Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schlimmsten Sachen, die ihr je gelesen habt!

Eröffnet am: 17.01.2010 14:23
Letzte Reaktion: 24.02.2016 23:26
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 17.01.2010 14:23
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen

jeder ist doch, ob im Animexx oder anderswo, doch schon über Fanfictions gestolpert, die einem unweigerlich den Gedanken aufdrängten, dass man das schlimmste, das man je gelesen hat, vor sich hat.

Nun könnte man zum Psychologen gehen um über diese Dinge zu sprechen, aber ich glaube nicht, dass die Kassa das bezahlt, also... starten wir hier unsere Selbsthilfegruppe.

Was ist das schlimmste, worüber ihr je gestolpert seid?

Ich fand letztens eine Fanfic, wo Che Guevara Betty Boop vergewaltigt, aber das ist nur eine Perle des Schreckens von vielen...

wa salam
Sawsan
In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.

Zuletzt geändert: 17.01.2010 14:24:02



Von:   abgemeldet 17.01.2010 15:07
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
Passt doch hier ganz gut:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=182221
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:   abgemeldet 17.01.2010 15:17
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
das habe ich mir anfangs auch überlegt, ob ich das nicht in so einen Thread packen könnte, aber dann ist es doch etwas anderes...

Denn der Thread, den du gepostet hast, umfasst ja auch dinge, die eigentlich in ordnung wären, die aber zu häufig verwendet werden... während es in diesem Thread wirklich um Prachtexemplare der Gattung Badfic geht.
In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.




Von:   abgemeldet 17.01.2010 18:08
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
In dem Thread gehts aber inzwischen zum großen Teil um genau das, auch wenns an sich OT ist.
Ich habe da zumindest schon Sachen gelesen, die einem den Magen herumdrehen. Dein Beispiel einer Badfic wäre in diesem Thread in bester, äh schlechtester Gesellschaft. ^^

Naja, das sollen Mods entscheiden.

I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:   abgemeldet 11.02.2010 20:08
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Ich geh jetzt einfach mal auf das Thema ein, auch, wenn es vielleicht schon einen Thread dazu gibt.

Also vorab: Manche Sachen lese ich generell nicht.
Klingt unfair, aber ich habe nicht die Lust und die Nerven, Inzest- Geschichten über sexgeile Brüder zu lesen, die nebenbei auch noch erschreckend brutal sind.

Aber ich meine, so ist das eben. Wer keine Krimis mag, liest eben keine.

Trotzdem finde ich schon, allein wenn ich mal die Übersichten der Fanfics durchlese, wirklich schlimme Sachen (siehe oben).
Es mag dann noch so genial geschrieben sein, aber ich finde es dann einfach nur schlimm.
Man liest die Überschrift, sieht die Genres, den Schnuppertext und manchmal reicht das für den "schlimm"- Gedanken.
Ich denke, würde ich so etwas ernsthaft lesen, wäre es für mich das Schlimmste. Für den Superlativ hat man eben schon eine Vorahnung ^^° und meidet es.


Möglich ist so Einiges- Lieber schöner lügen
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/449800/245224/
Zuletzt geändert: 12.02.2010 17:42:05



Von:    ChaosAngel2 20.02.2010 12:25
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Ich hab mal- allerdings auf einer englischssprachigen Fanficseite- eien Story gelesen, in dem in einem Kapitel detailliert beschrieben wurde was eine Figur denkt, während sie die Finger mit einem stumpfen Messer abgetrennt bekommt...
Wenn ich daran denke wird mir immer noch schlecht obwohl ich die Fanfic eigentlich vorher gut fand...



Von:    Lady_Raven 21.02.2010 05:02
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo zusammen
>
> jeder ist doch, ob im Animexx oder anderswo, doch schon über Fanfictions gestolpert, die einem unweigerlich den Gedanken aufdrängten, dass man das schlimmste, das man je gelesen hat, vor sich hat.

Soweit geht es bei mir nicht. Ich lese eine Geschichte erst an, wenn zumindest das Thema und die Beschreibung mir zusagen.
Wenn die erste Seite mich nicht in die Geschichte zieht, lasse ich es. Aber es als "schlimmstes was ich je gelesen habe" zu bezeichnen führt zu weit. Wäre ja eine Selbstbestrafung, etwas weiterzulesen, das einem gar nicht zusagt, nur um am Ende diesen Satz im Kopf zu haben.



Von:   abgemeldet 21.02.2010 10:04
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
Das Schlimmste, was ich bisweilen gelesen habe, war wohl die FF "in a other time"...

Handelte grob gesagt von einer Mary Sue namens "Feuerfee", die auf abenteuerliche Weise in eine Crossover-Welt gezogen wird und dort haarstreubende Abenteuer erlebt. Dabei wiederfahren ihr immer wieder grässliche Schicksalsschläge, die von der Autorin - die einen widerlichen, seelenlosen Stil ihr eigen nennt - wie am Fließband heruntergerasselt werden.

In einer Szene spielte Feuerfee zusammen mit ihren Freunden (diverse BiShonen, die alle homosexuell waren und jeweils Beziehungen hatten) ein Kartenspiel. Plötzlich rief jemand aus dem oberen Stock, dass sie mal schnell hochkommen sollte. Dort waren dann Aya und Schuldig und einer von beiden blutete aus unerfindlichen Gründen - aus dem Plot ließ sich NUR ableiten, dass die beiden Analsex hatten und einem dabei eine schwere Verletzung zugefügt wurde. Daraufhin plärte Feuerfee nach Shirogane und der machte sofort eine "Not-OP".

Direkt danach wollte Feuerfee (die in Zelgadis verliebt war) ganz spontan mit Yugi Sex "üben", um für Zelgadis Erfahrungen zu sammeln. Yugi war davon ebenfalls sehr angetan, allerdings ironischerweise homosexuell und mit Atemu zusammen. =.=; Darum werden ihm die Erfahrungen wahrscheinlich nie viel genützt haben, darauf wurde dann aber auch nicht mehr eingegangen...

Später stellte sich heraus, dass Feuerfee schwanger war - logischerweise von Yugi. Dann hatte sie beim Baden aus unerfindlichen Gründen etwas, das die Autorin als "Fehlgeburt" beschrieb.

Direkt im Anschluss stellte sich heraus, dass Feuerfee - der Grund wurde nie geklärt - ein Messer im Bauch stecken hatte. Man konnte sich in etwa ableiten, dass sie sich diese "Fehlgeburt" selbst zugefügt hatte. Sie war fix und fertig und musste sich selbst befriedigen, um damit klar zu kommen. Sie tat dies, indem sie sich eine leere Flasche zwischen die Schenkel schob und nebenher ritzte. Dabei wurde sie von Zelgadis beobachtet, den die ganze Angelegenheit aber furchtbar erregte.

In einer anderen Szene wurde Feuerfee obligatorisch vergewaltigt (von Zelgadis). Gleich danach tauchte Feuerfees langjähriger Beschützer "Legolas" (ja, DER Legolas XD) auf, von dem bis dahin jede Spur fehlte. Er schenkte Feuerfee ein Paar Schuhe und die Vergewaltigung war wie ausradiert.

Das wirklich Bedenkliche daran war ja, dass die Mary Sue ein Selfinsert der Autorin war. In wie weit man sich nun aber um die Dame Gedanken machen müsste, will ich mir nicht anmaßen zu beurteilen.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Lady_Raven 21.02.2010 10:21
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
Und das hast du durchgehalten bis zum Schluss? Kompiment.




Von:   abgemeldet 21.02.2010 10:41
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
> Und das hast du durchgehalten bis zum Schluss? Kompiment.

Ich sollte dazu sagen, dass ich mich über die Geschichte furchtbar gut amüsieren konnte, da ich dazu neige, mich über solchen Schrott wunderbar lustig machen zu können.
Manche würden auch aus Schock weiterlesen, aber mich bringt so was zum lachen.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    SoryuAleksi 21.02.2010 11:56
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Um Himmels Willen, was ist das denn für eine Geschichte? o_o
Fehlgeburten durch Messer in Bauch... ist schon klar. Heutzutage gibt es natürlich auch keine effektiveren Abtreibungsmethoden.

...

Das Schlimmste was ich jemals gelesen habe (Und ich habe schon VIEL Schlimmes gelesen.)... Aus meinem Fandom, Tales of Symphonia:

Regal, 33 Jahre alt, vergewaltigt aus einer Laune heraus scheinbar den kleinen Genis, 12 Jahre alt, nachdem er dessen große Schwester, die ihn aufhalten wollte, ermordet hat.

Ääähm... ja.
Es gab auch irgendwie keine Aussage an der Story und nichts. Die Brutalität steigerte sich nur von Satz zu Satz und dann hatte ich keinen Bock mehr.

Ich lese auch gern mal brutale Storys (wenn auch vllt nicht unbedingt Vergewaltigungen von kleinen Kindern o.O), aber völlig emotionsloses, von jeglichem Schreibstil befreites Herunterrasseln von Perversionen und Gewalt gefällt nicht einmal mir, nicht einmal, wenn ich gerade in Stimmung für fiktives Gemetzel bin.
x.x
Love is not about species.



Von:   abgemeldet 21.02.2010 12:01
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Oo Ich hätte das nicht ausgehalten.
Es klingt einfach nur grausam...!
Ich würde aus Schock aufhören zu lesen xD

also ... Respekt!
Und wenn man die Wahrheit leugnet, sollte man eines auf jeden Fall tun: Lieber schöner lügen.
Naruto FF, schaut mal rein ;)



Von:    Hauskater 21.02.2010 17:45
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
> Ich sollte dazu sagen, dass ich mich über die Geschichte furchtbar gut amüsieren konnte, da ich dazu neige, mich über solchen Schrott wunderbar lustig machen zu können.
> Manche würden auch aus Schock weiterlesen, aber mich bringt so was zum lachen.

Hast du mal den Link? Ich brauche mal wieder was zum herzhaften Lachen!^^
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:   Arcturus 21.02.2010 19:25
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
Das schlimmste, was ich je gelesen habe?

Ne "Fanfic", in der der gute Jared Padalecki nicht nur ne Beziehung mit Jensen Ackles hatte (sprich die beiden Schnuckis hier, Supernatural, ihr wisst schon) - das ist ja im Fandom n Fakt. Ich find RPS nach wie vor widerlich, wird sich auch nichts mehr dran ändern, aber was solls.
Was dem ganzen die Krone aufgesetzt hat: Die Fic war n Thriller. Jared wird von irgendeinem Vollhirsch entführt und dann schön detailliert misshandelt (obs da auch noch zu ner Vergewaltigung kam oder nicht, weiß ich nicht. So weit hab ich dann, aus Selbstschutz, doch nicht mehr gelesen...) - das Ganze wird dann natürlich noch gefilmt und dem guten Jensen zugespielt, der sich den ganzen Scheiß ansehen muss, weil Jared sonst ermordet wird und so. Alles in einem Stil geschrieben, der wohl Mitleid erwecken sollte - bei mir erweckte es nur das Bedürfnis, dem Autoren eins mit dem Baseballschläger überzuziehen...

Ich meine - Thriller. Gut, solln se halt machen, wenns denn sein muss.
Detailierte Misshandlungen bis ins letzte Detail über alle widerlichen Details hinweg - das muss nicht sein.
Homosexualität zu thematisieren, ohne sich mit dem Tabu darum zu beschäftigen, ist n Fail, whatever.
Aber das ganze, zusammen, in einer verfluchten RPS-Fanfic?

Ich erschrecke manchmal darüber, was "Fans" in ihren FANfictions ihren Stars alles antun - und dafür auch noch angequietscht werden. Ist ja fi(c)ktiv und so. Jaaaaah.
Zuletzt geändert: 21.02.2010 19:27:27



Von:    Chibifier 21.02.2010 19:39
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Da gabs diese fic die mal wer auf löschdich geMSTt oder nur mit entsetzen gepostet hatte... Mit zwei Freundinnen die mit ganz tokyo hotel ganz ekligen Fäkalsex hatten... mit zwei sues... fragt man sich schon, was manche leute sich dabei denken (und dabei noch ihre echten Namen benutzen...)

Und dann gibts da 'ne Gundam Wing fic die echt gut ist, wo ich aber immer das Ende verdränge, und wenn ichs dann wieder lese wird mir jedes Mal am Ende wieder schlecht...

/edit dann halt kein link...
Zuletzt geändert: 21.02.2010 21:13:02



Von:    cuby 21.02.2010 19:44
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
...eine Story mit Harry Potter als Sex-Sklave in einem SM-Bordell. Hier auf Animexx.
Ich konnte es nur überfliegen, aber noch schlimmer war die Anschließende "Diskussion" mit der Schmiererin "Autorin". Die meinte nämlich allen Ernstes, SIE würde Harry Potter besser verstehen und darstellen als die Romanautorin selber usw.
Fehlte nur noch, dass sie sich für die Reinkarnation von HP hielt...

Ach ja, und sie wäre sooo gern schwul...
Don't feed the Troll.
Zuletzt geändert: 21.02.2010 19:47:07



Von:   Arcturus 21.02.2010 20:02
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
@ Chibifier: Bitte keine Links. Wir wollen doch niemanden bloßsstellen. :)

@ cuby:

> ...eine Story mit Harry Potter als Sex-Sklave in einem SM-Bordell. Hier auf Animexx.
> Ich konnte es nur überfliegen, aber noch schlimmer war die Anschließende "Diskussion" mit der Schmiererin "Autorin". Die meinte nämlich allen Ernstes, SIE würde Harry Potter besser verstehen und darstellen als die Romanautorin selber usw.
> Fehlte nur noch, dass sie sich für die Reinkarnation von HP hielt...
>
> Ach ja, und sie wäre sooo gern schwul...

Haha?
Zuletzt geändert: 21.02.2010 20:03:18



Von:    cuby 21.02.2010 20:37
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 

> @ cuby:

> Haha?


???

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Dinge HINTER einer FF noch schlimmer sein können als die FF selber ;-)
Don't feed the Troll.



Von:   Arcturus 21.02.2010 20:42
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
>
> > @ cuby:
>
> > Haha?
>
>
> ???
>
> Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Dinge HINTER einer FF noch schlimmer sein können als die FF selber ;-)

Und ich wollte damit ausdrücken, dass man mit den Aussagen zur Geschichte noch viel mehr failen kann, als mit der Geschichte selbst. :)



Von:    Chibifier 21.02.2010 20:47
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Also bloßstellen wollt ich garnich... Das ist eine ziemlich gute Fic, wie ich auch geschrieben habe. Hat halt nur nen twist am Ende der mir regelmäßig den Magen umdreht, was ich der Autorin was das Können betrifft sehr hoch anrechne.

Aber zur Sicherheit: darf ich nach Forenregeln keine Links? Oder war das jetzt aus Political Correctness? Falls es gegen die Regeln verstößt lass ich das mit dem Linken sein.



Von:   Arcturus 21.02.2010 20:50
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
> Also bloßstellen wollt ich garnich... Das ist eine ziemlich gute Fic, wie ich auch geschrieben habe. Hat halt nur nen twist am Ende der mir regelmäßig den Magen umdreht, was ich der Autorin was das Können betrifft sehr hoch anrechne.
>
> Aber zur Sicherheit: darf ich nach Forenregeln keine Links? Oder war das jetzt aus Political Correctness? Falls es gegen die Regeln verstößt lass ich das mit dem Linken sein.

Du darfst schon linken, solang du keine Werbung machst - aber das ist in solchen Threads wie dem hier immer sone Sache. Hetzjagden und so und Leute, die Sachen in den falschen Hals kriegen. Darum besser keine Links zu FFs oder FAs. ;)



Von:    Chibifier 21.02.2010 21:12
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Hmm... dann will ich mal nich so sein.
Ich wollte lieber linken als spoilen, falls jemand sich diesen Schockmoment selber antun wollte.
Hab den Link rausgetan.



Von:    Vandra 21.02.2010 23:24
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
>Wenn die erste Seite mich nicht in die Geschichte zieht, lasse ich es.

Hm. Da hätte ich schon einige gute Sachen verpasst.

Das Problem ist eben, dass einige Dinge erst mitten in einer Geschichte auf einen zuspringen - und manche davon ohne jede Warnung.
So ziemlich das ä...was ich je gelesen habe, war eine Beschreibung wie jemandem etwas zu großes (von etwas deutlich zu großem) in den Anus...und dann wie seine Innereien...ja, bitte selbst ausmalen. Ich sage nur Aua.
Aber ja, es war keine nette Sache, der Charakter hat es zwar überlebt (dank Magie), aber er hatte danach ziemliche Panik vor den Betreffenden...
Und wenigstens wurden da die männlichen Geschlechtsorgane nicht mit weiblichen Begriffen belegt...

Aber eigentlich bin ich inzwischen schon in Mangas über so ziemlich alles gestolpert, was mir zum Teil wirklich Magenschmerzen bereitet hat. Scatplay (mit essen...*urgs*), Sex mit Innenansichten und zerfetzen dabei (ja, toll...ich wollte schon immer mal sehen, wie ein zerfetzter Bauchraum aussieht. Gerade, dass man nicht noch genau sieht, wie das Teil des Mannes beim Sex da noch drin rumstochert) etc.
Original Fiction - Fantasy: ++ASANCUR (Yaoi, Vampire)++



Von:   abgemeldet 21.02.2010 23:34
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich hatte auch mal ne tolle FF gesehen. Story war ungefähr so:
Lehrer oder Lehrerin hat eine Klasse voller J-Musik-Stars, jene wurden dann in Form
- vw: "Hier"
- wx: "anwesend"
- xy: "da"
- yz: "auch da"
namentlich aufgerufen. Das wars von der "Story" her dann schon. Meine Erfahrungen nach dem Lesen der FF:
- Ja, die Autorin kann gut Namen von Künstlern aufzählen.
- Ja, die Autorin kann sie sogar noch richtig schreiben.
- Nein, die Story habe ich vergeblich gesucht.
Ich war ehrlich gesagt froh dass wir hier einen Haufen Sachthemen haben, das Raussuchen der Bands zu dieser FF war mir einfach zu blöd, also schön rein damit in irgendein schön volles Sachthema.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:    Motzi_die_Katze 22.02.2010 02:00
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
Naja, das Schimmste war's bestimmt nicht, was ich gelesen habe, aber es hat mir auf alle Fälle die Wut in den Bauch getrieben, denn es hat von Charabashing und ooc nur so gestrotzt.
Es war eine englische Fanfiction zum Thema Harvest Moon, einem Farmsimulationsspiel. Besser gesagt zu dem neuesten Wii-Spiel "Animal Parade".
Bereits zu Anfang hatte man die Warnung bekommen, dass mindestens fünf eigene Charaktere vorkommen sollten, aber noch hatte ich mir nichts dazu gedacht, das musste der Geschichte ja nicht unbedingt einen Abbruch tun.
"Opfer" der Geschichte waren der Zauberer, die Hexe, Chase, Gill und Maya (wer errät, welcher Charakter gebasht werden wird?). Es gab noch andere Figuren, aber die vier traf es am schlimmsten.
Es ging irgendwie um ein Mädchen (nennen wir sie mal BK), das gerade seine Eltern verloren hatte und deshalb zu ihrem Bruder nach Castanet Island ziehen sollte. Dort trifft sie nicht nur auf ihren Bruder, sondern auch auf eine Freundin aus Kindertagen (die nennen wir mal B), die sie seit Jahren nicht gesehen hatte, aber trotzdem erkennt.
Ok, klischeehafter Anfang und ich habe mich bis zum Ende des ersten Kapitels gefragt, wie die Person überhaupt hieß, aber bis zum vierten Kapitel, glaube ich, war die Geschichte eher durchschnittlich, nicht wirklich schlecht.
Aber dann kommt der Wendepunkt, denn die Freundin der Protagonistin ist (*gasp*) in Chase verknallt, seines Zeichens übelgelaunter Koch. Dieser hat aber im Spiel jemanden, den er heiraten kann, wenn bestimmte Vorraussetzungen getroffen sind. Und diese Rivalin ist Maya.
Also wird kurzerhand das gemacht, was jedes unsensible Geschöpf macht, das seinen OC mit einem Canon-Charakter verkuppeln will: Maya wird zur Oberschlampe degradiert, was sogar alle(!) anderen der Canon-Charaktere über sie sagen. Seltsam, denn sie hat gar nicht das Zeug dazu.
Naja, wie auch immer.
Die Protagonistin hat in der Zwischenzeit natürlich das Herz des Zauberers gewonnen (in zwei Tagen vermutlich, die Zeitangabe ist ziemlich seltsam in dieser FF) und irgendeine komische Verantstaltung taucht auf, wo sie alle gemeinsam hin sind und wo Maya (*gasp*) ganz furchtbar böse zu BKs Freundin B. ist. BK kann das natürlich nicht auf sich sitzen lassen (auch wenn die sogenannten Fiesheiten eher Durchschnitt sind) und schüttet Maya kurzerhand ein Glas Punsch übers Kleid. Natürlich sind alle auf BKs und Bs Seite und Maya wird in Schimpf und Schande weggejagt und kommt danach nur noch einmal vor.
Irgendwann fällt der Autorin offensichtlich ein, dass sie vielleicht doch noch eine Handlung einbauen sollte, also kommt die Hexe ins Spiel, die ganz einen auf Malfoy macht und dem Zauberer zu verstehen gibt, dass er nicht mit einer Gewöhnlichen anbandeln darf. Ich vermute allerdings, dass sie ihn nur vor BK in Sicherheit bringen will. Sie setzt den Plotdevice namens Zaubererkonzil in Kenntnis und der Zauberer muss Stellung beziehen.
Wie es der Zufall so will, hatten BK und er vorher Sex und sie ist natürlich sofort schwanger, weil das ja gar nicht anders gehen kann. Nebenbei ist ihre Freundin auch schwanger geworden, allerdings von Chase.
Langer Rede kurzer Sinn: Der Zauberer verschwindet für ... einen Monat oder so und als er zurückkommt, ist sein (*gasp*) Gedächtnis gelöscht!
Da das nun so ist, wirft sie sich Gill an den Hals, der aus irgendwelchen Gründen in sie verliebt ist, und bestimmt ihn zum neuen Vater ihres Babys, da eine Frau ja niemals (!) ein Kind ohne Vater aufziehen kann.
Dann ist da noch so ein bisschen Primborium darum, dass der Zauberer sein Gedächtnis irgendwie doch zurückerlangen könnte, die Hexe erklärt ihm, dass das Baby seines ist, was er ja vergessen hat, er schimpft BK aus, obwohl er zuvor gesagt hatte, dass er alles selbst herausfinden will, sie rennt daraufhin wieder zu Gill und erklärt ihn zu ihrem neuen Freund und der Zauberer kommt wieder vorbei und sagt, dass er dem Kind ein Vater sein will, was sie ihm aber verwehrt, weil er ja ach so verletzend zu ihr gewesen ist.

Soweit die Geschichte. An sich nicht wirklich das schlechteste, das ich je gelesen habe, aber das Charabashing von Maya und der Hexe sowie die Tatsache, dass die Autorin keine Ahnung davon hat, dass eine schwangere Frau das Leben und die Gesundheit ihres Kindes in Gefahr bringen kann, wenn sie schwere Arbeiten wie in der Mine arbeiten (!) macht, machen es zu einer Geschichte, die mich dazu bringt, abwechselnd auf meine Finger zu beißen und mir die Haare zu raufen.
Außerdem hat die Geschichte kaum etwas mit Harvest Moon gemein, abgesehen von den Namen. Man sieht nie auch nur den Fitzel einer Farm und die Protagonistin der Geschichte ist eine weinerliche, kindische und unliebsame Neunzehnjährige.
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal
Zuletzt geändert: 22.02.2010 02:01:11



Von:    Tentakel 23.02.2010 16:54
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
> ...eine Story mit Harry Potter als Sex-Sklave in einem SM-Bordell. Hier auf Animexx.
> Ich konnte es nur überfliegen, aber noch schlimmer war die Anschließende "Diskussion" mit der Schmiererin "Autorin". Die meinte nämlich allen Ernstes, SIE würde Harry Potter besser verstehen und darstellen als die Romanautorin selber usw.
> Fehlte nur noch, dass sie sich für die Reinkarnation von HP hielt...
>
> Ach ja, und sie wäre sooo gern schwul...


War das nicht die Geschichte wo Du oder ich ganz nett nachgefragt haben wie die HP Charas denn in dem Bordell gelandet sind und danach wurden wir totgeflamed? Wir hätten ja keine Ahnung und wären zu blöd die Geschichte zu kapieren, weil dafür müsste man ja ein ECHTER Harry Potter Fan sein...

Also wenn Harry Potter Fan sein bedeutet, Rape-Bordell Müll mit Protagonisten die man selbst beim Lesen der HP Bücher als nette Kinder / Jugendliche im Kopf hatte, plötzlich als Sex-Sklaven sehen zu müssen, dann verzichte ich DANKEND.

Des Drachis Amazon Shop:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat
Mangas, SciFi, Fantasy und mehr.



Von:    cuby 23.02.2010 22:33
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 

@ blauerDrache

jup

und die Dame war schon über 20 und hatte angelblich ne Facharbeit mit ner Fanfic geschrieben.
Oder sowas wirres...
Don't feed the Troll.



Von:    Hellsingel 27.02.2010 12:40
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Also ich kenne schon einge Ff's, die nicht so wirklich gut waren, eher im Gegenteil, aber wenn es um das "Schlimmste" geht, fällt mir eigentlich nur eine ein:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/97/ffname/F%C3%BCr%20alle%20die/12545/

Links sollen zwar nicht reingestellt werden, aber da der Autor/ die Autorin eh schon gelöscht ist, macht das wohl keinem was, oder???

Es handelt sich im eine alte Digimon-Ff, die ich entdeckt habe, als ich die Archive hier mal durchgeguckt habe.

Ihr Name ist "Für alle die Sora nicht leiden können"
Für alle, die sich mit Digimon nicht auskennen. Sora ist DER Hass-Chara bei den Fans.

Das ist etwas, was mich schon lange nervt, da ich Hass-Charas von Grundauf ablehne und ihre Darstellung in Ff einfach Niveaulos finde.
Diese Ff toppt aber einfach alles >.< Sie ist pervers, wiederlich, krank, Niveaulos, schlecht, sinnlos, ohne Handlung
UND DAS ALLERSCHMLIMMSTE!!!! --> Einige der Leser gefiel das auch noch *heul*
In dem Moment habe ich wirklich an dem Verstand der Animexx-User gezweifelt.



Von:   abgemeldet 04.03.2010 17:19
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Die Schlimmsten FFs die ich je gelesen habe, stammen alle von einer Userin - die ich nicht kenne, gegen die ich nichts habe ...

Die erste FF (Leb jeden Tag) ist eine Harry Potter Fanfic mit drei Kapiteln.
Der Handlungsverlauf ist ... kompliziert. Aber ich werde mal versuchen, es kurz zu fassen:
Im ersten Kapitel geht es um Harry, der mit Draco wettet, dass dieser den Greif nicht fliegen kann. Draco lässt sich auf die Wette ein und stirbt dabei. Hermine, die Draco geliebt hat/mit ihm zusammen war, findet dies natürlich gar nicht gut ... Weshalb sie in Kapitel zwei ein Blutbad anrichtet, indem sie den Greif und Ron umbringt und sich anschließend mit Harry aus unersichtlichen Gründen vom Astronomieturm stürzt. Es folgt Kapitel drei, in dem "Hermy" in einer Psychiatrie aufwacht und sich dort für einen unbestimmten Zeitraum mit Voldis Sohn "Luzi" in einem Raum befindet. Dem Ende kann man entnehmen, dass sie beiden nach ein paar Monaten auf die glorreiche Idee kommen, nach Hogwarts zu disapperieren um dort ein neues Leben anzufangen (eine Massenmörderin die dort Schüler abgemetzelt hat und der Sohn des dunklen Lords. Natürlich.) @.@ ...

Fanfic zwei (Suicide Throaght) ist noch verstörender.
Naruto als heroinsüchtiger Emo, dessen Eltern (eine Prostituierte und ein Schläger) bereits in Kapitel zwei sterben. Unübertrieben machen 50% der Handlung Narutos Heul- und Ritzexzesse aus und ich persönlich verstehe so gut wie kein Wort o.O
Zuletzt geändert: 04.03.2010 17:20:54



Von:   Arcturus 04.03.2010 23:24
Betreff: Die schlimmsten Sachen, die ihr je geles... [Antworten]
Avatar
 
> Die Schlimmsten FFs die ich je gelesen habe, stammen alle von einer Userin - die ich nicht kenne, gegen die ich nichts habe ...

Du hast nichts gegen sie, stellst sie aber bloß, in dem du die Titel ihrer FFs nennst. (Die sich finden lassen. *hüstel*)
Ich meine, ich kann verstehen, dass du die Fics nicht magst (mir ist die Userin schon mit anderen FFs begegnet) - aber du solltest die Titel wirklich rausnehmen. ^^;;;;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück