Zum Inhalt der Seite

Thread: Göttinger Anime und Manga Event (GAME)

Eröffnet am: 24.10.2004 13:34
Letzte Reaktion: 03.01.2005 12:36
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
BlueSeaDragon Göttinger Anime Treffen - Vors... 24.10.2004, 13:34
Drago-sama Göttinger Anime Treffen - Vors... 24.10.2004, 13:38
 Oblivion Göttinger Anime Treffen - Vors... 25.10.2004, 15:16
 DaisukeSB Göttinger Anime Treffen - Vors... 25.10.2004, 16:18
 HakuMB Göttinger Anime Treffen - Vors... 26.10.2004, 17:44
BlueSeaDragon Göttinger Anime Treffen - Vors... 26.10.2004, 20:07
Aya-chan Göttinger Anime Treffen - Vors... 26.10.2004, 20:46
Raziel_Necroma Göttinger Anime Treffen - Vors... 26.10.2004, 22:57
BlackShadow Göttinger Anime Treffen - Vors... 27.10.2004, 08:17
BlueSeaDragon Göttinger Anime Treffen - Vors... 27.10.2004, 10:35
 DaisukeSB Göttinger Anime Treffen - Vors... 27.10.2004, 16:40
 Alena Göttinger Anime Treffen - Vors... 27.10.2004, 18:04
Drago-sama Göttinger Anime Treffen - Vors... 27.10.2004, 18:11
 belial_MadHatter Göttinger Anime Treffen - Vors... 27.10.2004, 18:15
BlueSeaDragon Göttinger Anime Treffen - Vors... 27.10.2004, 19:33
BlueSeaDragon Göttinger Anime Treffen - Vors... 27.10.2004, 20:30
 DaisukeSB Göttinger Anime Treffen - Vors... 28.10.2004, 16:19
BlueSeaDragon Göttinger Anime Treffen - Vors... 29.10.2004, 20:49
 Lolu-Komiya Göttinger Anime Treffen - Vors... 01.11.2004, 18:48
 Rusted_Princess Göttinger Anime Treffen - Vors... 02.11.2004, 13:24
 Naoko Göttinger Anime Treffen - Vors... 02.11.2004, 14:39
Aya-chan Göttinger Anime Treffen - Vors... 02.11.2004, 18:27
 Naoko Göttinger Anime Treffen - Vors... 02.11.2004, 21:34
BlueSeaDragon Göttinger Anime Treffen - Vors... 03.11.2004, 10:36
 Naoko Göttinger Anime Treffen - Vors... 03.11.2004, 13:59
BlueSeaDragon Göttinger Anime Treffen - Vors... 04.11.2004, 11:46
 Naoko Göttinger Anime Treffen - Vors... 04.11.2004, 13:54
 Rusted_Princess Göttinger Anime Treffen - Vors... 04.11.2004, 19:33
Aibou_Yuugi Göttinger Anime Treffen - Vors... 04.11.2004, 20:28
lakan VORSCHLAG 04.11.2004, 20:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.10.2004 13:34
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Jaa, da gestern von den ganzen Göttingern die Anfrage nach einem Treffen der Anime- und Manga-verrückten in der Umgebung kam, dachte ich mir:
Lets do it!
Schreibt eure Wünsche und vorschläge einfach hier rein.
Ich denke mir, man kann diese Treffen einfach ungefähr alle drei Woche veranstalten.
Sicher finden wir auch ne Bar/Kneipe, die n Auge zurdrückt und uns reinlässt(bedingung wird wohl immer eine bestellung sein).
Wir werden wohl auch nicht so viele werden wie in Hannover. Oder?O.o
Weitere Besprechungen wären mir lieb^^
Ich leier es erstmal nur an und gehe dann bezüglich eines Sitzplatzes für alle nachfragen^^

Was wir noch brauchen:
Ein Datum und einen Tag, an dem wir es halbwges regelmäßig veranstalten können, und mögliche Orte, wo wir uns hinsetzen könnten

Was ich vielleicht noch anbieten könnte:
Wenn Datum und Ort des Geschehens feststehen, könnte ich(wenn möglich) einen Aushang bei unserem Comicshop machen....für alle die, die sich dafür interessieren und nicht bei Animexx sind

liebe Grüße
Eure Blue/Drachi





Von:   abgemeldet 24.10.2004 13:38
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Avatar
 
Des is ne Klasse Idee! ^^
Also ich finds net schlecht auch so nen Treffen in der näheren Umgebung zu machen (Hannover is zwar net so weit weg, aber da kann mans bestimmt nur einmal im Monat machen oder so... ausnahme jetzt das Halloween Spezial)
Hmm... Ich würd mal sagen das wir es vll einmal im Monat aufn Samstag machen, damit man dann auch mal länger da bleiben kann ^^ Aber sonst so inner Woche... Mittwochs? Oo Naja mir isses egal, das müssen die Leute machen die noch zur Schule gehen ^^
"Letz Fetz!" sagte die Taube, bevor sie in den Ventilator flog.
~~~~~~~~~~
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten! *nod*



Von:    Oblivion 25.10.2004 15:16
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass es eine gute Idee ist ^-^ Eigentlich hätten die Göttinger und Umgebungener (oO") ja auch die Möglichkeit, nach Kassel zu fahren (*Schild hochhalt und rumschleich* Schleichwerbung XD"), da es dort auch Treffen gibt, aber eins in Göttingen wäre ja auch mal net schlecht =3 Man kann sicher durchaus auch Dinge von Kasseler Animetreff dort einbringen, falls erlaubt XDXD
Bei den Zeiten würde ich Drago schonmal zustimmen, dass man es einmal im Monat an einem Samstag machen sollte. Sonst würde es vielleicht etwas kompliziert werden für Leute, die noch Schule oder sowat haben...
Einige "Aktivitäten" wüsste ich auch noch (hat wer 'nen Beamer? oO), aber das dürfte dann wohl in Konflikt mit dem Veranstaltungsort gelangen, leider. Weil ich glaub jetzt mal nicht, dass man da in 'ne Gaststätte gehen, ein Go-Brett auf'n Tisch hauen und sagen kann: "Los, spielen wir Go!" x_x Oder eine Playstation oder whatever XDXD Da müsste man sich dann schon etwas anderes als Ort einfallen lassen... Nur was, weiss ich momentan selber nüt <-<;
Noch wer Ideen? *verkriechz*

By(e),
's Baka-Taku~
"This is my World... >>The World<<..."

[&#8224;Tsukasa-sama, Dot Hack//SIGN&#8224;]



Von:    DaisukeSB 25.10.2004 16:18
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Super plan!!!
Ich bin voll dafür.
Samstach is glaub ich ganz gut, denn in der woche können die, die von etwas weiter weg kommen erst spät dasein.
abba wo? ?__? kein plan.
wenn jamand was an media mitbringen könnte, is gaststätte schoma nen bissel blöd.
aber andere vorschläge hab ich auch nich. ...*baka desu*
irgendwo nen konferenzraum mieten is wieda so teuer, und sporthallen sind am WE immer ausgebucht.
ich denke aber auch das es inordnung is, wenn man ein bissel geld einsammelt. die meisten werden wohl um die 2-3Euro abgeben können.

Macht weitere Vorschläge Leute.

Wir kriegen das sicher auf die reihe. *froitz*
Daisuke (Marik).
P.I. Perfect Insanity



Von:    HakuMB 26.10.2004 17:44
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Also ich bin auch auf jeden Fall für so ein Treffen, wenn ich auch nur wenig Tipps geben kann wie und wo man das machen könnte
Aber man sollte das auf jeden Fall am WE machen wegen bereits genannten Gründen!
Sporthallen sind nich immer alle belegt, jedenfalls kann ich mir das nich vorstellen! man müsste sich nur erkundigen wann frei ist und demententsprechend planen! Andere Frage ist wieviel das kostet und ob man dann nich auf den Kosten sitzen bleibt, weil so wenig Leute kommen!
Cafés sind keine gute Idee; das is so eng und man muss (wenn man so einen Mantel hat wie ich o.ä.) immer aufpassen dass man nichts runterschmeißt.
So, jetz hab ich viel gelabert, aba weitergebracht hat das niemanden

cYa Haku



Von:   abgemeldet 26.10.2004 20:07
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Alsoo.
ich tret euch,wenn nichts kommt!!! ;)
In hinsicht auf den Thread hier und in hinsicht auf das Treffen ;)

Naja, also ich shcmeiß jetzt mal so in den Raum: die woche nahc dem 6.11. da dort wohl einige beim Kassler Treffen sind. und zwar wäre das der Samstag der 13.11.!

Haku: kaffe sit erstmal eine Notlösung wiel ich mcih noch umhorche wie das mit Räumen ist und eben wegen den Kosten.
und nen Mantel(lang^^) trage ich fast täglich ^^ irgendwann passiert nichts mehr.
Alos Vorschlag hätte ich zuerst vielleicht das Tanners am Willhelmsplatz, fals das einer kennt^^ ist schön gemütlich.
und in der Nähe für etwaige Fotos stehen der Willi selbst, der Wall und der Cheltenham Park mit dem Teich und den alten Gräbern zur verfügung.

Wenn wir usn mit dem Datum einig sind werd ich dann bald einen Aushang fertig machen und zu unserem Comicshop dackeln, um das ganze allgemein etwas bekannter zu machen^^
Oder spricht sich jemand dagegen aus?

Übr Uhrzeit mach ich mir noch gedanken.. oder aber ihr shclagt mir wat vor^^

bye
Blue



Von:   abgemeldet 26.10.2004 20:46
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Avatar
 
palim palim XD!
njoaaaa...ich kann den bisher gemachten vorschlägen eigentlich nur zustimmen ^^"! an samstagen find ich's eigentlich auch am passendsten, da ich jemand bin der noch zur schule geht und unter der woche keine zeit hätte ^_^"! njaaa, aber ich weiß nicht ob ich überhaupt zu einem treffen kommen würde...zum mindest wenns in einer bar oder na kneipe sein wird (meine eltern würden mir nen vogel zeigen wenn ich sie darum bitten würde in ne bar gehen zu dürfen XDD!). daher stimme ich jetzt lauthals für nen anderen ort (ich weiß aber nich für welchen ^^"") XD! njaaaa....da ich keine brauchbaren ideen habe, werd ich den thread einfach mal so weiter verfolgen X3! achja, noch ne frage: was wird bei einem solchen treffen gemacht ^.^"? einfach nett beisammen gesessen und gequatscht?
njaaaaa....also das wars dann erstma XDD!



Von:   abgemeldet 26.10.2004 22:57
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Avatar
 
*Mich zu Wort melde*

Also, sollte ich wirklich am 13.11. bei euch sein, dann werde ich mit Drachi da erscheinen! Ein Treffen unter Gleichgesinnten lasse ich mir nicht entgehen, weil es, wie Hannover-Treffen beweisen, immer etwas gutes wird!

Also, wenn noch mehr Leutchen kommen (und ich endlich grünes Licht erhalte), werde ich dazustoßen!
Habe Mut, keine Scheu, sei nicht Feige, sondern Treu.
Gebe dir, nach deinem Leben, ohne Zweifel meinen Segen.
Kannst dann schlafen, voller Ruh, mache deine Augen zu.
Keine Angst, bist nie allein, werde immer bei dir sein.




Von:   abgemeldet 27.10.2004 08:17
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Hey tolle Sache was ihr da plant^^
Leider hab ich so früh am Morgen keine tollen Ideen oder Vorschläge parat, deswegen schreib ich erstmal nur das es na tolle Sache ist. Und Samstags ist echt der beste Tag für so ein Treffen
Das sind Elektriker
Mit nen Stecker in der Hose
Und nen Kabel in der Tasche
Und nen kurzen in der Hose
Elektriker war schon immer mein Traum



Von:   abgemeldet 27.10.2004 10:35
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Nocmal zur erklärung:
Eine Bar/kniepe/Kafee wollte ich insofern vorschlagen wegen den Kosten aber trotzdem wollte ich, dass wir ein Dach über dem Kopf haben.
Wenn ich eine positive bilanz seh ist es kalr möglich, dass wir uns etwas anderes mit mehr möglichkeiten suhen,a ber denkt dran, noch steht nix fest^^

Aber das Datum bleibt so? oO
treffen würde ich sagen.. 13 uhr? oder eher/später



Von:    DaisukeSB 27.10.2004 16:40
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Ich würd sagen 13:00 uhr klingt gut. dann ham wir genuch zeit.
13.Oct. is auch gut. *finde ich*
wegen dem treffpunkt bin ich auch dafür das wir uns erstmal in einem cafe oder so treffen.
dann können wir ja sehen ob sich ein gemieteter raum lohnen würde, oder nich.
Von wegen treffen. machen wir einfach einen treffpunkt aus, brauchen wir irgendwas zum erkennen, oder sollen wir sogar im cos kommen?
auch wennn ich nich ganz sicher deswegen bin, da siccherlich nich alle die aus gö und umgebung kommen eins haben.
Ich denke beim ersten treff sollten wir daher in zivil kommen, und dann sehn wir weiter.

Schreibt Leute. *knufftz*
Man sieht sich. datDai-chan.

P.I. Perfect Insanity



Von:    Alena 27.10.2004 18:04
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Avatar
 
An sich ne gute Idee.
Ich bin zwar am Wochenende selten in Göttingen, aber das lässt sich ja regeln, wenn erstmal die Daten feststehen.
Am 13. bin ich sogar in Göttingen (aber eher, weil da Familientag an der Uni ist und meine Eltern sich nicht haben davon abbringen lassen, herkommen zu wollen *grummel*).
Das heißt, ich könnte am 13. erst ab 16 Uhr.
Wenn um diese Zeit niemand mehr an dem Ort ist, hab ich eben Pech gehabt^^;;;

Mehr einmischen will ich ich in die Planung gar nicht, weil ich sowieso nicht regelmäßig zu den Treffen kommen könnte. Aber ab und zu vorbeischauen, ließe sich einrichten^^
"Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village)

-> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <-




Von:   abgemeldet 27.10.2004 18:11
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Avatar
 
@ Daisuke
Warum sollen wir in Zivil kommen? Ich finde jeder sollte sich das aussuchen ob er mit Cos kommt oder nicht
Und ich finde das hat nichts damit zu tun, ob es nun das erste treffen ist oder nicht
Und wegen nem Treffpunkt würde ich auch nicht unbedingt ein Cáfe nehmen, weil ich z.B. (weil ich nicht aus Göttingen komme) mich mit den Namen von den càfes in Göttingen nit auskenne und da bin ich sicherlich nicht die einzigste
Vll sollten wa das Gänseliesel nehmen oder gleich den Bahnhof, da weiß sicher jeder wo der ist.
"Letz Fetz!" sagte die Taube, bevor sie in den Ventilator flog.
~~~~~~~~~~
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten! *nod*
Zuletzt geändert: 27.10.2004 18:14:51



Von:    belial_MadHatter 27.10.2004 18:15
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
toll da fahr ich jahrenlang täglich nach göttingen und kaum komm ich net mehr!
schon macht man ne treffen *grummel+
blöder blöder umzug!
was tut man nicht für die arbeit! *jammer*
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:   abgemeldet 27.10.2004 19:33
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Hui, es sammelt sich

Also, die Frage nach dem Cos:
Wer im Cos kommen will, soll es tun, ich habe keines für die Jahreszeit^^
Mich stört es nicht, wenn ihr in Cos kommt, dann erkannt man uns besser..
Zieht euch an, was euch gefällt..
zur not rennt ihr dann eben in unterwäsche durch die stadt*hrhr* einige würds sicher freun*gg*

Treffen: Tja, das hatten wir heute in der Schule auch schon als Thema. und zwar schlage ich zentrale und bekannte Plätze wie den Bahnhof oder das Gänseliesel vor. Aber da ja noch einige aus Hann. Münden *zu Daisukeks blinzel* kommen würde vielleicht der Bahnhof am ehesten passen. und von dort wandern wir dann zu dem Cafe oder wat auch immer, das werden wir hoffentlich noch entscheiden.

Oki, nochmal zum zusammenfassen:

13.11.2004
13.00 uhr am Bahnhof(?) Treffen der Göttingen Chaotenbande

na denn, sucht euch nen schönen Namen für das treffen aus, und dann sollte man es als Event eintragen, doer lieber noch nicht? oO

PS: wer an dem Chaoscosplay treffen in hannover am Sonntag noch interesse hat und mit uns kommen will, der schreibt mir bitte eine ENS
*verschwind*

PPS: vergesst aber die conhons nicht^^



Von:   abgemeldet 27.10.2004 20:30
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
oki, treffen zeitlich vershcoben^^ wir treffen uns zwischen 13 und 14 uhr, wgeen nachzüglern*drago zuzwinker*

oder später? oO



Von:    DaisukeSB 28.10.2004 16:19
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Na ja ich schau a wegen cos. weiß noch net.
vieleich tu ich euch das an was ich bei chaos cos wohl anziehn werd. *g* malle is nu doch nen bissel frisch. *frier*
*abba dafür bin ich ja auch vorsitz im club der frierenden cosplayer* *lol*

Chaotenbande klingt doch als name schonma gar net schlecht. *g*
und als das wird es im endeffekt doch sicher wieder ausaten. *was gar net schlimm is sondern der spaß an der sache*

treff bahnhof is auch gut da sicher mehrere einflieg...fahren müßen. *g*
vor bahnhof ind richtung stadt. (da wo vaternahm is)

dann freu ich ma noch schön auf alles was da noch kommen mag.
*alle scho einma knufftz*
Liebes vom Dai-chan.
P.I. Perfect Insanity



Von:   abgemeldet 29.10.2004 20:49
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Soo, es ist eingetragen!!!!



Von:    Lolu-Komiya 01.11.2004 18:48
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Avatar
 
jjaa.. *,* Gute Idee! *,*



Von:    Rusted_Princess 02.11.2004 13:24
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Avatar
 
nyo ich würd auch furchtbar gerne kommen aber ich glaub ich hab no money weil ich schon für ostern vorsparen muss da fahr ich nämlich nach münchen und besuche saki und noch ein paar leute^^*froi*


chuchu kino-chan
daisuki,chu und ja matta ne dein sakura-chan



Von:    Naoko 02.11.2004 14:39
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Avatar
 
hmm ich glaub ich komm auch ^___^
ich hoffe nur, dass meine Eltern da mitmachen (die musste ich ganz schön übereden um auf die Con zu dürfen)

Also am 13.11. um 13.00 uhr am Bahnhofausgang richtung Stadt?

@BlueSeaDragon wo ist eigendlich dieser Comicshop?
~~Naoko~~

~~~In den Staub Unwürdige, Ihr sprecht mit Naoko der Höllenfürstin MUAHAHAHA~~~

Zuletzt geändert: 02.11.2004 15:31:49



Von:   abgemeldet 02.11.2004 18:27
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Avatar
 
njoaaa...ich kann noch nicht 100%ig sagen ob ich dabei bin, aber ich denke ich komme. ich könnte aber nicht lange, bis nachmittags oder so. was wird eigentlich gemacht ^^"? gehen wir dann einfach in nen cafe oder so? in ne bar würd ich nich reinkommen XDD! njoaa...falls ich kommen kann freue ich mich schon ^.^, ich denke ich würde dann auch noch jemanden mitbringen.

off topic XD:
@BlueSeaDragon
hast du zuffälliger weise letzten freitag (öööh..am 29.10?) was in dem comicshop aufgehängt oder so? da waren nämlich ich glaub 3 (1 hatte nen schwarzen mantel an und ne andere hatte rote haare und ne connichi karte an ihrem rucksack soweit ich das gesehen hab ^^")personen vor mir und ich hab nur irgendwas mit 'animetreff' und so verstanden XD! wenn ja, ich war das kleine viech mit dem ocker farbenem mantel das ratlos vor den regalen stand und dann die verkäufer nach bronze 11 gefragt hat XD.




Von:    Naoko 02.11.2004 21:34
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Avatar
 
Wo ist denn dieser Shop? >.<"""'

~~Naoko~~

~~~In den Staub Unwürdige, Ihr sprecht mit Naoko der Höllenfürstin~~~




Von:   abgemeldet 03.11.2004 10:36
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
@Aya: dir schrieb ich ja schon, dass wir das waren^^
Ich liebe meinen Mantel*einkuschel*

Der Shop ist .. ähm.. wie heißt die straße?
Wer weiß wo Steakpoint ist? In der.. das ist also die Verlängerung der Weender Straße (praktisch die Hautstraße der Innenstadt)richtung neues rathaus..
hat das jetzt jemand verstanden????



Von:    Naoko 03.11.2004 13:59
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Avatar
 
Ich nicht so wirklich XDD
~~Naoko~~

~~~Huldigt den Psychophaten (=Tala)~~~



Von:   abgemeldet 04.11.2004 11:46
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
hmm.. oki, versuche ich es anders...

Wenn du breim Gänseliesel stehst gehst du richtung Karstadt SPort und Multimedia, daran vorbei, gehst an Rossman und Deichmann vorbei, über die Kurze Geismar weiter gerade aus, dann kommt das irgendwann links^^

Zur not gehen wir dann am sonntag dahin, damits auch alle wissen^^



Von:    Naoko 04.11.2004 13:54
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Avatar
 
Meinst du da bei efes die Straße rein?

~~Naoko~~

~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~



Von:    Rusted_Princess 04.11.2004 19:33
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Avatar
 
die straße heist kurze straße^^
daisuki,chu und ja matta ne dein sakura-chan



Von:   abgemeldet 04.11.2004 20:28
Betreff: Göttinger Anime Treffen - Vorschläge!! [Antworten]
Ich komme auch *freu* Aber wohl nicht im Cos. Ich schaff das wegen meiner Haare nicht, es gibt auch kein farbiges Haarspray mehr und es zu bestellend auert vier Wochen mindestens.
Vielleicht zieh ich mein Cos an und lasse meine Haare wie sie sind, mal schauen ^_^
Sollte einer von euch ne Idee haben könnt ihr sie gerne äußern
*alle knuddel*
*sich einen Keks freu*



Von:   abgemeldet 04.11.2004 20:52
Betreff: VORSCHLAG [Antworten]
Avatar
 
Was für eine großartige Idee.
Und Ich weiß sogar, wo Steakpoint ist!!!
Wuahhh!!

Ich wollte eigentlich als Treffentitel "Göttinger Comic World"
vorschlagen, aber sind denn alle für Chaotenband??

Naja, egal. Ich komme dann bestimmt.

Lakan's Fanart-Galerie
********(^o^)/***********
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=101206


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück