Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Chaos u. Fantreffen Hannover

Eröffnet am: 27.07.2004 12:38
Letzte Reaktion: 24.10.2004 13:00
Beiträge: 321
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Espa-cha 27.07.2004 12:38
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
Das erste Treffen ist vorbei, es war genial (wenn auch heiß!) und fand am 5.9 statt,

NUN PLANEN WIR NR 2!

Diesmal am Maschsee ^.~

datum steht noch nicht fest, wird aber mich großer Wahrscheinlichkeit in Richtung 23.10 gehen!
~ das Leben is ein ewiges Up and Down....
Zuletzt geändert: 15.09.2004 17:16:32



Von:    Tayuki 27.07.2004 12:50
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
höm also ich fänd's eigentlich ziemlich kuhl o___o~
(<~ aus hannover desu ^o^)
aber dat Problem is, ich hab irgendwie nichts wirkliches wat ich cosplayen könnt %D .. geplantes Visu / Gothic Cosplay für die Connichi ist noch nicht so ganz ausgereift .__. määh
.·´¯_/`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´_/¯`·.
_moralist.terrorist.egoist_/
/¯.~..kimi no vanilla..~./¯
·.,/¯_.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._/¯,.·
x3~~



Von:    Espa-cha 27.07.2004 12:56
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
hehe ^^;
mein Cos ist auch noch nicht fertig *drop*
*kopf schief leg*
müsste das auch erst fertig bekommen, genau wie ne Freundin von mir ihres *nod*
die sind ja eigentlich auch für die Connichi ^^;
~ das Leben is ein ewiges Up and Down....



Von:    Tayuki 27.07.2004 20:11
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
Oh *gg*
naya~ ich bin ab morgen ersma eine Woche im Uhurlaub ^^~
(falls ich mich nicht mehr melde --> flugzeugabsturz >__>" XD)
und danach o_ó muss ich erstmal nomma nach Hannover fahren und noch bisschen nach Sachen gucken ^^; also ich weiß nich ob ich das in den Ferien fertig hätte .__.
x All the hate deep inside x
x Slowly covering my eyesx
x All these things I hide x
x Away from you again x
x All this fear holding me x



Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:19
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
ich find die ideee ma gut ^_^! ich komm aus göttingen (ne stunde mitm auto nach hannover) und hab hier niemanden mit dem ich ma auf ne con gehen könnte (immer alleine gehen muss;___;) und so könnte man ja mal ein paar leute kennenlernen ^___^! außerdem isses doch schade, dass das kostüm nur 1,2 mal getragen wird und dann innen schrank kommt ,oda ^.~ !? man sollte auf jedenfall mal die idee festhalten. doch ich fänds dann ganz gut, wenn man sich am bahnhof treffen könnte, da zummindest ich nicht alleine woanders hinfinden würde XDD!




Von:    Tayuki 09.08.2004 10:46
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
ja Bahnhof würde ganz gut sein ôÒ weil da jeder hinfindet x]
dann müsste ich nur meine Freundin überreden dass sie wenigstens irgendwie bisschen visu / gothic cosplay macht >_< damit ich dann mit ihr kommen könnte (falls das treffen stattfindet XD) .. weiß ja nich .. so alleine .. so wirklich würd ich da niemanden kennne %D .. eh naja .. vielleicht sollten wir etwas werbung für den thread machen O_O"?

&#8364;dit:
wie kommt man vom Bahnhof zu den Herrenhäuser Garten?! XD .. O_o .. ich glaub 'ne u-bahn fährt da hin oder? ^^;
x All the hate deep inside x
x Slowly covering my eyesx
x All these things I hide x
x Away from you again x
x All this fear holding me x
Zuletzt geändert: 09.08.2004 10:48:58



Von:   abgemeldet 09.08.2004 18:12
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
taram taram XD! ich wieder ^^"! so wirklich was festes scheint ja noch nicht wirklich geplant zu sein XD! deswegen meld ich mich mal wieder. also, ich denke nicht, dass das ganze in den ferien noch klappen wird XDD! ich schlage vor, es an einem wochenende zu machen, aber schon noch jetzt im sommer (jetzt ist die beste zeit zum foto's machen XD!). ich schlage mal anfang september vor. und auch schonmal ein wochenende wird von mir vorgeschlagen XD, nämlich den 4.9., der erste samstag im september. tjaaa.....nur mal so als vorschlag halt ^^"! man könnte ja mal schauen ob man da zeit hat und sonst evt. nen neues datum finden (man könnte ja sonst auch nen sonntag nehmen).
so, dann hab ich noch ne frage. was würden wir machen? ich würd ma denken, dass das so abläuft: wir treffen uns (alle im cos natürlich XD!) am bahnhof, gehen was essen (irgendwas, meinetwegen bei mc donalds) und dann in diese seltsamen gärten wo man fotos macht XD. da braucht man nichts weiter groß zu organisieren und man hat spaß XD!!! bloß ich fänds schade, wenn es nur ein trefen von 4 oder 5 leuten werden würde. man müsste sich nochmal nen bissl hier umschauen und einfach leuten die aus hannover und umgebung kommen ne ENS schreiben ob sie auch lust dazu hätten. ich denke es würde mehr spaß machen, wenn ne gruppe von 10 leuten durch hannover streift, als nur eine von 5 leuten XDD! ich würde mich auf jeden fall echt freuen, wenn das hier klappen würde ^^! mir würde das echt spaß machen (so könnte ich endlich mal nen paar leute kennenlernen XD)! ich hoffe hier wird nochma nen bissl gepostet XDDDD!
baibai

P.S.: haben die die hier gepostet haben überhaupt noch lust auf ein treffen ^^"?



Von:    Tayuki 09.08.2004 18:47
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
muah XD
klar hätte ich noch lust ^__^
aber ich glaube nicht dass das mit dem Treffen was wird ;__; weil irgendwie nicht wirklich große Beteiligung an dem Thread ist XDD
obwohl hier doch eigentlich viele Leute aus Hannover + Umgebung kommen ¬_¬
woran liegts? T_T .. vielleicht dass fast keiner was zum cosplayen hat? XD .. im 'Notfall' könnte man ja auch n allgemeines Animexx Treffen in Hannover machen Öö .. aber das wär vielleicht nicht so lustig wie mit Cosplay XD hm man weiß es nicht.
Also ich fänds mit 4-5 Leuten auch zu wenig .__. müsste schon mehr sein .. aber da ja sonst hier irgendwie niemand interessen zu haben scheint wird das wohl so kurzfristig nicht gehen >_<
x All the hate deep inside x
x Slowly covering my eyesx
x All these things I hide x
x Away from you again x
x All this fear holding me x



Von:   abgemeldet 09.08.2004 18:59
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
bin gerade dabei ein paar leute aus hannover/umgebung 'an zu ENSen' XDDD! ich verliere die hoffnung nicht, dass daraus noch was wird ^___^"! 6 leute wurden schon von mir 'belästigt' XDDD! hoffentlich haben wenigstens ein paar von denen interesse XDD!
Zuletzt geändert: 09.08.2004 20:10:03



Von:    Ka_chan 09.08.2004 19:41
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
*reinglubsch*

^^ Hey mein CosDay in Frankfurt schlägt wohl Wellen, was?
Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück und Spass XD
Ein kleiner Tipp vom Orga-Tierchen, tauscht eure Handynummern aus, damit "Spätankömmlinge" sich melden können!
Ich wollt auch in anderen Städten nen CosDay machen (bis jetzt kommen sie ja aus ganz Deutschland nach Frankfurt) aber Hannover is mir doch zu weit *schnüff*
Ich schau mir dann eure Fotos an wenn ihr sie hochladet!
Für Tipps steh ich gern bereit ...hab ja schon Erfahrung 56 Cosplayer durch die Stadt zu jagen XD

Mata ne eure Ka-chan

Schaut euch Impressionen des CosDays auf http://www.nrg.to/cosday an XD LET´s CHAOS REIGN THE MAIN TOWN!!! >.<



Von:   abgemeldet 09.08.2004 20:43
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
ich find die idee garnit ma schlecht^^
*auch aus hannover is*

wann denn jetzt?
Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung



Von:    Tayuki 09.08.2004 21:10
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
whoa 56? O_O *krächz*
das muss ja geil gewesen sein XD
naja .. hannover liegt leider nicht so zentral ò_ó von daher wär das hier wohl nur eher was für leute aus Niedersachsen XD

@ chiisai
das steht noch nicht fest ^^; erstmal brauchen wir ja noch mehr leute o-o
x All the hate deep inside x
x Slowly covering my eyesx
x All these things I hide x
x Away from you again x
x All this fear holding me x



Von:    Inulein 09.08.2004 21:46
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
Ich hät auch interesse und mein Cos würde stehen ^-^
(Kanon aus Gin Yuu Mei Ka!)
Kann auch noch ein paar Leutchen ansprechen wenn bedarf besteht ^-^




Von:    Lairchen 09.08.2004 23:56
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Toll, Toll, Toll!
*anfangzunähen*

Mein Problem ist nur, mir fehlen die Ideen *flenn*

aber die idee find ich echt supi!



Von:    Tayuki 10.08.2004 17:39
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
@inu chan
supi ^__^ also ich denk mal schon dass bedarf besteht *_*
*die bibi mal in thread zerr* >_>
x All the hate deep inside x
x Slowly covering my eyesx
x All these things I hide x
x Away from you again x
x All this fear holding me x



Von:    Espa-cha 11.08.2004 02:54
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
*das sweet-marron pattet*
bin ja scho daaa XD

(wenn auch spät XD)

alsooo~ ich würd nu sagen, wir machen n mix aus cosplay und normalem treffen drauß O_o ..
es gibt zwar viiiele leute aus Hannover und Umgebung aber die wenigsten Cosplayn oO; ..
hmmm...
*kopf schief leg*

das mit dem Septemberwochenende müsste klappen denk ich, zumindest bei mir ^^;
~ das Leben is ein ewiges Up and Down....



Von:   abgemeldet 11.08.2004 09:11
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch gern dabei ^^ ich komm zwar aus HH aber es ist kein Prob mit nem Niedersachsenticket nach Hanover zu kommen ^^
Can you hear the cry of the planet?



Von:    Zetsubo 11.08.2004 10:39
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
Eeep... Hannover??
*mit geköpftem LaGa-Maskottchen rumwedel*
Baka-Wolfsburg-Viech hier!! Da würd' ich glatt hinkommen!! Und vielleicht hätte das RedFireDragon (Göttingen) ja auch Lust... XP Wo man doch grad nach Hannover so feini mit'm Zug hinkommen kann... Hnyaaa...

Nur... Was genau soll'n des für Cosplays denn sein...? Egal oder nur Richtung Visual oder so...? oÔ;
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    Tayuki 11.08.2004 11:05
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
also ich würd auch sagen, wie die bibi, dass wir so'n mix aus cosplay und normal machen o,o .. also das jeder kommen kann wie er will oder? ^^;
weil vielleicht einige gern kommen wollen, aber kein cosplay haben oder so %D ..gleiches recht für alle X'D
aber wär natürlich angebracht wenn viele cosplay machen ^~^
und da ist es denk ich auch egal was für eins, oder o.o'?
x All the hate deep inside x
x Slowly covering my eyesx
x All these things I hide x
x Away from you again x
x All this fear holding me x



Von:    Espa-cha 11.08.2004 13:21
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
Neee, muss nicht Richtung Visual sein ^^
is egal was für eins, wäre schön wenn eines vorhanden wäre
obs nun nen Anime-Char is, n eigenes, Game-Char oder Visual is denk ich ma egal!
Hauptsache auffallen! *lach*
~ das Leben is ein ewiges Up and Down....



Von:    Tayuki 11.08.2004 13:36
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
gut XD dann muss ich ja auch mein cosplay nicht ganz fertig haben XD *hööö* (obwohl, muss ich doch, paar Tage später ist ja schon Connichi X_x argh ..)

und wegen dem Vorschlag von Aya , mit dem Essen,
wir könnten ja auch Picknicken ^.^ XD''
darf man das in den Herrenhäuser Gärten? .. wohl eher nich XD"

&#8364;dit:

narf o_O .. am 4. september bin ich nicht da >__>" *grad merk* XD buhu .. könnten wir es dann vielleicht auf das wochenende nach der connichi verlegen? *hüstel*
x All the hate deep inside x
x Slowly covering my eyesx
x All these things I hide x
x Away from you again x
x All this fear holding me x
Zuletzt geändert: 11.08.2004 13:49:15



Von:    Inulein 11.08.2004 14:11
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
Hab den Link ganz brav an mir bekannte Hannoveraner geschickt ^.~



Von:    LovelyAnima 11.08.2004 17:41
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
Ich komm aus Hildesheim, würd gern kommen und noch zwei-drei Freunde mitschleppen...
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!





Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:58
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Ich finde das dass eine Tolle Idee is ^^
Ich mach gerade ein Cos für die Con damit könnte ich bestimmt auch aufkreutzen wenn es denne soweit is...
*Fänchenschwenk*
Unbedingt wieder Nach Hannover will

*Inu-chanumknuddelzz*

Achso ich mach aus "Naruto" Temari nur so zur info XD



Von:   abgemeldet 11.08.2004 18:17
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
schön das jetzt doch noch nen paar leute auf den thread gestoßen sind ^___^! ich denke auch, das es ein mix treffen werden kann. egal was für kostüme XD! hauptsache 'verkleidet/auffällig' XDDD! tjoa...die idee mit dem picknick würde ich auch begrüßen XDD! man müsste ja nicht unbedingt in diesen gärten picknicken, man könnte das ja auch woanders machen. achja, zum termin, ich fänd einen sonntag eigentlich doch ganz gut, da haben glaub ich die wenigsten was vor (so wie ich ^^"""...samstags wärs bei mir das nächste viertel jahr schlecht ^^") und man könnte sich besser auf einen termin einigen. njaaa...aber erstmal halt genug leute zusammen kriegen XDD! achja...das is zwar nicht ein thread von mir, aber ich würde mich freuen, wenn hier nicht soviel gespammt wird und wir beim eigentlichen thema bleiben ^^"! ich finde es oft in solchen 'treffen-threads' sehr unübersichtlich, weil oft vom thema abgewichen wird ^^"" (was bisher ja noch nicht hier war). nur so'n vorschlag ^.^"!
alsoooo...ich hoffe wir haben uns baaald auf einen termin geeinigt und es kommen viiiiiele leutchen *nicht erwarten kann* XDDD!

P.S.: wenn hier jemand aus göttingen ist, der beim treffen mitmachen würde, meldet euch mal per ENS bei mir (komme auch aus Göttingen, man könnte dann ja zusammen fahren ^^")



Von:    Espa-cha 11.08.2004 21:43
Betreff: Cosplay-chaos in Hannover XD [Antworten]
Avatar
 
Also, im september sieht´s mit den Wochenenden eh bei mir etwas übel aus!
Einmal die Connichi und das darauf warn glaub ich ritterspiele in Hildesheim Oo; *da mit ner Freundin hinwill*

Also, ich würd sagen, halt egal ob Cos oder nicht, hauptsache treffen und n wenig auffällig!

Picknicken könnten wir in der Nähe der Herrenhäuser gärten, da is genug grüngebiet in der Nähe! ^^ wäre also kein Problem!

Vom Hauptbahnhof kommt man mit 4 und 5 aus nach Herrenhausen! (wurde ja oben irgendwie gefragt! XD)

also..
datumsvorschläge?
ich würd nun den 29 August oder 5. September vorschlagen!
~ das Leben is ein ewiges Up and Down....



Von:    Zetsubo 12.08.2004 08:35
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn's an 'nem Sonntag stattfindet ist mir das Datum völligst schnuppe... XP Nur für'n Samstag müsste ich mindestens zwei Wochen vorher bescheid wissen damit ich das bei der Arbeit eintragen kann. Hnya.

*Sammychan poke*
Onee-Sama!! XP Baka Neko-Nin Kankuro desu *pfrehehe*

Also... Wenn ich das bisher richtig verstehe wäre *Treffen* dann am Hannoveraner Bahnhof (Weee... Zugfahrt im Cosplay!! XP) und von dort aus dann im Pulk via Strassenbahn (oder sowas) in die Herrenhäuser Gärten? Fehlt halt nur genaues Datum... Und die Zeit...
... ... ...
...und ich muss rausfinden wie ich möglichst billig mit'm Zug fahre... XP *sonst nur Autofahrer sein tu*
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    Espa-cha 12.08.2004 12:08
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
@Zelgadis:
jupp, so isses
müssen nurnoch Zeit und Datum festlegen *nod*

hm, von Wolfsburg nach Hannover dürfte nicht sehr teuer sein Oo; ..
wennde 3 Tage vorher scho kaufst oder so wirds ja sogar noch n wenig billiger.. hehe ^^;
~ das Leben is ein ewiges Up and Down....



Von:    Tayuki 12.08.2004 12:45
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
T__T also wie gesagt, bitte bitte nicht am 4. oder 5. >__<;
*so gern auch kommen will* t__t;;
also 29. ginge eigentlich. aber das ist ja schon bald O_O;
wir bräuchten unbedingt noch meldungen von den leuten die hier gepostet haben ._. einige haben ja nur einmal gepostet, müsste man nu wissen ob das wirklisch geht oder so o_o
x All the hate deep inside x
x Slowly covering my eyesx
x All these things I hide x
x Away from you again x
x All this fear holding me x



Von:    Zetsubo 12.08.2004 13:51
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
Hnya. Ist von hier ja au nicht weit mit'm Zug... Solang dieser nicht an jeder Mülltonne anhält zumindest XP

Müssen's die Leutz halt nur nomma alle anschreibseln (warte momentan auf Antwort vom RedFireDragon... Hnya... Also... An sich wenn Datum/Zeit steht... Einfach alle anschreiben und fragen... Können ja mal 'ne Abstimmung machen an welchem der beiden WEs mehr Leute können... Da es ja an sich ein Sonntag ist sollten die meisten nicht unbedingt so viel zu tun haben.

Das mit der Zeit... Jo. Halt mal sehen wann die Züge derer die mit selbigen zu fahren haben ankommen... Und danach dann halt was rausfriemeln. Muss mal nach'm Fahrplan schauen... pfehehe... Vielleicht fahr' ich nachher nomma kurz beim Bahnhof vorbei frag' mich schlau... Oder ich mach's Morgen in der Mittagspause... Hmmm... Besser. Hab' ich was zu tun und kann Heute nomma flux bei Oma vorbei den Stoff wieder mitnehmen damit ich's Oberteil nähen kann *evilgrin*

Also... Lasst's uns versuchen des irgendwie fest zu machen!

[-edit-]
Das sind die Leutz die hier gepostet haben:

BTH
Sweet-Maron
Kazushisama
chiisai_Kitty
Lairchen
ff7
-Inu-chan-
LovelyAnima
sammychen
Aya-chan
Zelgadis

Hnya. Halt bei denen konkret nomma nachfragen. Bei zwei Bekannten warte ich momentan noch auf Antwort. Nya.
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 12.08.2004 13:54:43


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück