine, Aomine x Kasamatsu(♥), Murasakibara x Teppei, Kagami x Teppei, Teppei x Nijimura[...]ebenfalls noch ein paar andere Pairs, wo man nachfragen könnte
Hasscharaktere: Kise, Junpei, Momoi, Riko
Hasspairings: Alles mit Kise, Kuroko und Junpei, jedes Hetero-Pair
Sonstiges: Wie bei HQ!! sind canon und AUs gerne gesehen oder Storys in denen sie älter sind

Yowamushi Pedal
Lieblingscharaktere: Fukutomi Juichi(♥), Arakita Yasutomo, Kuroda Yukinari(♥), Naruko Shoukichi(♥)
Pairings: Arakita x Fukutomi(♥), Midousuji x Naruko(♥), Ashikiba x Kuroda, Imaizumi x Naruko
Hasscharaktere: Manami, Teshima, Aoyagi
Hasspairings: Manami x Onoda, generell Onoda mit irgendwem, wenn Fukutomi oder Arakita mit irgendwem anders geshipt werden
Sonstiges: Canon oder AU gerne gesehen, ebenso Szenarios, wo sie älter sind

Red vs Blue
Lieblingscharaktere: Washington(♥), Felix(♥), York, North, Simmons
Pairings: Locus x Felix(♥), North x Washington(♥), Grif x Simmons, Maine x Washington
Hasscharaktere: CT, Kaikaina
Hasspairings: Alles was gegen canon Church x Tex und York x Carolina geht, Washington x CT
Sonstiges: Ich bezweifle eh, dass es jemand kennt, aber wenn würde ich mich über eine AU freuen, wo Felix durch irgendeine Art wiederkommt und eventuell Gedächtnisverlust hat oder so, oder generell AUs jeder Art

Persona 3, 4 und 5
Lieblingscharaktere: Adachi Tohru(♥), Akihiko Sanada, Ryuji Sakamoto(♥)
Pairings: Dojima x Adachi(♥), Akira x Ryuji(♥), Shinjiro x Akihiko, Kou x Daisuke, Yu x Yosuke, Yu x Kanji, Kanji x Naoto
Hasscharaktere: Rise, Teddie, Aigis
Hasspairings: Alle Hetero-Pairs
Sonstiges: -

Ace Attorney
Lieblingscharaktere: Phoenix Wright(♥)
Pairings: Edgeworth x Phoenix, Apollo x Clay
Hasscharaktere: Athena
Hasspairings: Phoenix x Maya, Phoenix x Iris
Sonstiges: Der 6te Teil der Reihe war sehr enttäuschend für mich, daher kann der canon mäßig gerne ignoriert werden…

Dragon Age
Lieblingscharaktere: MHawke, Fenris(♥), Carver(♥), Cullen
Pairings: MHawke x Fenris(♥), Ashaad x Saemus, Fenris x Carver, Varrick x Carver
Hasscharaktere: Leliana, Morrigan, Sera, Solas, Vivienne
Hasspairings: MHawke x Anders, alles mit den aufgeführten Hasscharakteren, generell Hetero-Pairs
Sonstiges: Aus allen Teilen ist mir der Zweite noch am liebsten, der Dritte so ein 50/50 Ding und der Erste...nunja. Man würde mir also eine Freude mit dem Zweiten machen, weil ich da einfach alles dran liebe. Es kann gerne ein einfacher Tag sein, eine Mission, sogar nur Freundschaften zwischen allen sind gern gesehen.

Prince of Tennis
Lieblingscharaktere: Sanada Genichirou(♥), Ryou Shishido(♥), Kirihara Akaya, Hiyoshi Wakashi(♥), Kenya Oshitari, Atobe Keigo, Shiraishi Kuranosuke,
Pairings: Atobe x Sanada(♥), Sanada x Kirihara, Hiyoshi x Kirihara, Zaizen x Kenya, Shiraishi x Kirihara, Ootori x Ryou(♥)
Hasscharaktere: Ryoma, Fuji, Yukimura
Hasspairings: Sanada x Yukimura, alles mit Ryoma oder Fuji
Sonstiges: Canon oder AUs gerne gesehen oder halt Storys, wo sie älter sind

Und wenn nichts davon klappt, bleibt noch diese Option:

Generelles zu Originalen:
Setting: Fantasy, Steampunk, Science Fiction, Endzeit, Übernatürliches(Werwölfe, Geister usw) in unserer Zeit
Pairings: Wie gesagt, wenn dann bitte nur Boys Love
Sonstiges: Sollte es eine Originale werden, weil sonst keine der Wünsche passt, wäre mit hier der Plot sehr wichtig. Dieser sollte dann wirklich gut durchdacht sein und könnte. Was die Charaktere angeht, mag ich gerne Söldner oder generell Truppen von Antihelden, die alle ihre Päckchen zu tragen haben, nicht unbedingt immer gut sind, aber trotzdem am Ende den Tag retten. So z.B. könnte es sich z.B. um zwei Söldnerpartner drehen, die eine Mission bekommen, die zunächst recht einfach erscheint, es aber schlussendlich nicht ist. Dabei werden sie dann mit Probleme aus ihrer Vergangenheit/ihres eigenen Wesens konfrontiert, was auch die Partnerschaft an sich belastet. Somit würde ein Konflikt zwischen ihnen entstehen, denn es mit der Mission zu lösen gilt.



Von:    _Natsumi_Ann_ 01.11.2017 09:20
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Idris:
> > Das kann ich ja wieder reinnehmen. *g*
> > Ich dachte nur, das kennt/guckt eh keiner.
>  
>  
> Is ja auch DC. :'D
> Also ja, berechtigt raus genommen. Gihi.


DC ist auch toll, besonders die Serien.
Überrings es gab einen TaschaBruce Moment im neuen Thor :D"



Von:   Rizumu 01.11.2017 11:22
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
> DC ist auch toll, besonders die Serien.
> Überrings es gab einen TaschaBruce Moment im neuen Thor :D"
 
 
Ich schaue auch DC Filme
 
und btw. will ich nichts zum Film wissen. Danke.
Manche wollen Filme selber schauen ^^"
 
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    _Natsumi_Ann_ 01.11.2017 11:23
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> _Natsumi_Ann_:
> > DC ist auch toll, besonders die Serien.
> > Überrings es gab einen TaschaBruce Moment im neuen Thor :D"
>  
>  
> Ich schaue auch DC Filme
>  
> und btw. will ich nichts zum Film wissen. Danke.
> Manche wollen Filme selber schauen ^^"
>  

haha aso hörte sich so nach DC-Hater an xD
das war auch nur nett gemeint, dass du ihn unbedingt gucken musst ich habe dir ja nicht den ganzen Plot verraten xD ^^



Von:   Rizumu 01.11.2017 11:25
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
> haha aso hörte sich so nach DC-Hater an xD
> das war auch nur nett gemeint, dass du ihn unbedingt gucken musst ich habe dir ja nicht den ganzen Plot verraten xD ^^
 
Mir macht das nur Spaß.
 
Es gibt halt Leute die wollen so wenig wie möglichst wisen.
Das was ich mitansehen muss, weil Internet halt, reicht mir. Ich brauch keine Berichte aus dem Kino :')
Führt dann eher dazu, dass ich mir das Geld spare und gar nicht erst isn ino gehe, weil ich so gefrustet bin :D
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    _Natsumi_Ann_ 01.11.2017 11:28
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> _Natsumi_Ann_:
> > haha aso hörte sich so nach DC-Hater an xD
> > das war auch nur nett gemeint, dass du ihn unbedingt gucken musst ich habe dir ja nicht den ganzen Plot verraten xD ^^
>  
> Mir macht das nur Spaß.
>  
> Es gibt halt Leute die wollen so wenig wie möglichst wisen.
> Das was ich mitansehen muss, weil Internet halt, reicht mir. Ich brauch keine Berichte aus dem Kino :')
> Führt dann eher dazu, dass ich mir das Geld spare und gar nicht erst isn ino gehe, weil ich so gefrustet bin :D

Ein bisschen Spaß muss sein :P DC kriegt aber Film mässig immer einen ab ;_;

Asooo verstehe, wollte eigentlich das Gegenteil bewirken, dass dich freust und deshalb reinstürmst -.- xD *vergessenszauber anwendet*



Von:   Rizumu 01.11.2017 11:30
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
> Ein bisschen Spaß muss sein :P DC kriegt aber Film mässig immer einen ab ;_;
>
> Asooo verstehe, wollte eigentlich das Gegenteil bewirken, dass dich freust und deshalb reinstürmst -.- xD *vergessenszauber anwendet*
 
 
Ja, was auch Eigenverschulden ist.
Die kacken oft ab ^^"
 
Ich bin da recht kompliziert. :)
Das sind so Sachen von denen ich mich gerne überraschen lasse.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Pfeffersosse 01.11.2017 11:37
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu ich kann dich auch gut verstehen. Ich werd bei zu viel Infos und Spoiler auch trotzig, auch wenn ich _Natsumi_Ann_ verstehen kann. Man will manche Dinge gerne selber sehen, aber andere auch gerne dazu bewegen sich das anzugucken.
Ich finde zB in letzter Zeit sind die Trailer zu Filmen immer soo voller Spoiler, dass man dann schon wichtige Infos kennt. Als ich 'Es' jetzt sah, war es so ein Moment. Obwohl es wiederrum Momente gibt, in denen Spoiler nicht soo schlimm sind. Denn, wenn man weiss, dass X passiert, kann man sich auf was anderes konzentrieren. Ist mir aber erst vor Kurzem bewusst geworden >D
arrr~



Von:   Rizumu 01.11.2017 11:39
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
Ja, klar.
Aber sowas besonderes hätte ich gerne im Kino gesehen. Weil ich mich dann gefreut hätte. Jetzt wird die Freude halt eher gering ausfallen, weil ich es weiß das da was kommt. :)
 
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Pfeffersosse 01.11.2017 11:45
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Sieh es mal so :3 du weisst ja nicht, wann es passiert :3
arrr~



Von:   Rizumu 01.11.2017 11:51
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
> Sieh es mal so :3 du weisst ja nicht, wann es passiert :3
 
das daseicht mir leider schon um ungewollt genervt zu sein ^^"
Menschen sind nun einmal unterschiedlich.
 
 
Und da das hier eh Oftopic ist, verschwinde ich dann mal in den NaNoWriMo.
Wir sehen usn im Dezember wieder.
 
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Pfeffersosse 01.11.2017 12:02
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu, ich wünsch dir dann viel Spaß beim Schreiben. Und ich bin auch ein Marvel-Fan, aber fürs Wichteln hab ich mir noch nie weitere Gedanken gemacht xD liegt vllt dran, dass ich noch nicht alle Filme gesehen hab
arrr~



Von:   Rizumu 01.11.2017 13:03
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
>ich wünsch dir dann viel Spaß beim Schreiben. Und ich bin auch ein Marvel-Fan, aber fürs Wichteln hab ich mir noch nie weitere Gedanken gemacht xD liegt vllt dran, dass ich noch nicht alle Filme gesehen hab
 
Huh? In wie fern? °_°"
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Pfeffersosse 01.11.2017 13:15
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu naja, ich schau die Filme sehr gerne, aber kann mir halt nicht wirklich nen Plot dazu denken ^^ liegt auch vllt daran, dass ich da nicht wirklich was zu shippen hab? Schwer zu sagen. Hab die Iron Man-Filme gesehen, kenne alle X-Men-Filme und fast alle anderen, aber dieser 'omg, muss Fanfics dazu schreiben/lesen' hatte ich noch nicht wirklich ^^" was vllt schon etwas schade ist ; //^// ;
arrr~



Von:   Rizumu 01.11.2017 13:17
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
Ahhh, das kenne ich.
Das hat bei mir auch sehr, sehr lange gedauert bis ich das erste Mal dazu geschrieben habe. Und bisher fanden auch nur zwei Geschichten den Weg an die Öffentlichkeit :D
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    _Risa_ 02.11.2017 01:46
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
Jetzt hab ich Steins;Gate doch mit reingenommen. Damn. XD



Von:    _Natsumi_Ann_ 02.11.2017 10:37
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Wo ist der Stecki von Puppenspieler ? xD *nur mal erinnert*



Von:    Puppenspieler 02.11.2017 10:40
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Fertig, aber weil du mich geärgert hast mit deinem Gequengel, poste ich ihn erst heute Abend, _Natsumi_Ann_ :P
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    _Natsumi_Ann_ 02.11.2017 10:40
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Puppenspieler:
> Fertig, aber weil du mich geärgert hast mit deinem Gequengel, poste ich ihn erst heute Abend, _Natsumi_Ann_ :P


Pfff ich dachte ich erinnere die alte Dame und das ist der dank :P xDDDDD
Zuletzt geändert: 02.11.2017 10:41:07



Von:    Puppenspieler 02.11.2017 10:41
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_
Tja, die alte Dame hat ihr Hirn leider noch zu gut beisammen. û__ú
Aber dass die jungen Hüpfer immer so quengeln müssen!
*wedelt mit dem Gehstock*
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    _Natsumi_Ann_ 02.11.2017 10:43
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Puppenspieler:
> _Natsumi_Ann_
> Tja, die alte Dame hat ihr Hirn leider noch zu gut beisammen. û__ú
> Aber dass die jungen Hüpfer immer so quengeln müssen!
> *wedelt mit dem Gehstock*


1991 geboren? *Pfeif* dann bin ich wohl eher die alte Lady :3
Quengeln ist 10 mal erinnern, nicht einmal :P Einmal ist liebevoll :D xD



Von:    Puppenspieler 02.11.2017 10:44
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Quengeln ist quengeln. û___û"
...Wow, ich bin heute weise. //D

Eh, jokes aside - es ist lieb, dass du da mal gestupst hast!*^* Dein Timing war nur daneben. XD
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    _Natsumi_Ann_ 02.11.2017 10:46
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Puppenspieler:
> Quengeln ist quengeln. û___û"
> ...Wow, ich bin heute weise. //D
>
> Eh, jokes aside - es ist lieb, dass du da mal gestupst hast!*^* Dein Timing war nur daneben. XD

warum :o
Wie man es macht, macht man es falsch xD *seuftz* *kaffee trink*



Von:    Puppenspieler 02.11.2017 10:48
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Weil ich die Liste grad posten wollte!!! XDDDD
Und mich über Word geärgert hab. Und alles doof ist hier an meinem neuen Laptop. ;n; muss ich mir ernsthaft open office installieren... booohooo. .___.
#firstworldproblems
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:   _Delacroix_ 02.11.2017 10:55
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
> Und mich über Word geärgert hab. Und alles doof ist hier an meinem neuen Laptop. ;n; muss ich mir ernsthaft open office installieren... booohooo. .___.
> #firstworldproblems
 
Das kenne ich.
Nachdem ich jetzt über Jahre immer mit OO gearbeitet habe, ist es immer ne riesige Umstellung, wenn ich mit Word schreiben soll. Und dann sind da so poppelige Befehle, die ich einfach nicht finde, weil sie einfach an ner anderen Stelle verbaut wurden.
 
"No, I don't like it... I love it!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück