Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05

Eröffnet am: 01.11.2004 20:06
Letzte Reaktion: 01.05.2005 17:07
Beiträge: 426
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Weiß Kreuz
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Schuldig 01.11.2004 20:06
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Hallöle!

Vom 17.-20. März 05 findet ja wieder die alljährliche Leipziger Buchmesse statt.
Da ich schon von einigen hier im Forum und auch anders wo gehört habe, dass sie vorhaben als Weiß Kreuzs Cosplay zukommen, dachte ich mir, warum veranstalten wir nicht einfach ein WK-Treffen.

Da können dann Fotos geknippst, Con-Hon´s gefüttert und neue Ideen ausgetauscht werden ^^

Über genaue Treffpunkte und so müssten wir dann noch reden. Vorschläge gerne hier im Thread!

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mitmachen würde, denn ich bin sicher nicht der einzige WK-freak hier, oder?

bye das schuschu
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:    Loveful 02.11.2004 10:07
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Muss ich glatt mal schauen wie das finanziell bei mir aussieht aber für einen Tag könnte ich es vermutlihc schaffen
Never forgive the black one



Von:   abgemeldet 02.11.2004 18:51
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Also...ich komm auf jeden Fall!
*Schu zuwink*
Und wo wir uns treffen, ich denke da ist es gut entweder in der Eingangshalle, neben den Treppen ist Platz, oder im Kongresszentrum
Und an alle mit wenig Geld: Sucht euch davor Leute, mit denen ihr ne Zehnergruppe machen könnt, das geht ganz schnell, und die Karten sind für jeden einzeln, so dass ihr euch dann trennen könnt
Außerdem ist Samstag und Sonntag für Cosplayer freier Eintritt (aber man muss euch erkennen können ^-^)
Nya, hoffe, wir treffen dann schön viele WK-Cosplayer
*in froher Erwartung rumhüpf*
bye =^-^=
*purrr* *mau*



Von:    Schuldig 03.11.2004 19:35
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
oh danke mein kätzchen, dass hab ich ganz vergessen ^^
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:    Schuldig 06.11.2004 22:08
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Hat sonst keiner weiter Lust???
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:    Schuldig 06.11.2004 22:08
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Hat sonst keiner weiter Lust????
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   Cal_Kestis 08.11.2004 21:09
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
vielleicht bin ich in meinem schuldig-cos da, je nachdem, wie weit ich mit meinen anderen cos komme...

aber ich hasse s, wenn es so viele cosplayer von einer serie auf einem haufen gibt, vorallem schuldigs....
deswegen binich mir noch nich ganz so sicher
Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived.
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?




Von:    Schuldig 17.11.2004 20:54
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
ich fände es cool wenn du auch als schu kommen würdest ^^
ist doch völlig egal ob es noch andere gibt ;) hauptsache man hat seinen spaß XD
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:    Loveful 23.11.2004 08:17
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
sollte ich auch kommen würde ich nur den Samstag alias Schu kommen ^^'
Never forgive the black one



Von:   abgemeldet 23.11.2004 10:04
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Watashi kommt vermutlich als Ken, mein Schatz als Ran, dann hab ich vermutlich noch nen Brad zu bieten. *lol*
Also fall's son Treffen is wär Sonntag für uns am Besten, da mei Ran erst am Samstag Abend ankommt. <.<;

@SamuraiGirl: Bist du dat Schu von my Conny? *plöd frag* Dat, wat vielleicht au bei mia pennt? *plinkaplinka*
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !
Zuletzt geändert: 23.11.2004 10:07:59



Von:    Schuldig 23.11.2004 19:13
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@Ranhchanlova und an alle anderen:

Also wenn es erwünscht ist könnte man sowohl samstag wie auch Sonntag ein Treffen machen ;)
Es wird sicher einige geben die an beiden Tagen können oder????

Man könnte ja viellei auch abends noch ein bissl gemeinsam durch die Stadt ziehen und Sushi essen, wenn interesse besteht ^^
Leipzig hat da nämlich zwei sushi-restaurans direkt in der Innenstadt zu bieten XD
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 24.11.2004 10:29
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
2 Sushi-Dingens? o.O Ich kenn nur das eine. <.<y Aber i wohn ja erst seit 2 Monaten hia. ^^;;;

Also watashi kann an beiden Tagen und mei Schatz halt nua am Sonntag. Ich schleif es dann einfach mit.
Sushi essen un Leipzig unsicher machen klingt gut. Wia sin ja Knight Huntas! *lol* X3

Nyo, Ken is dabei. ^-^
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:    Schuldig 24.11.2004 14:49
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
du bist auch aus leipzig? das ist ja cool ^^ endlich lern ich auch noch andere WK freaks kennen die hier wohnen *hüpf*

Leute, wir haben eine neue Mission!!!
Ziel: die Leipziger Innen Stadt, genauer... eine Sushi-bar.

das schuschu ist auch dabei und mein kätzchen auch ^,^
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zuletzt geändert: 24.11.2004 19:25:35



Von:   abgemeldet 24.11.2004 19:50
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Nya, hai auch aus Leipzig. Aba wie gesagt erst seit kurzem. ^^;;; Ich hab schon befürchtet, hier gibt's gar keine Animenisten, die über 14 Jahre sind. <.<
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:   abgemeldet 24.11.2004 19:54
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
nyo...
werd von ranchanslova mitgeschleift also habt ihr nen brad^^° *drop*
wahrscheinlich... wenn mein mann nichts anderes mit mir vorhat... *schu anglupsch*... *blinker*
"...Ich möchte mich schon im Voraus entschuldigen, falls ich irgendetwas sage oder tue, was möglicherweise verletztend wäre, denn schließlich werde ich ja irre!..."
(Col. Jack O'Neill in Besessen)



Von:   abgemeldet 24.11.2004 20:11
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@Conny: Nyaha tut nur alle dat, wat ich befehle. *grinz*
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:   abgemeldet 24.11.2004 20:15
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Na aber "hallo" bei einem Wk-Treffen darf ich doch auf gar keinem fall fehlen ^^ ich werde denke ich als Omi gehen *g bekomme ja bald mein neues Mützchen was ich mir bestellt habe #^,^# aber ich weiß nicht ob ich auch alle drei tage die ich mit sicherheit da sein werde auch Omi Cosplayn werde... kann ich mich dann trotzdem mit meiner Freundin zu euch setzen...ich mahc mich auch gaaa~nz klein...
aber wir werden sehen ist ja noch ein kleines weilchen hin wenn ihr wissen wollt wie lange schaut in Trunks stekki da habt ihr immer eine genaue info *smile*
also ich würde mich freuen dort viele neue leutz zu treffen die die gleichen Märchenprinze <,< *das wort so eingefallen ist* anhimmeln wie ich ^^
*glücklich desu*
@Trunks-san
danke für die einladung hierher ^^ *umknuddel*



Von:    Schuldig 24.11.2004 21:24
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
omi-Kätzchen du brauchst dich doch net klein machen ;) und wenn es zu eng wird, dann kommste halt auf meinen schoß *an Colours denken muss* *hentaigrinsaufsetz*


also zählen wir mal zusammen wen wir jetzt schon alles haben...

Omi
Schu
Brad
Ken
Ran

eh leute, da fehlen noch ein paar...um omis worte zu nehmen... märchenprinzen XD

@ ran: also ich kenne noch einige anime und manga verrückte hier in LE ;) sind also net die einzigen

ach ja, es sind noch 114 Tage XD
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zuletzt geändert: 24.11.2004 21:29:52



Von:   abgemeldet 24.11.2004 21:53
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@Trunks: Net Ran, watashi is Ran-chans Lova--->Ken! XD Nya, dann muss ich die Augen offen halten. X3 Vielleicht läuft mia ja mal was üban weg.
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:   Cal_Kestis 24.11.2004 22:02
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@ ranchanslova:

hrrr..jaaa, ich bin das hausschu...von conny ^^
*knuffeldi*

Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived.
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?




Von:    Schuldig 24.11.2004 22:25
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß, dein name war mir nur zu lang ^-^ und da hab ich halt kurz Ran gesagt ;)
jaja schön die äuglein offen halten, mein weiß nie wer plötzlich vor einem steht *g* viellei ja mal ein Weiß bishi ^^
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 24.11.2004 22:34
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Der würde aber nicht lange stehen, weil ich ihn ganz schnell flachlegen würde. *g*
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:   abgemeldet 25.11.2004 16:19
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
@ trunks: ja klar gerne setz ich mich auf deinen schoß *hyperchibigrinsen muss* wenn ich dir nicht zu schwer bin *ansmile* ich denke ja sowiso das ich die meiste zeit an dir hängen werde XD

@ Ranchanslover: ich glaube du wärst nicht der einzige der den geilen Weiß Bishi flachlegen würde... aber ich würde ihn erstmal mit nach Hause nehmen..auf der Straße sehen das ja alle... obwohl naja bis nach hause würde ich es nicht schaffen *löl* also muss dann doch der nächste Gullideckel her bis dahin könnt ichs noch aushalten...*lach*



Von:   abgemeldet 25.11.2004 17:28
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@Omi: *rofl*
Ich würd sie nur bis zur Straßenbahn schleifen. XD is doch egal was die andan von dia denken. Du hast nen geilen Kerl dabei. ;) *schon wieda sabban muss*
Ken... <3 Ran... <3<3 Zuhause würd ich sie dann ans Bett fesseln. *-*
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:   abgemeldet 25.11.2004 17:37
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
@ranslover: *nick* ans bett fesseln hört sich gar nicht schlecht an..ich muss dann nur mal eben zu den süßes bishis aus meiner straße weiter oben laufen und mir bei ihnen das richtige material ausleihen denn die felllfesseln aus einem fanshop bringen kaum was die würde fast jeder mit gewalt aufbekommen aber nicht die orginal handschellen von einem Polizisten *höhö* *sternchenaugen*...ihr habt straßenbah..ja dann musst du auch nicht solange warten bis dann eine bahn nach hause kommt dummerweise fährt bei mir aber nur jede stunde ein bus oder zug...>.> und mitten in der stadt kenne ich niemanden zu dem ich gehen könnte... naja muss wohl die mcdoof toilette oder so hergeben was sie hat XD *lach* oder hast du einen besseren Vorschlag?



Von:    Schuldig 25.11.2004 19:27
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
He wozu gibts denn überall diese tollen Umkleidekabienen XD einfach Vorhang zu und los *hentaigrins* ich würde den Bishi und mich nicht erst mit der Heimfahrt quälen ^^ womöglich wer man zu hause sowieso net allein :(
welchen kunden kümmert es schon wegen ein paar erotischen geräuchen aus der kabiene??? die werdeb höchstens noch neidisch und fragen ob se mitmachen dürfen lol
aber nichts da, der gehört dann ganz allein mir *mit ihrem Bishi spielen geht*


@Omi: du wirst immer an mir hängen weil ich dich nicht von der Leine lasse XD

*knuffl*
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 25.11.2004 22:42
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@Omi:
Das was das Trunks gesagt hat klingt doch ganz vernünftig. X3 Im Notfall reicht die Umkleide. Oder du nimmst ihn mit ins Klo nehmen, auch wenn das nicht gerade romantisch ist. *lol* Nya danach kannst du sie ja mit heim nehmen. X3 dort kann's dann weiter gehen. *lach*
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:   abgemeldet 26.11.2004 18:17
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
aber... aber wir haben doch gesagt das wir den bishi auf der straße tre4ffen udn nicht inh einem kaufhaus...*nach oben gucks* nyo....natürlich würde ich es in einem kaufhaus treiben (das steht sogar bei mir im horoskop) sagt mir mal eure sternzeichen dann schau ich mal nach wo euer lieblings sex ort ist udn was ihr für geräusche macht XDDD *rofl*...ach ja was ich auch mal sagen wollt...wie sind wir überhaupt auf so ein geiles thema gekommen das ist ja der wahnsinn wk treffen auf der buchmesse und dann *löl* ich glaubs ja nicht..es ist aber wahr ^*nick* in der Realität ist...
@ Trunks das mir der leine müssen wir mal bereden denn ich will ja nicht das mein Gott oder auch meister sauer auf mich ist... klärt das mit ihm oder mit meiner Seme ab ob du mich auch mal halöten darst *das ausleih uke für besondere zecke ist* Löl* toller name... vielleicht sollte ich mich umbenennen *kicher* ich freu mich echt schon euch alle zu treffen das wird hammer hart ^___^
okay dann ecuh noch ein schönes wochenende ihr hört spätestens morgen abend oder sonntag was von mia... grüß euch *liebevoll knuddels*
Omi



Von:   abgemeldet 26.11.2004 18:59
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Sex aus dem Horoskop und dann auch noch Geräusche... oO"

Ich denke mal, ich werde euch unter Garantie finden, wenn ich hinkomme. Ich selbst mag Cosplay nicht so wirklich, darum werde ich normal kommen. Wer mich dort findet, darf sich was wünschen (Motiv eines FA oder Inhalt einer ShortFF) xD

Und nehmt euch in Acht ihr Ken oder Aya- Coser... ich nehm euch mit nach Hause >> *Fähnchen schwenk*
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 26.11.2004 20:39
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
@alector : ja das gibt es wirklich das ist so ein kleines Rosa heftchen welches ich mal zum geburtstag bekommen habe das ist sau lustig wenn du willst kann ich dir ja mal den Titel nennen oder dir die isbn nummer geben ^^ vielleichjt gibt es es ja nmoch im Handel ...wer weiß ^^
du willst also nur die aya oder ken coser mit nach hause nehmen und ein armes verlassenes Chibi im regen stehen lassen *heul**mit finger über einen tisch mal*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück