Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: keine Kommis-abbrechen?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144594/-1/13298256517943/
http://desu.de/xcHVFB_




Von:    lillymaus 21.02.2012 13:00
Betreff: keine Kommis-abbrechen?! [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen nochmal,

Auf meinen Post gab es doch einige Antworten... hätte damit nicht gerechnet :)

Also, hm... wie soll ich das erklären.
Ich bin sehr selbstkritisch, und habe so ca. 1000 angefangene Storys (ich nenne sie liebevoll nur noch Leichen) auf meinem PC. Wenn mir das Geschreibsel nicht gefällt, lass ich es halt so stehen. Schon aus diesem Grund würde ich nichts hochladen, weil ich meist nach einem Kapitel, manchmal nach einer Seite schon mit der Geschichte "fertig" bin (ab in die Leichensammlung ;)) und ich denke nicht, dass jemand sowas hier lesen möchte.
Außerdem schreibe ich keine FFs, das wäre ein noch größerer Grund, sie hier nicht hochzuladen.

Und was ich mit "es sind ja nur FFs" meinte: Wenn ich hier FFs lese, fällt mir oft auf, dass die Charaktere meist OC sind. Weiß nicht, das hat in meinen Augen nicht viel mit Liebe zum Charakter zu tun. Die meisten FFs handeln von Liebe und den Schwierigkeiten, zusammen zu kommen. Das hat ja alles seine Berechtigung, aber mich interessiert das meist gar nicht. Klar, in meinen Geschichten spielt Liebe oft auch eine wichtige Rolle, aber nicht die Hauptrolle. Wenn ich dann die 1000te Geschichte lese, in der ein neuer mysteriöser Schüler an die Tokio Weiß-was-ich-wie Schule kommt und sich ein Mädel in ihn verliebt... bäääh. Meist sind das dann nicht mal selbsterfundene Charaktere sondern Charaktere aus Animes und Mangas, die aus einem ganz anderen Umfeld stammen und halt irgendwie auf ne Schule verfrachtet werden... was hat das noch mit den ursprünglichen Charakteren zu tun? Warum dann nicht gleich eigene nehmen? Das meine ich mit: man ist nicht wirklich mit Herzblut dabei. Manchmal hat das mehr von Copy&Paste als wirklich Kreativität und Mühe.

Und ich bin nicht stolz drauf, dass ich niemanden meine Geschichte zeige... ich bin einfach... nicht zufrieden mit dem, was ich schreibe. Wenn ich mal soweit sein sollte und wirklich denke, das ist gut, dann werde ich wohl auch mal was herzeigen... denke ich :)

LG
I <3 my Avatar
*.* TRIPLE R *.*

Zurück zum Thread