Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plötzlich Adult?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5467911/-1/14994460510211/
http://desu.de/fUO8ICW




Von:   Lupus-in-Fabula 07.07.2017 18:47
Betreff: Plötzlich Adult? [Antworten]
Avatar
 
Remy:
> Ich kann dir keine Antwort geben, die richtig ist, sondern nur Vermutungen, die du auch schon hattest.

Da sage ich jetzt schon Mal voraus Danke :)
Es ist schön, das sich doch noch jemand meldet.


> Da das Kapitel noch nicht geprüft worden ist, kann es schon mal nicht direkt von den Freischaltern kommen.

Gut zu wissen. Ich weiss nicht, wie die Freischalter arbeiten.


> Dass das Kapitel jemand gemeldet hat, wäre möglich, aber ich glaube nicht, dass ein Freischalter sich das Kapitel nicht vorher selber durchließ und prüft, ob das Adult gerechtfertigt ist.

DAS hoffe ich doch sehr :)
Und ich habe das auch nicht gedacht. Falls sie dies machen würden, wäre das schon sehr unschön.


> Was jetzt meine letzte Theorie ist und erklären würde, wieso du keine Benachrichtigung bekommen hast, wäre, dass du es selbst - aus Versehen - umgestellt hast. Direkt unter der Auswahl für Adult ist die Auswahl, wer kommentieren darf. Wenn du - wie ich - deine Kapitel nur von eingeloggten Usern kommentiert lassen möchtest und das umstellst, könnte es schon passieren, dass du vll das falsche Feld erwischt hast.

Das könnte wirklich sein. Meine Tastatur spinnt in letzter Zeit und so ein falscher Klick ist schnell gemacht.


> Deine einzige Möglichkeit ist es wohl zu schauen, dass der Helpdesk es ändert. Es ist ja wirklich kein Inhalt drin, der das Adult gerechtfertigen würde.

Das dachte ich auch, aber man kann ja nie wissen.
Dann werde ich so schnell wie möglich Kontakt aufnehmen und es ändern lassen.


Nochmals danke für deine Hilfe :)
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Sie hat so einen hübschen Gang. Wie sie ihren Hintern schwingt, also....
Otacon (MGS1)

Wenn Ich hier im Karton hocke, denke Ich manchmal das es meine Bestimmung sei. Ich fühl mich hier einfach geborgen. Als wär Ich unsichtbar.
Big Boss (MGS 3)

Zurück zum Thread