Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois in Paris

Eröffnet am: 07.02.2005 15:40
Letzte Reaktion: 30.03.2005 15:51
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tanabata Moi dix Mois in Paris 29.03.2005, 14:00
 ---Bakanishi--- Moi dix Mois in Paris 29.03.2005, 15:07
 Tanabata Moi dix Mois in Paris 29.03.2005, 15:55
 ---Bakanishi--- Moi dix Mois in Paris 29.03.2005, 20:39
 Geisha Moi dix Mois in Paris 29.03.2005, 21:09
 Tanabata Moi dix Mois in Paris 30.03.2005, 07:12
 Amberle Moi dix Mois in Paris 30.03.2005, 08:37
 ---Bakanishi--- Moi dix Mois in Paris 30.03.2005, 15:51
Seite 1



Von:    Tanabata 29.03.2005 14:00
Betreff: Moi dix Mois in Paris [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war richtig klasse.
War eigentlich jemand auf beiden, in München und Paris?
Der Pariser Club war ja lustig gelegen, direkt neben dem Moulin Rouge... *g*



Von:    ---Bakanishi--- 29.03.2005 15:07
Betreff: Moi dix Mois in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Das Konzert war richtig klasse.
> War eigentlich jemand auf beiden, in München und Paris?

war leider nicht auf beiden *schnief* wäre so gern noch nach paris gefahren >< aber kein geld *heul*
mich würde mal interessieren, ob sie dieselben lieder wie in münchen gespielt haben, aber ich gehe mal stark davon aus ;) ham se denn zugabe gegeben???
hihi, wir haben mana zum (fast) heulen gebracht *smile* und juka war als am grinsen ^^
erzähl mal bitte näheres von dem paris konzi *ls*
~*~Shadows dreams of truth and false~*~



Von:    Tanabata 29.03.2005 15:55
Betreff: Moi dix Mois in Paris [Antworten]
Avatar
 
In der Zugabe wurden mehrere Lieder gespielt und es ist nicht nur wie in München Mana alleine auf die Bühne gekommen.
Die französischen Fans haben genau so laut gekrischen wie die deutschen. Eine Fanbeobachtung war recht amüsant. Als der Drummer nach dem Konzert seine Sticks in die Menge geworfen hat, hatten sich drei Mädels anschließend fast 10 minuten um einen Stick geprügelt. (manche spinnen echt...)



Von:    ---Bakanishi--- 29.03.2005 20:39
Betreff: Moi dix Mois in Paris [Antworten]
Avatar
 
> In der Zugabe wurden mehrere Lieder gespielt und es ist nicht nur wie in München Mana alleine auf die Bühne gekommen.

wie jetzt??? das is ja mal dreist >< war aber klar, dass die leiben farnzosen bevorzugt wurden.......

> Die französischen Fans haben genau so laut gekrischen wie die deutschen. Eine Fanbeobachtung war recht amüsant. Als der Drummer nach dem Konzert seine Sticks in die Menge geworfen hat, hatten sich drei Mädels anschließend fast 10 minuten um einen Stick geprügelt. (manche spinnen echt...)

toll, warum hat toru des nich bei uns gemacht??? *leicht aufreg*
das doch fies ><



Von:    Geisha 29.03.2005 21:09
Betreff: Moi dix Mois in Paris [Antworten]
>Das Konzert war richtig klasse.
>War eigentlich jemand auf beiden, in München und Paris?
>Der Pariser Club war ja lustig gelegen, direkt neben dem Moulin Rouge... *g*

Ich war auf beiden Konzerten. Warst Du der Typ mit den pinken Haaren, der mich und meine beiden oesterreichischen Bekannten nach dem Pariser Konzi gefragt hat, aus welchem Teil Deutschlands wir angereist sind?

>> In der Zugabe wurden mehrere Lieder gespielt und es ist nicht nur wie in München Mana alleine auf die Bühne gekommen.

>wie jetzt??? das is ja mal dreist >< war aber klar, dass die leiben farnzosen bevorzugt wurden.......

Dafuer war das eigentliche Konzert aber kuerzer als in Muenchen, also haben sie insgesamt etwa genauso lange gespielt. Haben M10M nicht ueber NT verlauten lassen, dass sie in Muenchen einfach zu erschoepft waren, um noch eine Zugabe zu geben? Sie haben es in Paris wohl einfach anders eingeteilt.




Von:    Tanabata 30.03.2005 07:12
Betreff: Moi dix Mois in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Ich war auf beiden Konzerten. Warst Du der Typ mit den pinken Haaren, der mich und meine beiden oesterreichischen
> Bekannten nach dem Pariser Konzi gefragt hat, aus welchem Teil Deutschlands wir angereist sind?
Der mit den pinken Haaren war SilverSugar, der mit mir dort war.



Von:    Amberle 30.03.2005 08:37
Betreff: Moi dix Mois in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich wär so gern auch in Paris gewesen *snif* kann doch nicht genug davon bekommen. *snifsnif* einmal reicht da nicht *snif*
werd mir heut die DVD im Neo holen *vorfreu* dann kann ichs jeden Tag sehen *nochmehr vorfreu*
Is zwar nicht das gleiche, aber... *snif* träumen darf man ja *snif*
- Something good happend with Yuki! -

http://animexx.4players.de/forum/?thread=91856&forum=1&kategorie=9&seite=3
Yaoi-Verkauf



Von:    ---Bakanishi--- 30.03.2005 15:51
Betreff: Moi dix Mois in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Dafuer war das eigentliche Konzert aber kuerzer als in Muenchen, >also haben sie insgesamt etwa genauso lange gespielt.

achso...

>Haben M10M nicht ueber NT verlauten lassen, dass sie in Muenchen >einfach zu erschoepft waren, um noch eine Zugabe zu geben? Sie >haben es in Paris wohl einfach anders eingeteilt.

so direkt habe ich nichts davon gehört. *schulter zuck* aber nya... solange es trotzdem noch gerecht verteilt war von der liedern her. nya fänds nur unfähr, die einen zu benachteiligen >< aber mana kann sowieso machen was er will, den werde ich so schnell nich hassen *lach*
nya, hoffe sie bringen ne dvd raus und verteilen da alles gerecht. oder eine für deutschland und eine für frankreich *g* *rumspinn*

> Ich wär so gern auch in Paris gewesen *snif* kann doch nicht genug davon bekommen. *snifsnif* einmal reicht da nicht *snif*

das stimmt! *lach*

> werd mir heut die DVD im Neo holen *vorfreu* dann kann ichs jeden Tag sehen *nochmehr vorfreu*
> Is zwar nicht das gleiche, aber... *snif* träumen darf man ja *snif*

du meinst aber scars of sabbath oder????? Oo

~shadows dream of truth and false~





Zurück