Zum Inhalt der Seite

Thread: `wird kontrolliert` Status

Eröffnet am: 05.08.2016 05:53
Letzte Reaktion: 12.08.2016 00:40
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 blackNunSadako `wird kontrolliert` Status 05.08.2016, 05:53
_Delacroix_ `wird kontrolliert` Status 05.08.2016, 18:44
 blackNunSadako `wird kontrolliert` Status 05.08.2016, 19:12
 NamYensa `wird kontrolliert` Status 11.08.2016, 23:02
 blackNunSadako `wird kontrolliert` Status 12.08.2016, 00:40
Seite 1



Von:    blackNunSadako 05.08.2016 05:53
Betreff: `wird kontrolliert` Status [Antworten]
Halli Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier so ganz richtig bin, bitte korregiert mich, falls ich falsch liege. :)

Und zwar hätte ich da eine Frage:
Zwei meiner Kapitel haben den Oben beschriebenen Status, ich wollte einfach nur mal wissen, was dieser bedeutet?
Habe ich einen Fehler gemacht, wenn ja, was kann ich tun, um ihn zu verbessern?

Es tut mir leid, falls die Frage schon aufgetaucht ist... Ich habe sie nicht gefunden.

Vielen lieben Dank für die Hilfe!
LG



Von:   _Delacroix_ 05.08.2016 18:44
Betreff: `wird kontrolliert` Status [Antworten]
Avatar
 
blackNunSadako:
Du meinst, wenn du die FF aufrufst, steht oben: "Hinweis: Dieses Kapitel wurde noch nicht überprüft." und im Bearbeiten-Menü erscheint: "(Veröffentlicht (Kontrolle ausstehend))"?
Das ist ganz normal. Die veröffentlichten Fanfics werden immer noch mal überprüft, ob sie auch den Regeln entsprechen und das kann ein bisschen dauern. Solange hat die FF diesen Zusatz, der aber verschwindet, sobald sie durch die Prüfung durch ist.
 
Da musst du dir wirklich keine Gedanken machen.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    blackNunSadako 05.08.2016 19:12
Betreff: `wird kontrolliert` Status [Antworten]
Huhu Orion-Black. :)

Danke, dass du mir helfen möchtest. ^-^
Also der Status stand bei mir vor dem jetzigen. Momentan ist es rot und es scheint in der Kontrolle zu sein. (Eines von dem beiden ist seit einer Woche in dem `wird kontrolliert` und das andere seit Gestern.)

Ich habe mich Heute nochmal schlauer gemacht und bin einige Forenbeiträge durchgegangen, dort stand dann so etwas wie: `wegen Kommi-Bettelei` oder `Rape-Kontrolle` ect.
Aber wie bekomme ich denn raus, weswegen meine erstmal rausgenommen wurden? Ich habe schon eine Nachricht an den Hilfe-Kontakt geschickt. Ich weiß, dass die Admins sicher viel zu tun haben und ich möchte nicht unbedingt so aufdringlich sein, aber es wurmt mich. xD

Weißt du zufällig, was ich machen könnte? Werde ich von alleine benachrichtigt oder muss ich die Kapitel komplett umschreiben?

Vielen lieben Dank, schonmal im Vorraus. :)



Von:    NamYensa 11.08.2016 23:02
Betreff: `wird kontrolliert` Status [Antworten]
Avatar
 
blackNunSadako:


Werde ich von alleine benachrichtigt oder muss ich die Kapitel komplett umschreiben?
>

Ja, du wirst angeschrieben, und in dem Schreiben steht dann auch drin, warum das Kapitel zurückgehalten wird und was du ändern musst.
LG
NamYensa
--------------
Zuletzt geändert: 11.08.2016 23:02:45



Von:    blackNunSadako 12.08.2016 00:40
Betreff: `wird kontrolliert` Status [Antworten]
Danke dir NamYensa. :)

Dann weiß ich bescheid und werde geduldig warten. ^-^

LG





Zurück