Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC

Eröffnet am: 01.08.2016 18:10
Letzte Reaktion: 09.11.2017 16:32
Beiträge: 226
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Takeda_Shingen 29.07.2017 14:26
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Wenn die Stadt Mannheim so viel Wert auf ihre Parkanlage legt, dann wird da entweder alle 5m Ordnungshüter stehen müssen oder aber die Ani war eine einmalige Angelegenheit in Mannheim. Denn NACH der Ani wird der Park aussehen wie nach jeder Großveranstaltung.
Zuletzt geändert: 29.07.2017 14:27:10



Von:    Janjagi 29.07.2017 16:17
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Na dann ist ja gut.
Das mit dem Essen kann ich völlig verstehen.
Ich muss auch echt nicht auf der Con essen.

Nur jetzt frage ich mich:
Wenn ich eine Wasserflasche dabei habe und auf die Toilette oder sonstwas drinnen machen muss, soll ich dann meine Flasche unbeaufsichtigt einfach draußen liegen lassen?



Von:    kindacutekindanot 29.07.2017 17:10
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Ja, das steht dort am Rosengarten. Ich denke aber, dass Diabetiker etwas anderes ist. Draußen vor dem Center darfst du ja auch essen, ich denke bloß im Gebäude nicht, so weit ich es verstanden habe.

Takeda_Shingen:
> Draußen essen ist ja schön und gut - aber für Diabetiker z.b. überhaupt keine Lösung.
>
> Ist die Regel den Rosengarten betreffend denn irgenwo im Programmheft der Ani erwähnt? Oder steht die da irgendwo angeschlagen? Ansonsten wäre das ziemlich uninteressant.



Von:    kindacutekindanot 29.07.2017 17:12
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Stimmt schon. Allerdings ist das nicht nur bei Mannheim so. Die Veranstalter und die Stadt haben letztes Jahr bei der Connichi auch gesagt, wenn das mit dem vielen Müll noch einmal vorkommt, wird die Connichi dort nicht mehr stattfinden. Das war echt extrem, dass dort keine Rücksicht genommen wird. Es stehen ja überall Mülleimer.


Takeda_Shingen:
> Wenn die Stadt Mannheim so viel Wert auf ihre Parkanlage legt, dann wird da entweder alle 5m Ordnungshüter stehen müssen oder aber die Ani war eine einmalige Angelegenheit in Mannheim. Denn NACH der Ani wird der Park aussehen wie nach jeder Großveranstaltung.



Von:    Marybella 29.07.2017 21:42
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Möchte hier nochmal posten, dass ich immer noch eine cosplaygruppe oder partner suche die cosplays im angebot wären:


-Tina Goldstein (Fantastic Beasts) am allallerliebsten
-Anna (frozen)
- Molly Hooper (sherlock)
-Clary Fray
-Sophie Collins (Clockwork Angel)
-Charlotte Branwell aus selbigen
-Charlie Bradbury (Supernatural)
-Morgana Pendragon (Merlin)
-Belle (Once upon a Time)



Von:    Drasilhaven 30.07.2017 16:17
Betreff: AnimagiC [Antworten]
NBayer:
> Da ich leider doch nicht hin kann, würde ich mein 3-Tages-Ticket zum vergünstigten Preis von 60€ verkaufen (67€ wäre aktueller Preis). Bezahlung per Paypal.
>
> Ticket überschreiben auf neuen Namen wurde bereits mit dem Animagic-Team per Email abgeklärt und die Möglichkeit bestätigt.
>
> Bei Interesse bitte ENS an mich.
-----------------------------------------------------------------------------

Hallo NBayer,
suchst du immer noch einen Käufer für das Animagic-Ticket?
Ich war etwas spät dran und konnte deswegen keines vorbestellen.
Du kannst dich bei mir melden, dann können wir alles weitere besprechen.



Von:    Takeda_Shingen 30.07.2017 18:48
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Mülleimer hatten wir in Bonn unten am Rhein auch mehr als genug. Das Problem war nur, dass sich niemand dafür zuständig fühlte die Dinger bei einer so großen
Veranstaltung auch mal was häufiger leer zu machen. Naja, ich lass mich überraschen ob wir wiederkommen dürften.



Von:    Takeda_Shingen 30.07.2017 18:54
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Die viel interessantere Frage: Wenn ich drinnen Wasser kaufe, wird das dann gesondert markiert? Oder muss ich das nach jedem reingehen wieder abgeben und neues kaufen?

Falls die Flaschen markiert werden: Ich hoffe die Ani hält uns nicht für so blöd mehr als maximal eine einzige Falsche zu kaufen (bei den Preisen...) und die dann einfach immer wieder mit billigem Gesöff aus dem Supermarkt oder der Leitung nachzufüllen...



Von:    Chiara_chan_cos 30.07.2017 20:54
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Guten Tag !
wir suchen noch aot cosplayer, die lust haben eren und mikasa auf ihrer (show) hochzeit zu begleiten! Packt eure festliche Uniform aus und los gehts.
bisher vergeben:
eren
mikasa
levi



Von:    animeeintrachtler 30.07.2017 23:42
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Danke für die Antwort. Das 3-Tagesticket ist für mich wohl die klar günstigste Variante

LG

animeeintrachtler
Dream your dream on Dreamcast! Altes Tele 5 forever!



Von:    Chidori-Chan 31.07.2017 06:56
Betreff: AnimagiC [Antworten]
ich habe die animagic auch schon mehrfach bei fb angeschrieben wegen den taschen und getränken aber bisher null reaktion...



Von:    mw-sff 31.07.2017 10:08
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Ich glaube es bringt jetzt garnichts sich wegen Taschen, Getränke oder Speisen verrückt zu machen.

Wir werden erst auf der Con sehen wie streng die Security die Sache handhabt.

Konsumation von mitgebrachten Speisen und Getränken ist sowieso vom Catering grundsätzlich nicht gern gesehen und zumindest ich persönlich muss nicht unbedingt die Leute die dort arbeiten verärgern.

In der Nähe der Con wird es schon ein Plätzchen geben, wo man ein Wurstsemmel in der Öffentlichkeit essen kann.



Von:    Nono_x3 31.07.2017 19:44
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Ca 5 Minuten weg ist die Innenstadt.

Ich würde mich also sowieso nicht verrückt machen...
Man kann jederzeit auch schnell was dort kaufen...egal ob Essen oder Trinken xD

Nebendran ist der Wasserturm. Auch da kann man sich auf normalen Wegen zu 100% aufhalten und mal kurz was zu sich nehmen xD



Von:    Drasilhaven 31.07.2017 22:07
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Weiß jemand ob es schwer wird sich noch an der Tageskasse ein Ticket zu holen?
Waren sie auf den früheren Veranstaltungen schnell ausverkauft?



Von:    FULLMOONCHAN 31.07.2017 22:13
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Ist von Jahr zu Jahr anders und mit dem Umzug in die neue Stadt, kann dir das erst recht keiner sagen, weil viele nicht kommen und dafür neue.
Das ist reines Glück. ^^
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    AkizaFee 01.08.2017 06:04
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Huhu, weiß jemand ob man sich am Freitag an der Tageskasse schonen Karten für Samstag und Sonntag holen kann?



Von:    xXYukio 01.08.2017 14:47
Betreff: AW: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Drasilhaven:
> NBayer:
> > Da ich leider doch nicht hin kann, würde ich mein 3-Tages-Ticket zum vergünstigten Preis von 60€ verkaufen (67€ wäre aktueller Preis). Bezahlung per Paypal.
> >
> > Ticket überschreiben auf neuen Namen wurde bereits mit dem Animagic-Team per Email abgeklärt und die Möglichkeit bestätigt.
> >
> > Bei Interesse bitte ENS an mich.
> -----------------------------------------------------------------------------
>
> Hallo NBayer,
> suchst du immer noch einen Käufer für das Animagic-Ticket?
> Ich war etwas spät dran und konnte deswegen keines vorbestellen.
> Du kannst dich bei mir melden, dann können wir alles weitere besprechen.
Gibt es das Ticket noch?



Von:    ms_Ryumi 01.08.2017 22:16
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Ich habe 2 Animagic 3Tage-Tickets die ich für je 50€ (Banküberweisung) abgeben würde. Mein Schatz und ich können leider nicht hin. ENS bei Interesse



Von:    FULLMOONCHAN 01.08.2017 22:21
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
ok von der Animagic? o_O
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    SelliPD 01.08.2017 22:44
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Also der nächste burger king liegt 2 minuten (in sichtweite)



Von:    SelliPD 01.08.2017 22:52
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Meine freundin arbeitet bei Grünflächenamt in mannem und die sagt das da so viel verantaltungen jedes jahr sind das die animagic nichts besonders mehr ist
da is zum beispiel der weinachtsmarkt das den ganzen wasserturm umfasst und das wurstfest dann noch das Bierfest (auch rießig) und und und

Also ich bin davon überzeugt das es keine probleme geben wird
zumal ich auch schon öfters die büsche von innen gesehen hab (wenn ihr versteht )XD



Von:    Nono_x3 02.08.2017 09:56
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Wenn jemand von euch vor Ort ist und mit mir an den Schalter geht, würde ich eins davon nehmen.

Ansonsten bezweifle ich herzlichst, dass die euch das so spät noch umschreiben.
Bis die Überweisung da ist, ist es fühestens morgen, und die schreiben das nicht mehr um...
Der Käufer würde also ziemlich blöd am Schalter stehen ^^



Von:    Takeda_Shingen 02.08.2017 13:14
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Ich kann dir nur den Tip geben möglichst früh dazu sein. In Bonn war eine Freundin für eine Tageskarte mal um 9 Uhr da - und stand relativ weit hinten in der Schlange. Sie hat zwar trotzdem noch eins bekommen, aber dieses Jahr mit all den Neuerungen und Änderungen würd ichs da nicht unbedingt drauf anlegen.



Von:    Drasilhaven 02.08.2017 17:10
Betreff: AW: AnimagiC [Antworten]
Nein, NBayer hat sein Ticket schon verkauft.



Von:    ms_Ryumi 02.08.2017 20:02
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Eine Person habe ich bereits als Interessent, wir können leider nicht zugegen sein beim Event (wenn wir zum Schalter kämen wäre auch alles andere drumrum ja auch kein Problem für uns xD)
Ich habe keine Bedenken dass die Im Laufe des Tages morgen die Sachen noch umgeschrieben bekommen, meine Mail von gestern Abend war heute morgen beantwortet in der ich sie über mein Umschreibevorhaben informiert hab.



Von:    FULLMOONCHAN 02.08.2017 21:16
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
ich bin kein Interessent! Ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst.
Ich hab mein Ticket schon seit dem 1.8.2016.

Umschreibung ist meiner Meinung nach nicht mehr möglich. DIe haben jetzt anderes zu tun, als noch tickets hin und her zu schrieben. x_x
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    ms_Ryumi 02.08.2017 21:39
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Ich mein dich nicht, und ob du glaubst oder nicht, Leute die mit Geld und Tickets hantieren sind in der Lage Kunden auch in den letzten Tagen vorm Event Support zu leisten. Alles andere würde sich in den Medien nur schlecht auf Folgeveranstaltungen auswirken.



Von:    FULLMOONCHAN 02.08.2017 22:30
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Dann frag ich mich, wieso du mir ungefragt, deine Kontodaten mit Aufforderung zur Zahlung schickst.
Und die Animagic hat in den letzten Jahren spätestens 1! Woche vor der Con keine Karten mehr umgeschrieben! Und davor auch nur aus Kulanz. NOrmal wird das ausgeschloßen!

Wer jetzt noch karten im Forum kauft, spielt russisches Roulette.
Geld ist weg und man steht sehr wahrscheinlich an der kasse und bekommt eben keine Karte.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    ms_Ryumi 02.08.2017 23:05
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dir die ENS geschrieben da du dich mit deinem unklaren Kommentar als mögliche Interessentin geoutet hast. Wenn ich das Animagic Team angeschrieben habe dass ich die Sachen umgeschrieben haben möchte und man mir positive Rückmeldung gibt wird das sehr wohl noch möglich sein. Und wo ist das russisches Roulette? Entweder die Person bekommt ihr Ticket bei der Animagic oder ich hab kein Recht irgendwelches Geld zu behalten und würde es in diesem Fall zurückschicken.

Nächstes mal einfach nicht auf Angebote von Leuten an denen man selbst kein Interesse hat unnötige Kommentare schreiben, dann gibt es auch keine Werbung zugeschickt.



Von:    Nono_x3 03.08.2017 09:25
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Die Frage von ihr, ob du ein OK von der AniMagic hast, ist kein unklarer, geschweige denn unnötiger Kommentar!

Das ist ne ganz normale Frage, und kein "Hab Interesse"...
Also soviel sollte man schon verstehen können ôo
Vor allem auf sowas dann Kontodaten zu schicken...xDDD

Noch weniger unnötig ist es, sich und andere abzusichern.
Wer jetzt das Ticket kauft, und es nicht bekommt, hat Pech, da : Privatkauf!
Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Zu Deutsch, Geld wäre weg. Da traut man doch unbekannten Personen nicht, dass man es tatsächlich zurück bekommt...soviel Misstrauen muss bei soviel Geld schon sein.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück