Zum Inhalt der Seite

Thread: Chaos Invasion!

Eröffnet am: 14.02.2005 15:32
Letzte Reaktion: 25.02.2005 13:38
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Moony Chaos Invasion! 15.02.2005, 20:44
 Legolas Chaos Invasion! 15.02.2005, 22:03
 TomHiddleston Chaos Invasion! 15.02.2005, 22:43
 Dieur_Mind Chaos Invasion! 16.02.2005, 12:13
 Legolas Chaos Invasion! 16.02.2005, 12:46
 Moony Chaos Invasion! 16.02.2005, 14:22
 TomHiddleston Chaos Invasion! 16.02.2005, 16:26
 Moony Chaos Invasion! 16.02.2005, 22:36
 TomHiddleston Chaos Invasion! 21.02.2005, 12:48
 Dieur_Mind Chaos Invasion! 21.02.2005, 16:26
 Moony Chaos Invasion! 22.02.2005, 20:11
 TomHiddleston Chaos Invasion! 23.02.2005, 21:25
 Moony Chaos Invasion! 24.02.2005, 12:55
 Scythe Chaos Invasion! 24.02.2005, 17:15
 Dieur_Mind Chaos Invasion! 25.02.2005, 12:56
 TomHiddleston Chaos Invasion! 25.02.2005, 13:38
Seite 1



Von:    Moony 15.02.2005 20:44
Betreff: Chaos Invasion! [Antworten]
Avatar
 
haihai! ^__^
*rumhibbel* wahahahaaa~! xD
sag mir nur noch die zeit, wann ich da sein soll und wann ich wieder verschwinden soll und dein yohji klebt dir an der backe! *___*
*weird giggle*

*knuffel*
i'm like the tears
in the rain:
nobody notices me
nobody knows me
my bright star



Von:    Legolas 15.02.2005 22:03
Betreff: Chaos Invasion! [Antworten]
Avatar
 
hm...joa ich bin auch dabei auch wenn es sein kann das ich mich dann eine weile mal in die ecke hocke und lerne hab den di. danach zwischen prüfung.....*seufz*

eure schuschu
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:



Von:    TomHiddleston 15.02.2005 22:43
Betreff: Chaos Invasion! [Antworten]
Avatar
 
Yeah^^ Oh man, dass wird sicher lustig ... *mal positiv denk*

@moony hm ... gute Frage ... irgendwann ab 12 ... da sollte ich wach sein ^^"

@lego Das geht klar. Wenn du Ruhe brauchst, finden wir sicher ein stilles Plätzchen!

Uhm ... eine Bitte an alle ... wenn ihr Knabberzeugs oder so mitbringen könntet, wäre das super. Ich kann zwar ein bisschen was besorgen, aber meine Geldmittel sind in der Zeit auch etwas begrenzt ... und ich bin nicht so mobil ... also muss ich noma schauen, wie ich es hinbekomme, ein paar Getränke zu organisieren ... aber das wird schon ^^ *positiv denken*

*knuddel*
*chu*

Brad
************************************************************

The sky!!! ... We are are able to reach it ... but we'll never be able to touch it




Von:    Dieur_Mind 16.02.2005 12:13
Betreff: Chaos Invasion! [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Soo, hab mich auch gerade eingetragen...und Scythe sage ich auch noch Bescheid.

@Knabberzeugs: Das kriegen wir hin. Und ich bring auch noch ein paar Sachen zum Gucken mit (hatte ich ja schon angekündigt *Chun_Li zuzwinker*)

Ich freu mich schon total auf das Treffen! *dops*

So, jetzt gehe ich aber erstmal pennen, hatte letzte Nacht nur knappe vier Stunden Schlaf...@_@

*alle knuffel*
Amber
Nietzsche sagt: "Gott ist tot."
Gott sagt: "Nietzsche auch."

[~BCPC/ACT~]



Von:    Legolas 16.02.2005 12:46
Betreff: Chaos Invasion! [Antworten]
Avatar
 
@Knabbersachen kein thema ^.^ ich bring ein wenig was mit....ich brauch nur ne ecke nichts ruhiges oder so nur hab ich halt ein wenig panik vor der zp -.-"
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:



Von:    Moony 16.02.2005 14:22
Betreff: Chaos Invasion! [Antworten]
Avatar
 
@knabberzeugs: da je meine eltern angedeutet haben mich zu bringen, könnte ich notfalls auch was zu trinken organisieren! ^__~

*giggle* 12.... okay! ^^
uhm.... bei mir ists ja nichts anderes, mit dem karfreitag treffen... xD" wenn wir gegen 0 uhr in syke eintrudeln nach nem ganzen tag in hamburg, brauch ich auch erstmal ne menge schlaf... xD" (und wie ich meinen bro kenne, sitzen wir vll nachts bis 5 uhr morgens am pc... ~_~")

techichi, noch was? nyuuu.... was zum anschauen... xD" hab ich leider nicht... techichi... *seufzal* könnte ntrl el hazard mitbringen, is aber video... ^^"

yoa, noch was? *total verpeilt sei* xD"
i'm like the tears
in the rain:
nobody notices me
nobody knows me
my bright star



Von:    TomHiddleston 16.02.2005 16:26
Betreff: Chaos Invasion! [Antworten]
Avatar
 
@moony das wäre lieb! Und wenn es nur ne Mix Kiste Cola, Fanta, Sprite ist! Ich geb dir das Geld dann wieder ... aber ich hab hier halt nur n Fahrrad und da is so ne Getränkekiste unpraktisch drauf ^^" ... uhm und Alkohol braucht ja niemand, ne?

@Amber Ja^^ Wie gesagt, ich denke, wir können da sonst auch ganz spontan entscheiden, was wir machen ^^ ...

@Lego *knuddel* Du packst das!!!

@all Danke! *kisu* Ihr seid super! Und wie es bis jetzt aussieht, wird das ne ganz kuschelige Runde ... ^^ Nya ... es muss ja auch nicht voll werden, ne^^

*sich jetzt schon total freu* *rumhüppf*
*chu*
HEL

Brad
************************************************************

The sky!!! ... We are are able to reach it ... but we'll never be able to touch it

Zuletzt geändert: 16.02.2005 16:31:26



Von:    Moony 16.02.2005 22:36
Betreff: Chaos Invasion! [Antworten]
Avatar
 
*lach*
kay! ^^
wegen dem geld schaun wa mal, mein buradi-schafi! ^^

freu mich auch schon total! >__>
*kaum aushalt*
waaah! xD~~~
don't try to live so wise
don't cry coz you're so right
don't dry with fakes and fears
coz you will hate yourself in the end



Von:    TomHiddleston 21.02.2005 12:48
Betreff: Chaos Invasion! [Antworten]
Avatar
 
^______________________________________________^

Samstag lassen wir die Korken knallen!!! Es gibt was zu Feiern *griiiins* *liebevoll zum Benz in der Garage schau* *smiiile*
************************************************************

The sky!!! ... We are are able to reach it ... but we'll never be able to touch it




Von:    Dieur_Mind 21.02.2005 16:26
Betreff: Chaos Invasion! [Antworten]
Avatar
 
Hey, na das klingt doch vielversprechend! *knuffel*

Freu mich total auf Samstag.

*nochmehrknuffel* *flausch*

Amber
Nietzsche sagt: "Gott ist tot."
Gott sagt: "Nietzsche auch."

[~BCPC/ACT~]



Von:    Moony 22.02.2005 20:11
Betreff: Chaos Invasion! [Antworten]
Avatar
 
*nodnod*total rumhibbel*

isses denn nun okay, sollten meine eltern mich a bissal zu früh bei dir absetzen, chunny? ^^"
die fahren dann weiter nach aurich - deshalb fahren wir whrl gegen halb 12.... ach okay.... bin irgendwann zwischen 12 und 13 mit den getränken da! =P
don't try to live so wise
don't cry coz you're so right
don't dry with fakes and fears
coz you will hate yourself in the end



Von:    TomHiddleston 23.02.2005 21:25
Betreff: Chaos Invasion! [Antworten]
Avatar
 
>.< Warum is nich schon Samstag??? *geht grad ein zu Hause*

*siiiiiigh* Ich werde durchhalten ... ich werde durchhalten .. ;-; aber es wird schwer ...

*winku*

Ich werde sehr knuddelhungrig sein ...
*schon mal versprech*
************************************************************

The sky!!! ... We are are able to reach it ... but we'll never be able to touch it




Von:    Moony 24.02.2005 12:55
Betreff: Chaos Invasion! [Antworten]
Avatar
 
*nodnod*
ich auch! <__<"
*dropsel*
dann hab ich kein schlechtes gewissen und denke, dass ich nerve, wenn ich mich an dich klette... xD
*schon mal mit mr. teddy üb* >__<

waaaaahaaaaa! >__< *so nichts sagend bin*
muss glaub ich mal endlich ludwig II 2 lesen... oO"
uhm.... yoa.... nicht wunder.... sitze grad in der schule.... mathe fällt aus und nyoooa... wollte mich mal sinnvoller... *hüstel*.... beschäfftigen, als nur mit essen... xD"
hätte nach hause gehen können... oÔ"

*alle mal drück*
ich freu mich so! *rumtanz*
don't try to live so wise
don't cry coz you're so right
don't dry with fakes and fears
coz you will hate yourself in the end



Von:    Scythe 24.02.2005 17:15
Betreff: Chaos Invasion! [Antworten]
Avatar
 
*alle knuffz*
freu mich auch schon total. Wie schon besprochen, komme ich mit Amber-chan mit dem Auto, und wie es aussieht, kommt Legolas mit uns mit - richtig? Sollen wir dann gegen 13:00 oder so da sein? Dass ich/wir (je nachdem wann Amber-chan und Lego-steinchen nach Achim kommen) noch zu Mittag esse(n) - oder war was bei dir geplant?

*seufz* bin total müde - ein glück dass ich japanisch-hausaufgaben schon fertig hab, sonst würde das vor'm kurs wohl nix mehr werden...
-------------
staatlich anerkannte Kugelelbe Nr. 2
-------------
Elrond's Mama ... (don't ask...)
-------------



Von:    Dieur_Mind 25.02.2005 12:56
Betreff: Chaos Invasion! [Antworten]
Avatar
 
Also, Legolas und ich haben grad besprochen, dass wir den Zug um 10:51 nach Achim nehmen. Dann wären wir so gegen 11:05 in Achim.

Ich freu mich schon total! *dops* *rumhibbel*
Nietzsche sagt: "Gott ist tot."
Gott sagt: "Nietzsche auch."

[~BCPC/ACT~]



Von:    TomHiddleston 25.02.2005 13:38
Betreff: Chaos Invasion! [Antworten]
Avatar
 
Aaaaalso ... erstmal:

@scythe ... nee ... Mittag esst ihr glaub ich lieber noch bei euch ^^" Ich kann hier höchstens mit Nudeln mit Ketchup dienen und selbst da bin ich mir nichtmal so sicher ... Frühstück bekomm ich wohl noch zusammen ... irgendwo liegt hier sicher noch Brot rum und Aufstrich ... hm ... sonst husch ich Sa noch mal los, aber das können wir ja dann sehen.

So und wegen herkommen ... ich weiß es nicht genau aber ihr kommt doch aus Richtung Bremen, ne? Dann müsst ihr hier in Del die Abfahrt Hasport/Stadtmitte(?) und da fahrt ihr dann bis es nicht mehr weiter geht und dann rechts. Das ist der Hasporter Damm. Und dann die nächste wieder rechts, dass ist der Schollendamm (auf der rechten Seite ist ein Autohändler 'Arts & Cars') und dann die dritte Straße rechts rein ist die Hiltrudstraße und wenn ihr da gradeaus guckt seht ihr mein Haus schon. Die Straße macht dann ne Rechstkurve und da solltet ihr ein großes weißes Tor sehen. links daneben eine große Antenne. Vor das Tor stellt ihr euch und dann seit ihr auch schon da ^^" Bei Fragen steh ich über Handy oder Festnetz zur Verfügung. (die schick ich aber lieber per ENS sofern ihr sie noch nicht habt)

Freu mich schon soooooo doll!!!!

*knuuuuuuddel*

HEL!!!
Brad/Chu
************************************************************

The sky!!! ... We are are able to reach it ... but we'll never be able to touch it






Zurück