Zum Inhalt der Seite

Thread: Düsseldorf Visual Kei Treffen (DVKT)

Eröffnet am: 08.01.2017 22:16
Letzte Reaktion: 04.07.2017 21:37
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PInku Düsseldorf Visual Kei Treffen ... 04.07.2017, 21:37
Seite 1



Von:    PInku 04.07.2017 21:37
Betreff: Düsseldorf Visual Kei Treffen (DVKT) [Antworten]
Hallo meine Lieben :D

Am Samstag ist es soweit und anlässlich dessen habe ich mir gedacht, stelle ich mal eine kleine Checkliste online, ob ihr auch wirklich an alles gedacht habt!

-Euer Geld, wenn ihr auf der Japanmeile was kaufen möchtet
-Decken zum hinsetzen im Park
-genug Wasser zum trinken
-Was leckeres zum Essen, damit wir Picknicken können
-Wetterabhängig Regenschirm oder Sonnencreme? Ye nachdem was ihr so braucht!
-Conhon und Stifte zum reinmalen
-Spiele, die man auf der Wiese im Park gut spielen könnte
-euer Kameras für tolle Erinnerungsfotos!
-Wer hat auch gerne Abspielgeräte für Musik, damit wir ein wenig musikalische Untermalung haben
-Wenn ihr tauschen und verkaufen wollt auch gerne eure Chekis!

Das Programm bleibt weiterhin wie folgt bestehen:

Ab 12 Uhr: Treffen am HBF und Rundgang über die Japanmeile (wer Interesse hat)
Ab 14 Uhr: Eigentliches Treffen am HBF, wir fahren dann gemeinsam zum Schloss Benrath und picknicken dort
Im Grunde könnt ihr dazu stoßen wann immer ihr wollt, es geht nur darum ein paar Eckdaten zur Orientierung zu haben.
Auch hier erwähne ich nochmals: Wer möchte kann mir entweder seine Kontaktdaten geben, um auf dem laufenden zu bleiben oder gegebenfalls auch gerne in unsere Whatsappgruppe eintreten!

Denkt daran, dafür zu Sorgen das eure Sachen immer unter Beobachtung vertrauenswürdiger Personen stehen, zur Not könnt ihr auch gern der Orga was abgeben. Auch hier sind Taschendiebe unterwegs!
Zudem bitte ich nochmals darum, euch an die entsprechenden Regeln zu halten und euer verhalten daran zu orientieren. Das wäre mir persönlich sehr wichtig!

Ich hoffe noch immer das ihr zahlreich erscheint und freue mich schon riesig darauf, yeden einzelnen von euch kennen zu lernen!

PInku





Zurück