Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. BLOOD Konzert

Eröffnet am: 12.09.2004 20:56
Letzte Reaktion: 09.01.2005 14:42
Beiträge: 191
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Surizu 2. BLOOD Konzert 13.09.2004, 16:45
 Yusuka 2. BLOOD Konzert 13.09.2004, 17:22
 Yuya 2. BLOOD Konzert 13.09.2004, 21:10
Youko-chan 2. BLOOD Konzert 14.09.2004, 09:03
Youko-chan Unterkünfte 14.09.2004, 09:12
 Yuya Unterkünfte 14.09.2004, 16:26
Youko-chan Unterkünfte 15.09.2004, 02:09
Surizu 2. BLOOD Konzert 14.09.2004, 19:41
 hydears 2. BLOOD Konzert 17.09.2004, 17:41
YuuYagami 2. BLOOD Konzert 17.09.2004, 16:14
 hydears 2. BLOOD Konzert 17.09.2004, 17:32
Gackt-Girl 2. BLOOD Konzert 17.09.2004, 22:03
yoshikisgirl 2. BLOOD Konzert 18.09.2004, 13:15
Natoe 2. BLOOD Konzert 18.09.2004, 14:56
yoshikisgirl 2. BLOOD Konzert 18.09.2004, 16:55
tinki 2. BLOOD Konzert 18.09.2004, 22:15
Surizu 2. BLOOD Konzert 19.09.2004, 02:49
yoshikisgirl 2. BLOOD Konzert 19.09.2004, 10:35
 Keyjahn 2. BLOOD Konzert 28.09.2004, 09:47
asuka7 2. BLOOD Konzert 02.10.2004, 07:08
SakuraAkabeChan 2. BLOOD Konzert 10.10.2004, 12:05
 Miidori 2. BLOOD Konzert 12.10.2004, 13:59
 Nie-chan 2. BLOOD Konzert 12.10.2004, 23:07
sakuraakabechan 2. BLOOD Konzert 16.10.2004, 21:25
 Kysume 2. BLOOD Konzert 29.10.2004, 23:53
sakuraakabechan 2. BLOOD Konzert 07.11.2004, 21:38
Andro-Argentina 2. BLOOD Konzert 01.11.2004, 21:02
 Miidori 2. BLOOD Konzert 01.11.2004, 22:25
Andro-Argentina 2. BLOOD Konzert 02.11.2004, 00:21
 Miidori 2. BLOOD Konzert 02.11.2004, 10:35
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 13.09.2004 16:45
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
hey ^^
steht das mit dem konzi 100% fest?Preise oder anderes sind sicher noch nicht bekannt oder?
gibt es vielleicht jemanden der 5 oder weniger Leute über nacht bei sich aufnehmen würde?
bye

wie fandet ihr das Konzi in Kassel *es klasse fand* XD



Von:    Yusuka 13.09.2004 17:22
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ist ja nicht so weit von mir... Zugfahrt so 37 Euro ist auch machbar... o.O Wochenendticket geht ja leider nicht... aber wennsch unterkomme, werd ich auch dabei sein.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 13.09.2004 21:10
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Ist ja nicht so weit von mir... Zugfahrt so 37 Euro ist auch machbar... o.O Wochenendticket geht ja leider nicht... aber wennsch unterkomme, werd ich auch dabei sein.

nyo welcher wochentag is des denn überhaupt? *dumm guck*
also isch geh hin... wahrscheinlich pennsch dann wieda aufm bahnhof *lol* *erst mein* *auf conni auch so machen musste* >.<"
*zieht dann termounterwäsche an* XDDD


Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 14.09.2004 09:03
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
> > Ist ja nicht so weit von mir... Zugfahrt so 37 Euro ist auch machbar... o.O Wochenendticket geht ja leider nicht... aber wennsch unterkomme, werd ich auch dabei sein.
>
> nyo welcher wochentag is des denn überhaupt? *dumm guck*
> also isch geh hin... wahrscheinlich pennsch dann wieda aufm bahnhof *lol* *erst mein* *auf conni auch so machen musste* >.<"
> *zieht dann termounterwäsche an* XDDD
>
>

Der 19. is'n Sonntag. Ich werd mir irgendwie von der Uni freinehmen. Ich guck mal ob da ne Jugendherberge in der Nähe ist! Ich geb Euch bescheid!

Schnuffel
~ Youko

ICH NIN STOLZE BESITZERIN EINES KNALLS! EIN KNALL KANN IHR LEBEN VERÄNDERN! DESWEGEN RUFEN SIE NOCH HEUTE AN UND SCHENKEN SIE EINEM KNALL EIN NEUES ZU HAUSE!

~*~*~ DRUMMER SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN ~*~*~



Von:   abgemeldet 14.09.2004 09:12
Betreff: Unterkünfte [Antworten]
Avatar
 
Hier ist die webadresse der Jugendherberge. Ich weiß nicht wo das Konzert stattfindet deswegen kann ich nicht sagen wie weit es weg ist. Im Moment bin ich am klären, ob wir uns an Einschlußzeiten halten müssen und wie weit sie vom Bahnhof weg sind. Ich komm zwar per Auto aber ich dachte mir, dass das andere sicherlich interessiert.

http://www.lvb.westfalen.jugendherberge.de/muenster/home.htm

Ansonsten findet ihr auf http://www.muenster.de viele schöne Hotels aller Preisklassen.

Gruß
~ Youko
ICH NIN STOLZE BESITZERIN EINES KNALLS! EIN KNALL KANN IHR LEBEN VERÄNDERN! DESWEGEN RUFEN SIE NOCH HEUTE AN UND SCHENKEN SIE EINEM KNALL EIN NEUES ZU HAUSE!

~*~*~ DRUMMER SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN ~*~*~



Von:    Yuya 14.09.2004 16:26
Betreff: Unterkünfte [Antworten]
Avatar
 
@youko:
wai, danki danki danki *-*
du hast mia sehr geholfen *hüpp hüpp*
*gleich ma gucken geht*
*wedel*

des yuyake
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 15.09.2004 02:09
Betreff: Unterkünfte [Antworten]
Avatar
 
ALso sie sagen es ist kein Problem wenn wir länger ausbleiben! Und Betten haben sie noch frei! Ich werd dann gleich mal bestellen gehen ^^
ICH NIN STOLZE BESITZERIN EINES KNALLS! EIN KNALL KANN IHR LEBEN VERÄNDERN! DESWEGEN RUFEN SIE NOCH HEUTE AN UND SCHENKEN SIE EINEM KNALL EIN NEUES ZU HAUSE!

~*~*~ DRUMMER SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN ~*~*~



Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:41
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
mei ich freu mich so XD ich glaub ich halts bis dez gar nich aus!
hat einer tolle Bloodpics? *im net kaum welche findet*
wenn ihr bilder haben wollt schick ich euch auf anfrage welche per e-mail *ganz viele photos gemacht hat auf der connchi*




Von:    hydears 17.09.2004 17:41
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
> hat einer tolle Bloodpics? *im net kaum welche findet*
> wenn ihr bilder haben wollt schick ich euch auf anfrage welche per e-mail *ganz viele photos gemacht hat auf der connchi*
>

Nyo... O.O Das Problem kenn ich, hab auch kaum was von denen gefunden !!! Ist fast bei jeder "Indie" Band so... da muss man sich wohl damit abfinden -.- *drop*.

Whoaa.... *hand heb* >>sich für BLOOD Fotos interessiert !!<<
Wo stands denn du ? Und wie viele Pics hast du geschossen ??
~~> Ich selber hab nur ein gutes Pic schießen können, der Rest ist unscharf !!!! >.< *ARGH* Na ja, immerhin ist auf dem einen Fu~ki sehr gut zu erkennen.... X3 *nya* *nya* *nya*

"Tears ain't a girl's weapon. It's the smile." ^o^



Von:   abgemeldet 17.09.2004 16:14
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
ich wohne 20 minuten von münster entfernt ^^

ich werd auch zum konzert gehen ich bin mir sicher das ich 2-3 leute wohl bei mir dann unterbringen kann.. allerdings erlaubt mir mein vater keine männlichen leutchen üebr nacht dazubehalten ^^''
(nyo)

*yusuka knuff*
du kannst bei mir übernachten yusu o.o



Von:    hydears 17.09.2004 17:32
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin auf jeden FALL dabei !!!!!!
Werd auch gleich einpaar Freunde von mir mit reinschleppen,
die sollen sich mal ein VK Konzi reinziehen... >:]

Fand das Konzert von ihnen auf der Connichi schon voll GEEEEIL !
Fu~ki und Kiwamu waren einfach zum dehin schmelzen... *sabber* *schleck* har, har, har und was für'n Fanservice !! X3
Die Stimmung und auch die Lightshow war einfach "SUGOI" ~~ Danke an alle, die schön mitgerockt haben... ich hatt jedenfalls TOTAL viel Spaß !!!! >.< *will mehr*

"Tears ain't a girl's weapon. It's the smile." ^o^



Von:   abgemeldet 17.09.2004 22:03
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auch!!*nodnod*
DAS darf man sich einfach nicht entgehen lassen!
~Gackt rulez~



Von:   abgemeldet 18.09.2004 13:15
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
ich würd so gern aber von berlin aus kostet das soviel.fährt einer aus belin hin?
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 18.09.2004 14:56
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
*kreisch* WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS??????!!!!! Wo kann man sich Karten kaufen????!!!!!!! *abkack* WOOOOOOOOOOOOOO?????
*sabba*
biddö antworten!!!!!! T-T
Geist...
Seele...
Wille...
Zelle...



Von:   abgemeldet 18.09.2004 16:55
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
noch nirgens
kiwamu sagte mir sogar das das alles noch nicht 100%ig ist und er selber nichts genaueres weiss.
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 18.09.2004 22:15
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
mhm, also ich würde schon gerne kommen.
mal sehen, ob ich da zeit habe...
denn laut den erzählungen einer freundin soll es sich ja echt lohnen...
nya, ich trag mich jetzt einfach mal in die liste ein!
und hoffe dann, dass die jungs auch wirklich kommen!
^.^



Von:   abgemeldet 19.09.2004 02:49
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
nya ^^ ich stand in der ersten reihe *kiwamu durchs haar gewuschelt hat* hab drei bilder von Fu-ki gemacht-alle total verpeilt *kuller* auf einem lacht er richtig herzhaft...weil von ihm kein blid ihm booklet vom album is und da hat er einfach frech quer über kiwamus gesicht unterschreiben XD
ich dreh durch wenn das konzert nicht stattfindet-hab mich schon seelisch drauf vorbereitet *schnief*
was heißt eigentlich Kiwamu hat gesagt?hasst du mit ihm gesprochen,yoshikisgirl?
Wieviel kostet denn so ne nacht in ner jugendherberge-muss so billig wie möglich unterkommen *pleite is vom letzten konzi*



Von:   abgemeldet 19.09.2004 10:35
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
ja ich hab mit ihm gesprochen.kam kurz mit ihm ins gespräch wegen letztem konzert und den folgenden und so und da meinte er das zu mir.er meinte immer auf die offizielle blood seite schaun.da steht immer das aktuellste falls irgendwas ausfällt oder sicher ist oder so.da stehn zwar auch schon die die termine für münster und so aber er meinte er weiss selber nichts genaues und sicher ist es erst wenn der kartenverkauf stattfindet und der ort genau sicher ist.naja so hab ich ihn verstanden.er hat ein sehr mieses englisch und japanisch kann ich leider nicht.
hätte ja lieber mit fu-ki gesprochen aber der kann a)sogut wie kein english und b)ist kiwamu für die organisation zuständig^^
wollte ich nur mal so klarstellen das es rein oberflächlich war und wir jetzt nicht die besten freunde sind oder so^^.ich kenn ihn ja nicht wirklich privat und so.
ok du warst also eine von dennen die mich in diese blöde box reigedrückt haben jedesmal wenn fu-ki oder kiwamu sich draufgeschmissen haben*immernochauahab*.
ich stand nämlich direkt davor und hab kläglich versuch mich daran festzuhalten weil mir die füsse von den schuhn weh getan haben.und zu allem unglück hat sich kiwamu auch noch mit voller wucht auf meine hand geschmissen(die hand war platt).ich konnte echt nicht glauben wie soeine schlanke person so schwer sein kann^^.irgendwie weiss ich jetzt wieder warum (ausser durch das wilde rumgetanze)mir nach dem konzie alles weh getan hat^^.
hach ich würd auch gern hin aber das ist alles so teuer*heul*
wer geht den aus berlin zum blood konzert in münster.
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 19.09.2004 17:26:58



Von:    Keyjahn 28.09.2004 09:47
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
uhm ich denke ich fahre und ich wohne dann schon in Berlin...

also wir könnten dann gerne zusammenfahren und ich denke ich find auch noch ein paar mehr!

*smile*
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 02.10.2004 07:08
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Gibt es inzwischen eigentlich auch die Karten zu kaufen?
*angst hat, dass sie wieder nur die hälfte mitbekommen hat*

Wenn es dann soweit ist, wäre einer von euch so lieb mir über ENS oder so bescheid zu sagen, wo es die karten zu kaufen gibt?

Denn erstens bin ich nicht so häufig on und zweitens hab ich immer so meine Probleme das Forum geöffnet zu kriegen... *PC böse anfunkel*

Das wäre echt lieb von euchz ^-^

*unbedingt blood sehen will*
From the centre of the forest, the dance of the stars.
From the ring of magic, the dreams that are ours.
Each sprite has a song
Each life a miracle
That which is right cannot be wrong... Blessed Be



Von:   abgemeldet 10.10.2004 12:05
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
hat hier irgendwer eine ahnung wie teuer die tickets ungefähr sein werden ?? will unbedingt hin und bekomme das geld dafür zum geburtstag- muss aber wissen wieviel die ungefähr kosten !! steht denn schon fest, dass blood auftreten ? die waren auf der connichi so geil^^ !!!



Von:    Miidori 12.10.2004 13:59
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
> hat hier irgendwer eine ahnung wie teuer die tickets ungefähr sein werden ?? will unbedingt hin und bekomme das geld dafür zum geburtstag- muss aber wissen wieviel die ungefähr kosten !! steht denn schon fest, dass blood auftreten ? die waren auf der connichi so geil^^ !!!

^____^ *nicknick*
Also mir hat eine Freundin gesteckt das die Tickets an de rAbendkasse 15 Eur kosten werden :] ...*froii~i* x3~ das kann man sich auch als armes müü~ *auf sich zaig* leisten XD

[&#8364;DIT] Ausserdem werden wir Vani + Hunde Hacken Holz live bewundern dürfen x3~~~ ...KENNT DIE EINER?? *LOL* ...*sich lustig anhörn* XD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 12.10.2004 14:03:23



Von:    Nie-chan 12.10.2004 23:07
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Endlich hab ich ein paar mehr Infos gefunden. *freu*
Ich hoffe die unten angegeben Seiten helfen auch einigen Leuten.
Sollte ich irgendeinen Mist angeben, sagt`s mir bitte, das is nämlich nicht meine Absicht! *^___^*

http://www.astan-magazin.de/

(unter anderem steht hier wann das Konzert beginnt (und der Preis ect.),sowie was für Bands noch so auftreten werden ... Hunde Hacken Holz ... *O.o*...
Ich hätte dann noch ne Frage zu dem net vorhandenen Kartenvorverkauf. Blamier ich mich halt mal wieder, aber Wurscht: Ähm, heisst das im Klartext, dass es gut möglich ist ich komm da an und es gibt keine Karten mehr??? Also ne Metzgerfahrt nach Münster, oder wie??? *~.~* *schnief*)


http://www.cultura-live.de/main/index.htm

(Die Homepage von diesem Cultura-Teil. Auch wenn da eigentlich kaum was steht, denk ich dochmal dat das stimmt, immerhin tuts die Adresse...Kann auch gut sein das mein Compi rummuckt und irgendwas "Wichtiges" mal wieder net anzeigt... *^_^*)

http://www.jmusiceuropa.com/de/info/events/index.php?archive=10/2004

(Da steht auch noch mal en bissel was, auch wenn Blood noch net erwähnt wird; da die Angaben der Events im Dezember (im Moment) wohl weniger aktuell scheinen; steht zumindest schon mal Eve Of Destiny drin, die wohl Ende Oktober auch in der Cultura auftretten. Also wird Blood wohl nächsten Monat auch drinstehn.)

Dat wars von meiner Seite aus! *XD*

Liebe Grüße
~dat Nie-chan~





Von:   abgemeldet 16.10.2004 21:25
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
joa, also 15 euro sind wirklich billig *freu*...
danke für die vielen Infos !!!
also kartenvorverkauf gibt es warscheinlich nicht, das ist echt doof- da weiss man gar nicht ob man noch eine karte erwischt !!???
*aaahhh muss aber unbedingt eine haben* ^^ ...
... danke nochma und ganz liebe grüße an alle^^ !!!



Von:    Kysume 29.10.2004 23:53
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch dabeiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!! *freuz* Ich musste meine Eltern, besonders meine Mutti platt labern, damit ich dahin durfte, weil das ja ein Sonntag ist und ich am Montag ja schon wieder Schule hab'! *heul* Aber für BLOOD würde ich fast alles tun!
Ich freue mich ja so, wenn ich die sehen kann! *gerade das Album hör* Ich liebe sie einfach und Fu-Ki.... *schmacht* *sabber* Der ist einfach total geil! Diese Stimme und das aussehen!!!!! *kreisch* Dieser Mann ist einfach ein Traum! Nach Minachis und meiner Meinung ist Fu-Ki Jesus und Gackt Gott! XDDDD
Meine Bilder von der Con sind leider total mies geworden, mein Film war auf einmal voll und Digicam hatten wir verschlossen gehabt, war ja nicht erlaubt, aber alle haben es dann doch getan und wir doofs sind natürlich so brav und glaubwürdig und tun was die sagen! >__< So ein Scheiß, deswegne sind meine Bilder einfach nur schlecht! -.-
@Surizu Kannst du mir deine Fotos auch zuschicken? Ich möchte so gerne Fotos von denen haben! Würde mich wirklich freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest!^-^
Whenever you need me...
I'll always be there for you!



Von:   abgemeldet 07.11.2004 21:38
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch dabeiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!! *freuz* Ich musste meine Eltern, besonders meine Mutti platt labern, damit ich dahin durfte, weil das ja ein Sonntag ist und ich am Montag ja schon wieder Schule hab'! *heul* Aber für BLOOD würde ich fast alles tun!
> Ich freue mich ja so, wenn ich die sehen kann! *gerade das Album hör* Ich liebe sie einfach und Fu-Ki.... *schmacht* *sabber* Der ist einfach total geil! Diese Stimme und das aussehen!!!!! *kreisch* Dieser Mann ist einfach ein Traum! Nach Minachis und meiner Meinung ist Fu-Ki Jesus und Gackt Gott! XDDDD

ja das kommt hin^^ gackt ist gott und fu-ki kommt dem schon sehr nah *lol* !!!! ich liebe gackt und seitdem ich blood live gesehen hab sind fu-ki und kiwamu zwei meiner lieblinge !!!!

> Meine Bilder von der Con sind leider total mies geworden, mein Film war auf einmal voll und Digicam hatten wir verschlossen gehabt, war ja nicht erlaubt, aber alle haben es dann doch getan und wir doofs sind natürlich so brav und glaubwürdig und tun was die sagen!

ja irgendwie haben alle mit der digi-cam bilder gemacht obwohl es hieß das nur normale fotoapparate erlaubt seien ô.O !?

>__< So ein Scheiß, deswegne sind meine Bilder einfach nur schlecht! -.-
> @Surizu Kannst du mir deine Fotos auch zuschicken? Ich möchte so gerne Fotos von denen haben! Würde mich wirklich freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest!^-^

Zuletzt geändert: 07.11.2004 21:41:28



Von:   abgemeldet 01.11.2004 21:02
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Ich auch!!!!
Wie teuer ist Eingangsticket????



Von:    Miidori 01.11.2004 22:25
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Ich auch!!!!
> Wie teuer ist Eingangsticket????

15 &#8364; ^^
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 02.11.2004 00:21
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Hoppla!! Nur 15? Da gehe ich hin!
Is ja nur 20 min Fahrt..



Von:    Miidori 02.11.2004 10:35
Betreff: 2. BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Hoppla!! Nur 15? Da gehe ich hin!
> Is ja nur 20 min Fahrt..

jupp ^__^ *find ich bei einem Blick in meine Finanzen nämlich auch guddi* XD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück