Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schlimmsten Sachen, die ihr je gelesen habt!

Eröffnet am: 17.01.2010 14:23
Letzte Reaktion: 24.02.2016 23:26
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 05.03.2010 09:12
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Klingt vielleicht etwas heuchlerisch - gerade wenn man meinen Reply im anderen Thread liest - aber ich finde es generell immer schlimm, wenn Sexszenen beschrieben werden aus denen hervor geht, dass der/die Autor/in keine Ahnung hat wovon er/sie da schreibt. Nicht, dass ich behaupte, man muss Sex gehabt haben, um darüber schreiben zu können - obwohl es das Schreiben darüber erleichtert, weil man nicht mit der eigenen Erwartungshaltung an die Beschreibung der Innenwelt der Sexualpartner herangeht, sondern zumindest ein bisschen besser (lies: weniger kitschig) beschreiben kann, was man empfindet - aber wenn man denn nun schon keinen gehabt hat - und ich gehe davon aus, dass alle die explizit über Sex schreiben bitte schon über 18 sind - dann kann man ja wenigstens Nachforschungen anstellen.
Sekundärliteratur zur Hand nehmen. Wissen, dass homosexueller Sex, den ich als Frau nicht als Mann mit einem anderen Mann erleben kann, anders abläuft. Nicht plötzlich beim Sex ins absolute OOC springen. Das Schlimmste, was ich in der Hinsicht wohl jemals gelesen habe war eine englische Fanfic, in der die akrobatischen Meisterleistungen, die beim Geschlechtsverkehr in einem fahrenden Auto gemeistert wurden, noch durch überproportional große primäre Geschlechtsorgane unterstützt wurde. Sonst kann ich mir zumindest den Meter Abstand, der überwunden wurde, um den Akt zu vollziehen nicht erklären.
Im Übrigen gibt es eine gute Fanfictionverissseite im Internet, die sehr witzige Rezensionen über alberne Fanfics schreibt, für alle diejenigen, die des Englischen mächtig sind sicher interessant. Leider ist sie länger nicht mehr geupdatet worden...



Von:    SoryuAleksi adult 18.03.2010 23:41
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Hellsingel 19.03.2010 13:08
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
O.o WTF?!

*Aleksi in den Arm nehmen und trösten*

Also irgendwann ist wirklich schluss! Wozu sind eigentlich unsere Freischalter da??



Von:    SoryuAleksi 19.03.2010 15:49
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Das war nicht hier auf dem Animexx. Und wenn die Freischalter hier nur halb so viel arbeiten, wie ich und meine Mit-Mods in einem anderen Forum, dann haben sie alle Hände voll zu tun. Ich glaube aber eher, dass sie doppelt so viel arbeiten. Mindestens.

Aber ich bin immer noch schockiert... Ich fühle mich sogar TRAUMATISIERT. Ich kann gerade keine NGE-Bilder und nichts angucken. Nee, das war echt ZU abartig.
Davon abgesehen, dass es teilweise auch nicht möglich wäre.
(Ein Fötus, der groß genug ist, um außerhalb der Gebärmutter zumindest KURZZEITIG zu überleben, ist garantiert ZU groß, um ohne Zuhilfenahme der Hände... nein, ich kann es nicht noch einmal ausschreiben. Davon einmal abgesehen, dass man ihn dann auch nicht einfach *schwupps* aus der Frau rauszieht. Und schon einmal etwas von KNOCHEN gehört? Kaji ist doch kein Hund... Und selbst die können nicht... *es nicht schreiben kann*)

Oh, mir wird wieder schlecht. x.x
Love is not about species.
Zuletzt geändert: 19.03.2010 15:50:08



Von:    Azamir 19.03.2010 17:23
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
klingt so als hätte jemand zu oft diesen etwas... ekligen... beschlagnahmten uralt-kannibalen-film geschaut und dann diese ff geschrieben. (nein, ich habe den film nicht gesehen, ich hab nur mal etwas auf schnittberichte.com im forum gelesen)

was ICH bei solchen fanfics nicht abkann, ist wenn nicht adäquat gewarnt wird. bah.
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]



Von:    SoryuAleksi 20.03.2010 10:03
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Japp. Ich meine, es war die Warnung: "Kaji wird von Gendo vergewaltigt." dran. Ich mag Kaji nun einmal und es gibt kaum FFs mit ihm. Manchmal bin ich in der Stimmung für eine Darkfic... Aber wenn ich dann plötzlich... SO ETWAS lese. ... Sorry. Das war zu viel.
Ich möchte auch einmal anmerken, dass eine Prostata nicht einfach platzen kann, wenn man mit dem Penis dagegen stößt. Außerdem befindet sie sich NICHT im Darm.
...
Love is not about species.



Von:   abgemeldet 20.03.2010 15:31
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt muss ich ganz brachial kotzen.
Danke.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.



Von:    Tsuka 21.03.2010 00:21
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
Das schlimmste, was ich gelesen hab, war genau genommen nicht in einer FF, sondern in einem öffentlichen RPG.
Und zwar wurde da ein J-Rocker von seinem Schreiberling (einem waschechten Fangirl, wenn ich das mal so sagen darf, welches diesen Menschen eigentlich total vergöttert) in Windeln gesteckt, welche von seinem Partner und/oder dem besten Freund gewechselt werden mussten. Ebenso wurde er mit der Babyflasche gefüttert und wenn ich mich recht erinnere, dann hat er auch noch einen Schnuller bekommen.
Man muss dazu sagen, er war weder inkontinent noch zurückgeblieben oder so. Das Schreiberling hatte einfach zu viel (kranke) Fantasie.
My everlasting pain is going on... There was snow, and I was running
I had a knife in my left hand. Always, anger leads to hate
I have lost my honesty. And I listened to my voice



Von:    _Luka-Megurine_ 21.03.2010 00:32
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
schlimme sachen wie, unfälle oder so. xx
ALiBi best of J rock and Visual kei Band!!!

Icke Bin Berlina, ick darf det! *g*





Von:   abgemeldet 21.03.2010 00:58
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
Schlimm: Inzest FFs zu Supernatural oder Prison break brr

Am allerschlimmsten: Eine Slash FF zwischen Son Goku und haltet euch fest: Anne Frank ~.~
Achja, Hitler ist übrigens ein Supersaiyajin laut der FF.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 21.03.2010 10:36
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
> Achja, Hitler ist übrigens ein Supersaiyajin laut der FF.

Wusstest du das etwa nicht?
pfff, dieses Faktum findet man doch in jedem Geschichtsbuch. Haste mal wieder im Unterricht nicht aufgepasst, was? xD

Genauso steht in jedem anständigen Geschichtsbuch, dass die Revolution in Cuba behandelt, dass Ché und Fidel beide stockschwul waren und es im Jungel miteinander getrieben haben - außer wenn Ché mal spontan Flügel (im wahrsten Sinne des Wortes) gewachsen sind und er sich von der fetten Qualle Mao...

wa salam
Sawsan
In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.




Von:    Hellsingel 21.03.2010 13:10
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
>Achja, Hitler ist übrigens ein Supersaiyajin laut der FF.

Nein, ist das geil xD

Die dunkle Bedrohung: Nazi-Saiyajins O.o



Von:    Shin-no-Noir 22.03.2010 22:00
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
>Am allerschlimmsten: Eine Slash FF zwischen Son Goku und haltet euch fest: Anne Frank ~.~

Omg. xD
Aber... Slash? Wessen Geschlecht wurde da geändert?

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 24.03.2010 02:10
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
Bei Slash werden die Geschlechter nicht verändert - das sind dann ... Gender irgendwas oder so.
Slash ist, wenn man Charaktere - oder in diesem Fall Personen - "verkuppelt", die eigentlich nicht zusammen gehören (vom Autor nicht so geschrieben oder ähnlches).
Slash bedeutet nicht, dass die Paare gleichgeschlechtlich sind - auch wenn das überwiegend der Fall ist. ^^

Das schlimmste waren bisher irgendwelche Darfics mit Rape (die ich nicht weitergelesen habe) oder Hentai (nein, an sich ist daran nichts auszuesetzen, sofern es "gut geschrieben" ist).

Aber dieses Beispiel von SoryuAleksi hat mich jetzt verstört - ehrlich wahr. Auch wenn ich die Charas nicht kenne oder den Sinn...
Es gibt wirklich unglaublich viel krankes Zeug - von dem ich nichts wissen will.
x.x

Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an.

Ich bin passiver abgemeldet

Zuletzt geändert: 24.03.2010 02:11:55



Von:    SoryuAleksi 24.03.2010 09:18
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass mein Beispiel hier niemand so schnell toppen kann. *schauder*

Hmm, ich kannte Slash eigentlich IMMER als gleichgeschlechtliches Paar. Hatte sogar mal eine Herleitung, also wie der Begriff enstand. Irgendetwas mit den Trekkies...
ô.o
Love is not about species.



Von:   abgemeldet 24.03.2010 10:19
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen. ^^
Ja, jetzt muss ich dir zustimmen - homosexuell. Ich war nicht ganz bei mir und habe irgendwas verwechselt, entschuldige vielmals. Kirk/Spock - und weil der Schrägstrich Slash heißt... Oder?
Also Anne Frank und Son Goku ist... kein Slash, soviel steht fest.

Und ich wage zu bezweifeln, dass das Beispiel jemand toppt - also nicht in den nächsten fünf Minuten, hoffe ich. XD
Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an.

Ich bin passiver abgemeldet

Zuletzt geändert: 24.03.2010 10:20:28



Von:    cuby 24.03.2010 18:02
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
> >Am allerschlimmsten: Eine Slash FF zwischen Son Goku und haltet euch fest: Anne Frank ~.~
>
> Omg. xD
> Aber... Slash? Wessen Geschlecht wurde da geändert?
>


Würde DAS überhaupt noch eine Rolle spielen? ;-)
Don't feed the Troll.



Von:   abgemeldet 24.03.2010 22:43
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
Uhm, ich dachte eig auch, dass das heißt, dass man zwei Charas verkuppelt, die so rein gar nichts miteinander zu tun haben... hmmm
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 26.03.2010 18:43
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
Eine FF, in der die Kaiba Corp ein Produkt auf den Markt bringt, mit dem nun auch Männer schwanger werden können...
Sagt eigentlich alles.



Von:    ShapeShifter 26.03.2010 21:26
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
oh~ da fällt mir auch was ein ^.^

hab mal ne kurze story gelesen wo es um zwei brüder ging (zwillinge), die irgendwie aus heiterem himmel schwul wurden und dann natürlich aufeinander standen~ es kam wie es kommen musste und bei der hälfte der ersten seite landeten die beiden im bett...und die jungfrau war natürlich der aktive part und wusste echt alles was zu tun war ö_Ö
ABER das geilste überhaupt~ sie haben kein kondom benuzt, weil sie ja brüder sind...da brauch man das nicht ö____Ö wtf?!


aber so eine traumatisierende story hatte ich auch mal vor ewigkeiten @_@
man durfte die gedankengänge eines mannes lesen, der eine frau ermordet hatte und nun mit der verwesenden leiche in der wohnung hockt und überlegt was er mit ihr anstellt, da sie mittlerweile unbrauchbar ist...
irgendwann kamm er auf die idee, den kopf zu kochen....

da fragt man sich, welcher kranke mensch überhaupt auf solche gedanken kommt und das dann auch noch öffentlich zur schau stellt? T_T da waren ja nichtmal irgendwelche kommentar vom autor, einfach nur eine kranke beschreibung...
"Sie wissen wie armselig sie sind, darum brauchen sie irgendjemanden, der noch armseliger ist als sie selbst um sich besser zu fühlen." (Lucy aus Elfenlied)

I refuse to be called a human...
http://www.couch-gesucht.de/html/tierqualerei.html




Von:    Hellsingel 27.03.2010 16:39
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
>es kam wie es kommen musste und bei der hälfte der ersten seite landeten die beiden im bett<

Heißt das etwa, dass die das alles auf der Ersten Seite passiert ist O.o

>...und die jungfrau war natürlich der aktive part und wusste echt alles was zu tun war ö_Ö<

Jap, dass lese ich öfters. Am besten beides Jungfrauen und dann vögeln die das Kamasutra einmal rauf und runter -.-°

>ABER das geilste überhaupt~ sie haben kein kondom benuzt, weil sie ja brüder sind...da brauch man das nicht ö____Ö wtf?!<

Das kommt aber relativ häufig vor!

>irgendwann kamm er auf die idee, den kopf zu kochen....<

Tja, die Perversion kennt keine Grenzen^^ aber es gibt sogar Storys mit ziemlich "krankem" Inhalt, die trotzdem sehr gut gelungen sind.
Meißtens kommt es darauf an, wie viel der Leser verkrapften kann.
Zuletzt geändert: 27.03.2010 16:39:45



Von:    Hellsingel 27.03.2010 16:41
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
>Eine FF, in der die Kaiba Corp ein Produkt auf den Markt bringt, mit dem nun auch Männer schwanger werden können... Sagt eigentlich alles.<

Da fällt mir auch so eine Fanfiktion ein, mit dem Pairing
Seto x Joey, wo sich Joey eine künstliche Gebährmutter operieren lässt, um Kinder zu bekommen.

Hört sich zwar wirklich krank an, aber die Story war einfach geil^^
Vor allem war das ganze gut geschrieben und auch noch ziemlich realistisch (man deffiniere Realismus <.<)
Zuletzt geändert: 27.03.2010 16:42:13



Von:   abgemeldet 27.03.2010 22:40
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
Ja? Ich hab dieses "Mann trägt Kind aus" auch schon bei Shaman King FFs lesen müssen v__v
Ich finde das einfach nur grotesk. Magst du mir den Link von der von dir angesprochenen FF vielleicht per ENS schicken?
Gute Storys mit kranken Ideen mag ich sehr gerne =)
Genau so wie Badfics.

Ich mag Badfics, wirklich. Solange sie einen gewissen Standard haben.



Von:    Hellsingel 27.03.2010 23:40
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
>Magst du mir den Link von der von dir angesprochenen FF vielleicht per ENS schicken?<

Wenn ich sie finden würde *heul*
Ich habe schon vor ein paar Monaten nach ihr gesucht, aber einfach nicht gefunden. Auch nicht unter verschiedenen Stichworten >.<
Und das Yu-Gi-Oh Archiv ist nicht gerade klein... vor allem was das Pairing Seto x Joey angeht...



Von:   abgemeldet 28.03.2010 21:06
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
Na, da kann man wohl nichts machen.
Seto x Joey scheint ein wirklich beliebtes Pairing zu sein. Aber wenn ich ehrlich bin finde ich es auch klasse xD
(Ich steh voll auf Männerliebe *hrhr*)



Von:    Hellsingel 28.03.2010 21:42
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
>Seto x Joey scheint ein wirklich beliebtes Pairing zu sein<

Stimmt, aber kaum jemand schafft es dieses Pairing wirklich gut zu machen.
Meißtens erinnert die Fanfiktion an eine schlechte Liebesromanze mit zu viel Hass oder sobald sie dann zusammen sind wird Seto Kaiba auf einmal zum verschmusten Kater O.o OoC pur!

Die einzige Autorin, die es jemals geschafft hat, dieses Pairing Charaktergetreu hinzubekommen ist abgemeldet
Und damit hat sie gleichzeitig die besten Fanfiktions (sind ein 4-Teiler) geschrieben, die ich je gelesen habe^^
Zuletzt geändert: 28.03.2010 21:43:54



Von:    Rayray 01.04.2010 17:19
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Okay, ist jetzt nicht direkt in 'ner Fanfic vorgekommen, wird aber gerne mal als Umschreibung für selbige genommen:

"kreative Ergüsse"

Ich find's einfach nur komisch, seltsam, ... wtf-isch. o.O


Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt



Von:    Glasschmetterling 01.04.2010 17:41
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Hm... Moody/Dobby-Hentai? (Ich sag nur... "geschickte Zunge" *kopf gegen die Tischplatte knall*)
“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”
(Terry Pratchett)



Von:    Hellsingel 01.04.2010 21:26
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
>"kreative Ergüsse"<

Diese Formulierung kann ich einfach nicht ab. >.<

Zuletzt geändert: 01.04.2010 21:26:46



Von:    SoryuAleksi 02.04.2010 09:51
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
OMFG... XD XD XD
Da schüttelt es ja sogar mich.
Love is not about species.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück