Zum Inhalt der Seite

Thread: GaPaSaTo Tsunami Party aka "Bier Bash Event"

Eröffnet am: 14.04.2005 03:58
Letzte Reaktion: 15.05.2005 16:52
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Trooky GaPaSaTo Tsunami Party aka 19.04.2005, 03:17
Dat_KagoViech GaPaSaTo Tsunami Party aka 22.04.2005, 15:13
 Trooky GaPaSaTo Tsunami Party aka 23.04.2005, 04:04
risky GaPaSaTo Tsunami Party aka 27.04.2005, 21:36
Kampfkater-Kay GaPaSaTo Tsunami Party aka 28.04.2005, 01:20
 Trooky GaPaSaTo Tsunami Party aka 28.04.2005, 03:00
PantsuCrewJade GaPaSaTo Tsunami Party aka 01.05.2005, 17:59
 Trooky GaPaSaTo Tsunami Party aka 02.05.2005, 04:10
PantsuCrewJade GaPaSaTo Tsunami Party aka 04.05.2005, 11:47
 Trooky GaPaSaTo Tsunami Party aka 09.05.2005, 02:16
PantsuCrewJade GaPaSaTo Tsunami Party aka 09.05.2005, 14:21
pantsucrew GaPaSaTo Tsunami Party aka 09.05.2005, 18:58
 Trooky GaPaSaTo Tsunami Party aka 09.05.2005, 21:14
 Lunas_Child GaPaSaTo Tsunami Party aka 10.05.2005, 21:03
PantsuCrewJade GaPaSaTo Tsunami Party aka 15.05.2005, 16:52
Seite 1



Von:    Trooky 19.04.2005 03:17
Betreff: GaPaSaTo Tsunami Party aka [Antworten]
Avatar
 
also, falls leute dazu noch fragen haben, einfach hier reinstellen oder im GaPaSaTo zirkel nachschlagen^^
meowt!
You're the one for me lady, together we shall be to the end
and if the suns comes down when you're not around
it will surely put me through to hell



Von:   abgemeldet 22.04.2005 15:13
Betreff: GaPaSaTo Tsunami Party aka [Antworten]
Avatar
 
hallo würde gern kommen...nur ne frage wo isn das?also dieses dorf da?O_ô....komm aus laasphe und weiß net wie man da hin kommen soll ^^°
Nur weil das Leben um mich perfekt ist,heißt das noch lange nicht dass meins es auch ist...



Von:    Trooky 23.04.2005 04:04
Betreff: GaPaSaTo Tsunami Party aka [Antworten]
Avatar
 
gehen wir davon aus dass du mim auto kommst(gefahren wirst)
dann heißt es von siegen (würde man beim hts die Siegen zentrum/citygalerie ausfahrt nehmen) auf der b54 richutng wilnsdorf fahren das ist die frankfuterstraße, die fährt man durch.
beim kreis verkehr, geradeausbleiben(den berghoch) auf der B54.
dann fährt man ein stück weiter bis man links nach niederdielfen abbiegen kann (Grimbergstraße)
diesen fährt man dann bergab, bis mann am dorfeingang/schild ist.
dann ist man auch schon da^^
der schützenheim ist direkt am ortseingang, man wirds schon sehen an den ganzen autos die dort rumstehen.
wenn du busverbingen brauchst, müßt ich das nochmal überprüfen aber samstags und busse sind immer so ne heikle sache XD
You're the one for me lady, together we shall be to the end
and if the suns comes down when you're not around
it will surely put me through to hell



Von:   abgemeldet 27.04.2005 21:36
Betreff: GaPaSaTo Tsunami Party aka [Antworten]
Hallo,
wollte fragen ob man dann die 5 euro auf der Feier bezahlen muss und ob ich vielleicht noch eine Freundin von mir mitbringen kann.
Das wars och scho.
Tschau



Von:   abgemeldet 28.04.2005 01:20
Betreff: GaPaSaTo Tsunami Party aka [Antworten]
von bezahlen müssen hat keiner geredet,(es gibt eh keine tür wo man eintritt verlangt)
wir sehen es eher als spende an,
da wir ja getränke in massen und etwas zu essen zur verfügung stellen werden.
und mal ernsthaft, für welche disco oder abifeier bezahlt man denn heutzutage denn nur 5 Eu's und das all inklusive?!
Zumal dass wir für jeden zusätzlichen "gast" der dazukommt dem vermieter nen euro extra abdrücken müssen.
Wir haben keine interresse daran profit zu machen sondern bei +/- null Eu's zu landen. Und natrlich ist jeder weitere gast auch herzlichst eingeladen. (bevorzugt werden jedoch mädelz, am besten single und wenns geht noch open minded - neien, nicht von mir, sondern von den anderen XD )
die hartnäckigen knauser können sogar was zu trinken mitnehmen, es wird zwar toleriert aber nur mit hochgezogenem augenbraue.
Überzeugt man uns dass man nichts trinken will, so sehen wir auch davon ab spenden einzusacken^____^
keep busy!
Postwurfsendung an alle haushalte



Von:    Trooky 28.04.2005 03:00
Betreff: GaPaSaTo Tsunami Party aka [Antworten]
Avatar
 
narf, hab ichs doch glatt unter kays namen eingetragen....
whatever, es ist spät XD
You're the one for me lady, together we shall be to the end
and if the suns comes down when you're not around
it will surely put me through to hell



Von:   abgemeldet 01.05.2005 17:59
Betreff: GaPaSaTo Tsunami Party aka [Antworten]
Hey, die Pantsu Crew wird da sein, ein weiterer gloreicher Ereignisspunkt dieser Party! Bei genügend Stimmen und schönes Wetter auch im Cos ;-))!

Hehehe...wer fährt denn alles, wäre vielleicht schlau mal eine liste zu machen, so das geplant werden kann wer fährt und wer trinkt!



Von:    Trooky 02.05.2005 04:10
Betreff: GaPaSaTo Tsunami Party aka [Antworten]
Avatar
 
wir werden nen fahrdienst haben^^
gegen das passende engelt werdet ihr von den fahrwichteln transportiert, welches günstiger ist als ein taxi.
reichweite:20km XD
und wenn ihr in cos auftaucht wäre das natürlich *beide daumen hoch und grins* GENIAL! ^______^
You're the one for me lady, together we shall be to the end
and if the suns comes down when you're not around
it will surely put me through to hell
Zuletzt geändert: 02.05.2005 04:11:13



Von:   abgemeldet 04.05.2005 11:47
Betreff: GaPaSaTo Tsunami Party aka [Antworten]
Hallo!

So, Daniel kommt nicht mit, das hieße das wenn Joscha fahren muss. Wir sind nun 3 bisher im Auto. Wenn können wir noch 1 mitnehmen.

Der Fahrdienst wäre natürlich auch nicht schlecht, da könnte jeder Spaß haben, da müßte nur auch gewährt werden das der Fahrdienst wirklich tauglich ist (also nicht betrunkener wie die Gäste & das gefahren wird wen man gehen will)! Wie viel würde das denn kosten so? Halt wir 3 JJJ (haha Jessi, Joscha Jade ^^)? Eben Müsen ^^!

Naja, sonst könnte ich meine neu erworbenen Cocktail Mix Fähigkeiten anbieten, einige gute Cocktails habe ich drauf! WEIL nur Bier finde ich zur Auswahl schlecht... WEIL die meißten Mädels ja lieber was anderes trinken, und wenn ihr ne lockere Party haben wollt ist es wichtig das alle gut drauf sind, sonst nippen 70% der weiblichen Teilnehmer wieder gelangweilt an der Flasche und das wars!

Jessi & ich würden z.B. kein Bier trinken und bevor wieder alle Weibs die ich kenne (sieht man ja imemr auf der Party und ich denk Liz wäre auch dabei) eh wieder teuren Scheiß kaufen und da kann man das doch eigentlich in die Party integrieren, oder habt ihr schon alles eingekauft? Und ich kenne es, nicht angetrunkene zickige Mädels gehen gerne früh, und da wird die Party ja net so dolle! Und da 50% der Telnehmer ja weiblich sein werden, und sicher 30% der männlichen Teilnehmer solo & kontaktfreudig sind, wäre eine lockere Stimmung doch sicher noch besser. Naja, jetzt haben wir Mittwoch, bis SA kann man ja noch einiges auf die Beine stellen.

Leider habe ich die aktuelle Telenumemr vo Liz net, ann mir die mal jemand zukommen lassen?

Ach ja, Aya, was meinst du? So wegen trinken, bist du dabei?

DANKE! So feuer frei...



Von:    Trooky 09.05.2005 02:16
Betreff: GaPaSaTo Tsunami Party aka [Antworten]
Avatar
 
hat doch einwandfrei geklappt!^^
nächstes mal mehr mädel drinkz oder war es genau richtig gewesen?
mehr fahrer (einer war zuuuuwenig manni hatte an jenem tag 550km aufn tacho gehabt)
mehr helfer (2 waren zu wenig)
mehr härteren kram,
mehr softdrinks
mehr festes essen
mehr fetenhits XDD
mehr games
mehr fremde
mehr gutes wetter
von allem mehr mehr mehr!!!!
eindrücke und berichte hierhin :)
You're the one for me lady, together we shall be to the end
and if the suns comes down when you're not around
it will surely put me through to hell



Von:   abgemeldet 09.05.2005 14:21
Betreff: GaPaSaTo Tsunami Party aka [Antworten]
Hehe... hier meine Kommis

1. mehr Fetenhits
2. Cocktails waren von der Menge ok, wurden sehr gut angenommen, so mehr und für jeden = noch mehr betrunkene ^^
3. besseres Wetter
4. einen besoffenen Trooky bitte


Sonst wars toll, leider früh zu Ende (obwohl man bedenken muss wie lange Wir für unsere Verhältisse da waren!!!), mehr Plüsch und besseres Wetter, also noch mal im Sommer.. ach ich hörte da was von ner Hawaii Party?!?




Von:   abgemeldet 09.05.2005 18:58
Betreff: GaPaSaTo Tsunami Party aka [Antworten]
Avatar
 
Erts mal:

Absolute-mega-genale-Party!

Und ich wäre für:

Mehr Partys!
mehr Fotos (auch von den anderen Gsten)
mehr gutes Wetter
mehr ....

nö, mehr "mehrs" hab ich net!

Perfekt!






Von:    Trooky 09.05.2005 21:14
Betreff: GaPaSaTo Tsunami Party aka [Antworten]
Avatar
 
da war noch ein anderer der fotos machte, ich glaub der benni wars gewesen, die werd ich mal versuchen aufzutreiben....

hmm einen besoffenen trooky?!
narf, ich mag den jungen net. der baut dann immer so ein scheiß und ist so übelst sentimental und wechsellaunig.
zumal dass der ja für ordnung und orga sorgen musste.
aber er hat sich ja wacker gehalten und hat sich geopfert für das wohlergehen aller.
gebt den jungen ne frau oder sei es auch ne prosti, dann isser glaub ich auch schon zufrieden :)

besseres wetter haben wir bestellt
und um die nächste party kümmern sich eure Partyherren sobald sich diese regeneriert haben.

was mehr alk angeht. es ist machbar aber nur unter einer bedinung und das ist das schlechte dabei: mehr steuern! (Preiserhöhung) wir sind froh dass wir es knapp geschafft haben. wenn wir ehrlichere partyherren wären hätten wir für die hütte mehr zahlen müssen, da die vermieter für jeden gast zusätzlich zu der miete einen euro verlangen. zum glück haben die es "geschluckt" als manni sagte dass insgesamt so um die 40 leute waren....aber die 18 kästen bier haben eindeutig gegen ihn gesprochen, zum glück waren es nur vertreter der vermieter und sahen es nicht so eng.

Hawaii party steht als nächstes an, mit beachvolleyball etc. XD

hab da noch ein paar mehrs und wenigers

mehr kontrolle beim trinken damit
weniger "gejergt" wird... das zeug war so fies, du hättest es hochheben können, so eine eklige konsistenz hatte es, die vögel haben es teilweise sogar gegessen *würg*
mehr hygiene auf dem klo damit
weniger geputzt werden muß...ätzend XD
mehr shows und animateure damit
weniger gespalten wird, man hats deutlich gesehen in welchen grüppchen sich die leute gesplittet haben, (darum gibt es auch keine bilder von allen) ich erinnere mich nur: ich habe glaub ich jeden hier fotografiert... *syke* naja, halb so schlimm, waren eh teilweise sehr viele dabei die "anders" sind...(just kiddin' ihr verdammten freaks!!!)

nja soweit erstmal. *weitere pläne schmieden geht*
You're the one for me lady, together we shall be to the end
and if the suns comes down when you're not around
it will surely put me through to hell



Von:    Lunas_Child 10.05.2005 21:03
Betreff: GaPaSaTo Tsunami Party aka [Antworten]
Waiiii!!!!
Ne Hawaii Party???
Da muss das Bel chan hin....
*wie blöd im Kreis dreht*

Was zieht man da am besten an???
*Pläne schmied*

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon drauf!

*meow*
Das süßeste Bonbon kann eine Füllung haben so bitter wie der Tod...



Von:   abgemeldet 15.05.2005 16:52
Betreff: GaPaSaTo Tsunami Party aka [Antworten]
naja, kokosnüße und ein bisschen trockenes gras um den po ;-P





Zurück