Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC

Eröffnet am: 01.08.2016 18:10
Letzte Reaktion: 09.11.2017 16:32
Beiträge: 226
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Mittsu 01.08.2016 23:55
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Kleine Anmerkung:
Mannheim befindet sich in Baden-Württemberg.
Ludwigshafen ist in Rheinland-Pfalz.
Die beiden Städte sind durch den Rhein getrennt.
Wäre es möglich den Fehler in der Adresse der diesjährigen AnimagiC zu verbessern?



Von:   abgemeldet 02.08.2016 16:31
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Uff....also ob ich für die AnimagiC nach Mannheim fahren werde ist fraglich, ich fand sie toll dieses Jahr, aber ich schätze, man wird mich nächstes Jahr dann eher auf der Dokomi und auf der Connichi antreffen. Ich hoffe, die Ani kommt 2019 wieder nach Bonn...



Von:    Killy 02.08.2016 16:41
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Uff....also ob ich für die AnimagiC nach Mannheim fahren werde ist fraglich, ich fand sie toll dieses Jahr, aber ich schätze, man wird mich nächstes Jahr dann eher auf der Dokomi und auf der Connichi antreffen. Ich hoffe, die Ani kommt 2019 wieder nach Bonn...

Rechne eher mal nicht damit.
Die Beethovenhalle ist nun zwei Jahre zu, also zwei Jahre ist die Ani mal von dort weg.
Dann hat man zwar eine modernere Halle, aber wer weiß ob diese überhaupt noch dafür geeignet ist.
Außerdem, mit dem Rosengarten ist es eine gewaltige Vergrößerungen was den reinen Platz und auch die Besucheranzahl angeht.
Wenn man nun zwei Jahre in Mannheim ist, sich gewaltig vergrößert und, wovon wir jetzt einfach mal ausgehen, die Organisatoren keine Probleme mit der neuen Halle haben, was spräche denn dann noch dafür sich wieder zu verkleinern?
Die AnimagiC wird garantiert nicht mehr zurück nach Bonn gehen. Vielleicht irgendwann nochmal woanders hin, aber weder nach Bonn, noch nach Koblenz.



Von:    Takeda_Shingen 03.08.2016 19:59
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Auch hier nochmal ein erster Eindruck der neuen Location in Mannheim:


Link


Der Park ist sehr hübsch finde ich. Direkt dahinter das rötliche Backsteingebäude ist bereits das Kongresszentrum Rosengarten. Der Glaskubus dahinter am oberen Bildrand ist der Erweiterungsbau des Kongresszentrums.

Im Vergleich zu Bonn ist das Ding nicht nur Groß sondern fast gigantisch. Ich zitier hier mal Wiki:


Raumangebot

Der Mozartsaal bietet bis zu 2.300 Personen Platz (Das sind nochmal 400 mehr als der große Festsaal in Bonn). Der Musensaal im historischen Altbau kann bis zu 1.360 Besucher aufnehmen, der Stamitzsaal daneben etwa 250 Personen. Der Holzbauersaal in der unterirdischen Vario-Halle ist beliebig unterteilbar und bietet bis zu 900 Personen Platz. Direkt an das Gebäude angeschlossen sind drei Tiefgaragen mit einer Gesamtkapazität von 1.400 Parkplätzen: Rosengarten-Tiefgarage (700 Parkplätze), Wasserturm-Tiefgarage (450) und Dorint-Tiefgarage (250). (Ausreichend Parkplätze! In der Nähe der Con!!!)

Der Anbau beinhaltet zwei neue Seitenfoyers, zehn weitere Seminarsäle, einen Hörsaal für 500 Teilnehmer, vier multifunktionale Räume sowie zwölf neue Konferenzräume. Dazu wurde auf das Foyer um den 1974 erbauten Mozartsaal ein Stockwerk aufgesetzt. Auf den Mozartsaal selbst wurde nichts aufgesetzt. Die Gesamthöhe des Gebäudes beträgt nun 23 Meter. Zu beiden Seiten vergrößerte sich das Gebäude auf einer Länge von 65 Metern um je 15 Meter in der Breite. Insgesamt bietet das m:con Congress Center Rosengarten seit dem Ausbau 44 Räume mit einer Gesamtfläche von rund 22.000 Quadratmetern. Bis zu 9.000 Teilnehmer je Kongress können im m:con Congress Center Rosengarten tagen. Um diese bequem in ihre Meeting- und Work-Shop-Räume bringen zu können, wurden Rolltreppen in das Haus integriert.

-------------

Ich fänds schön, wenn die Ani oder einer der Zuschauer der es aufgenommen hat, das Abschlussvideo mit der neuen Location hochladen würden. Das fand ich nämlich richtig klasse gemacht.
Zuletzt geändert: 03.08.2016 20:06:13



Von:    EffyQuinn 12.08.2016 12:10
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich wirklich sehr über den Ortswechsel!
Nicht nur weil es für mich nun näher ist, sondern auch weil mir die Umgebung in Bonn persönlich nie wirklich gefallen hat (bis auf den Rhein vielleicht).
Bin schon sehr gespannt, wie die Convention an sich nächstes mal ablaufen wird und hoffe nur, dass die schöne Kulisse verschont bleibt und nicht vollkommen zugemüllt wird und auch die Pflanzen nicht totgetrampelt werden...



Von:    GreyForce 12.08.2016 14:44
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Mannheim....

Nein: nicht wirklich!

Das war es dann wohl für mich.
Nach 16 treuen Jahren sage ich Goodbye zur AnimagiC!!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)



Von:    mbasikari 12.08.2016 16:43
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Ich versteh immer das ewige Gejammer nicht, wo ist der Unterschied ob man nach Bonn oder nach Mannheim fährt



Von:    Mika-Azatori 12.08.2016 16:49
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
mbasikari:
> Ich versteh immer das ewige Gejammer nicht, wo ist der Unterschied ob man nach Bonn oder nach Mannheim fährt

Etwa 2 Stunden Autobahn ohne Stau ;p
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!



Von:    MissLunatic 12.08.2016 16:59
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man so ellenlang über den Punkt diskutieren kann. Für den einen ists nun näher für den anderen weiter weg logischerweise. Einzig der Punkt, dass NRW mehr große cons hätte und Mannheim deswegen besser wäre weil wenig stimmt so nicht. Ludwigshafen Hanami und Frankfurt FBM und Cosday sag ich da nur. Alles sehr nahe.
Ich persönlich überlege die Ani nun zu canceln, da ich skeptisch bin, was die neue Location angeht, sie für mich den Charme meiner Hauscon verloren hat und sie sich zudem nächstes Jahr mit einer anderen Veranstaltung überschneidet, die mir wichtiger ist. Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ich verstehe aber sehr gut, wenn einige keine weitere Anreise in Zukunft in Kauf nehmen wollen.



Von:    Blacky_kun 12.08.2016 17:07
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
 MissLunatic:
> Ich persönlich überlege die Ani nun zu canceln, da ich skeptisch bin, was die neue Location angeht, sie für mich den Charme meiner Hauscon verloren hat und sie sich zudem nächstes Jahr mit einer anderen Veranstaltung überschneidet, die mir wichtiger ist. Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ich verstehe aber sehr gut, wenn einige keine weitere Anreise in Zukunft in Kauf nehmen wollen.

Gerade weil die Con eine neue Location hat, würde ich ihr ne Chance geben ;D
KEEP CALM AND DON´T BLINK!



Von:    MissLunatic 12.08.2016 17:16
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Möglich. Wollte mich auch schon im Vorfeld informieren. Aber wie gesagt Conquest fällt jetzt auf Magic und letzteres hat mir in den letzten 2 Jahren einfach mehr gegeben. Außerdem wollte ich mal ausdrücken was einige hier vll. denken andere aber nicht verstehen wollen.



Von:    FULLMOONCHAN 12.08.2016 21:17
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Umzug ist kein Ding.
Von Koblenz damals wars auch vertragbar.
o.o
Obwohl ich Bonn schon liebgewonnen hab. ;__;
Und mein Hotel. *schnüff*

Jetzt heißts wieder neu zurechtfinden.

und für mich ist die Fahrt jetzt 2 Stunden kürzer.
Also von daher...yay..ich kann länger bleiben.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Ami_Mercury 12.08.2016 21:52
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Jeder darf gerne seine Zweifel an der neuen Loc haben - das ist eig bei allen Wechseln so; war von Das Haus auf Pfalzbau bei der Hanami genauso.
Womit ich ein Problem habe, sind die Leute, die die Con nun deshalb abschreiben wollen, ohne dem Ganzen eine Chance zu geben. Das könnt ihr gerne am 07.08.17 sagen, dass es für euch nix war und ihr nicht mehr kommen möchtet, wenn es denn so sein sollte - aber ohne Fakten finde ich persönlich das sehr respektlos gegenüber a) der Orga und b) der Con selbst!



Von:   Calafinwe 12.08.2016 21:54
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, dadurch, dass die Con jetzt nach Mannheim zieht, denke ich als Münchnerin tatsächlich darüber nach, die AnimagiC mal zu besuchen, weil sie einfach mal mindestens eine Autostunde näher liegt als Bonn ^^
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    the_AssassinLaviet 12.08.2016 22:51
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh die Kritik über den Ortswechsel auch nicht, bei meinen Freunden gab es auch viel Stunk, aber mal ehrlich: Wir wussten sein Jahren, dass es bald soweit sein würde und in eine Messehalle, die sicher auch in Köln oder Näherer Umgebung gewesen wäre, wollen wir alle nicht. Messehallen sind halt Messehallen und haben einfach nich den Charme von ner Beethovenhalle und ich denke auch der Rosengarten wird einen tollen Charme haben!

Worauf ich mich am meisten freue ist mit Sicherheit ein klimatisierter Händlerraum!
Und vielleich nicht mehr so ein großes Problem bei der größe der Anime-Kinos... ich kam dieses Jahr schon wieder nicht rein weil die Kinos viel zu klein sind!

Und die Saalgrößen via Wikipedia sprechen ja für sich :)

Ich find es auch mal schön gleich einen Park vor der Tür zu haben. Der Vorplatz der Beethovenhalle war ja nich so wirklich vergleichbar damit...
und sicher wird der Park erhalten bleiben ;) Denke mal es werden zusätzlich Mülleimer aufgestellt und das tot getrampel der Wiese denke mal ist nicht das Problem, da solche Gärten ja eigentlich für so große Veranstaltungen ausgelegt sind, wenn die schon vor so nem Gebäude liegen ^^

Ich freu mich! Für mich ist die Anreisezeit fast die gleiche :)
Für Freunde von mir 1-2h mehr, aber da wir eh immer 1 Tag früher an und 1 Tag später Abreisen, versteh ich da das Problem nicht...

Das einzig doofe in der Tat ist das Datum...
1 Woche später enden schon bei manchen die Ferien :/
Eine Freundin kann deshalb nicht mit, weil da schon wieder Schule ist und sie Lehrerin ^^' und von meinem Bruder ist das das letzte Ferienwochenende... also grade so noch ok.
Da war für unsere Gruppe zumindest 1 Woche früher viel besser!

Aber vllt hat sich da dieses Jahr auch ne andre Veranstaltung vorher den Platz reserviert und 2018 ist es wieder anders ^^
If you fall, I'll be there.
Sincerly, the floor.



Von:    Takeda_Shingen 13.08.2016 14:15
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Ich kann die Kritik am Ortswechsel in sofern Nachvollziehen, als das einige die vll nach Bonn schon eine weite Anreise haben jetzt nicht mehr kommen, weil ihnen die Fahrt nun wirklich zu weit ist. Das ist auch vollkommen legitim und verständlich. Mit dem Wechsel nach Mannheim selber... nuja, des einen Freud des anderen Leid. Egal wo die Messe hingezogen wäre, für die einen wärs näher und die anderen eben weiter gewesen.

Aber ja, auf einen neuen Händlerraum freu ich mich auch. Und hoffentlich mal auf mehr und vor allem neue Händler. Nichts gegen die Händler der Ani, aber immer die gleichen wird auf Dauer langweilig. Und hey! Konkurrenz belebt das Geschäft. (Ich bin evt. ein gaaaaanz klein wenig von der Dokomi verwöhnt ;) )

Der Park direkt vor der Tür ist klasse. Schön groß mit Springbrunnen und Wasserturm. Das gibt einige tolle Motive beim Fotografieren. Und wenn sich die Ani vorher mit der Stadt Mannheim zusammensetzt kriegt man bestimmt auch ein paar zusätzliche Mülltonnen organisiert. (Wie sie sonst für Veranstaltungen auch genutzt werden). Außer natürlich die Ani sagt sich "Was vor dem Gelände ist interessiert uns nicht!" - Dann wäre allerdings der Stunk mit der Stadt schon vorprogrammiert. Wie dem auch sei: Der Park ist jedenfalls nicht absperrbar. D.h. ein Outdoorbereich inklusive Bühne fällt vermutlich flach - außer sie Sperren irgendwie den kleinen Vorplatz der Halle ab.

Was das Datum angeht: Die Ani ist doch eigentlich immer am letzten Juli bzw. am ersten August Wochenende mein ich. Wäre aber durchaus möglich, dass die Halle blockiert ist.



Von:    the_AssassinLaviet 13.08.2016 15:23
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Takeda_Shingen:
Das letzte Juli Wochenede wars immer, und wenn da mal 2-3 Tage in den August fielen dann wars so, aber theoretisch hätte es eigentlich der 28.-30.07. sein sollen... so ist es jetz wirklich ne ganz woche später...

Neue Händler wären auch cool :)
If you fall, I'll be there.
Sincerly, the floor.



Von:    FULLMOONCHAN 13.08.2016 21:02
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Das ist fast das gleiche Datum wie die allererste Ani. XD
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    SailorCherryknoedel 18.08.2016 11:53
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Nun bedaure ich erst Recht, in den letzten Jahren nicht zur Animagic gegangen zu sein, denn nun ist sie eindeutig zu weit weg für mich. :'D Pech für mich, die ich so lange gezögert habe.



Von:    Hayatocchi 23.08.2016 00:44
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Mannheim ist nur zum Teil in Baden-Württemberg.
Ich studiere in Mannheim und Mannheim Mitte, wo auch die Planken, Wasserturm etc. sind,
liegt in Rheinland-Pfalz.
Nur bestimmte Stadtteile wie z.B Käfertal gehören zu BaWü.



Von:    Hayatocchi 23.08.2016 01:01
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Also ich finde es echt doof, wie sich viele hier und auf anderen Seiten beschweren, nur weil die Animagic den Ort wechselt.
Die ganzen Jahre seid ihr (die meisten) auch durch halb Deutschland gereist zur Animagic in Bonn, jetzt wo sie in Mannheim ist, wollen viele auf einmal nicht mehr kommen, aus Protest oder wie?
Finde das ehrlich gesagt total kindisch. Dann wart ihr auch nie richtige Ani Fans etc.
Ich kann es ja verstehen, dass manche nicht so weit reisen wollen, aber was sollen wir hier im Süden sagen?
Meine Freunde und ich freuen uns riesig darauf, da wir bis jetzt nie die Chance hatten auf die Animagic ziu gehen, da sie zu weit weg war. Ich bin deshalb froh, dass auch hier mal etwas größeres ist.
Deswegen finde ich es nur fair, dass jetzt eben mal die Leute aus dem Norden weiter fahren müssen. Ist eben so.

Außerdem ist der Rosengarten wunderschön. Ich studiere in Mannheim und komme jeden Tag dort vorbei.
Er liegt Zentral, aber trotzdem idyllisch und ruhig. Es gibt einen großen Park, wo man sich hinsetzten kann und man kann tolle Fotos machen, weil die Kulisse einfach toll ist. Das Gebäude ist auch sehr groß.
Ich finde es deshalb doof, dass viele sich jetzt schon beschweren, obwohl sie noch nie dortwaren.

Ihr konntet die ganzen letzten 16 Jahre auf die Animagic gehen...



Von:    MissLunatic 23.08.2016 10:05
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Ok kindischer Rückkommentar meinerseits: Ja, einigen ist die Animagic tatsächlich nicht mehr so wichtig. Aber das heißt weder dass es dann nie so war, was du hiermit unterstellst, noch dass das völlig grundlos der Fall ist. Die Ani hat mich persönlich wie sehr viele andere durch ihren unverhältnismäßigen Kommerz im Verhältnis zu anderen Cons einfach abgeschreckt. Extremstes Beispil in meinen Augen der vielbeweinte Zaun, der die Atmosphäre zerstört hat. Ich bin eigentlich nur noch hingegangen, weil es in der Nähe meiner Familie war, ich somit keine Übernachtungskosten hatte und um Freunde zu treffen. Das gebe ich auch sehr gerne zu. Klar, fällt nun wahrscheinlich der Zaun weg. Dennoch hat nun eine andere zeitgleiche Veranstaltung, die mir mehr gegeben hat für mein Geld Priorität. Wäre es nicht zeitgleich, würde ich mir die Ani wohl nochmal ansehen.

Btw merkst du eigentlich, dass du von anderen etwas verlangst, was du bisher selbst anscheinend bisher nie bereit warst zu leiste / leisten konntest?
Und Mannheim ist in meinen Augen tatsächlich nicht weit weg. Ich reise momentan überall hin von München an. Zudem gibt es in der Nähe sowohl die Hanami als auch den Cosday und die Fbm. Das ist deutlich mehr als es jetzt zur Zeit (kleinere Cons und Comicbezogenes ausgenommen) in NRW gibt. Also zählt das Argument wir haben aber sonst nichts gehabt für mich leider null. Im Gegenteil es regt mich ein klein wenig auf, was natürlich dumm ist.



Von:    Ami_Mercury 23.08.2016 12:24
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Mannheim

KURPFALZ, nicht Rheinland-Pfalz -.-



Von:    Vinnie 23.08.2016 12:37
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Also ich freue mich intensiv auf die neue Location! Die Bilder vom Park und dem Rosengarten sind einfach ein Traum... klar, für mich war die Fahrt vorher auch ein Katzensprung. Wir sind jetzt seid... 10 Jahren immer auf den Geschmack der Ani in Bonn gekommen und 20 Minuten Fahrt is gar nix im Vergleich zu jetzt. Koblenz wäre auch näher von uns gewesen, aber naja, so is das nun mal. Jeder hat andere Meinungen und Kriterien, warum er die Con nun besucht, oder eben nicht / nicht mehr. Was mir einfach Freude bereitet ist eben wie viele hier schon erwähnt haben, es mal auszuprobieren und der Con in Mannheim eine Chance zu geben. Man kann danach wirklich sagen, "ne hat mir nicht gefallen" oder "die Fahrt nehme ich nicht nochmal in Kauf". Ich finde Diskussionen bringen nix in dem Fall, jeder kann für sich selbst entscheiden.
"Wenn 'de denkst du hast'n, springt er aus'm Kast'n~ xDDD



Von:    Takeda_Shingen 23.08.2016 13:07
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Interessant ist auch die Frage, ob die Ani jetzt dauerhaft in Mannheim bleibt oder ob sie nach der Renovierung wieder nach Bonn zurückkehrt. Könnte mir aber vorstellen, dass sie jetzt was mit Zukunft gesucht haben.


Btw hat jeman das Video von der Abschlussshow mit der Vorstellung der neuen Location? Das fand ich richtig klasse gemacht und würde es mir gerne nochmal anschauen. :)



Von:   abgemeldet 23.08.2016 14:47
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Ich glaube nicht dass die, wenn es dieses Jahr gut läuft, wieder "zurück umziehen".

Der Park in Mannheim ist echt schön, die Beethovenhalle war schon immer zu klein (und viel zu stickig, man bekam teilweise kaum Luft - Händlerraum). Nur dass die Animagic jedes Jahr teurer zu werden scheint, wurmt mich. Aber gut, ist eine Kosten-Nutzen-Frage. Ich werde mir noch überlegen, ob es den Eintrittspreis wert ist :P



Von:    Hayatocchi 23.08.2016 17:15
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Wieso gleich so defensiv? :)
Ich verlange garnichts von niemandem.
Es kann jeder machen wie er möchte.
Es war die ganzen Jahre nicht so, dass ich es mir nicht leisten konnte, sondern eher, dass es schon ziemlich weit weg ist und ich nicht auf jede Convention gehen kann, die so weit weg ist, obwoh ich dort immer schon mal hinwollte.
Es geht mir nur darum, dass viele gleich so extrem boshaft reagieren, nicht speiziell hier, sondern auch auf anderen Plattformen, nur weil die Animagic jetzt mal in Mannheim stattfindet.
So schlimm ist das auch nicht. Ich meine damit, dass es nur fair ist, wenn die Leute im Süden auch mal die Chance bekommen.
Wir mussten auch jahrelang weit fahren, wenn wir dort hin wollten, jetzt müssen die anderen eben mal weiter fahren.
Mir ging es auch hauptsächlich auch darum, dass viele die z.B die ganze Zeit sogar aus München etc. angefahren kamen, jetzt sagen, dass sie nicht mehr hingehen. Obwohl die Strecke von München aus auch nicht weiter, sogar noch näher ist als Bonn.

Das ist das was ich meine.
Wieso sollte man aus dem Grund nicht mehr dort hin gehen?

Die Hanami haben wir, ja und die Wie.mai.kai auch etc.
aber die großen Cons, wie z.B Dokomi, Connichi, Animagic....sind alle dort oben.

Aber jeder hat ja bekanntlich ne andere Meinung :)
Ich freue mich jedenfalls drauf...auch auf die tolle Kulisse.
Zuletzt geändert: 23.08.2016 17:16:01



Von:    Killy 23.08.2016 18:31
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Takeda_Shingen:
> Interessant ist auch die Frage, ob die Ani jetzt dauerhaft in Mannheim bleibt oder ob sie nach der Renovierung wieder nach Bonn zurückkehrt. Könnte mir aber vorstellen, dass sie jetzt was mit Zukunft gesucht haben.


Die Beethovenhalle ist zwei Jahre zu, also zwei Jahre ist die Ani mal von dort weg.
Dann hat man zwar eine modernere Halle, aber wer weiß ob diese überhaupt noch dafür geeignet ist.
Außerdem, mit dem Rosengarten ist es eine gewaltige Vergrößerungen was den reinen Platz und auch die Besucheranzahl angeht.
Wenn man nun zwei Jahre in Mannheim ist, sich gewaltig vergrößert und, wovon wir jetzt einfach mal ausgehen, die Organisatoren keine Probleme mit der neuen Halle haben, was spräche denn dann noch dafür sich wieder zu verkleinern?
Die AnimagiC wird garantiert nicht mehr zurück nach Bonn gehen. Vielleicht irgendwann nochmal woanders hin, aber weder nach Bonn, noch nach Koblenz.



Von:    FULLMOONCHAN 23.08.2016 21:06
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Apropo Unterkunft.
habt ihr euch mal die Hotels angeschaut, die mit dem Ticket gebucht werden konnten?
Die kommen ja nicht gerade gut weg. o_O
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Killy 23.08.2016 22:38
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Apropo Unterkunft.
> habt ihr euch mal die Hotels angeschaut, die mit dem Ticket gebucht werden konnten?
> Die kommen ja nicht gerade gut weg. o_O

Was meinst du?
Ich habe bisher nur Bilde rund die Preise gesehen, sahen alle ganz toll aus, und teuer...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück