Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2017

Eröffnet am: 13.10.2017 23:24
Letzte Reaktion: 10.02.2019 21:57
Beiträge: 616
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Alaiya 29.10.2017 22:56
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
karlach:
> Ungefragte Reaktion, aber ich glaube, das würde vielleicht für einige noch passen :o
> Ich persönlich hab weiter geguckt, hätte aber kein Problem damit, bei einem Wichtelkind das nicht so weit ist darauf zu gucken, dass ich da Spoiler meide. Und ich glaube, da wäre ich sicher nicht alleine.
>
> Einige Dinge sind schlichtweg nicht auf der Wunschliste, weil ich auch so schon viel drin hab und ich glaube, ich bin da nicht die Einzige. Wenn es bei dir so mager ausschaut, würde sich vielleicht was vom seltenen Zeug draufzutun lohnen, einfach weil womöglich jemand dann doch denkt "Oh, doch, dazu kann und mag ich was schreiben!"

Für mich ist halt soweit die Sache ... Ich weiß nicht, ob ich es mir schon wünschen will, weil ich es persönlich hasse Spoilerfrei zu schreiben und das dann auch nicht von jemand anderem wünschen will. Und ich kann ja so gesehen nicht schreiben, für jemanden, der es weiter kennt.

Die Sache ist halt ... Ich hatte super viel früher auf der Liste aber ich habe über Jahre hinweg nichts bekommen und dann habe ich die Sachen halt rausgeworfen, weil ... Es halt nur von den Sachen, die ich mir am meisten wünsche ablenkt.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Pfeffersosse 29.10.2017 23:02
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_ also in meinen Augen sind Crack-Pairings so Dinge wie Chara X und Y haben sich noch nie im Canon getroffen, werden es wohl auch nie und werden dennoch zusammengeschmissen. Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur auf nicht so dolle Geschichten gefallen, wenn es 'anders' wurde. Oder zB Pairings, die durch Crossover entstehen, das mag ich auch nicht so. Ein Beispiel wäre zB Ace x Vivi aus One Piece 
Was ist es denn für dich? gehen unsere Meinungen da schon auseinander? *neugierig*
arrr~



Von:    _Natsumi_Ann_ 29.10.2017 23:11
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
> _Natsumi_Ann_ also in meinen Augen sind Crack-Pairings so Dinge wie Chara X und Y haben sich noch nie im Canon getroffen, werden es wohl auch nie und werden dennoch zusammengeschmissen. Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur auf nicht so dolle Geschichten gefallen, wenn es 'anders' wurde. Oder zB Pairings, die durch Crossover entstehen, das mag ich auch nicht so. Ein Beispiel wäre zB Ace x Vivi aus One Piece 
> Was ist es denn für dich? gehen unsere Meinungen da schon auseinander? *neugierig*

Vivi/Ace haben sich doch getroffen ;3 Und ich finde bei so Fandoms wie Naruto oder One Piece ist es schwer zu sagen die treffen sich nie XD Nojiko/Ace halte ich zb auch für möglich, weil er doch oft unterwegs war und wir meist nur sehen was die Strohhutbande macht xD"" Crack fände ich eher sowas wie mmmmmmh oh gott ich halte echt wenig für unmöglich, weil ich ne (kranke xD) Fanatsie habe... aber mmmhhhhhhh smoker/Ace sind feinde, wäre das realtisch? Man denkt erst nein aber fände es trotzdem spannend wenn Feinde sich verlieben, muss halt einigermassen logisch geschildert werden. Und Fandoms die sich nicht sonderlich mit dem Innenleben der Charas befassen (also im Punkto LIEBE) kann man doch da ausnutzen oder o.O Naruto zb war auch nur am Ende einfach "Paare" zusammen geklatscht um eine Next Gen zu bilden XD Gut Hinata hat Naruto immer geliebt, Sakura Sasuke usw aber dachte wirklich läuft auf SakuNaru raus xDD und die anderen Paaren waren bis auf ShikaTema vllt auch nicht so vorhersehbar... und bei One Piece ist das doch ganz offen, einige sehen Nami/Ruffy als eindeutig, manche Nami/Sanji, (selbe Prinzip Robin/Zoro oder Tashigi/Zoro)... xD
Zuletzt geändert: 29.10.2017 23:12:38



Von:    Pfeffersosse 29.10.2017 23:21
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_ 
Ja das stimmt schon, also wie du das darstellst ^^ sagen wir mal so: ich kanns auch lesen, aber naja, wenn ich mir dann einfach die ganze Zeit nur 'ergh' denke, dann eher weniger. Ich hab bestimmt auch Pairings gerne, die andere als seltsam empfinden lol gibt ja auch Leute, die finden es schon crack wenn beste Freunde zusammengetan werden. Vielleicht muss ich diese Info dann doch nochmal überdenken :D könnte sonst wohl doch zu Missverständnissen führen, weil ich diese Info immer drinbehalte >"D auch wenn ich die Liste etwas aufarbeite. 
 
bei One Piece kann ich mir auch eher Luffy x Nami vorstellen und auch Tashigi x Zoro, obwohl die beiden ja eigentlich auch Feinde sind und so, aber noja, ich mag ja sogar Smoker x Tashigi x"D 
Spoiler, weil (je nachdem) Spoiler zu BioShock Infinite. Lesen also auf eigene Gefahr

Es gibt Leute, die lieben Booker x Elizabeth, obwohl das schon ziemlich grenzwertig ist, wenn man halt weiss, dass es Vater und Tochter sind. Einfach, weil es Anzeichen im Spiel gab und so.

Und dann gibt es ja auch noch die Donquixote-Brüder ... zählt das für dich zu Crack? weil dann werd ich definitiv das Wort aus meinen Listen rausstreichen >D
arrr~



Von:    DarkRapsody 30.10.2017 00:02
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Allgemein gesagt: ich bin über 18 und lese Adult, schreibe aber keinen.
Kommen wir zu meinen Angeboten und kurze Hinweise:

-Ich schreibe Originale und auch FFs. Reader-Inserts habe ich nun in mehreren FFs ausprobiert und würde das auch gerne für jemand anderen tun.
-Ich schreibe KEIN Adult und Lemon. Es liegt mir nicht und ich habe schlichtweg kein Interesse daran. ABER ich lese gerne Lime und Lemon.
-Außerdem schreibe ich keine Horror,Darkfic und Creepypasta. Splatter habe ich noch nicht in großen Maßen ausprobiert und würde es auch nur in kleinen Teilen vorkommen lassen.
-Yaoi-Yuri: liebend gern! Schreibe und lese ich sehr gerne ^-^
-Ich habe wohl kaum Hass-Genre oder Pairings. Offen für alles mögliche bis auf oben genannte Genre bin ich immer! Wenn ich was nicht mag, dann habe ich es unter das Thema notiert.

Generelle Genre die ich immer schreibe und lese, zählt für alle Angebote, außer anders vermerkt:
*Reader Insert
*Romantik
*Comedy
*Fantasy
*AU (auch gern die einfachen High-School Szenarien oder anderes.)
*Alternative Timeline
*Crossover
*Humor
*Mystery
*Lime

Figuren bei meinen Wünschen sind jene über die ich gern lese. Schreiben tue ich über alle außer anders geschrieben.

Angebote^^:

-Games wie:
*League of Legends
Genre: Fantasy, Mystery und Humor
Lieblingscharaktere: Riven, Yasuo, Akali. Aber ich passe mich gern den Wünschen an.
Pairings: alles

*Legend of Zelda
Genre: Mystery,Fantasy, Reader Insert
Lieblingscharaktere: Midna, Zelda
Hassgenre: hier keine Romantik oder AU.
Pairings: keine

*Nier und Drakengard-Serie
Unbekannt aber schön, wer etwas zu dem neueren Nier:Automata oder den anderen Teilen lesen will, ich bin für alles bereit.
Genre: Fantasy, Mystery
Hassgenre: Reader-Insert, AU und Romantik.
Lieblingsfiguren: A2, Zero, Kainé
Liebstes Shipping: 2B + 9S
Pairings: nichts spezielles

*Persona 5 + 3
P5 da ich es am meisten gespielt habe, ich bin offen für alle Shippings und Szenarien.
P3 habe ich nicht durchgespielt und weiß nicht alle Entwicklungen oder Beziehungen.
Genre: Mystery, Fantasy, Humor, Reader-Insert, AU +AT
Liebste Figuren: Minato, Akira, Ann, Futaba
Liebstes Shipping: Akira + Ryuji, Makoto + Akira, oder Reader + seine liebste Figur
Hassgenre: Crossover mit anderen Serien als die Persona Reihe.
Pairings: nach Leserwunsch

*Assassins Creed
ebenso kenne ich gut, immer gern würde ich eine FF dazu schreiben wollen.
Genre: Fantasy, Mystery, Crossover mit anderen AC Games
Hassgenre: Humor, AU
Liebste Figuren: Evie, Ezio
Pairings: nach Leserwunsch


*World of Warcraft
So genau kenne ich mich noch nicht mit allen Figuren aus aber schreibe gern mit tiefer Recherche dir eine FF.
Genre: alles außer Lime
Hassgenre: Lime
Liebste Figuren: Sylvanas, Tyrande, Alexrasza
Liebstes Ship: keine speziellen, Wünsche gehen nach dem Leser
Pairing: nach Leserwunsch

*Tales of Universum
Ich kenne so ziemlich alle Spiele und schrieb dazu schon was, also gern her damit!
Genre: Alles außer Lime
Hassgenre: Lime
Liebste Figuren: Milla, Jude, Leia, Ludger, Velvet, Rokuro, Eizen, Edna, Mikleo
Liebstes Ship: Milla + Jude, Mikleo + Sorey
Pairing: nach Leserwunsch

*Resident Evil
Bin wie bei WoW nicht der tiefste Story-Kenner aber großer Fan! Pairings und Szenarien dürfen auch angegeben werden.
Genre: Mystery, AU und AT
Hassgenre:Comedy und Romantik
Liebste Figuren: Leon S. Kennedy
Ship und Pairings: keine

*Danganronpa Franchise
Gleiches, gern her mit dem Shipping und Setting! Ich schreibe eigentlich alles dazu und bin offen für alle Ideen.
Genre: Alles bis auf Lime
Hassgenre: Lime
Ships und Pairings: keine, nach Leserwunsch

*The Witcher
Genre: Mystery, Fantasy, Comedy,Romantik, Lime
Hassgenre: AU und AT, Reader-Insert
Liebste Figuren: Ciri, Triss, Geralt
Ships und Pairings: keine, nach dem Leser

*Borderlands
Genre: Fantasy, Comedy
Hassgenre: Lime, AU und AT, Reader Insert
Liebste Figuren: Maya, Lilith, Zero, Athena
Ships und Pairings: nach Leserwunsch

*Final Fantasy Universum
Bevorzugt zu 15-10-8 und 7. Aber ich kenne die anderen Spiele und schreibe ebenso gern eine FF.
Genre: Fantasy, Mystery, Comedy, Romantik
Hassgenre: Lime
Liebste Figuren: Zack, Aerith, Tifa, Noctis, Ignis, Squall
Ships: Cloud + Zack, Cloud + Aerith, Noctis + Prompto, Squall + Rinoa
Pairings: Nach Leserwunsch

Zu den Animes:
*Naruto + Boruto
Ich kenne mich doch recht gut mit dem Universum aus und bin bereit das noch so verrückte Ship zu schreiben. Ich würde mich auch für den Wünschenden mich NaruHina oder SasuSaku anschließen. Boruto kenne ich ebenfalls, also falls erwünscht: kann ich gern schreiben.
Genre: alles außer Lime und Reader-Insert
Hassgenre: Lime
Liebste Figuren: Sasuke, Sarada, Karin
Hassships: Naruto + Hinata da ich einfach viel zu viele FF davon schon las und es zu viele gibt. Auf Leserwunsch ja.

*Sailor Moon
Genre: Alles außer Lime und AU+AT, Reader Insert
Hassgenre: Lime, AU+AT, Crossover
Liebste Figuren: Outer Senshi Pluto, Neptune, Saturn, Uranus
Hassships: keine
Pairings: gern Uranus + Neptune

*My Hero Academia
Genre: Alles bis auf Lime und Crossover
Hassgenre: Reader Insert und Lime, aber auf Wunsch schreibe ich es hierzu
Liebste Figuren: Tenya, Ochako, Deku, Ka-chan
Hassships: Deku + Ka-chan im romantischen Sinne
Pairings: nach Leserwunsch


*Full Metal Alchemist
Genre: Comedy,Fantasy,Mystery, AU+AT
Hassgenre: Reader-Insert, Crossover mit fremden Serien die nicht passen würden
Liebste Figuren: Roy, Riza, Al, Lust, Hohenheim
Pairings: nach Leserwunsch, Roy + Riza


*Psycho Pass
Genre: Mystery, AT, Reader Insert, Lime
Hassgenre: Comedy, Crossover
Liebste Figuren: Ginoza, Akane, Shinya
Pairings: Akane + Ginoza oder + Shinya


*Dramatical Murder
Kann ich auch unter Spiele sortieren, aber ich shippe jeden mit jeden und schreibe auch über jeden. KEIN Lemon oder Adult, wie bereits gesagt.
Genre: Comedy, Fantasy, Mystery, Crossover, Reader Insert, Romantik
Hassgenre: AU, AT
Liebste Figuren: Aoba, Noiz, Clear
Pairings: nach Leserwunsch

*Free!
Comedy, Fantasy, Mystery, Crossover, Reader Insert
Hassgenre: AU, AT, Romantik
Liebste Figuren: Rei, Nagisa, Sousuke
Pairings: nach Leserwunsch

*Hamatora: The Animation
Comedy, Fantasy, Mystery, Reader Insert
Hassgenre: AU, AT, Crossover, Romantik
Liebste Figuren: Nice, Art
Pairings: nach Leserwunsch aber keine romantischen

*Bungo Stray Dogs
leichte Shippings ja, eher mehr Wert auf das Mystery und Humorvolle. Aber auf Wunsch schreibe ich auch über deine Lieblinge.
Comedy, Fantasy, Mystery, Crossover, Reader Insert, AU
Hassgenre: Romantik, Lime
Liebste Figuren: Dazai, Chuuya, Atsushi
Pairings: nach Leserwunsch

*Fairy Tail
Comedy, Fantasy, Mystery, Crossover, Reader Insert, AU,AT
Hassgenre: Lime
Liebste Figuren: Juvia, Gray, Levy, Laxus
Shippings: Juvia+ Gray, Gajeel + Levy
Pairings: nach Leserwunsch

*Miracolous Ladybug
Comedy, Fantasy, Mystery, Crossover, Reader Insert, Romantik
Hassgenre: AU, AT, Lime
Liebste Figuren: Die neuen Miracoulous Holder, Adrien, Marinette
Shippings: Marinette + Adrien
Pairings: nach Leserwunsch

*Black Butler
Genre: Comedy, Fantasy, Mystery
Hassgenre: AU, AT, Romantik
Liebste Figuren: Grell, Ciel
Pairings und Ships: nach Leserwunsch

*Kobayashi no Maid Dragon
Genre:Comedy, Mystery, Crossover, Reader Insert, Au + AT
Hassgenre: Lime
Liebste Figuren: Kobayashi, Kanna
Shippings: Kobayashi + Tohru
Pairings: nach Leserwunsch

*Noragami
Genre: Comedy, Fantasy, Mystery, Crossover
Hassgenre: AU, AT, Lime, Reader Insert
Liebste Figuren: Yato, Hiyori
Pairings + Shipping: nach Leserwunsch


*Legend of Korra
Genre: Comedy, Fantasy, Mystery, Crossover, Reader Insert
Hassgenre: AU, AT, Lime
Liebste Figuren: Korra, Asami
Pairings + Shipping: nach Leserwunsch

*Uta no Prince Sama
Genre:Comedy,Crossover, Reader Insert
Hassgenre: AU, AT, Lime
Liebste Figuren: Yato, Hiyori
Pairings + Shipping: nach Leserwunsch

*Yuri on Ice
Genre:Comedy, Mystery, Crossover, Reader Insert, Au + AT
Hassgenre: Lime
Liebste Figuren: Yuuri, Victor
Shippings: Yuuri + Victor, Yuri + Otabek
Pairings: nach Leserwunsch, auch Yaoi!

Realfilm:
*Harry Potter
gern Shipping ABER ich schreibe nicht so gern Draco x Harry oder Draco x Hermine...ich lese zu viele von denen und möchte nicht noch eine schreiben mpssen. Wenn es dein Wunsch ist, dann würde ich mich dazu auch herablassen.
Auch kein Crack-Ship wie Dumbledore x Harry oder Snape...da möchte ich realistisch bleiben *schwitz*
Genre:Comedy, Mystery, Crossover, Reader Insert, Au + AT
Hassgenre: Lime
Liebste Figuren: Sirius, Draco, Harry, Snape
Pairings und Shippings: nach Leserwunsch
Hasspairings: kein Snape Szenario mit x Harry oder Verwandschaft.

Zu meinen Wünschen! :D

Ich lese wie oben gesagt gern die Genre. Mit anderen freunde ich mich weniger an oder habe mich nicht mit ihnen befasst wie z.B. Fluff.
Shippings gebe ich mit an was ich bevorzuge, aber nicht gezwungen sind.

*Bungo Stray Dogs
Großer Fan von Dazai und Chuuya, aber nur im freundschaftlichen Sinne.
Genre: Humor,Mystery,Romantik
Figuren: Dazai und Chuuya.

*Yuri on Ice
Eigentlich bloß Yuuri-Victor und Yuri- Otabek.
Genre: Humor und Romantik bevorzugt
Figuren: die zwei Yuris, Otabek und Viktor.

*Legend of Korra
KorraSami lese ich einfach sooo gern! Szenarien würde ich alles gern frei lesen wollen.
Genre: freie Wahl! Auch Lime erlaubt.
Ideen: auch gerne was in der Geisterwelt und bekannten anderen Figuren.

*Full Metal Alchemist
Royai (Roy + Riza) ist mein absolutes liebstes Shipping!
Genre: Gern, fast erwünscht was mit Romantik, Lime und ein wenig Humor!
Ideen: Narbe, Tattoos oder Neckereien

*Tales of Berseria
Mein liebstes Spiel von allen. Offen für alle Genre und Shippings genauso wie Settings.
Figuren: am liebsten Magilou, Eizen und Velvet.

*Final Fantasy 15
Gern was mit Ignis, Noctis oder dem Ship Lunafreya und Nyx Ulric!
Genre: Liebend gern Reader-Insert oder AU!
Ideen: Kochen. Und eine AU mit Nyx + Luna

*Star against the Forces of Evil
Nicht ganz Anime, aber ich mag das Ship Star und Marco wirklich gern!
Genre: Mystery, Romantik, Humor
Figuren: Star Fan 13, Ponyhead, Star und Marco

*Miracolous Ladybug
Spoiler der zweiten Staffel bitte vermeiden, mein liebstes Ship ist Adrien + Marinette/Noir und Ladybug.
Genre: Alles nur kein Lime oder Reader-Insert *graus*
Figuren: alle gern gelesen, bevorzugt mit dem Ship

*Psycho Pass
lese ich gern über Akane und Shinya, auch Lime erlaubt.
Figuren: alle gern gelesen

*Loki - Agent of Asgard
Auch gern die anderen Geschichten um Loki, gernell mag ich die Figur und lese gern über sie!
Genre: Alles bis auf Crossover.

*Percy Jackson und andere Geschichten in dem Universum
Offen für alle deine Ideen, ich habe keine Hass-Szenarien oder Shippings dazu. Auch Crossover mag ich wie der Autor sie geschrieben hatte ^-^
Figuren: gern über alle gelesen

*My Hero Academia
bevorzugtes Shipping ist Ochako mit Ka-chan und Deku-Ochako. Meine liebsten Figuren Tenya, Ochako und Deku sollten schon ihr Spotlight haben.
Genre: Alles bis auf Lime und Mystery.

*Danganronpa
Crossover liebend gern und alle Shipping die es so gibt.
Figuren: Kiibo, Kokichi und Nagito

*League of Legends
Mag am meisten Riven. Das drumherum ist gern dir gegeben, werter Schreiber.

*Tales of Xillia 1+2
Bestenfalls Jude x Milla
Genre: kein Lime.
Figuren: bevorzugt Milla x Jude!

*One Piece
Ich kenne mich nicht so perfekt in dem Universum aus und hänge immer dem Anime nach, aber lese gern alles darüber.
Bevorzugte Figuren sind Law, Ace und Sabo. Unnnnd Law + Luffy! Gern die Bros Ace und Law oder die Bruderliebe zwischen Ace und Luffy :D

*Voltron:Legendary Defender
Ja, das berühmte Ship Keith x Lance lese ich auch gern und habe keine Abneigungen im Genre oder Ships.
Figuren: Allura, Keith und Lance.

*Free!
Nagisa und Rei. Meine süßen, aber nur im Soft-Shipping.
Genre: Keine großartige Romantik und kein Lime.
Figuren: alle gerne, auch die Samezuka, Sousuke, Rei und Nagisa bevorzugt ^-^

*Sailor Moon
Ich liebe die Outer Senshi und es bruacht mehr Geschichten von ihnen.
Genre: bitte kein Lime und gern Romantik!
Figuren: gern Neptune x Uranus! Ich mag auch Pluto wirklich gern.

Naruto/Boruto
Ahh, ich liebe auch nach Jahren immer noch Itachis Abenteuer, auch gern Karin + Sasuke. Boruto mag ich Sarada und Boruto, aber alles nicht zwingend im Shipping!
Genre: Kein Lime. meeh.
Figuren: Karin, Itachi, Saradaund Boruto, Mizukage (ich mag sie irgendwie gern), Konan + Pain und Jiraiya. Nicht zwingend zusammen, nur einfach weil ich sie mag.

*Originale
Wenn du mir ein Original schreiben willst, bevorzuge ich Themen wie:
nordische Legenden
mystische Themen
magische Welten
Auch gern Yaoi-Yuri
Gefühle
Monster
Katzen
Hamster
Lolita und Steampunk
Genre: alles eigentlich wie oben genannt
Hassszenarien: Negative Themen und die Genre die ich nicht gerne mag wie DarkFic und Adult.


Am Ende des Threats endlich angekommen, ich werde wenn mir noch was einfällt es bis zur Deadline hinzufügen. Aber sonst hoffe ich alles passt und ich kann meinem Wichtelkind was gutes liefern und bereite meiner Wichtelmommy nicht zu viele Probleme mit Ideen finden :D (Auch wenn es irgendwie ewig dauert diesen Steckbrief jemals fertig zu stellen da einem immer wieder was einfällt hinzufügen. Sorry ;;)
Ich schreibe nun auch auf Wattpad und FanFiktion.de, beides DarkRapsody!
Zuletzt geändert: 31.10.2017 15:17:33



Von:   Rizumu 30.10.2017 12:01
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
*Befeuert ihre lieblingswünsche mit einer kleinen Liste*
Bitte lieber wchtelgott, erhöre meine Gebete!
*Wünscht sich eine Itachi x Izumi FF, mit Itachi, Izumi & Shisui*
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Alaiya 30.10.2017 13:16
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
> Gibt es im Zirkel nicht dieses reine ORIGINAL Wichtel? Vielleicht sollten wir anderen uns damit mal befassen, da denkt man sich ja mehr aus dann als bei den ganzen Fandoms wo was vorhanden ist. Finde es aber auch schwer bei eigener Serie dem wichtelkind eine Freude zumachen, wenn man so null Erfahrung damit hat. Aber gibt schon ein paar Leute hier, die gerne Orginale lesen, also die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ja, Originalwichteln ist auch immer toll.
Persönlich sehe ich es immer so: Ich meine, an sich denke ich, dass ich effektiv bei den Fandoms, die ich wirklich, wirklich, wirklich gerne mag (aka Digimon Tamers, Cyber Sleuth, Doremi) allein schon happy bin, wenn ich was dazu bekomme, weil ich bisher effektiv nur etwas dazu bekommen habe, wenn entweder Caliburn (bei dem ich mir langsam nicht sicher bin, ob er noch lebt o.o) für mich geschrieben hat oder ... Ähm, ja ... Einen Fall gab es. Aber das war so ein Ding. Ich wünsche mir explizit keine AUs und habe da ein AU bekommen. o.ô" Ein AU, dass so AU war, dass ich erst dachte, es sei ein Original. Aber irgendwie schreibt es halt nie jemand für mich. :(

Aber ich freue mich halt auch sehr, sehr über Originale. Sofern diese abgeschlossen sind.

Aber das ist eh so ein leidiges Thema. Ich habe mittlerweile bei drei Aktionen Wichtelgeschichten bekommen, die nicht abgeschlossen waren. :( Bei allen drein wurde mir eine Fortsetzung versprochen, die aber halt nie kam.


> Nunja wenn du nicht wirklich was möchtest du einem Fandom zwing dir nichts auf, gibt vielleicht noch die Möglichkeit wie manche anderen es auch machen unten noch vereinzelte Ships anzugeben aus verschiedenen Fandoms, die man kennt und auch mag. Wie wäre das denn? :-) Siehe Rei, Ur usw ^^

Die Sache ist halt ... Ich habe halt wirklich kaum Fandoms. Vor allem kaum Fandoms, die jemand kennt.
Da halt beinahe alles, was ich mag und wozu ich Fanfictions lesen will (es gibt auch eine große Menge an Franchises, die ich mag, aber wo ich einfach Fanfics nicht lesen mag, wie Herr der Ringe) fast durchweg Serien sind, die keine Sau - speziell hier auf Animexx - kennt.
Ich hatte ja jetzt über Jahre hinweg Serien in der Liste, die ich irgendwann rausgeworfen habe, weil es eh keinen Sinn hatte. Halt so Kram wie Dennou Coil (wo ich mich wirklich, wirklich über eine IsaYasa Fanfic freuen würde), Shin Angyo Onshi (wo ich die Welt einfach liebe), Z/X (das einfach eine richtig coole Monstershow war), Uta~Kata (hach, Uta~Kata) und Basquash (OMG, so viel Shipping-Material!) ...
Aber ich hatte diese Serien glaube ich gute sechs Jahre auf meiner Wunschliste und nie etwas dazu bekommen. Also habe ich es halt sein gelassen. Weil es halt keiner kennt :(
Ich würde ja auch gerne Digimon Universe: Applimonsters reinwerfen. Aber es ist bei Digimon ja eh praktisch unmöglich etwas zu bekommen, dass nicht Adventure ist. <___<
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:   Rizumu 30.10.2017 13:29
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
> Arcturus:
> > _Natsumi_Ann_:
> > > Arcturus:
> > > > _Natsumi_Ann_:
> > > >  
> > > > Wow, bei dir ist ja viel rausgeflogen. O__o
> > >
> > > aber auch anderes reingeflogen XDD
> >  
> > Nicht bestritten. Gefühlt ist es dennoch viel, viel weniger, als noch beim letzten Wichteln.
>
> Auch ein Multishipper muss mal Prioritäten setzen :D
 
Die ist wirklich beim Waschen eingelaufen °_°"
 
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:   Rizumu 30.10.2017 13:31
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
 DarkRapsody:
Wer ist eigentlich Saradam? :'D
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:   Rizumu 30.10.2017 13:42
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
btw. kann ich dich voll und ganz verstehen Alaiya.
Es ist schon schwer mit den ganzen verschiedenen Fandoms.
(Wobei ich das Gefühl habe nur von Harry Potter Autoren umgeben zu sein.)
 
Es ist nicht immer leicht, besonders auch bei Multiversen wie Digimon. Ich persönlich bin ja von Taichi und den beiden Adventures Staffeln vergrauelt worden und bin nie wirklich mit einer Digimon Staffel warm geworden, außer Frontier. (Aber die spielen auch mit nem Brüdezwist. Ja, Schwachstelle sind und bleiben Familiendramen.)
Aber der große Teil shippt sich halt mit Taichi durch beide Staffeln.
Wenn man dann mit Tamers, oder dem allgemein verhassten Frontier kommt, sitzt man auf dem Trockenem.

Und auch was das angefangene Serien schreiben/lesen angeht. Huh ... Ich bin da auch eher vorsichtig. Es sei denn es ist klar, dass es sowas wie nen Naruto wird.

Bei Final Fantasy (wo wir wieder beim Multivers sind) hab ich mir sogar überlegt ob ich mir die Spiele anschaue, die andere schreiben/lesen, damit ich dazu was geschrieben bekomme, aber das habe ich dann gleich sein lassen.
 
Und ein "ist extrem beliebt" ist keine garrantie, dass die Leute gerne dazu schreiben/lesen.
Wirklich glücklich werden ist so ne Sache. Wichteln ist ein extremes Glücksspiel.
(Und ja, leider achtet nicht jeder auf das was das Wichtelkind schreibt. Ich bin sogar mal von der Fanbase meines Schreibers beleidigt worden, weil mir die Geschichte nicht gefallen hat. Uhhm ...)
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    DarkRapsody 30.10.2017 15:29
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
ich habe mich vor Müdigkeit bloß vertippt, danke dass Leute so aufmerksam die Threats lesen xD Vlt erhört der Wichtelgott deine Wünsche?
Ich schreibe nun auch auf Wattpad und FanFiktion.de, beides DarkRapsody!



Von:   Rizumu 30.10.2017 15:34
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
 DarkRapsody:
> ich habe mich vor Müdigkeit bloß vertippt, danke dass Leute so aufmerksam die Threats lesen xD Vlt erhört der Wichtelgott deine Wünsche?
 
Davon bin ich ausgegangen :D
 
Wo ich doch schon so fleißig lese, kann der Wichtelgott das auch ruhig tun >3<~
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Lou_Dream_Caelum 30.10.2017 17:34
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Ich möchte auch gerne mitwichteln :D

Ich schreibe an Genres:
-Fantasy
-Romance
-Songfic
-Abenteuer
-Action
-Mystery
-Slice of Life
-AT
-AU

Ich schreibe nicht:
-Darkfic
-Drabble
-Adult
(bin noch nicht volljährig)
-Lemon
(Lime nur wenn es sein muss)
-Girls Love
(Boys Love nur wenn es sein muss)


Ich lese gerne:
-Fantasy
-Action
-Slice of Live
-Romance
(egal ob kitschig oder nicht, alles ist willkommen :D)
-Mystery
-Humor
-AT
(es sind OC´s willkommen)
-AU
(es sind OC´s willkommen)


Angebote:
Animes und Spiele
(kenne nur nicht soo viele Spiele)


Animes:
-Yuri!! on Ice
Genres: alle
Pairings: Victor x Yuri, Otabek x Yuri P.
Lieblingscharaktere: Yurio, Otabek, Pichit
Hasscharaktere: Yuri P.´s Trainer
Hassgenres: Slice of Live

-Boku no Hero Academia
Genres: Action, Abenteuer, Romance
Pairings: Todoroki x Momo, Deku x Ochaku
Lieblingscharaktere: Todoroki, Frobby
Hasscharaktere: Todorokis Vater
Hassgenres: Slice of Live

-Naruto (Naruto und Naruto Shippuden)
Genres: alle außer Slice of Live
Pairings: Sasuke x Sakura
Lieblingscharaktere: Sasuke, Shikamaru, Kiba
Hasscharaktere: Hinata
Hassgenres: Slice of Live, AT, AU

-Uta no Prince Sama (über alle 4 Staffeln)
Genres: alle außer Abenteuer und Action
Pairings: keine
Lieblingscharaktere: Shinguji Ren, Syo, Ai (ab Staffel 2)
Hasscharaktere: niemand
Hassgenres: keine

-Free! (und auch Free! Eternal Summer)
Genres: alle
Pairings: Haru x Rin, Rei x Nagisa
Lieblingscharaktere: Rin, Nagisa
Hasscharaktere: Makotot
Hassgenres: Slice of Live, AT, AU

-The Royal Tutor
Genres: alle
Pairings: keine
Lieblingscharaktere: Licht und Leonhard
Hasscharaktere: König Viktor
Hassgenres: AT, AU

-Black Clover
Genres: alle
Pairings: keine
Lieblingscharaktere: Yun
Hasscharaktere: niemand
Hassgenres: Slice of Live, AT, AU

-Full Metal Alchemist Brotherhood
Genres: alle
Pairings: Al x May
Lieblingscharaktere: Envy, Gluttony
Hasscharaktere: Winry
Hassgenres: AT, AU

-Voltron
Genres: Action, Abenteuer, Romance, AU
Pairings: Kieth x Lance
Lieblingscharaktere: Lance
Hasscharaktere: Zarkon
Hassgenres: Slice of Live

-Miracolous Ladybug
Genres: Romance, Slice of Live, Abenteuer AT, AU
Pairings: Adrien x Marinette / Cat Noir x Ladybug
Lieblingscharaktere: Adrien / Cat Noir, Ninoo
Hasscharaktere: Chloé
Hassgenres: Action

-Fairy Tail
Genres: Action, Romance, Abenteuer
Pairings: Natsu x Lucy, Gray x Juvia
Lieblingscharaktere: Natsu, Sting
Hasscharaktere: Future Rouge, Laxus
Hassgenres: Slice of Live

-Black Butler (über alle 3 Staffeln)
Genres: Abenteuer, Mystery
Pairings: Ciel x Sebastian
Lieblingscharaktere: Alois Trancy (Staffel 2)
Hasscharaktere: Elisabeth
Hassgenres: keine

-Noragami (über beide Staffeln)
Genres: Action, Abenteuer, Mystery, Romance, Fantasy
Pairings: Yato x Hiyuri
Lieblingscharaktere: Nora, Yato, Bishamon, Yukine
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: AT, AU

-Blue Exorcist
Genres: Romance, Abenteuer, Mystery, Action
Pairings: keine
Lieblingscharaktere: Rin
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: keine

-RE:Zero
Genres: Romance, Abenteuer, Mystery
Pairings: keine
Hasspairings: Rem x Ram
Lieblingscharaktere: Ram
Hasscharaktere: Rem
Hassgenres: Slice of Live

-Bungo Stray Dogs
Genres: Abenteuer, Mystery, Fantasy, Romance
Pairings: Chuya x Dazai
Lieblingscharaktere: Chuya, Aktugawa, Mori
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Slice of Live

-Boruto
Genres: Abenteuer, Slice of Live, Comedy, Romance
Pairings: Boruto x Sarada
Lieblingscharaktere: Mitsuki, Kagura, Iwabee
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: keine



Games:
-Tales of Zestiria
Genres: Abenteuer, Romance, Fantasy
Pairings: Sorey x Mikleo, Dezel x Rosé
Lieblingscharaktere: Mikleo, Dezel
Hasscharaktere: Zaveid
Hassgenres: Slice eof Live, AT, AU

-Zelda Majoras Mask
Genres: Abenteuer ,Mystery, Romance
Pairings: Anju x Kafei (Nebencharacktere)
Lieblingscharaktere: Zoras, Link
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Slice oef Live, AT, AU

-Nier:Automata
Genres: Abenteuer, Mystery, Romance
Pairings: 2B x 9S
Lieblingscharaktere: 9S
Hasscharaktere: A2
Hassgenres: SLicee of Live, Action

-Danganronpa V3
Genres: Mystery, Fantasy
Pairings: keine
Lieblingscharaktere: Kiyo, Oma
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: SLice of Live, AT, AU

-Persona 5
Genres: Abenteuer, Romance, Mystery, Slice of Live, Fantasy
Pairings: Ryugi x Ann
Lieblingscharaktere: Ryugi, Ann
Hasscharaktere: Makoto, Sae
Hassgenres: AT, AU

-Fire Emblem Fates
Genres: Abenteuer, Mystery, Romance
Pairings: OC x Leo, OC x Camille (man erstellt sich ja selbst eine Person)
Lieblingscharaktere: Leo, Elise
Hasscharaktere: Ryoma
Hassgenres: keine

-Final Fantasy 15
Genres: Abenteuer, Slice of Live, Mystery, Action
Pairings: Noctis x Luna
Lieblingscharaktere: Prompto, Ardyn
Hasscharaktere: Iris
Hassgenres: AT



Wünsche:
Anime:
-Yuri!! on Ice
Lieblingspairing: OtaYuri
Hasspairing: habe keins
Lieblingschrackter: Pichit und Maccachin
Genre: Romance, AT, AU, Slice of Life
Hasscharackter: die Trainer von Yuri P.
Mögliche Plots (Vorschlag): wenn ihr über OtaYuri schreibt wünschte ich mir, das Otabek Yurio beim Trainieren zusieht und... den Rest überlasse ich dann euch:)

-Boku no Hero Academia
Lieblingspairing: Deku x Ochaku
Hasspairing: Deku x Kacchan
Lieblingscharackter: Todoroki ( und die Mutter von Deku, aber sie ist ja kein wichtiger Charackter)
Genre: Romance, Action, AT, AU
Hasscharackter: Todorokis Vater

-Blue Exorcist
Lieblingspairing: ich shippe nichts so wirklich
Lieblingscharackter: Rin
Genre: Romance, Slice of Life

-Miracolous Ladybug
Lieblingspairing: Ladybug x Cat Noir
Hasscharackter: Chloé
Genre: Romance, Abenteuer, Slice of Live, AT, AU
Mögliche Plots (Vorschlag): hier wünschte ich mir (ACHTUNG SPOILER) ein Tnazszene wie in der 2. Episode der 2. Staffel

-RE:Zero
Lieblingspairing: ich shippe nicht so wirklich etwas
Hasspairing: Rem x Ram
Lieblingscharackter: Ram
Genre: Abenteuer, Action, Romance, AU

-One Piece
Lieblingspairing: Sanji x Nami
Hasspairing: Sanji x Robin und Zorro x Sanji
Lieblingscharackter: Sanji, Nami und Luffy
Genre: Abenteuer, Action, Romance, AT, AU

-Voltron
Lieblingspairing: Kieth x Lance
Hasspairing: nichts
Lieblingscharackter: Lance und Lotor (Zarkons Sohn)
Hasscharackter: Hegar und Zarkon
Genre: Abenteuer, Slice of Live, Action, AU, AT
Mögliche Plots (Vorschlag): ich wünsche mir (wenn ihr über Kieth und Lance schreibt) wo sie zusammen im Pool sitzen und reden
-Free!
Lieblingspairing: Haru x Rin
Hasspairing: Haru x Makoto
Lieblingscharackter: Rin und Gou
Genre: Romance, AU, AT, Slice of Life

-Bungo Stray Dogs
Lieblingspairing: Chuya x Dazai
Hasspairing: Aktugawa x Dazai
Lieblingscharackter: Chuya und Mori
Genre: Mystery, Action, AU, AT
Mögliche Plots (Vorschlag): ich wünchte mir hier eine Szene, wo alle der "bewaffneten Detektive" auf die Portmafia treffen (ich stell mir das mega episch vor :D)

-Full Metall Alchemist
Lieblingspairing: Al x May
Hasspairing: Al x Ed
Lieblingscharackter: Envy
Hasscharackter: Winry
Genre: Action, Abenteuer
Mögliche Plots (Vorschlag): hier wünschte ich mir eine Szene (wenn ihr von Ed und Winry schreibt) wo Winry seine Automail reparieren muss und ihm extra ungewarnt die Nerven verbindet, da sie sauer auf ihn ist, dass er die Automail so schnell wieder kaputt gemacht hat. (dies funktionier aber nur wenn ihr in der Zeit vor den letzten Episoden scheibt (keine Spoiler))

-The Royal Tutor
Lieblingspairing: ich shippe nicht wirklich jemanden
Lieblingscharackter: Licht und Leonhard
Hasscharackter: der König Viktor
Genre: Slice of Live, Mystery

-Naruto
Lieblingspairing: Sasuke x Sakura und Naruto x Hinata
Hasspairing: Naruto x Sakura
Lieblingscharackter: Sasuke, Kiba und Shikamaru
Genre: Action, Abenteuer, Romance, Mystery

-Boruto
Lieblingspairing: Boruto x Sarada
Hasspairing: Boruto x Mitsuki
Lieblingscharackter: Mitsuki, Kagura, Iwabee
Genre: Action, Abenteuer, Romance

Games:

-Fire Emblem Fates
Lieblingspairing: Leo x Oc (in den Spielen erstellt man sich selbst ja eine Person)
Hasspairing: Elise x Xander, Camille x Elise, Camille x Xander
Lieblingscharackter: Leo, Elise
Hasscharackter: Ryoma
Genre: Romance, Abenteuer, AU

-Tales of Zestiria
Lieblingspairing: Mikleo x Sorey und Mikleo x Edna und Dezel x Rosé
Hasspairing: Mikleo x Zaveid und Mikleo x Lailah
Lieblingscharackter: Dezel und Rosé
Genre: Romance, Action, Abenteuer
Mögliche Plots (Vorschlag): hier wünschte ich mir eine Szene wo Mikleo und Sorey wieder zusammen Ruinen erkunden und Sorey schaut in sein Himmelsverzeichniss, Mikleo lehnt sich über seine Schulter und sieht ihm zu.

-Zelda Majoras Mask
Lieblingspairing: Anju x Kafei
Hasspairing: gibt es nicht wirklich
Lieblingscharackter: die Zoras (einfach Zoras, sie sind toll :D)
Genre: Abenteuer, Mystery
Mögliche Plots (Vorschlag): eine Szene wo Anju und Kafei (zwei NEbencharacktere, über die ihr auch schreiben dürft) aufeinander treffen und Kafei (noch als Kind mit Fuchsmacke) sich erschrickt und sich schnell vor Anju vesteckt.

-Persona 5
Lieblingspairing: Ryugi x Ann
Hasspairing: Protagonist x Makoto, Protagonist x Futaba
Lieblingscharackter: Ryugi und Ann
Hasscharackter: alle Bösewichte und Sae
Genre: Abenteuer, Action, Romance, Slice of Live, AU

-Kingdom Hearts 356/Days
Lieblingspairing: Axel x Roxas
Hasspairing: Axel x Xion und Axel x Xion
Lieblingscharackter: Axel
Hasscharackter: Xion
Genre: Abenteuer, Romance, AU, AT
Mögliche Plots (Vorschlag): ich wünschte mir hier eine Szene, in der Axel, Xion und Roxas zusammen ihr Salzwassereis essen und Axel Roxas einen Stiel wo "Gewinner" darauf steht, schenkt

Ich bin nicht volljährig, also bitte kein Adult. Geschichten über Nebenpersonen in diesem Anime/Spiel sind auch gut (wie in Majoras Mask z.B über Kafei und Anju)
OC´s sind immer willkommen.
Ich setze euch keine Grenzen, also seit kreativ :D
Fragen beantworte ich gerne :D
Haut rein in die Schreibtasten (bitte aber nicht zu fest :D) und schonmal Danke an meinen Wichtelpartner:)

eure Lou ;)
Zuletzt geändert: 03.11.2017 11:03:49



Von:   Rizumu 30.10.2017 17:53
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Lou_Dream_Caelum:
Schön das du mitwichteln willst :D

Ich als Wichtelelter finde nur deine Wunschliste ein wenig dürftig geschmückt. Nach meinem Geschmack her kann das ruhig ausführlicher sein! :D
Schau dir doch mal die anderen an <3
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Lou_Dream_Caelum 30.10.2017 17:55
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Danke das du mir diesen Tipp gibts. Ich werde sie gleich noch einmal überarbeiten :D
Ich habe mich nur so darauf konzentriert, genug reinzuschreiben, was ich für die anderen machen will, das ich zu unkonzentriert für den Rest war.
Ich werde sie noch einmal überarbeiten :D



Von:   Rizumu 30.10.2017 18:02
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Lou_Dream_Caelum:
Ist ja kein Problem.
 
Aber das "ich bin Axel-Fan" ist nicht ganz ausschlaggebend.
Kriegst du nachher ne Axel und Pluto Geschichte ^^"
Je mehr du angibst, desto mehr hat man als Schreiberling eine Ahnung wie man die eine Freude machen kann :)
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Lou_Dream_Caelum 30.10.2017 18:03
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Okey, vielen Dank für deine Tipps. Werde es nochmal überarbeiten :D



Von:    _Natsumi_Ann_ 30.10.2017 18:13
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Lou_Dream_Caelum:
> Okey, vielen Dank für deine Tipps. Werde es nochmal überarbeiten :D


guck dir mal die anderen Steckis an ^^
da ist es etwas geordneter was Lieblingspaare usw angeht :) <3



Von:    CharleyQueens 30.10.2017 19:43
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Lou_Dream_Caelum
Wärst du so nett und machst zwischen die einzelnen Serien bei deinen Wünschen noch jeweils eine Leerzeile? Sonst kann passieren, dass wir aus Versehen eine Serie davon übersehen.
 
Die anderen haben dich darauf schon hingewiesen, aber ich würde dich auch noch einmal darum bitten, deine Wichtelliste noch etwas zu überarbeiten. Neben deinen Lieblingsshippings und -charakteren solltest du auch die Charaktere und Paare aufführen, die du eher nicht magst, damit dein Wichtel weiß, um welche Sachen es lieber einen Bogen macht. Zur Orientierung solltest du dir die anderen Listen ansehen, die dir sicherlich Inspiration geben, wie du die Wichtelliste aufbauen kannst. ^^



Von:    _Risa_ 30.10.2017 21:07
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bisher noch nicht bewichelt und hatte noch keine Wichteleltern, aber nun hat es mich gepackt. ^^

Ich werde mich mal an den anderen Steckbriefen hier orientieren. Bin mir unsicher, wie ich das gestalten soll. XD
abgemeldet, ich hoffe, es ist in Ordnung für dich, wenn ich mich da vor allem an deinem orientiere, weil ich das System mit den Sternchen mag. ;)


ALLGEMEINES

1. Ich bin volljährig, wäre aber dankbar weder PWP schreiben zu müssen, noch zu erhalten. ^^" Kurze Sexszenen dazwischen sind okay, wobei ich mich als adult freischalten müsste, was ich dann tun würde.
2. Hetero, Boys Love und Girls Love sind gerne gesehen und es würde mich genauso zum Schreiben freuen wie auch Gen, aber das Hauptaugenmerk sollte eher auf dem Romantikaspekt liegen, daher: bitte kein PWP.
3. Mich interessieren auch Freundschaft und Familiäres.
4. Ich schreibe auch liebend gerne Originale. Dabei am liebsten Fantasy (High Fantasy, Urban Fantasy, Supernatural, Steampunk...), Romance und Slice of Life, meist mit Supernaturalelementen, aber auch Science Fiction zB. könnte mich reizen. Dazu unten mehr. Ich würde aber Fandoms bevorzugen, da ich bisher eigentlich nur im Pokemon-Fandom schreiberich unterwegs war und mich auch gern mal in anderen Fandoms austoben möcht und Canon-Charakteren ausprobieren. Und hier bevorzugt Anime/Manga-Fandoms.
5. Alternative Universen und Crossovers mag ich gar nicht!
6. Alternative Timelines und alles, was mit dem Plot in Verbindung steht, finde ich am besten!
7. OCs sind bei den meisten Dingen auch sehr willkommen. Sowohl beim Schreiben wie auch beim Lesen.
Nur Pairings mit Canoncharakteren sind selten gerne gesehen. Zumindest wenn ich anderes hätte. XD
8. Die meisten Ich-Perspektiven mag ich nicht.
9. Songfics mag ich nicht. Genauso wie Lyrik, Lemon, PWP, Drabbles und Mary Sue, Self Insert, MSTings und Historisches, wenn es keine Fantasywelt ist.
10. Lese Deutsch und Englisch, schreibe aber nur auf Deutsch.


Lieblingsgenres: Fantasy, Supernatural, SciFi (manchmal), Dystopie / Utopie, Romance (hetero, BL, GL), Slice of Life, Drama, Fluff (manchmal ;D)

Welche Art von Charakteren ich mag, sieht man wohl am besten an den Fandombeispielen, denke ich. ^^
Ich schneide das Thema aber noch extra ein wenig an.



!EIGENE SERIE!

Angebot: ★★★★★ | Wunsch: ★★★★★

---

All die Dinge gelten für Eigene Serie und Fandoms!; sowohl als Wichtelkind wie auch als Wichtel. :D

Dinge, die ich besonders mag (ist natürlich nicht alles ein "Muss" XD Nur damit von mir ihr eine Idee als Schreiberin und Leserin / von mir allgemein bekommt)

♥ Dystopien, Utopien, Post-Apokalypsen, crappy worlds! Immer her damit! XD
♥ interessantes Worldbuilding
♥ Düsteres. Horror-angehaucht ist auch in Ordnung, aber nicht so edgy wie Elfen Lied oder Gantz pls!
♥ bei Fanfiction: IC ist Pflicht! ;P
♥ auch bei Fanficton: Canontreue auch bei Kleinigkeiten lässt mein Herz höher schlagen. XD
♥ Charactercentrics
♥ Romance!
♥ "Harte Schale, weicher Kern"-Charas, vor allem Männliche! XD Ogott, ich bin so schwach für die! *-*
♥ Süße Antihelden, die man knuddeln und in den Arm nehmen will!
♥ habe eine besondere Schwäche für Charas mit Beschützerinstinkt gegenüber Schwächeren und für jemanden, den sie lieben, alles tun würden! Auch noch so eine Schwäche lol
♥ keine Angst Schwächen des Charas darzustellen und ihn auchmal schwach sein zu lassen etc...
♥ generell: Hauptcharaktere, die schwächer als Antagonisten sind, aber nicht total nutzlos. XD
♥ Magie, die Schattenseiten hat oder Probleme bereitet
♥ Childhood Friends
♥ tolle Mädels / interessante, weibliche Charas, die Stärke nicht dadurch definieren, dass sie ihre männlichen Freunde oder Love Interest niedermachen ;)
♥ feminine Mädels!
Boys Love
♥ männliche Protagonisten
♥ jugendliche Hauptcharas oder junge Erwachsene zwischen 14-20.
♥ sarcastic little shits XD
♥ Beziehungen mit viel Substanz
♥ hehe, Battle Couples! Who slays together, stays together!
♥ Tolle Freundschaften
♥ Flashbacks
♥ Trauriges x/3
♥ aber auch Comedy, bloß nicht zu übertrieben
♥ Dialoge
♥ Meine absoluten Lieblingsszenen sind oft "Bondingszenen" und sowas.
♥ ein bisschen Fluff, manchmal auch etwas mehr!
♥ Geschwister, Eltern, die mal nicht grundgemein sind. Können, aber bitte nicht ausschließlich solche. XD oder Eltern-Kind-ähnliche Beziehungen ohne Verwandtschaft
♥ Drachen und Elfen in High Fantasy
♥ Wesen, die man sonst nicht so oft sieht wie etwa Harpyien oder Greife
♥ Magie und Wesen in der modernen Welt
♥ Magie an sich!
♥ Urban Fantasy: Dämonen, Yokais, Vampire, Geisterwesen etc...
♥ Japanische Mythologie! Tempel, Shinto, Buddhismus, Yokai!
♥ Andere Kulturen. Mal Arabischer Raum, Indien, Russland oder so.
♥ Steampunk
♥ Schwerter. Und Pfeil und Bogen. :D
♥ ... Frauen mit Pfeil und Bogen. *räusper*
Uniformen *hust*
♥ Aber auch Wissenschaft, Wissenschaftsethik etc... (und vll. mal ein Wissenschaftler, der nicht böse ist lol)
♥ Tierwesen, Tiere... vor allem Katzen, Wölfe, Rabenvögel, Greifvögel, auch als Begleiter. XD
♥ Naturbeschreibungen ... va kalte Landschaften hehe
♥ Schulsettings, wenn es passt oder zB magische Schulen sind


☠ Meine Tabus (schreiben und lesen)
Furrys, Inzest, missbräuchliche Beziehungen, alles, was irgendwie rapey wirkt oder zweifelhafter Consent ist, Beziehungen mit großem Machtunterschied oder einer sieht zum anderen auf (deswegen kann ich Levi x Eren nicht ab!), hoher Altersunterschied, ein Partner ist unter 14-16, oversexed in allen Richtungen (es gibt so viele interessante Themen und man muss Romanzen nicht immer so stark über Sex definieren), Protas, die Sadisten oder Psychopathen sind, Harems, Mpreg, Seme-Uke-Klischees, Instalove, FFs über echte Menschen wie Schauspieler oder Sänger, Charabashing!


Was ich eher nicht mag

Alpha/Beta-Omega-Dynamics! Bitte beachten! ^^"
Genderswitch
Darkfics, die den Fokus auf SVV, Rape oder Sonstiges setzen brauch ich ehrlich nicht unbedingt.
Hauptcharaktere, die zu extrem sind. Bedeutet ZU gut oder reinböse ohne interessante Abstufungen.
... generell zu perfekte Charaktere und Beziehungen
overpowerte Charaktere! Oder aber solche, die gar nichts auf die Reihe kriegen
Lolis! Und auch sonst Lolitas.
typische School-Settings in SOL / oft gesehene Konstellationen darin
Hasslieben. Foes to Lovers nur, wenn es sich langsam entwickelt.
weibliche Charaktere und Heteropairings, die unfair in Boys Love behandelt werden. :(
... wenn KEINE Heteropersonen/pairings in Boys Love vorkommen, aka: "ALLE sind jetzt schwul." XD
Kinder als Hauptcharaktere oder meistens Charas 30+, aber es gibt viele "Ausnahmen"
Hypermaskuline Kerle oder solche, die fast Shoujomädchen sind (siehe Seme-Uke-Klischees XD)
Badasses, die nur badass sind und sich darüber definieren etc...
allzu Kitschiges
Trolle und Orks und Zwerge in High Fantasy.
Europäisches Mittelalter
zu viele typischen High Fantasy-Tropes
Werwölfe (manchmal okay)
Krimis (sind aber ab und zu okay)
Superhelden
Cyberpunk (manchmal eben)
Mecha (siehe oben)
zu viel Action
Schusswaffen! :(
Nordische Mythologie interessiert mich eher nicht so.
Magical Girls
Raben, Katzen und Wölfe, die als böse dargestellt werden. Persönliches Pet Peeve. XD
Zombies
... und Hollywoodaliens. XD
Du-Erzähler
Polyamorie und friends with benefits (würde aber, wenn unbedingt gewünscht, vll. schreiben)

!!! Sonstiges: Mein Ekelfaktor ist relativ hoch. Dh. ich kann auch gut Horror ertragen und die ekligen Dingen darin. :D (alles außer Spinnen und iwelchen... Körperfunktionen lol)


FANDOMS!

Angebote und Wünsche

Im Allgemeinen könnt ihr hier in meinem Steckbrief meine Favoriten sehen, sowie fast alles, was ich kenne und wie ich es für mich bewertet habe. ^^ Ich denke, die Liste dürfte wohl fast vollkommen komplett sein, was Anime und Manga betrifft.
Hier ist mein MAL-Account, um Genaueres wie Seasonals und Dropped Anime zu sehen.
Ansonsten habe ich auch ein IMDb-Profil und das ist meine Liste an Lieblingsfilmen, die ich vor circa einem Monat oder zweien angelegt habe.
Um sich besser auszukennen, hab ich mich von dem Sternchen- und Herzchensystem inspirieren lassen. Deswegen erhalten einige, bei denen ich glaube, ich könnte sie besonders gut hinbekommen, paar Sternchen. ^^ Absolute Lieblingscharaktere ever und OTPs und solche, die da sehr nah drankommen, erhalten, je nach meinen Kuddos zu ihnen, ein bis drei Herzchen. :)

Sonstige Wünsche habe ich keine Spezifischen. Bei den Fandoms schreibe ich Lieblingscharaktere und -pairings hinzu.
Plotwünsche wären bloß: Kein AU, kein Crossover.
Am liebsten eine Fortsetzung des Canon-Plots, irgendwelche Ergänzungen oder anderes darin oder eine Alternative Timeline.
Bei Pairings bitte trotzdem das "Hauptthema" der Serie, den Plot und andere Charaktere auch noch ernstnehmen. Kein Charabashing!
Ich wil zu keinem einen Plotwunsch vorgeben, um den Autor nicht mehr einzuschränken.

Natürlich stehen bei den Angeboten auch immer Originale zur Verfügung und ich wäre auch keiner abgeneigt! Dazu ist ja oben mehr.


Favoriten

Das sind die Animes und Manga, bei denen ich es mir zutraue die Welt und Charaktere IC hinzubekommen.


Anime und Manga


Noragami

Angebot: ★★★★★ | Wunsch: ★★★★★
Wissensstand: Alles! ^^ beide Staffeln, OVAs, Manga bis Band 18
Lieblingscharaktere: Yato (♥♥♥), Bishamon (♥♥), Yukine (♥♥), Hiyori (♥), Kazuma, Aiha, Amaterasu, Ebisu, Nora, Kofuku
Lieblingspairings: Yato x Hiyori (OTP! ♥♥♥), Bishamon x Kazuma
Hasscharaktere: Niemanden, ja ich mag Nora und Father als Charaktere auch XD nur hasse ich vor allem Father als Person.
Andere Pairings: Alle anderen Pairings bräuchte ich nicht, aber gegen Yato x Yukine habe ich eine besondere Abneigung. ^^" Und Yato x Nora (hab es nur zweimal gesehen, aber bitte nicht und alles mit Father! haha) Würde einiges andere schreiben, aber am liebsten mein OTP bekommen. ;) Wenn unbedingt gewünscht, würde ich Yato x Bishamon auch noch schreiben.


Seraph of the End

Angebot: ★★★★★ | Wunsch: ★★★★★
Wissensstand: Auch so ziemlich alles. XD beide Staffeln, OVA, Manga bis neuestem Stand, Gurens Light Novels, Michaela Novels begonnen + die Parodien
Lieblingscharaktere: Mika (♥♥♥), Yuu (♥♥), Shinoa (♥♥), Guren (♥), Mahiru, Shinya, Krul, Kimizuki, Yoichi, Crowley
Lieblingspairings: Mika x Yuu (OTP! ♥♥♥), Guren x Mahiru (♥)
Hasscharaktere: Eigentlich Kureto und Ferid, auch wenn ich beide als Charaktere mag. XD
Andere Pairings: Eigentlich bräuchte ich auch hier alles andere nicht, würde aber Guren x Shinya und vll. anderes schreiben, wenn sehr gewünscht.
Als Wichtelkind freut man sich natürlich am meisten über das OTP. ;) und über Guren x Mahiru würde ich mich auch freuen. Guren x Shinya mag ich eher platonisch.
Was aber gar nicht geht: Krul x Mika, Ferid x Mika, Guren x Yuu, Ferid x Crowley


Attack on Titan

Angebot: ★★ | Wunsch: ★★★★
Wissensstand: Anime only! Beide Staffeln, alle OVAs, die Parodien + High School)
Lieblingscharaktere: Mikasa (♥♥), Eren (♥), Armin (♥), Historia (♥), Ymir, Levi, Sasha
Lieblingspairings: Eren x Mikasa (♥♥), Ymir x Historia (♥♥)
Hasscharaktere: Keine so wirklich. Am ehesten Annie.
Andere Pairings: Ich weigere mich Levi x Eren zu schreiben, weil ich das furchtbar finde! Haha, sorry. ^^" Viele andere könnte ich mir vorstellen. Alle Pairings mit Berthold, Rainer oder Annie brauch ich nicht unbedingt. Levi shippe ich auch nicht gerne, würde es aber tun. Vor allem mit Petra. Eren und Armin ginge auch.
Sonstiges! Bitte keine Manga / Season 3-Spoiler!


Inuyasha

Angebot: ★★★ | Wunsch: ★★★
Wissensstand: alle Folgen + Filme, Manga nicht
Lieblingscharaktere: Kikyo (♥♥), Inuyasha (♥), Sango (♥), Kohaku (♥), Kagome, Miroku, Kirara, Shippo
Lieblingspairings: Inuyasha x Kikyo (♥♥), Inuyasha x Kagome, Sango x Miroku
Hasscharaktere: Keinen. Naraku hasst man, aber er ist ein guter Bösewicht. Sesshomaru mag ich nicht wirklich so.
Andere Pairings: Vor allem Kagome x Sesshomaru mag ich gar nicht! Über vieles andere kann man vll. nachdenken. ^^


D.Gray-man

Angebot: ★★★ | Wunsch: ★★★★
Wissensstand: alle Folgen, alte Staffeln + Hallow, Manga bis zur Mitte bisher etwa
Lieblingscharaktere: Kanda (♥♥), Allen (♥♥), Lavi (♥), Lenalee, Tyki, Road
Lieblingspairing: Allen x Lenalee, aber nicht so unbedingt
Hasscharaktere: Hier auch keine, eigentlich.
Andere Pairings: Bin allen anderen nicht besonders angetan, besonders Kanda x Allen nicht. Kanda x Lavi fände ich ev. okay.


No. 6

Angebot: ★★★★ | Wunsch: ★★★
Wissensstand: Manga, Anime, nicht die Novels
Lieblingscharaktere: Nezumi (♥♥), Shion (♥♥), Safu
Lieblingspairing: Nezumi x Shion (OTP! ♥♥♥)
Hasscharaktere: Keine.
Andere Pairings: Lass mich nur ungern dazu bringen. ^^" Wenn, dann vielleicht Shion x Safu, aber wie gesagt, natürlich will man sein OTP. :D


Anderes


The Hunger Games

Angebot: ★★ | Wunsch: ★★★
Wissensstand: Bücher und alle Filme
Lieblingscharaktere: Katniss (♥♥♥), Gale (♥), Peeta, Finn, Haymitch, Effie
Lieblingspairing: Katniss x Gale (None-Anime-OTP! ♥♥♥). Auch in Ordnung: Katniss x Peeta


The Mortal Instruments

Angebot: ★★★ | Wunsch: ★★
Wissensstand: Bücherreihe + The Infernal Devices, Die Bane Chronicles und den Band mit Simon als Hauptcharakter; Shadowhunterserie Staffel eins, Film, aber noch nicht Lady Midnight gelesen!
Lieblingscharaktere: Alec (♥♥), Magnus, Izzy, Simon (♥), Jace, Jem (♥♥)
Lieblingspairing: Alec x Magnus (♥) Auch in Ordnung: Jace x Clary. Simon x Izzy


Auch gerne gesehen oder wird gerne geschrieben

Die mag ich sehr gerne, aber ich weiß nicht, ob ich da "tief genug" drinnen bin. Dh., ich kenne mich schon gut aus, aber nicht so sehr wie bei den Favoriten vielleicht.
Oder ich hab wie bei Pokemon schon viel dazu geschrieben gehabt.


Anime und Manga


x Pokemon
Angebot: ★★★★ | Wunsch: - / *
Games, Manga, nur ungern den Anime.
Bitte nicht nur reines Shipping. Etwas, wo auch Pokemon vorkommen.
Extra: Pokemon mit Charakter!
Lieblingscharaktere: Manga-Silver! (♥♥♥), Manga-Blue (♥♥), Game-N (♥), Game-Gladio (♥), Game-Lilly (♥), Anime-Mewtu (♥)
(* Ich will mal was anderes im Fandombereich außer Pokemon schreiben - oder lesen XD)


x Digimon Adventure, 02, Tri
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
+ Filme. Keine Spiele oder Sonstiges zu Digimon gespielt
Lieblingscharaktere: Taichi (♥), Mimi (♥), Yamato (♥), Ken (♥♥)
Lieblingspairing: Taichi x Yamato, muss aber nicht
Bitte nur etwas, wo auch Digimon vorkommen!


x Die Braut des Magiers
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
Manga bis Band 4, Anime wird gerade geschaut ;) + OVAs.
Lieblingscharaktere: Elias (♥) und Chise (♥)
Lieblingspairings: Elias x Chise, eher viel mehr platonisch.
Sonst eher Gen.


x Pandora Hearts
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
Wissensstand: Manga noch nicht fertiglesen, werde aber bald + Anime
Lieblingscharaktere: Oz (♥), Alice (♥), Echo, Gil (♥), Xerxes
Lieblingspairing: Oz x Alice
Hasscharaktere: Auch hier keine.
Andere Pairings: Auf keinen Fall Oz x Gil! Über vieles andere kann man nachdenken.

x Magi
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
beide Staffeln + Sinbads Abenteuer.
Lieblingscharaktere: Morgiana (♥), Alibaba, Sinbad
Pairing: keines so richtig, aber meisten wären in Ordnung.


x Tokyo Ghoul
Angebot: ★ | Wunsch: ★★★
beide Staffeln, Tokyo Ghoul Manga, aber noch nicht den Re-Manga! Lieblingscharaktere: Ken (♥♥), Hideyoshi, Touka
Lieblingspairing: sowohl Ken x Touka wie auch Ken x Hideyoshi sind toll.


x Made in Abyss
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
bisher Anime only. Lieblingscharakter: Regu (♥) und Nanachi.
Pairing: vielleicht Regu x Riko und Nanachi x Mitty - in Flashbacks -, aber unschuldig XD Eher Gen.


x Akatsuki no Yona
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
Anime + Manga bis etwa Kap. 70(?) bisher.
Lieblingscharaktere: Yona (♥♥) und Hak, die Drachen auch
Lieblingspairing: Yona x Hak stark bevorzugt ;P


x Natsume's Book of Friends
Angebot: ★★★ | Wunsch: ★★★
Wissensstand: Manga: nur die ersten drei Bände, sonst alle Staffeln + OVAs
Lieblingscharaktere: Natsume (♥♥), Madara / Nyanko-sensei (♥), Kaname, Natori
Pairings: Bin hier eher abgeneigt und würde gerne Gen schreiben oder lesen.


x Your Lie in April
Angebot: ★★★ | Wunsch: ★★★
Wissensstand: Anime only
Lieblingscharaktere: Kousei (♥♥), Kaori, Tsubaki, Watari
Lieblingspairings: Kousei x Kaori (♥), Kousei x Tsubaki
Hasscharaktere: Keine
Andere Pairings: Könnte funktionieren. ^^


x Bungou Stray Dogs
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
Anime, beide Staffeln + Manga bis zur Mitte etwa bisher.
Lieblingscharakter: Atsushi (♥), Akutagawa (♥), Dazai
Lieblingspairing: so richtig keins. Eher Gen.


x The Twelve Kingdoms
Angebot: ★ | Wunsch: ★★
Anime, ich weiß aber nicht wie gut ich die Welt hinbekäme, würde es aber natürlich versuchen ^^
Lieblingscharakter: Youko (♥♥). Eher Gen.


x Einige Ghiblis
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★★
Wissensstand: vor allem Nausicaä + Manga, Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland
Lieblingscharaktere: San (♥♥), Ashitaka (♥), ...
Lieblingspairings: San x Ashitaka (♥), Haku x Chihiro, ... doch lieber Gen.


x Shinsekai Yori
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★★
dasselbe wie oben XD.
Lieblingscharaktere: Satoru und Maria.
Lieblingspairing: Maria x Saki. Aber eher Gen.


x Steins;Gate
Angebot: ★★★ | Wunsch: ★★
Anime, also die "Original"serie.
Lieblingscharaktere: Rintarou (♥♥), Kurisu (♥), Mayuri
Lieblingspairing: Rintarou x Kurisu (♥♥)
Anmerkung: Würde eher dieses Pairing schreiben statt Zeitreisegeschichten. ^^


x Beyond the Boundary
Angebot: ★★★ | Wunsch: ★★
Animeserie + Film.
Lieblingscharaktere: Mirai und Akihito.
Lieblingspairing: Akihito x Mirai (♥)


x Wolf's Rain
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
Anime, Manga, OVA.
Lieblingscharaktere: Kiba und Toboe.
Pairings: eher weniger.


x Death Parade
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
+ Film Death Billiards.
Lieblingscharakter: Decim, Onna.
Lieblingspairing: Decim x Onna. Aber lieber Gen.


x Blue Exorcist
Angebot: ★★★ | Wunsch: ★
beide Staffeln + Manga bis Band 18.
Lieblingscharakter: Rin.
Andere Pairings: eig. keines, Rin x Shiemi ist in Ordnung.


x Soul Eater
Angebot: ★ | Wunsch: ★
Anime, aber nicht Manga
Lieblingscharakter: Death the Kid
Pairing: Soul x Maka
Andere Pairings: Egal. Solang nicht zu außergewöhnlich.


x Yuri on Ice
Angebot: ★★★ | Wunsch: ★★
Anime natürlich.
Lieblingscharaktere: beide Yuris, vor allem der Japanische (♥), Victor, Phichit.
Lieblingspairing: Victor x Yuri (♥). Yuri (der Russische) x Otabek ist auch okay, aber nicht favorisiert


x Free
Angebot: ★★ | Wunsch: ★/-
beide Staffeln + Starting Days Film; zwei OVAs.
Lieblingscharaktere: Mako, Rin, Haru.
Pairing: am ehesten Haru x Mako. Sonst eher Gen.


x A Silent Voice
Angebot: ★★ | Wunsch: ★
Film + Manga.
Lieblingscharaktere: Shouya und Shouko. Eher Gen.


x einige andere Filme wie Your Name, Children, who chase lost voices, Wolf Children etc...
Angebot: ★ | Wunsch: ★


x einige andere Serien gingen ev. auch, siehe Links, vor allem Animexxprofil ^^
Angebot: ★ | Wunsch: -



Anderes


x Avatar - The Last Airbender
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★★
nicht die Comics
Lieblingscharaktere: Zuko (♥♥♥), Mei (♥), Sokka (♥), Katara
Lieblingspairing: Zuko x Mei


x Avatar - The Legend of Korra
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★★
nicht die Comics
Lieblingscharaktere: Asami (♥), Kai (♥♥), Bolin,
Lieblingspairing: Korra x Asami (♥), Kai x Jinora (♥)


x Harry Potter
Angebot: ★★ | Wunsch: ★★
lese gerade erst die Bücher ^^", sonst alle Filme natürlich.
Lieblingscharaktere: Snape (♥♥♥), Harry, Hermine, Luna, Draco.
Lieblingspairing: Snape x Lilly (None-Anime-OTP! ♥♥♥), Harry x Ginny. Hermine x Ron. Luna x Neville.
Hasspairing: alles, was sehr obskur ist?
Extrainfo: Wenn ich eine bekommen sollte, würde ich mich besonders über eine ganz eigene Generation mit OCs freuen. ^^


x Criminal Minds
Angebot: ★ | Wunsch: ★
letzte beiden Staffeln nur bruchstückhaft gesehen.
Lieblingscharaktere: JJ(♥), Reid (♥), Garcia, Morgan.
Pairing: eig. keine
Zuletzt geändert: 02.11.2017 17:33:30



Von:    CharleyQueens 30.10.2017 21:44
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Risa_
Die Fandoms, die du nicht kennst/nicht magst musst du nicht aufzählen. Bei der Zuteilung achten wir Orgas nur auf die Fandoms, die du in deiner Liste stehen hast und handeln nicht nach dem Motto "Ach, Serie XY ist so bekannt, die muss sie kennen!".
 
Und gehe ich richtig davon aus, dass du jede der aufgeführten Serien sowohl schreiben als auch lesen willst? Mir ist das etwas unklar |D



Von:    _Risa_ 30.10.2017 21:47
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> _Risa_
> Die Fandoms, die du nicht kennst/nicht magst musst du nicht aufzählen. Bei der Zuteilung achten wir Orgas nur auf die Fandoms, die du in deiner Liste stehen hast und handeln nicht nach dem Motto "Ach, Serie XY ist so bekannt, die muss sie kennen!".
>  
> Und gehe ich richtig davon aus, dass du jede der aufgeführten Serien sowohl schreiben als auch lesen willst? Mir ist das etwas unklar |D
Oh, dann lösch ich das. Danke. XD
Ich hab sicherlich eine viertel Stunde damit verbracht und Serien zusammengetragen / mit meinen Accounts abgeglichen und mir Gedanken, was ich nicht kenne oder mag, aber andere können sollten haha.

Also ja, alle, die ich kenne und Sternchen dabei haben. So war das gedacht. Sorry, falls es etwas unorganisiert ist. Ich werde noch zu wichteln lernen. :D



Von:    Alaiya 30.10.2017 22:06
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Risa_:
Ui~ Du machst jetzt doch mit!

Da könnte ich ja dann doch glatt mal überlegen, Shinsekai Yori mit reinzunehmen. Bisher hatten wir ja keinen da, der es kennt.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    _Risa_ 30.10.2017 22:10
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> _Risa_:
> Ui~ Du machst jetzt doch mit!
>
> Da könnte ich ja dann doch glatt mal überlegen, Shinsekai Yori mit reinzunehmen. Bisher hatten wir ja keinen da, der es kennt.
Das Topic lag da zu verführerisch xD

Ich hab es mir auch überlegt, weil es sehr komplex ist und mich dann doch dafür entschieden, weil ein paar andere Fandoms von der Handlung und ihrer Welt her auch komplexer sind. Deswegen hab ich jedenfalls Steins;Gate auslassen xD



Von:    Alaiya 30.10.2017 22:12
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Risa_:
> Das Topic lag da zu verführerisch xD

Jetzt müssen wir nur noch andere ausm BB rekrutieren!


> Ich hab es mir auch überlegt, weil es sehr komplex ist und mich dann doch dafür entschieden, weil ein paar andere Fandoms von der Handlung und ihrer Welt her auch komplexer sind. Deswegen hab ich jedenfalls Steins;Gate auslassen xD

Ach, es kommt drauf an, was man damit macht. Steins;Gate habe ich schon eine von den Alternativen Timelines mal als eine tolle Wichtelgeschichte bekommen - und habe selbst mal ein harmloses Okabe/Kurisu geschrieben - man kann ja auch Post "Gate of Steiner" Alltag schreiben :)
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    _Risa_ 30.10.2017 22:14
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> _Risa_:
> > Das Topic lag da zu verführerisch xD
>
> Jetzt müssen wir nur noch andere ausm BB rekrutieren!
>
>
> > Ich hab es mir auch überlegt, weil es sehr komplex ist und mich dann doch dafür entschieden, weil ein paar andere Fandoms von der Handlung und ihrer Welt her auch komplexer sind. Deswegen hab ich jedenfalls Steins;Gate auslassen xD
>
> Ach, es kommt drauf an, was man damit macht. Steins;Gate habe ich schon eine von den Alternativen Timelines mal als eine tolle Wichtelgeschichte bekommen - und habe selbst mal ein harmloses Okabe/Kurisu geschrieben - man kann ja auch Post "Gate of Steiner" Alltag schreiben :)
Da gibt's eh einige tolle Schreiber. ^^

Ich sah die Plotholes schon vor mir wie schweizer Käse lol.
Auf das Pairing hätte ich mich aber auch am Ende gestürzt :D



Von:    Alaiya 30.10.2017 23:11
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Risa_:
> Da gibt's eh einige tolle Schreiber. ^^

Müssen wir rekrutieren gehen! Ich könnte es mal vorsichtig mit Thrawn probeiren *hüstel*


> Ich sah die Plotholes schon vor mir wie schweizer Käse lol.
> Auf das Pairing hätte ich mich aber auch am Ende gestürzt :D

Die beiden sind so süß *-* Also ich bin persönlich schon happy, einfach Fluff mti den beiden zu haben. xD"
Muss ja keine Zeitreise-Extravaganz sein xD
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Idris 31.10.2017 14:05
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
>> Niemand mag Originale haben.

Doch, hier ich!
Ich liebe Originale. :))
Ich glaube, sonst würde ich auch gar nicht mehr teilnehmen weil ich aus Anime/Manga leider schon ganz lange irgendwie "raus" bin. Da mag ich ja nur noch so ein paar alte Klassiker.

Ich finde es aber einen Fehler ein Fandom nicht aufzuschreiben nur weil man denkt "das kennt eh keiner". Ich meine, wenn jeder so denkt....? ;)
Ihr wisst nicht wie oft ich beim Durchscrollen gedacht habe "Ooooh! Das kennt noch jemand außer mir? Schnell mal in meine Liste aufnehmen!" oder Fandoms gesehen habe, die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted
Zuletzt geändert: 31.10.2017 15:04:20



Von:    Idris 31.10.2017 15:06
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
Kein Steve/Natasha? D:
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    _Natsumi_Ann_ 31.10.2017 15:10
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Idris:
> _Natsumi_Ann_:
> Kein Steve/Natasha? D:

Bin imoment nicht so auf dem Marvel Trip aber vllt ändert sich das gleich, gehe in Thor xD

Du hast auch kein Flash drinne mehr :o


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück