Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2017

Eröffnet am: 13.10.2017 23:24
Letzte Reaktion: 10.02.2019 21:57
Beiträge: 616
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    _Natsumi_Ann_ 29.10.2017 12:14
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> _Natsumi_Ann_:
>  
> Wow, bei dir ist ja viel rausgeflogen. O__o
>  


aber auch anderes reingeflogen XDD



Von:   Arcturus 29.10.2017 12:15
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
> Arcturus:
> > _Natsumi_Ann_:
> >  
> > Wow, bei dir ist ja viel rausgeflogen. O__o
>
> aber auch anderes reingeflogen XDD
 
Nicht bestritten. Gefühlt ist es dennoch viel, viel weniger, als noch beim letzten Wichteln.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    _Natsumi_Ann_ 29.10.2017 12:17
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> _Natsumi_Ann_:
> > Arcturus:
> > > _Natsumi_Ann_:
> > >  
> > > Wow, bei dir ist ja viel rausgeflogen. O__o
> >
> > aber auch anderes reingeflogen XDD
>  
> Nicht bestritten. Gefühlt ist es dennoch viel, viel weniger, als noch beim letzten Wichteln.

Auch ein Multishipper muss mal Prioritäten setzen :D



Von:   abgemeldet 29.10.2017 12:18
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
_Natsumi_Ann_
Yay =) Da ist endlich dein Stecki <3
Schön das du mit machst *pfeift*



Von:    _Natsumi_Ann_ 29.10.2017 12:19
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> _Natsumi_Ann_
> Yay =) Da ist endlich dein Stecki <3
> Schön das du mit machst *pfeift*

das war schweißarbeit sag ich dir XDDD aber ich freue mich auch schon sehr ^^
besonders wenn ich im januar schön am strand schreiben kann die letzen zeilen ^^ XD



Von:    Alaiya 29.10.2017 12:19
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Votani:
Kein Taishiro? 😇
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    ChocolateChip 29.10.2017 15:50
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Lange hat es gedauert aber danke eines indirekten Fusskicks ist meine Liste nun auch da! Yay
ich faules Ding ich... xD
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    Votani 29.10.2017 16:59
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
Ich hatte darueber nachgedacht, aber dann muesstest du mich wohl bewichteln. :'D
"Freedom starts with a single step." - Hell on Wheels



Von:    Alaiya 29.10.2017 17:05
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Votani:
> Ich hatte darueber nachgedacht, aber dann muesstest du mich wohl bewichteln. :'D

Das mag natürlich sein. 😝
Ich finde es nur so schade, dass aktuell gar niemand Digimon in Wunsch/Angebot hat. 😭
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Votani 29.10.2017 17:12
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
Das ist allerdings wahr. Vielleicht pack ich Digimon naechstes Mal auf die Liste. Ich kenn leider auch gar nicht so viele Staffeln. Aber Saviors steht definitiv noch auf meiner Liste zum Ansehen. :)
"Freedom starts with a single step." - Hell on Wheels



Von:    Alaiya 29.10.2017 17:24
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Votani:
> Das ist allerdings wahr. Vielleicht pack ich Digimon naechstes Mal auf die Liste. Ich kenn leider auch gar nicht so viele Staffeln. Aber Saviors steht definitiv noch auf meiner Liste zum Ansehen. :)

😶
*seufz*
Ich weiß ja echt nicht, wem mich CharleyQueens dieses Mal zuteilen will.

Niemand mag Originale haben. Keiner hat Digimon. Und meine anderen Fandoms ja sowieso nicht.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    CharleyQueens 29.10.2017 17:35
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
>*seufz*
> Ich weiß ja echt nicht, wem mich CharleyQueens dieses Mal zuteilen will.

> Niemand mag Originale haben. Keiner hat Digimon. Und meine anderen Fandoms ja sowieso nicht.
 
Es gibt wenige, die deine weiteren Fandoms anbieten/sich wünschen. Aber sie sind da.
Und vielleicht taucht ja noch jemand auf, der sich am liebsten Originale wünscht oder jemand entscheidet sich dazu, doch noch Original in die Liste aufzunehmen. Ist ja noch Zeit bis zum Anmeldeschluss.
Zuletzt geändert: 29.10.2017 17:35:53



Von:    Alaiya 29.10.2017 17:45
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Es gibt wenige, die deine weiteren Fandoms anbieten/sich wünschen. Aber sie sind da.
> Und vielleicht taucht ja noch jemand auf, der sich am liebsten Originale wünscht oder jemand entscheidet sich dazu, doch noch Original in die Liste aufzunehmen. Ist ja noch Zeit bis zum Anmeldeschluss.

*seufz*
Es ist gerade nur doof. Normal habe ich ein wenig Auswahl.
Dieses Mal habe ich praktisch für alle, die ich drin habe, schon einmal gewichtelt. Möp.

Ich könnte natürlich Disney/Dreamworks reinnehmen, nur das, was ich da will/anbiete, hat irgendwie auch keiner. (Effektiv würde es auf Moana, Merida, El Dorado, Kung Fu Panda, Megamind, Home, Croods hinauslaufen. EVENTUELL noch Frozen.)
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    karlach 29.10.2017 18:11
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
*flüstert ganz begeistert*
Votani, du hast Black Cat auf der Wunschliste? ;v;
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:    CharleyQueens 29.10.2017 18:16
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
> *seufz*
> Es ist gerade nur doof. Normal habe ich ein wenig Auswahl.
> Dieses Mal habe ich praktisch für alle, die ich drin habe, schon einmal gewichtelt. Möp.
 
> Ich könnte natürlich Disney/Dreamworks reinnehmen, nur das, was ich da will/anbiete, hat irgendwie auch keiner. (Effektiv würde es auf Moana, Merida, El Dorado, Kung Fu Panda, Megamind, Home, Croods hinauslaufen. EVENTUELL noch Frozen.)
 
Und neben Disney/Dreamworks gibt es sonst keine weiteren Fandoms mehr, über die du dich freust/die du schreiben willst?



Von:    Alaiya 29.10.2017 18:23
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Und neben Disney/Dreamworks gibt es sonst keine weiteren Fandoms mehr, über die du dich freust/die du schreiben willst?

Diverse, aber die kennt/schreibt niemand. 😅

Ich meine, klar, ich KANN Harry Potter schreiben. Aber HP freut mich als Fandom halt nicht. AUßER Fantastic Beasts. Aber halt NUR Fantastic Beasts.

Ansonsten? Die üblichen Fandoms (Naruto und Konsorten, die Sport-Anime und so) sind halt absolut nichts für mich.

Und Fandoms, bei denen ich noch Spaß hätte (Mad Max, Gravity Falls, Heathers, Dennou Coil, Fluch der Karibik, Basquash, Z/X usw.) kennt keiner oder schreibt/liest zumindest keiner 😞

Theoretisch gesehen hätte ich noch Teen Wolf. Aber da bin ich ja erst Staffel 2.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Votani 29.10.2017 18:29
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
karlach: Ja. *-* Ich haette es auch auf die Angebotenliste gesetzt, aber es hat sonst niemand auf den Listen, glaub ich. :'D
"Freedom starts with a single step." - Hell on Wheels



Von:    karlach 29.10.2017 18:31
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Theoretisch gesehen hätte ich noch Teen Wolf. Aber da bin ich ja erst Staffel 2.

Ungefragte Reaktion, aber ich glaube, das würde vielleicht für einige noch passen :o
Ich persönlich hab weiter geguckt, hätte aber kein Problem damit, bei einem Wichtelkind das nicht so weit ist darauf zu gucken, dass ich da Spoiler meide. Und ich glaube, da wäre ich sicher nicht alleine.

Einige Dinge sind schlichtweg nicht auf der Wunschliste, weil ich auch so schon viel drin hab und ich glaube, ich bin da nicht die Einzige. Wenn es bei dir so mager ausschaut, würde sich vielleicht was vom seltenen Zeug draufzutun lohnen, einfach weil womöglich jemand dann doch denkt "Oh, doch, dazu kann und mag ich was schreiben!"
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info
Zuletzt geändert: 29.10.2017 19:28:57



Von:    karlach 29.10.2017 18:33
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Votani:
> Ja. *-* Ich haette es auch auf die Angebotenliste gesetzt, aber es hat sonst niemand auf den Listen, glaub ich. :'D

Also auf meine Angebots-/Wunschliste kommt's jetzt! Ich hatte es nicht drin, weil es normalerweise nie eine Option ist (zu selten) aber jetzt hab ich ja Anlass dazu, das zu ändern!
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info
Zuletzt geändert: 29.10.2017 18:33:35



Von:    Votani 29.10.2017 18:46
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
karlach: Es hat eben kein wirkliches Fandom hier. :'D Ich werd's dann auch einfach mal auf die Angebotenliste setzen, lalala.
"Freedom starts with a single step." - Hell on Wheels



Von:    karlach 29.10.2017 18:48
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
> Votani: Es hat eben kein wirkliches Fandom hier. :'D Ich werd's dann auch einfach mal auf die Angebotenliste setzen, lalala.

@Orga: *unauffälliger Wink mit dem Zaunpfahl*
Mein Herz hat etwas gesungen, als ich River auf deiner Wunschliste gesehen hab, not gonna lie. Ich hoffe jetzt einfach ganz fest; ich glaube, ich hätte sogar ne Ahnung, was dir schreiben. Sonst wird's irgendwann ein random Ding einfach so. Vielleicht.
Jeder Vorwand, um Black Cat zu schreiben ist ein wunderbarer Vorwand.
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:    CharleyQueens 29.10.2017 19:00
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
karlach kam mir zuvor und ich finde, sie hat vollkommen Recht. Was Teen Wolf angeht (es sollte klar sein, dass nicht gespoilert wird, sofern das Wichtelkind nicht angibt, es hätte mit Spoilern kein Problem) und ihren Vorschlag, einfach seltenes Zeug draufzupacken und damit vielleicht einem anderen Teilnehmer zu zeigen "Hey, ich bin doch nicht der/die Einzige mit diesem Fandom, ich werde es doch auf meine Liste draufpacken".
 
Bei Votani und karlach hat es ja auch etwas gebracht, dadurch, dass erstere ein seltenes Fandom in ihrer Liste stehen hat.
 
Probier es! Vielleicht passiert ein Wunder!



Von:    _Delacroix_ 29.10.2017 19:49
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Ich meine, klar, ich KANN Harry Potter schreiben. Aber HP freut mich als Fandom halt nicht. AUßER Fantastic Beasts. Aber halt NUR Fantastic Beasts.
 
Dann nimmt doch einfach nur Phantastische Tierwesen mit auf. Ist doch kein Problem. Ich hab HP bei mir dieses mal auch gesplittet, eben weil es für mich auch gewaltige Unterschiede macht. 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    _Natsumi_Ann_ 29.10.2017 21:29
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> CharleyQueens:
> > Und neben Disney/Dreamworks gibt es sonst keine weiteren Fandoms mehr, über die du dich freust/die du schreiben willst?
>
> Diverse, aber die kennt/schreibt niemand. 😅
>
> Ich meine, klar, ich KANN Harry Potter schreiben. Aber HP freut mich als Fandom halt nicht. AUßER Fantastic Beasts. Aber halt NUR Fantastic Beasts.
>
> Ansonsten? Die üblichen Fandoms (Naruto und Konsorten, die Sport-Anime und so) sind halt absolut nichts für mich.
>
> Und Fandoms, bei denen ich noch Spaß hätte (Mad Max, Gravity Falls, Heathers, Dennou Coil, Fluch der Karibik, Basquash, Z/X usw.) kennt keiner oder schreibt/liest zumindest keiner 😞
>
> Theoretisch gesehen hätte ich noch Teen Wolf. Aber da bin ich ja erst Staffel 2.

Fluch der Karibik haben doch viele geschaut auch wenn es nicht mehr aktuell ist aber vll durch den neuen Film wird das ja wiederbelebt. Jack/izzy sind dauerhaft beliebt u.a aber wäre es denn so schlimm wenn du wen Doppel bewichtelst? Paar Leute freuen sich doch immer wieder über Originale ist ja auch für dich besser wenn sich jemand wirklich darüber freut oder ^^
Zuletzt geändert: 29.10.2017 21:30:39



Von:    Pfeffersosse 29.10.2017 22:38
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Hier dann auch meine Liste, nicht viel anders als beim Sommerwichteln ^^'
 
******
 
Liste der Wichtel

Wurde bewichtelt: abgemeldet (FW ’13); Naenia (SW ’13); Rizumu und minyard (Joker, wenn ich mich nicht irre?) (WW ’13); traumherz (Speedwichteln ’14); Sydney (FW ’14);  Kim_Seokjin (SW ’14); Puppenspieler (WW ’14);  abgemeldet (Speedwichteln ’15); Coronet (Joker) (FW ‘15); JoeyB (Joker) (SW ’15); ChocolateChip (WW ’15); Flying-squirrel (Speedwichteln ’16); Erenya (Sommerwichteln 2016); Dragenstar (Frühlingswichteln 2017); karlach (Sommerwichteln 2017)
 
Hat bewichtelt:  abgemeldet (FW ’13); Alaiya (SW ’13); CharleyQueens und ChocolateChip (Joker) (WW ’13); Alaiya (Speedwichteln ’14); Coronet (FW ’14); Puppenspieler (SW ’14); Shizana (WW ’14); -Tetsuki- (Speedwichteln ’15); Kunoichi (Joker) (FW ’15);  Chic (SW ’15);   KiraNear (WW ’15); Seelendieb (Speedwichteln ’16); Arinna (Sommerwichteln 2016); irish_shamrock (Frühlingswichteln 2017); ChocolateChip (Sommerwichteln 2017)
 

Ich hab nix dagegen jemanden ein zweites Mal als Wichtel zu bekommen.
 
~*~*~*

Angebote:
 
Hallo,

neue Liste, neues Glück? Der Präferenz geordnet ist sie, doch trotzdem hab ich Lieblings-Serien mit ein paar mehr Herzen gekennzeichnet. Merkt man wohl dann schnell ^^
Hier noch ein paar Infos von Dingen die ich mag: 

 
 
  • Offene Enden
  • Shonen-Ai / Yaoi
  • Hetero
  • Drama, Horror, Thriller, düsteres
  • (Offen für) Shojo-Ai / Yuri
  • Adult
  • Charactercentric

 
Hier ein paar Dinge, die ich nicht oder ungerne schreibe:
 
 
  • Unpassende Alternative Universen
  • Crossover von Serien, die nix miteinander am Hut haben

 
♥Bioshock [Sp]: (1, 2, Infinite, Burial at Sea Episode 1 & 2, Buch)
¤Genre: Action (vllt findet sich ja sonst noch was :3)
¤Besonderheiten: Ich passe mich den Wünschen meines Kindes an.
 
---------------
 
♥Haikyuu (Anime):
¤Genre: Humor, Slice of Life, Shonen-Ai / Yaoi …
¤Pairings: ich passe mich an
¤BesonderheitenIch kenne rund 100 Kapitel und erst die 1. Staffel vom Anime, aber das kann sich ja während dem Wichteln noch ändern.
 
---------------
 
Bleach: (Manga und etwas Anime)
¤Genre: Abenteuer, Humor, Darkfic, Horror …
¤Pairings: was sich so findet
¤Besonderheiten: Hab ich leider noch immer nicht sehr weit gelesen, aber nachlesen geht recht fix. Um die 250 Kapitel kenne ich, bin mitten im Hueco Mundo-Arc, würde also dann eher etwas zum Anfang schreiben. 
 
---------------
 
CLAMP:
#X/1999: 
¤Genre: Action, Romanze, Darkfic, alternative Timeline
¤Pairings: Fuma x Kamui, Seishiro x Subaru, Kamui x Kotori
¤Pairings: Fuma x Kotori
¤Besonderheiten: Ich kenne Manga, Anime und den Film und muss sagen, ich bin eher die Manga-Liebhaberin. Ich passe mich den Wünschen an. Ich schreibe auch definitiv nix mit Sex drin, wenn es mit Subaru und Seishiro zu tun hat.
 
~~~
 
#Tokyo Babylon: 
¤Genre: Fluff, Romanze, Darkfic, alternative Timeline
¤Pairing: Seishiro x Subaru
¤Besonderheiten: Ich kenne nur den Manga.
 
Diese CLAMP-Serien kenne ich noch: Kobato, Tsubasa Reservoir Chronicle, Chobits, uvm.
 
--------------
 
♥One Piece: (nur Manga und der Gold-Film)
¤Genre: Action, Darkfic, Abenteuer, Romantik, Hetero, Yaoi, Shonen-Ai …
¤Pairings: einige, passe mich an, keine Crack-Pairings
¤Besonderheiten: Ich passe mich den Wünschen an, da lege ich mich jetzt auf nichts fest. Ich bin momentan nicht up-to-date, aber das ist wohl nicht all zu relevant. Es gibt so oder so genügend Charas zur Auswahl. Ich benutze nur lieber die englischen / japanischen Namen. 

-----------
 
♥Doctor Who: (nur den 9. und 10. Doc)
¤Pairings: 10th Doctor x Rose
¤Besonderheiten: Ich passe mich den Wünschen meines Kindes an, aber ich werde nur zum 9. oder 10. Doctor etwas schreiben.
 
----------
 
♥Torchwood:
¤Genre: was passt
¤Pairings: Jack x Ianto zB.
¤Besonderheiten: Ich kenne die komplette Serie, Schauen ist zwar schon etwas her, aber man kann es ja nachholen. 
 
----------- 
 
♥Star Wars:
¤Genre: Abenteuer, Darkfic, …
¤Besonderheiten: Ich kenne fast alle Filme, würde aber eher 1-6 anbieten, Episode 7 einmal nur gesehen. 
 
----------- 
 
♥Pokémon: (Spiele)
¤Genre: Action, Humor, Abenteuer, Poképasta …
¤Besonderheiten: Ich kenne nur die Spiele (Blau, Gelb und ab SoulSilver jede neue Generation) und spiele Pokémon GO. Ich würde also ein Abenteuer anbieten, sei es mit einem Protagonisten oder aus der Sicht eines Pokémon, vielleicht ja sogar einer der Pokémon GO-Teamleiter?
 
-----------
-----------
 
♥Naruto und Boruto [NOTFALL]:
¤Genre: Romanze, Darkfic, Action, alternative Timeline
¤Pairings: passe ich mich dann an, sei es hetero oder homosexuelle Pairings, keine Crack-Pairing
¤Besonderheiten: Ich kenne den vollständigen Naruto-Manga. Würde also einfach alles anbieten, vielleicht les ich mich ja wieder neu ein, um auch genauer die Charas treffen zu können. Würde aber wohl eher vor dem Krieg etwas schreiben, weil die Storyline dort interessanter und wandelbarer erscheint. Bei Boruto bin ich auch up-to-date.
 
-----------
 
♥Original [NOTFALL]:
¤Genre: quer durchs Beet
¤Charakterzüge: tollpatschig, liebenswert oder grimmig, abweisend? Nun, das liegt in Deiner Hand / Wunschliste
¤Besonderheiten: Dein Wunsch ist mir Befehl.
 
 
 -----------------------------------------------------------------------------------------------
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 -----------------------------------------------------------------------------------------------
 
 

 
Wünsche:

Allgemein ein paar Infos über Dinge, die vielleicht weiterhelfen könnten:

 
 
  • Lese deutsch und englisch
  • Kann adult-Content lesen
  • Nachfragen kannst du ruhig bei mir
  • Originale nur bitte im äußersten Notfall
  • Ob eine Geschichte oder Sammlung, ich freu mich über alles
  • Offene Enden, sowie vollendete Geschichten sind gern gesehen
  • Düstere Settings sind toll wie Apokalypsen oder sonstiges

Hier ein paar Dinge, die ich mag:
 
 
 
  • Die Farbe Lila
  • Sonnenblumen
  • Schokolade, Erdbeeren, Äpfel
  • Frühling, Regenbögen
  • Planeten (vor allem Saturn)
  • Sonnenuntergänge
  • Schildkröten
  • Flachwitze, Zweideutigkeiten, Wortwitze

Wie du sehen wirst, finde ich auch Songfics interessant. Ich habe vielleicht nur eine andere Definition dafür, soll heißen: eher inspirierte Geschichten durch Musik und kein direktes Einfließen des Liedtextes.
Hier ein paar Bands, die ich mag:
 
 
 
  • Avenged Sevenfold
  • IamX
  • My Chemical Romance
  • The Rasmus
  • Linkin Park
  • Rammstein
  • Und einige mehr

Hier noch ein paar Dinge, die ich nicht mag oder nur in bestimmten Serien:
 
 
 
  • Crossover
  • Alternative Universen

 
Wünsche sind nicht der Beliebtheit nach geordnet. Kennzeichnung mit  zeigt Beliebtheit an, freue mich aber über alles.
 
>> Momentane Lieblings-Sachen: [Bioshock] / [One Piece] / [Mob Psycho 100] / [Pokémon] / [Fringe] <<
 
 
 
♥♥♥Mob Psycho 100:
¤Genre: Drama, Action, Fluff, Abenteuer, ...
¤Lieblingscharas: ich mag eigentlich alle
¤'Pairings': Teruki x Mob, Dimple (im Körper einer Person) x Reigen, Ritsu x Shou
¤Besonderheiten: Ich kenne den Anime, lese den Manga momentan und wurde ein wenig von einer Freundin 'infiziert'. Da es sich bei den Charakteren um meist Minderjährige handelt, würde ich mich, wenn etwas beziehungstechniches passieren würde, über einen Zeitsprung freuen. Damit alles legal und so ist. Außer bei den Erwachsenen, da kann es gerne auch 'sofort' so sein.
 
--------
 
♥♥♥♥One Piece (Manga): 
¤Genre: Drama, Action, Darkfic, Horror, Thriller, Abenteuer, (Romantik), Hetero, Gen, Boys Love, …
¤Lieblingscharas: Zoro, Sanji, Doflamingo, Franky, Enel, Mihawk, Law, Corazon, Smoker (Tashigi!Smoker), Tashigi (Smoker!Tashigi), Eutass, Bartolomeo, Penguin, Robin, Brook, … (es gibt einfach zu viele interessante Charas ; ___ ; )
¤Hasscharas: Gekko Moriah, Arlong, Blackbeard, Hody Jones, Big Mom
¤Lieblingspairings (Reihenfolge sagt jetzt nicht aus, wer Uke und wer Seme ist, aber oft deutet der erste Name doch den Seme an, bei Hetero kommt der Typ vorne. Reihenfolge sagt momentane Lieblinge): Zoro x Sanji, Doflamingo x Corazon, Eutass x Law, Smoker x Tashigi, Penguin x Law, Franky x Robin, Zoro x Tashigi, …
¤Freundschaften: Mugiwara-Crew, Luffy + Sabo + Ace, Whitebeard + Ace, Robin + Sabo, Mihawk + Shanks (vllt auch bissle mehr), Buggy + Shanks (vllt auch bissle mehr), Mihawk + Zoro + Perona, Mihawk + Perona, Mihawk + Zoro (vllt auch bissle mehr), Law + Mugiwara-Crew, Law + Corazon, Law + Eutass, Eutass + Killer, Law + Bepo + Shachi + Penguin, ...
¤Hasspairings: Crackpairings, ich bin ‚allergisch‘ dagegen.
¤Besonderheiten: Ich bin momentan einige Kapitel im Verzug (Stand +- Kapitel 830). Ich kenne auch nur den Manga und würde mich deswegen über die englischen oder japanischen Namen der Charaktere und Teufelsfrüchte freuen, Attacken je nachdem auch. Danke :3 Bitte kein Ruffy oder Lysopp. Das gleiche gilt auch für die Spitznamen, ich kenne die meisten nur in Englisch, falls Du also etwas diesbezüglich einbauen willst, wäre es toll, wenn Du dann die englischen / japanischen Bezeichnungen benutzen könntest. Oder sie sinngemäß übersetzen könntest. Vielleicht ja auch solche Marotten, wie das 'ya' von Law einbinden.  Ein paar FFs kenne ich hier auf Animexx, die meisten momentan über Eutass/Law, Doflamingo/Corazon, Penguin/Law, .... 
Zusatzinfo zu Doflamingo: ich weiß, viele sehen ihn als den sadistischen Arsch, der sich nimmt, was er will, aber bitte, wenn er mit Law oder so in Verbindung gesetzt wird, nicht als Vergewaltiger oder als kinderschlagendes Ekel darstellen. Das passt definitiv nicht zu seinem Charakter und würde mir auch widerstreben zu lesen. Dann lieber ganz sein lassen oder seine 'Wut' an einem Fremden oder so auslassen, nicht an der Familie. Immerhin behandelt er jeden gut, der ihm loyal ist, da wäre dann so etwas meines Erachtens sehr OoC. 
Ich mag folgende Arcs am liebsten: Dressrosa, Skypiea, Thriller Bark, Water Seven / Enies Lobby, Impel Down und Punk Hazard. Die anderen eher weniger, am wenigsten Fishman Island. Mehr Infos per ENS (sei es über die Arcs oder Ideen / Dinge, die ich nicht mag)
 
--------
 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥Bioshock:
¤Genre: Drama, Action, Songfic (*), Abenteuer, Alternatives Universum (spricht wohl von selbst, wenn man von Infinite ausgeht), …
¤Lieblingscharas: Andrew Ryan, Sofia Lamb, Delta, Eleanor Lamb, Sander Cohen, Booker DeWitt, Elizabeth, Robert & Rosalind Lutece, Atlas (Burial at Sea)
¤’Hass’charas / Nicht-mag: Atlas / Frank Fontaine (Bioshock 1), Spider Splicer
¤Pairings: nicht nötig (außer vllt Tenenbaum x Fontaine, wenn du das Buch kennst). Die einzige Ausnahme wäre Lutece-cest
¤Besonderheiten: Ich kenne die Spiele (1, 2, Infinite + Burial at Sea: Episode 1&2) und das Buch. Falls Interesse besteht: es gibt einige gute Let’s Plays zu den Spielen.
Ich fände es sehr interessant, wenn Du mir die Gedankengänge der ausgewählten Person beschreiben würdest. Sollte es zum Beispiel in Bioshock 1 spielen, würde ich es sehr toll finden, wenn du schildern würdest, was genau an Sylvester 1959 geschah und wie die ausgewählte Person (auch gerne ein OC, Hauptsache es kommen bekannte Personen vor) dies empfunden hat und ihr Leben als Splicer danach bestreitet.
Sollte es in Bioshock 2 spielen, würde ich es sehr wünschenswert finden, wenn Du, zum Beispiel auf Sofia Lambs Arbeit, die Tonbänder und/oder ihre Ansehensweise der Welt eingehen würdest. Bei Eleanor ähnlich, obwohl dort wohl eher die Beziehung zwischen Delta und ihr interessant wäre. Natürlich wäre eine Geschichte rund um Eleanor und ihre Mutter auch interessant, aber dieses Bündnis zeugt doch von größerem Interesse. Vielleicht erinnert sich ja Eleanor ja draußen an ihre Zeit in Rapture.
Ich würde mich aber auch sehr über eine Geschichte zu Bioshock Infinite freuen. Ich liebe das Spiel, habe es sehr genossen und würde mich wirklich sehr, sehr darüber freuen was zu lesen. Was genau ich will ist eigentlich schnell klar, denn ich mag die Lutece wirklich sehr gerne. Alles was mit ihnen zu tun hat, würde mich wahnsinnig interessieren. Lass Dir ruhig was einfallen. Es kann auch gerne ein alternatives Ende sein, vielleicht dass es Booker und Elizabeth wirklich nach Paris geschafft haben? Alternatives Universum ist hier eine wirklich praktische Sache und ich habe wirklich nix dagegen. Im Gegenteil, würde mich wirklich darüber freuen.
Alles andere wäre auch toll, ich wollte dir nur ein paar Anstöße geben.
(*) vielleicht helfen dir ja die OST zu den Spielen für Inspiration. Sehr toll würde ich ‚Beyond the Sea‘ oder ‚La mer‘ finden. ‚Will the Circle be Unbroken‘ ist auch nicht verkehrt, da mag ich die Version, die im Abspann läuft. Schauer laufen bei ‚Baptism‘ über meinem Rücken, ganz zu schweigen von ‚Cohens Masterpiece‘ und ‚How she sees the world'. Sonst muss ich sagen, dass ich die ganzen ‚Battle of Columbia‘-Lieder nicht mag.  
 
--------
 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥Pokémon: (Spiele)
¤Genre: Drama, Action, Comedy, Darkfic, Horror, Creepypasta, …
¤Lieblingspokémon: Gengar, Frosdedje, Ampharos, Turtok, Sichlor, Feelinara, Sazandora, Lichtel (und seine Entwicklungen), Galagladi, Banette, Smettbo, Tauboss, Vulpix, Tangela, Geowaz, Porygon, Dragonir, Feurigel, Darkrai, Megalon, Fleknoil, Gufa, Primarene, Mimikyu, …
¤Lieblingscharas: die Protagonisten aus den Spielen, Volkner, Jens, Ash, Team Rocket, Team Skull, Gladio,
¤Hasscharas: hassen ist so ein schlimmes Wort, aber ich will kein Pikachu (ausser bei Ash) sehen. Und auch keine Spinnen-Pokémon wie Ariados *grusel* oder Schlurp
¤Besonderheiten: Ich kenne folgende Spiele: Blau, Gelb, Soulsilver, Weiß, Schwarz 2 (noch nicht fertig), X & Y, Ranger: Spuren des Lichts, alphaSaphir, Sonne und Mond.
Ich würde mich über eine Geschichte freuen, in der meine Lieblingspokémon drin vorkommen. Ich hoffe ich habe genügend Pokémon aufgeschrieben, obwohl es sich fast nur um First-Gen handelt. Solltest Du eine Trainer-Geschichte schreiben wollen, so würde ich mich beim Namen des Charakters über >Yuki< oder >Robert< freuen. Sonst ein passender Generations-bezogener Name, also eher ein englischer Name in Einall, französischer in Kalos, … Es kann aber auch ruhig eine Geschichte nur um Pokémon handeln, Trainer müssen nicht unbedingt drin vorkommen. Die offiziellen Namen der Protagonisten können natürlich auch gerne genutzt werden.
Mein Lieblings-Typ ist Geist, dicht gefolgt von Drache. Meine Lieblings-Attacke ist Spukball, mein Lieblings-Ball ist der Finsterball
Ich liebe es, wenn es creepy wird, von mir aus kannst Du mir gerne auch eine Creepypasta (Poképasta) schreiben. Vielleicht sogar eine, die um Gengar handelt? Sei es nun, dass es ursprünglich ein Piepi/Pixi war oder eine andere selbst erfundene. Du kannst echt nichts falsch machen, wenn es sich um ein Gengar handelt. Es ist mein absolutes Lieblings-Pokémon und ich kann mir sowohl creepy, als auch ‚fluffige‘, ‚süße‘ Sachen mit ihm vorstellen. Sonst kann es auch eine andere Poképasta sein, die Du dir ausdenkst. Vielleicht etwas, das mit dem Wundertausch zu tun hat? Immerhin werden die Pokémon da ja einfach nur ‚hin und her‘ gereicht, ohne, dass sich Jemand für sie interessiert.
Momentan spiele ich sehr gerne Sonne und Mond (Mond etwas lieber), also würde ich mich über eine Geschichte in dem Universum am meisten freuen.
Ich weiß nicht wirklich genau, was ich mir hier sonst so wünschen könnte, du kannst ja immer noch nachfragen.
 
--------
 
♥♥♥♥♥Fringe:
¤Genre: alternative Timeline, Drama, Action, Fantasy, Romantik, ‚Fluff‘
¤Lieblingscharas: Peter, September, Olivia, Astrid, Walter
¤Hasscharas: Nina
¤Lieblingspairings: Peter x Olivia
¤Hasspairings: Peter x alternativ!Olivia
¤Besonderheiten: An und für sich kenne ich die ganze Serie, habe die Staffeln zu Hause, würde mich also über vieles freuen. Sei es nun ein „normaler“ Arbeitstag oder aber eine alternative Timeline oder sogar ein alternatives Universum, in dem die Dinge anders gelaufen sind, wie in der Geschichte. Ein absolutes Plus wäre der Einbau von September, da er ein wirklich sehr interessanter Charakter ist. Sonst steht dir alles offen.

---------
 
♥♥♥♥♥Haikyuu: (Anime 1. Staffel, Manga Kap. 100)
¤Genre:
 Slice of Life, Abenteuer (kann man das so nennen?), Shonen-Ai, …
¤Lieblingscharas: Oikawa**, Kageyama, Suga, Daichi, Noya**, Asahi**, Kenma, Hinata, Tsukishima, Lev, Yaku, Bokuto
¤Hasscharas: gibt es eigentlich keine
¤Lieblingspairings: (Reihenfolge sagt nicht unbedingt aus, wer Uke und wer Seme ist) Oikawa x Iwa-chan**, Kageyama x Hinata, Hinata x Kenma, Kuroo x Kenma, Daichi x Suga**, Asahi x Noya**, Yaku x Lev, …
¤Freundschaften: generell die, die man in der Serie sieht, das ganze Karasuno-Team, aber auch die Freundschaften, die sich zwischen den Teams aufgebaut haben, z.B. auch Hinata + Kenma, Oikawa + Kageyama,
¤Hasspairings: eher weniger existent.
¤Besonderheiten: Im Moment kenne ich nur die erste Staffel und rund 100 Kapitel. Es gibt also noch nicht seehr viel Auswahl bei mir, aber die Serie macht wirklich sehr viel Spaß.
Generell ist es mir egal, was du mir schreibst. Ein Match kann gerne vorkommen, aber Training oder bisschen Slice of Life reicht auch aus. Vielleicht ja eine Verletzung, die sich bei einem von ihnen offenbart? Es muss auch nicht unbedingt ‚sexy time‘ drin vorkommen, kann aber gerne eingefügt werden. Einige Charaktere sind da eher in meinen Gedanken sexuell aktiv (Mama und Papa oder Asahi und Noya, vielleicht auch noch Oikawa und Iwa-chan), aber andere seh ich da eher ‚langsamer‘ in ihrer Beziehung. Ich lasse mich jedenfalls überraschen, was Du mir schreiben willst. 
 
---------
 
♥BBC Sherlock (ich kenne alle Staffeln) [NOTFALL]: 
¤Genre: Drama, Action, Darkfic, Humor, Krimi, Hetero …
¤Lieblingscharas: Sherlock, John, Moriaty**, Irene, Lestrade, Mycroft
¤Hasscharas: Mary (auch wenn Hass so ein schlimmes Wort ist)
¤Lieblingspairings: Sherlock x Irene
¤Besonderheiten: Heimlicher Fan von Sherlock x John, aber die Liebe zwischen Sherlock und Irene ist einfach anders. Ich bin traurig über das Ende der Serie. Ideen gibt es genügend für den Meisterdetektiv und seinen Mitbewohner. Mary hat irgendwie alles 'kaputt' gemacht, auch wenn sie John gut getan hat. Deshalb würde ich mich freuen, wenn es in einer der ersten beiden Staffeln spielen würde 
 
---------
 
Doctor Who / Torchwood [NOTFALL]: 
¤Genre: Action, Drama, Darkfic, alternative Timeline, Crossover (Ausnahme!) …
¤Lieblingscharas: 10th Doctor, Rose, Daleks  / Jack, Ianto, Owen (mag ich relative gern)
¤Hasscharas: fällt mir nicht wirklich einer ein, vielleicht ein wenig The Master (DW), Cyberman
¤Lieblingspairings: 10th Doc x Rose (aus ihrer Perspektive?) / Jack x Ianto
¤Hasspairings: fällt mir nichts dazu ein
¤Besonderheiten: Ich habe von Doctor Who die ersten vier Staffeln der neuen Serie gesehen und bin (noch immer) nicht dazu gekommen weiterzuschauen. (ich kenne die Serie auch bisweilen nur auf Englisch, was auch schon einige Zeit her ist), deshalb wäre es mir lieber wenn du dich auf 10th konzentrieren könntest. Ich mag neben Rose auch Martha und Donna, aber Rose ist mir besser im Gedächtnis geblieben. Solltest du einen Kampf einbauen wollen, würde ich mich über Daleks als Gegner sehr freuen. Solltest du Liebe einbauen wollen, so würde ich mich bei Doctor Who über ein wenig 10th Doctor x Rose freuen, auch wenn es vielleicht nur einseitig ist. Ich muss auch sagen, dass ich so langsam anfange den 9th Doctor zu mögen, obwohl er nicht gegen den 10th ankommt.
Bei Torchwood habe ich eigentlich nicht sehr viele Präferenzen. Ich habe alle Folgen gesehen und bin da nicht allzu wählerisch. Vielleicht wäre ja ein Zusammenspiel von Doctor Who und Torchwood toll? Ist ja nicht so als hätte Jack mit 9th & 10th Doctor einiges erlebt. Sonst wäre eine Invasion von Aliens was Tolles. Torchwood rettet den Tag und so.
Mich würde auch eine Geschichte aus Owens Sicht sehr gefallen, weil er ein ziemlich tragischer Charakter wurde und er zu meinen Lieblingen wurde, nachdem er … naja, ‚anders‘ wurde. Ich mag auch das Pairing Owen x Toshiko, wäre vielleicht auch eine Idee wert. Es muss auch nichts Ausgebautes sein, angehaucht genügt mir schon völlig. Sonst bin ich sehr von Jack x Ianto angetan, da kann man wirklich nichts falsch machen. 
 
--------
 
Original [NOTFALL]:
Um es dir einfacher zu machen, folge doch bitte diesem Link, um meine Liste vom Original-Only-Wichteln zu sehen (etwas älter, aber dennoch immer aktuell). Weitere Informationen gebe ich dir gerne.
 
Aber hier nachfolgend, ein paar Dinge, die ich wirklich liebe:
  • Dystopien à la «We» von Zamyatin
  • Drachen
  • Wer-Wesen
  • Vampire
  • Fantasy
  • Französische Namen oder andere ausländische Namen
  • ‚Positive’ Charakterzüge: Ich mag Leute, die schüchtern sind, aber bei bestimmten Personen aufblühen. Zum Beispiel jemand, der immer sehr oft ignoriert wurde und einen Minderwertigkeitskomplex hat, aber wenn er / sie bei seinen / ihren Freunden ist, aufblüht. Ein wenig wie Hinata aus Naruto.
  • ‚Negative’ Charakterzüge: Personen, die, wenn jemand Hü sagt, sofort Hopp macht. Also so etwas wie willenlose Leute, die wie Marionetten die Arbeit (oder um was auch immer es geht) für jemand anderen machen. Oder auch Personen, die andere wie Dreck behandeln und sich dann wundern, wenn sie gehasst werden. Machos oder Besserwisser, ganz schlimme Charaktereigenschaften. 

arrr~



Von:    Pfeffersosse 29.10.2017 22:39
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Meine Liste ist noch immer so verdammt lang ... argh D: soll ich sie ausdünnen? oder anders aufbauen?
arrr~



Von:    Alaiya 29.10.2017 22:47
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
> Fluch der Karibik haben doch viele geschaut auch wenn es nicht mehr aktuell ist aber vll durch den neuen Film wird das ja wiederbelebt. Jack/izzy sind dauerhaft beliebt u.a aber wäre es denn so schlimm wenn du wen Doppel bewichtelst? Paar Leute freuen sich doch immer wieder über Originale ist ja auch für dich besser wenn sich jemand wirklich darüber freut oder ^^

Also ich hatte es halt selbst vier Jahre auf der Liste und habe nie von jemanden etwas zu FdK bekommen. Deswegen habe ich es halt rausgenommen. Weil ich mir halt gedacht habe, dass es eh nichts bringt. (Dazu kommt, dass ich halt eher ungewöhnliche Charakterkonstelationen mag.)
Klar, Doppelt geht halt. Aber ist halt allgemein irgendwie doch komisch, wenn wirklich so gar niemand Original will. :(
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    _Natsumi_Ann_ 29.10.2017 22:47
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
> Meine Liste ist noch immer so verdammt lang ... argh D: soll ich sie ausdünnen? oder anders aufbauen?

geht doch noch xD
aber denfinier mal crack haha besonders sind Slash paare nicht auch crack teilweise :D da gehen die meinungen denke ich auseinander xDD



Von:    Alaiya 29.10.2017 22:49
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_:
> Dann nimmt doch einfach nur Phantastische Tierwesen mit auf. Ist doch kein Problem. Ich hab HP bei mir dieses mal auch gesplittet, eben weil es für mich auch gewaltige Unterschiede macht. 

Ich würde es wohl mit OCs vor allem reinnehmen. Weil mich interessiert das magische Amerika und ich würde so gerne etwas haben über die Schwestern und ihr normales Leben.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    _Natsumi_Ann_ 29.10.2017 22:55
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> _Natsumi_Ann_:
> > Fluch der Karibik haben doch viele geschaut auch wenn es nicht mehr aktuell ist aber vll durch den neuen Film wird das ja wiederbelebt. Jack/izzy sind dauerhaft beliebt u.a aber wäre es denn so schlimm wenn du wen Doppel bewichtelst? Paar Leute freuen sich doch immer wieder über Originale ist ja auch für dich besser wenn sich jemand wirklich darüber freut oder ^^
>
> Also ich hatte es halt selbst vier Jahre auf der Liste und habe nie von jemanden etwas zu FdK bekommen. Deswegen habe ich es halt rausgenommen. Weil ich mir halt gedacht habe, dass es eh nichts bringt. (Dazu kommt, dass ich halt eher ungewöhnliche Charakterkonstelationen mag.)
> Klar, Doppelt geht halt. Aber ist halt allgemein irgendwie doch komisch, wenn wirklich so gar niemand Original will. :(

Gibt es im Zirkel nicht dieses reine ORIGINAL Wichtel? Vielleicht sollten wir anderen uns damit mal befassen, da denkt man sich ja mehr aus dann als bei den ganzen Fandoms wo was vorhanden ist. Finde es aber auch schwer bei eigener Serie dem wichtelkind eine Freude zumachen, wenn man so null Erfahrung damit hat. Aber gibt schon ein paar Leute hier, die gerne Orginale lesen, also die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nunja wenn du nicht wirklich was möchtest du einem Fandom zwing dir nichts auf, gibt vielleicht noch die Möglichkeit wie manche anderen es auch machen unten noch vereinzelte Ships anzugeben aus verschiedenen Fandoms, die man kennt und auch mag. Wie wäre das denn? :-) Siehe Rei, Ur usw ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück