Zum Inhalt der Seite

Thread: Rosenmontags Iek!

Eröffnet am: 01.02.2005 16:42
Letzte Reaktion: 10.02.2005 00:08
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 lemmy Rosenmontags Iek! 06.02.2005, 14:36
 SBischof Rosenmontags Iek! 06.02.2005, 15:03
 lemmy Rosenmontags Iek! 06.02.2005, 15:41
 Komachi Rosenmontags Iek! 08.02.2005, 17:54
 SBischof Rosenmontags Iek! 08.02.2005, 19:01
 lemmy Rosenmontags Iek! 08.02.2005, 22:02
 SBischof Rosenmontags Iek! 08.02.2005, 22:12
 SBischof Rosenmontags Iek! 09.02.2005, 01:54
 putzi Rosenmontags Iek! 09.02.2005, 04:40
 lemmy Rosenmontags Iek! 09.02.2005, 19:55
 Komachi Rosenmontags Iek! 09.02.2005, 17:12
 putzi Rosenmontags Iek! 10.02.2005, 00:08
Seite 1



Von:    lemmy 06.02.2005 14:36
Betreff: Rosenmontags Iek! [Antworten]
bäh... irgendwie wird das kompliziert morgen...

irgendwie hab ich keinen bock am rosenmontag mit dem auto nach mainz reinzufahren aber der letzte bus hier raus fährt schon um viertel vor sieben... und auf taxi hat mein geldbeutel keine lust... was tun sprach zeus...
--
visit www.megatokyo.de
nyo~



Von:    SBischof 06.02.2005 15:03
Betreff: Rosenmontags Iek! [Antworten]
Avatar
 
Das wirst du schon überleben. Der Zug fängt um zwölf an und es ist genügend zeit sich nen parkplatz zu suchen. da wir bis abends bleiben ist auch genügend Zeit das auto aus dem chaos wieder zu entfehrnen.
Fahr einfach ein stück früher. Ich schätze um 10 sollte es möglich sein noch einen vernünftigen Platz zu finden
(Wenn man in Wiesbaden bei Umzug nen Platz findet so findet man ihn noch eher in Mainz den wiesbaden ist ein trüber ort für Parkplätze ^^)

Ansonsten ist es ein wenig schade das sich bisher noch keine Idee gefunden hat wie wir uns zwischen dem Umzug un dem Essen verhalten.
So bleibt nur zu hoffen das wir besoffen genug sind das wir uns um beschäftigung am wenigsten sorgen machen müssen.....naja du musst noch fahren aber uns wird was nettes einfallen wenn wir erstmal da sind ^^

Zumindest sollten wir wenn wir da sind erstmal gut Frühstücken :)
"Logic is for the weak!!"



Von:    lemmy 06.02.2005 15:41
Betreff: Rosenmontags Iek! [Antworten]
> (Wenn man in Wiesbaden bei Umzug nen Platz findet so findet man ihn noch eher in Mainz den wiesbaden ist ein trüber ort für Parkplätze ^^)


oh wie wahr ist dir am morgen... kumpel wohn in wiesbaden innenstadt, bei dem kurve ich normalerweise ne gute stunde um den block bis ich mal nen parkplatz finde... egal um welche uhrzeit...

> Ansonsten ist es ein wenig schade das sich bisher noch keine Idee gefunden hat wie wir uns zwischen dem Umzug un dem Essen verhalten.

mangaladen heimsuchen? ;) oder nee besser nich ;)

> So bleibt nur zu hoffen das wir besoffen genug sind das wir uns um beschäftigung am wenigsten sorgen machen müssen.....naja du musst noch fahren aber uns wird was nettes einfallen wenn wir erstmal da sind ^^

bring halt einer ne playstation mit dann gehn wir beim saturn fernseher ausprobiern ;)

>
> Zumindest sollten wir wenn wir da sind erstmal gut Frühstücken :)

hm. das müsst ich aber schon vorher wissen sonst frühstück ich daheim ;)


bye,
[L]

--
visit www.megatokyo.de
nyo~



Von:    Komachi 08.02.2005 17:54
Betreff: Rosenmontags Iek! [Antworten]
Avatar
 
Okay, Fassenacht ist rum.. ich leb auch noch (bis auf einen mir unerklärlichen Muskelkater im ganzen Körper >-<'') und es stellt sich nur eine Frage: Wo war Putzi???? XD'
*das jetzt wirklich mal interessieren würde*


Fotos sind hochgeladen, müssen nur noch freigeschaltet werden.. :D



Von:    SBischof 08.02.2005 19:01
Betreff: Rosenmontags Iek! [Antworten]
Avatar
 
Bischof tanzt hin und her "Fotos! Fotos! Viele tolle Fotos !! Huiiiii."

Ich kanns kaum abwarten......aber putzi hat sich noch immer nicht gemaledet. Ich hoffe er war gestern nicht da vielleicht ist ers ja noch immer und wer weiss was dann passiert ist...... °_°
"Logic is for the weak!!"



Von:    lemmy 08.02.2005 22:02
Betreff: Rosenmontags Iek! [Antworten]
Meine Bilderchen sind auch hochgeladen...
und auch noch nich freigeschaltet... wie lang dauert das eigentlich normalerweise?

--
visit www.megatokyo.de
nyo~



Von:    SBischof 08.02.2005 22:12
Betreff: Rosenmontags Iek! [Antworten]
Avatar
 
Schätzungsweise nen halben Tag......aber es dauert schon ziemlich lange......hmmm und meinen Bericht hab ich auch noch nicht geschrieben.....
"Logic is for the weak!!"



Von:    SBischof 09.02.2005 01:54
Betreff: Rosenmontags Iek! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=3839
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=3835
für alle die noch immer suchen hab ich einfach mal alle nummer ausprobiert bis ich die richtigen hatte ^^
Ein hoch auf das animexx nummernsystem
"Logic is for the weak!!"



Von:    putzi 09.02.2005 04:40
Betreff: Rosenmontags Iek! [Antworten]
Avatar
 
Da hat mich doch tatsächlich jemand vermisst oO Ich bin so gerührt, danke Leute das ihr dennoch an mich gedacht habt, obwohl ich net anwesend war ^^

Aber was sage ich da, ich war doch denn ganze Tag in Mainz oO Jaaaaaaaaa der putzi war auch da, zwar nicht bei euch aber dennoch ganz in der nähe ^^
Ja, ja ,ja der putzi mit dem grünen Harr war auch daaaaaaaaaa ^_______^

Habe euch sogar überall gesucht aber nicht gefunden, wie es sich hier herausgestellt hat oO Aber ist net weiter schlimm (doch eigentlich scho aber macht nichts) ich hatte ja jede Menge andere Leutz in Mainz mit denn ich feiern konnte. Und das habe ich dann auch gemacht ^^&#8220;&#8220;&#8220;&#8220;&#8220;
Man war ich...ok lassen wir das, dass will nämlich sowie so keiner wissen *gg*
Wirklich schade drum das ich euch nicht gefunden habe. Das hätte dann nämlich mehr Fun gemacht mit euch zu feiern o_O
Allein schon deswegen weil ich euch ja auch schon eine Ewigkeit net getroffen habe. Aber dafür sieht man sich auf einer der folgenden Cons oder Mainzer Treffs ^^

Ach ja eins will ich aber dennoch wissen.
Wooooooo habt ihr euch um Gottes willen die ganze Zeit rum getrieben???!!! Zumal ich alles abgeklappert habe, und im Tokio wart ihr auch net Oo *komisch*

putzi

Zuletzt geändert: 09.02.2005 04:58:37



Von:    lemmy 09.02.2005 19:55
Betreff: Rosenmontags Iek! [Antworten]
> http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=3839
> http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=3835

was wär das schön wenn die gallerien noch vor ostern freigeschaltet würden...

--
visit www.megatokyo.de
nyo~



Von:    Komachi 09.02.2005 17:12
Betreff: Rosenmontags Iek! [Antworten]
Avatar
 
Myu? Wir waren wie verabredet um 11:00 am Mainzer HBF da am Eingang.. und da haben wir auch noch ziemlich lange rumgestanden (weil mehrere Leute zu spät kommen mussten >->' *g*)
Und denne sind wir auf Kibou's Empfehlung an den Südbahnhof gefahren, wo wir dann einen warmem Raum hatten, der Zug direkt davor, Sitzgelegenheiten und natürlich: Würstchen und Glühwein gratis!!!! XD''''



Von:    putzi 10.02.2005 00:08
Betreff: Rosenmontags Iek! [Antworten]
Avatar
 
Tja ich war auch schon 15 Minuten früher da aber bei der Menschenmasse habe ich euch wirklich nicht am Bahnhof und erst recht nicht am Bahnhofseingang gefunden. Obwohl ich auf dem Bahnhof 30 Minuten rumgesucht habe wie ein Bekloppter (die Betonung liegt auf bekloppt ^^&#8220;)
Schade drum aber was soll man(n) machen wenn man(n) so einen Hollen Blick hat wie ich XDDDDDDDD


Ja würgt denn putzi doch noch einen rein. Ihr wart im warmen und hattet Verpflegung wahrend ich in der Kälte umherirrt und euch gesucht habe -_- Hoffentlich wird das nächste treffen nicht so ne Katastrophe für mich oO Ab pro Po nächstes Treffen. Wann steht wieder eins an??????? Nur mal so ne Frage ^^&#8220;&#8220;&#8220;&#8220;&#8220;


putzi






Zurück