Zum Inhalt der Seite

Thread: Dre(Pse)T

Eröffnet am: 06.07.2004 11:05
Letzte Reaktion: 19.09.2004 22:04
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 genex DrePseT 06.07.2004, 11:06
-oRi- DrePseT 06.07.2004, 11:35
 genex DrePseT 06.07.2004, 11:46
 Snowy DrePseT 06.07.2004, 14:12
Suishou-Mai DrePseT 06.07.2004, 14:48
-oRi- DrePseT 06.07.2004, 16:42
koshi DrePseT 06.07.2004, 16:44
ionic DrePseT 06.07.2004, 21:49
 -Gaia- DrePseT 06.07.2004, 21:50
 -Gaia- DrePseT 06.07.2004, 22:00
Suishou-Mai DrePseT 07.07.2004, 00:03
 -Gaia- DrePseT 07.07.2004, 11:48
 genex DrePseT 07.07.2004, 12:07
-oRi- DrePseT 08.07.2004, 00:46
 genex DrePseT 08.07.2004, 11:22
Suishou-Mai DrePseT 08.07.2004, 01:11
 Hasilein DrePseT 08.07.2004, 10:44
Suishou-Mai DrePseT 08.07.2004, 18:03
 Hasilein DrePseT 08.07.2004, 19:03
Suishou-Mai DrePseT 09.07.2004, 00:32
Suishou-Mai DrePseT 09.07.2004, 00:58
 genex DrePseT 09.07.2004, 15:09
 RedBaroness DrePseT 10.07.2004, 18:44
-oRi- DrePseT 11.07.2004, 03:19
 -Gaia- DrePseT 11.07.2004, 13:01
 RedBaroness DrePseT 11.07.2004, 17:23
-oRi- DrePseT 11.07.2004, 18:04
 genex DrePseT 12.07.2004, 15:22
 RedBaroness DrePseT 12.07.2004, 19:55
Suishou-Mai DrePseT 13.07.2004, 17:10
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    genex 06.07.2004 11:06
Betreff: DrePseT [Antworten]
Wie schon im Con-Forum, auch hier nochmal DrePseT.

Tja, mal sehen, wer weiß, was das zu bedeuten hat.

Zumindest hätten wir (die sogenannte "Erfinder" dieser Gegenbewegung) gern eure Kommentare/Meinungen dazu.

Achja, ein Maskottchen haben wir auch schon. Es ist... *trommelwirbel* der Hai! (Zeichner wurde schon beauftragt, ihn zu zeichnen)

Und deckt immer dran, falls euch mal ein Hai angreifen sollte:
entweder den Hai auf die Nase hauen oder auf den Rücken drehen (dann ist er orientierungslos) oder euch selbst zur Kugel machen (dann hat er keine allzugroße Angriffsfläche). Am besten wirkt es natürlich wenn ihr alles drei zusammen macht. Aber VORSICHT, nichts verwechseln... es könnte da zu Komplikationen führen, wenn ihr euch auf den Rücken dreht und den Hai zur Kugel rollt.

Wenn jemand die Blutgruppe von Toshiya kennt oder Mana, und keinen Schimmer hat was 'Kei' bedeutet, dann wird das hier wahrscheinlich nichts für euch. (Insiderwitz zum JRock-Pamphlet).

Und liebe restliche Mitglieder der 'WeGeTarischen Culturé Band': Ich werde euch nicht als Performance-Künstler zur Verfügung stehen. Grund: (lieber Freak, du ahnst es) Ich hab' ne JRock-Party gemacht. *fg*

So, das war's auch schon.
In diesem Sinne: Beware of Sharks!!!

Genex


*** *** *** *** ***

Suishou-Mai

also du daa~~ ^o^ du musst doch auch noch sagen, was wir mit DrePseT bezwecken wollen...

und zwarrr~ ein Gedanke der uns am Samstag in abendlich lustiger Laune kam... ein Treffen in Dresden für Leuts ausm Raum Dresden (wer von weiter weg kommen möchte, auch ok ^o^), die sich für japanische Musik der Musik wegen begeistern, egal was für welche und egal was für Sachen ihr privat tragt (also kein Gruppenkleidungszwang huh). voraussichtlich es besteht da Interesse. ein genauer Termin is auch noch nich geplant (also Sommer noch würdsch sagen), wollten erstmal schauen, ob's hier auf Resonanz stößt.
wahrscheinlich wird jetzt auch deutlich was womöglich DrePseT bedeuten soll ^^;

ach männö, du hast unseren "Band"namen falsch gechrieben... und das "alternative" haste ooch vergessen!!!! du bist geKÜNDIGT!!!!!!
aber der Thread wird wohl gelöscht, wäre der Name richtig geschrieben ... muharhar~~~ naja...

ach.. ut~~ äh genex ;), weiß nich ob du das kannst, aber kann man diesen thread vielleicht auch noch in die Musikecke schieben? weil da lesen es vielleicht mehr Leute, aber ich weiß nich....


*** *** *** *** ***

ionic:

ein PseT ein PseT ein PseT ----> alle mitmachen alle mitmachen! +schritt nach links und schritt nach rechts und gleichzeitig mit die arme wedln+ hoi! mür is dabei, höi höi höi! wir dürfen natürlich nich vergessen, auch die Pse's der annern minderheitsgruppierungn einzubeschließen (die ma dann am lagerfoier verbrutzeln). olé. ein PseT!

Hellas zusammen.
Die Griechen haben gewonnen!!!!!
Tja, wenn man schon Engel (Angelos Charisteas . - der Torschütze, Angelos Basinas) kann es ja nur göttlich werden.

Herzlichen Glückwunsch!



Von:   abgemeldet 06.07.2004 11:35
Betreff: DrePseT [Antworten]
è_é ein treffen in unserer stadt, ohne unser zutun?



Von:    genex 06.07.2004 11:46
Betreff: DrePseT [Antworten]
Also für Vorschläge zum PseT... sind wir immer offen. Nur her damit.
Man sieht euch ja auch immer so selten. Okay, die Clubtreffen sind ja auch manchmal öde, aber sie ersparen das rumtelefoniere, von wegen wer wann Zeit hat.

Ist halt auch ein PseT
Also haben wir Pse... uns entschlossen, auch mal sowas zu machen.
Man, sind wir krass... *smile*




Von:    Snowy 06.07.2004 14:12
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
werde beim *nachguck* DrePseT auch vorbeischneien... ^^

Wenn mehrere Leutchen interesse hätten könnte man da n Picknickl machen, vielleicht im GroßenGarten? Da is genügend Platz... und n Termin bitte rechtzeitig bekannt geben. Damit ich das mit meinen DD-Besuchen unter nen Hut bringe und dann ionic ins Auto verschleppen und mit ihr nach DD düsen.. äh.. tuckern kann. ^^v

byebye das Snowy *wink*

@ionic: Hast du jetzt schon den offiziellen Tanz des DrePseT 'erfunden'? -> "+schritt nach links und schritt nach rechts und gleichzeitig mit die arme wedln+" *sich schon mit verknoteten Armen und Beinen auf dem Boden kugeln seh* :P



Von:   abgemeldet 06.07.2004 14:48
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
so, suppa, nachdem mei PC grad abgestürzt is,.. nochma allet von vorne...

also ich denke ma, wir söllten dat für ein Wochenende im August planen. weil Juli is ja jetzt scho zu knapp, und ab September solls ja schon wieder kalt werden (das stand in der Bild, jawoll, und ich glaub alles was dort steht!!!).

und darf ich das nochmal betonen *hüstel äherrrm räusperr*... dat soll ja een "Pseudo"-Treffen werden... also für gewisse Leute (eine best. undefinierte Gruppe ohne Namen...), die bloß böse ausschauen wollen, meinen sie wären die besten, andere Leuts blöd anstarren und über deren Kleidungsstil lästern müssen, wäre dieses Treffen vielleicht falsch...

@ die anderen: hab ich das so korrekt gesagt? wenn nein, dann haut mich!

könnt ma sich zu da Frühstück treffe, könntsch in da Planwirtschaft n Termin machen (Fressen bis zum Umfallen, jawoll!!! leckaa!) aba dat is beschtimmt zu viel vellangt... für allen für die Arbeitslosen hier... *dumm in der Runde rumschau ohne sich dabei angesprochen zu fühlen*
"Ich weiß wie Aale aussehen! Die haben vorne ein Geweih!" (Hot Shots)



Von:   abgemeldet 06.07.2004 16:42
Betreff: DrePseT [Antworten]
>und darf ich das nochmal betonen *hüstel äherrrm räusperr*... dat soll ja een "Pseudo"-Treffen werden... also für gewisse Leute (eine best. undefinierte Gruppe ohne Namen...), die bloß böse ausschauen wollen, meinen sie wären die besten, andere Leuts blöd anstarren und über deren Kleidungsstil lästern müssen, wäre dieses Treffen vielleicht falsch...

war ich damit gemeint? xD du weißt schon, dass ich pseudo damals überhaupt erstma mit definiert hab, oda? xD''



Von:   abgemeldet 06.07.2004 16:44
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
> war ich damit gemeint? xD du weißt schon, dass ich pseudo damals überhaupt erstma mit definiert hab, oda? xD''

PsEUdo & proud of it ò.Ó\m/



Von:   abgemeldet 06.07.2004 21:49
Betreff: DrePseT [Antworten]
hoi,loitz .... nur mal nich so ernst sehn das ganze hiaa, nüch wahr. das is ja nu wirklisch kain krieg (davon hamma ja schon genuch).
Fuck it all! Fuck this WoRlD!
Fuck eveRything that YOU stand foR!.
---- kaBuki's stylish ----



Von:    -Gaia- 06.07.2004 21:50
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
Nuya Nuya Kinnaz
essis schoa krazze sache die ihr euch da leistet ohne die Mutter des Pseudo (*pointz @Ori*) sowas u planen XDD

un wir sin ya sowieso da cheggah of da city also ohne unser schultzgeld läuft da ya eh nix, ya know? *_*

wir haben auch mail addys @Mama-Uta ^o^v
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!



Von:    -Gaia- 06.07.2004 22:00
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
Yoa und um nu nomma aufn punkt zu komm *_*
yeah mamma krazze treffen
nur coole leute da *_*
visus landen im... (ham wir nen see?? *_*) naja irgendwo drin hald XD
andere unsympatische individuen (man denke sich nu gewisse persöhnlichkeiten aus einer statd die mit L anfängt un mit eipzig möglicherweise aufhört) enden gar noch schlimmer ... muahaha *_*v

wennsch euch irgendwo behülflich sein kann
I'm da G.O.D.D.
unsch bin omnipresent soweid klah? XD

*paddlz da audience*

Gaia~
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!



Von:   abgemeldet 07.07.2004 00:03
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
@ ori: nee, isch habbe do niemanden daireckt angesproche, wenn dann sag isch doch Namen (naja, fast imma). is ja auch schnuppe... und es war net angreifend gemeint :) (dat muss ma ja hier imma widda betone ne)

nu ja, da man von euch ja kaum noch was hört, haben wir auch irgendwie gar nisch mehr an euch gedacht. entschulldigung... T^T
dafür erlauben wir euch, uns mal n Cappuccino auszugeben... XD XD XD XD

@ gaia. wir haben zwar keinen See, aber wir haben die Elbe... naja oder den Zwingerteich, oder den Stausee.. oder der See in Weixdorf... ach wir haben genug----

und is ja auch pillepalle wer hier der obachecka is oder wer was erfundä hat, jeder hat so seine Vorzüge nu? Lasst uns ZUSAMMEN an EINEM Strang ziehen, denn in der GRUPPE sind wir STARK, und ZUSAMMEN können wir VIEL MEHR erreichen als ALLEIN. Es ist EGAL was WAR, es ist NUR NOCH wichtig WAS JETZT IST und was wir ERREICHEN WOLLEN!!!! Wir müssen nur FEST daran GLAUBEN und dann ist ALLES MÖGLICH!!!

da kommt ein scheiß auf 9 live....
"Ich weiß wie Aale aussehen! Die haben vorne ein Geweih!" (Hot Shots)



Von:    -Gaia- 07.07.2004 11:48
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
>>>>dafür erlauben wir euch, uns mal n Cappuccino auszugeben... XD XD XD XD

DAS werdich mir merken muahahaha XD
sch will einen mit flavour und einen mega-duper-pott voll bittäää~ XDD
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!



Von:    genex 07.07.2004 12:07
Betreff: DrePseT [Antworten]
@ mother of pseudo... daran willst du dich jetzt aufhängen, oder? Ist doch egal, wer's 'erfunden' hat. Wir wollten einfach nur ne Gegenbewegung zum ViT machen. Denn mal ehrlich, wieviel der sogenannten 'Pseudos' gehen da net hin, weil da ihrer Ansicht nach nur vollgestylte Visus rumhängen, die ihren Göttern nachgeifern und kein vernünftiges Gespräch hinkriegen. Bei Kritik wird auf stur gestellt und keiner darf was böses sagen.

Mußte mal raus.
Solange sich alle gut verstehen und konstruktive Kritik vertragen, ist doch egal, wer kommt odre nicht.

@gaia... tja, wenn man wie ich nur in der Uni netz hat und eigentlich nix privates machen kann, sind selbst mail-addis nicht die beste lösung. und außerdem bin ich faul, gebe ich zu.

@zuzi... du, im großen garten haben wir ne menge seen. Wie wär's mit dem Palaisteich oder dem Carolasee?
Und das mit dem Essensplan ist gut. Dann plane mal.

So, also August... Wie wäre der 14.08.2004?
Im großen Garten müßten wir dann nur noch ein plätzchen auskundschaften, das gut ist.



Von:   abgemeldet 08.07.2004 00:46
Betreff: DrePseT [Antworten]
wollt mich eigntlich nich dran aufhängn, nein XD warum, du?

>>Denn mal ehrlich, wieviel der sogenannten 'Pseudos' gehen da net hin, weil da ihrer Ansicht nach nur vollgestylte Visus rumhängen, die ihren Göttern nachgeifern und kein vernünftiges Gespräch hinkriegen. Bei Kritik wird auf stur gestellt und keiner darf was böses sagen.

ich weiß ned oo aber eigntlich warn wir froh, dass diese gegensätze endlich veraltet warn u know xD und nur um mal brevit und gövit als nahe zurückliegende vits zu nennen.. da hatten wir auch beides.. und wir ham uns doch alle recht gut verstanden ^^; & wenn ich mal für mich persönlich sprechen darf :D ich habe auch meine meinung, besonders bei brevit, über viele leute revidiert, die ich am anfang für etwas.. uh.. abgedreht hielt :D deswegn fand ich es.. mh.. etwas überheblich, dass wir nun plötzlich ein PseT brauchen ^^; i'm sorry xD seems like isch irrte mich :D



Von:    genex 08.07.2004 11:22
Betreff: DrePseT [Antworten]
Erstemal sorry, falls sich jemand auf den schlips getreten fühlte. Hatte schlechte Laune (mal wieder) und da werde ich etwas krass.

Naja, 21.August ist für mich schlecht.
Also stehen bisher 2Termine... 14. und 21.August. Meinungen her! Welcher ist besser?

@ syuki... wegen essen. Wie wär's wenn jeder was mitbringt und über dich alles läuft. Nicht das dann jeder mit nudelsalat und ner cola dasteht.

@ ori... wieso überheblich? Nur weil wir ne Gegenbewegung machen? Man, wie S.-Mai schon sagte... es kann kommen wer will. Nicht der Name des Treffen zählt, sondern was da abgeht. Und wenn wir es genau nehmen, schließen die Pseudo (laut Def.) die Visus ja mit ein. Wir wollten aus der Masse (oder doch Maße???) herausstechen.

Na dann, an die Haie und umdrehen!



Von:   abgemeldet 08.07.2004 01:11
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
meinetwegen kanns ja ooch n visu treffen oder n DreViPseT oder was weeß isch werden. hauptsache wir verstehen uns alle guuht, es geht nisch nur nach Äußerlichkeiten und schtraiten nisch! ohgee? :D (vor 3~4 jahren haben wa das doch ooch hinbekommen, net war genex? naja ok,.. ihr habt das!!!)

gut! dann sollten wir uns Gedanken um einen Termin machen. 14.8. klingt ja nisch schlecht, bloß für Leute die gerne alles ganz spontan planen, mag es vielleicht doch noch zu knapp sein... 21.8. wäre doch bessa oda? nuja~ aber das wichtigste is es doch... ma brauchen doch Leude!! isch bin für den 21. August!!!

ich soll das Essen planen??? na na naa... da wisst ihr ja was ihr zu erwarten habt... meine Genossen der Alternativen Vegetarischen Kulturgesangsgruppe!!! man könnt ja auch in ne Sushibar gehen,
....oder ins jap. Restaurant im Hilton um uns dann vom "netten" Chef wieder durch die Rose als Assis beschimpfen zu lassen...
und für die ganz Frühen, die dazu Lust haben, ein Wettessen in der Planwirtschaft!!!

PS: der Begriff des "pseudos" wurde in anderen Szenen schon viel eher geprägt... (nur als Erwähnung ohne jetzt darüber diskutieren zu wollen) xD
"Ich weiß wie Aale aussehen! Die haben vorne ein Geweih!" (Hot Shots)



Von:    Hasilein 08.07.2004 10:44
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
mou mirsach egal wasch desch fürn treffn is Vit or Pset or what ever XD.. ich komme auf jeden so das desch schoma gesagt is ^^
und der 21.8 klingt gut und findsch au bessa ^^
un sch hätt sogar scho ""pseudos"" (ja..ja anfühurungsstriche in anführungsstriche weil man die echt nich pseudo nennen kann.. eher nonvisus die trotzdem auf die musik stehen.. bzw. voll auf diru abfahren OO.. oh dim sch bewunder dia wie schaffst du desch nur die leute von zu übazeugen? liegt desch an deinen treuen hundeblick? XD) diesch mit anschleppn kann.. kommen aussa freiberger richtung .. uhhh .. un ich war ewigkeiten nimmehr auf nen richtigen treffn .. wird ma widda zeit ^^
s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:   abgemeldet 08.07.2004 18:03
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
@ maiuki:
hallo erschtmal!! ^o^ juhuu~ jemand meldet sich!!! und schön dass die auch der 21. gefällt! schlepp so viele Leute mit wie du kennst (also die auch jap. Musik mögen) und frag mal nach welches Datum denen am liebsten is (also 14. oder 21.8.).
haben wir uns schonmal gesehen? warst du schonmal bei der shuumatsu? also so rein namens- und ortstechnisch kommst du mir bis jetzt net bekannt vor ^^;

ich denke mal, wenn wir dann so 10 leuts sind (ok sind ma ja scho fast eigentlich..), dann könnt ma weiter planen... also von denen die ich so kenn, sinds schonmal so 7 (genex, snowy und ionic von hier mit eingereichnet), wie's bei den anderen Dresdnern is weiß ich net und ihr (wieviel seid ihr?).

@genex: wir können dass ruhig so machen, dass die Planung mit dem Essen und wer and was und wieviel mitbringt über mich läuft. Darf ich aber erwähnen, dass ich ab morgen oder dann ab Samstag erstmal bis nächsten Donnerstag (mindestens) wegen Umzug ausgeschaltet bin (ich hoffe doch, dass DSL funzt dann auch gleich nächsten Do... >.< ). nunja... i kann ja auch mal kurz in nen i-net café rennen ^^;

was kommt denn bei dir am 21. dazwischen? wenn du da absolut nich kannst, dann können wir's da natürlich nicht machen! Du die Mutter der Idee des Treffen (ich der Vater, ich gab den Samen!!!)

wenn noch jemand hier aus Sachsen oder so mitliest! Mäldät eusch!!! bittö!!! isch hab auch ne email adresse, wenn jemand Fragen hat: hirombo@yahoo.de

so bis denne


"Ich weiß wie Aale aussehen! Die haben vorne ein Geweih!" (Hot Shots)



Von:    Hasilein 08.07.2004 19:03
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
Jap auf der Shumatsu war ich, Snowy und Ionic kenn ich und/aber snowy nur vom sehen her ^^ ... aber ob ich dich kenne ka.. aber bestimmt müsste ich dich gesehen haben wenn du auch auf der Shu warst ^^

klar ich versuch soviele wie möglich (auch wenns nicht alzuviele sind *drop*) mitzuschleifen ^^
s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:   abgemeldet 09.07.2004 00:32
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
@maiuki
nuja... bei der letzten shumatsu hab ich fast nur am essens- und trinkstand rumgelungert und ab und zu mitgeholfen (dafür hab ich also Eintritt bezehalt ^^;). beim cosplay war ich dann noch im großen raum, und mal kurz dort und mal kurz da... najaa... ich war glaube ich auch nur samstags dort... im nachhinein bin ich der meinung, dass ich einen ziemlich hässlichen rock anhatte, nicht war mein Schatz... ahahahah *laut los prust* ja ja, recht hat es mein Schatz, aber das gehört hier jetzt gar nicht rein, mein Schatzz.

weißt du schon, wieviel ungefähr bei dir mitkommen wollen?

@ alle: abends können wir ne ganzen Bowlingbahn mieten und dann bowlen die Ps.. ach am besten ich erwähne den Namen nich... ^^;
aber das kostet dann? einverstanden dass ihr alles vorher an mich auf mein Schweizer Privatkonto überweist???

@ alle nochmal: Leute, schlagt mal Ideen vor, was man sonst noch machen könnte außer Picnic im Großenkarten, kleine Entchen in den Teich schupsen oder Bowlen oder so.

"Ich weiß wie Aale aussehen! Die haben vorne ein Geweih!" (Hot Shots)



Von:   abgemeldet 09.07.2004 00:58
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
so, ich antworte mir mal selber...

bevor ich's vergesse. da wir ja alle so kultiviert sind.. wa können ja ooch nebenbei so n kleenes "Kulturprogramm" machen. sprich im und am Zwinger rumschleichen und hoffen dass wir ner japanischen Reisegruppe begegnen...

oder wir versammeln uns alle im Flughafen auf der Aussichtsplattform und schauen wie die Flugzeuge hin und her brausen. (das macht wirklich Spaaß!!! ECHT!)

oder wir machen eine Dampferfahrt mit! (das wird Geld kosten)

wenn jemand ein Grill hat und es abends nicht regnet, könn wa ja auch an der Elbwiese grillen oder n kleines Feuer machen (brauch nur ne genehmigung)

oder wir gehen durchs Sea Life und gucken uns Fische unter Wasser an (Vorsicht! Kostet Geld!) und!!! Vorsicht! Dort gibt es ECHTE Haie, also zur Kugel rollen und den Hai auf den Rücken drehen damit er ohnmächtig wird.

gut,ich bin für jeden weiteren Vorschlag offen (egal ob blöd oda nich).

"Ich weiß wie Aale aussehen! Die haben vorne ein Geweih!" (Hot Shots)



Von:    genex 09.07.2004 15:09
Betreff: DrePseT [Antworten]
@ syuki: mir kommt der 70zigste Purzeltag meines Papas dazwischen, der just dieses WE liegt und wir daher in die Alpen fahren. Also, leider ist die Mama des DrePseT da nicht da... *sniff* Aber egal wie es kommt, ich helfe bei der planung.

Ja, Haie auf den Rücken drehen!!! Ich bin dabei... wenn ich da bin. Glaube nur leider nicht, daß die leute vom Sea Life das so gern sehen. *smile*

Bowlig klingt gut, aber da müßten wir wirklich wissen ,wieviel kommen, denn mehr als 5leute pro bahn sollten es nicht werden.

@maiuki: am essensstand bei der shumatsu... mhh... da waren morti und freak und a-san und unser azubi... aber wer noch? Gib mal tipp... Syuki hast du ne ahnung, wer es ist? *total ahnungslos sei* okay, war auch nicht alle tage da.



Von:    RedBaroness 10.07.2004 18:44
Betreff: DrePseT [Antworten]
Hallöchen,

na hast du es endlich geschaft diese Idee die im Rausch entstanden ist, ins Internet zu stellen*G*.

naja ich finde die Reaktionen hier drauf ziemlich amüsant
z,B. das Thema Pseudo.

ich find es ziemlich naja mickrich sich darauf zu stürzen wer was erfunden hatt, wahrscheinlich haben die leutz nix zu tun.

Aber naja.

E genex vieleicht kommt ja Miho auch zu Treff obwohl sie die Vis. nicht so mag.

ach ja wie wird der hai gezeichnet? auf dem rücken! und daneben eine menschliche Kugel?*fg*
ja das leben kann so schön sein
Zuletzt geändert: 10.07.2004 18:47:40



Von:   abgemeldet 11.07.2004 03:19
Betreff: DrePseT [Antworten]
>>ich find es ziemlich naja mickrich sich darauf zu stürzen wer was erfunden hatt, wahrscheinlich haben die leutz nix zu tun.

my my my.. **; mal lesn lernen :D oda drück ich mich so undeutlich aus? *_* es ging lediglich darum, dass ich mich angegriffn fühlte xD und mich verteidigt hab u know '-' wobei ich schon eingeräumt hab, dass ich es sicher nur falsch verstanden habe ^_^ also nix prob mehr, oder? '-'

mhhh o,o also picknickn tät isch mitgehen, aba so späße wie bowlen etc. .. no '-' *dauerpleite* e_e



Von:    -Gaia- 11.07.2004 13:01
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
Yoaaa kinnaz

@genex+syuki: sollich euchn tip geben wegen maiuki? XD also ich kenn das kleine mai mai viechi ya schomma XD also von der jrock disko im 1880 damals könntet ihr sie au kennen, sies klein, pufferlich, hat kürzeliche haare un ein brillsche *_* hat sie nich gar ein fotoli in ihrem steggi?? *_*

und ich schliess mich dem orilein an, auf bowling un soa häddich ne so den bock *_*
man könnte die runde dann ya ab irgendwann splitten, ein teil der kultur und erlebniss will.. und ein teil der gammeln möchte *_*

un wegen der ganzen namensgebung
kinnaz.. was haltet ihr von DreT (T = Treffen)
un de welt is gut *_*

Gaia~ *waves*
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!



Von:    RedBaroness 11.07.2004 17:23
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
Acg ori so ist das net gemeint, aber naja

und ne wir lassen es doch lieber bei Drepset weil wir evtl. ein t-shirt in planung haben *wird noch diskutiert*Muharrr

naja für bowlig bin och net so, weil das doch irgendwie nix mit den thema zu tun hätte oder??

naja den anderen wird irgenwie schon was einfallen nicht*fg*

ach ja die leutz aus der Gruppe *DrePseTgründer*:sagt mal was zu dem thema T-shirts mit genex hab ich schon darüber geredet, wir wollen uns am dienstag mal treffen könnt ja auch kommen.



Von:   abgemeldet 11.07.2004 18:04
Betreff: DrePseT [Antworten]
n t-shirt? *___* okaaaay....

nuya oo; *wartet denn einfach mal ab bis es ne planung gibt* Ôo;



Von:    genex 12.07.2004 15:22
Betreff: DrePseT [Antworten]
Also, ich würde auch bei DrePseT bleiben wollen.
Klingt besser als DreT, finde ich.

@wui-chan... der Hai wird höchstwahrscheinlich rückwertig zur Kugel geformt sein.
Die Sache mit dem T-Shirt ist an sich ne gute Idee, nur finanziell ist es etwas fraglich.
Und wegen Bowling... warum nicht. Auch wenn es nix mit dem Thema zu tun hat, geselliges Beisammensein. Und zu fünft an ner Bahn für ne Stunde macht doch auch so um die 5Euro für jeden. Wir müssen ja net stunden bleiben.

Ach ja, wenn man es genau nimmt könnten uns ja die Lolitas ja noch anschwärzen, denn die hatten (in Berlin glaube ich) als erste die Idee mit dem NickPick.
Aber wie sagt man so schön, imitation ist die höchste form der anerkennung. In diesem sinne. *smile*
"Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Und der lachende Dritte ist nun mal das Publikum." (Herr Preil - Herricht und Preil)



Von:    RedBaroness 12.07.2004 19:55
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
mhhhhhh deswegen würd ich ja mal sagen wir fragen in der neustadt mal nach z.B. in dem T-shirt druck laden auf der Rohtenburger bzw. im Copyshop als aufbügler.

und das t-shirt müssten die leutz schon selber zahlen *sind ja nicht die wohlfahrt* evtl. bekommen wir massenrabatt*fg*


aber genauers besprechen wir morgen ok.


Ach ja und Uta du hast gesagt:Wenn jemand die Blutgruppe von Toshiya kennt oder Mana! der brauch nicht kommen darf ich da auch nicht ich kenne die Blutgrupppe von Hide?!*fg*



Von:   abgemeldet 13.07.2004 17:10
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
moin *voll mit weißer Wandfarbe pfui*

ich hab net viel jetzt hier, aba isch schlagg ma vor, dass wir alle uns Dresdner mal in nächster Zeit treffen sollten, um genauer drüber nachzusinnen wie wa planen wollen und was ma so machen wollen oder nich? weil ma verliert im Animexx so schnell da Übersicht. sinnt mal drüba nach, ich weiß nich wann ich wieder im Internet nachschauen kann...

mit den T-Shirts is zwar keine schlechte Idee... aber ich glaub isch würd mir keins holen. naja... wer will....

naja... und die Idee mit dem "DreT" find ich gar nich mal so schlecht. da fühlt sich keiner auf den Schlips getreten und alle sind glück und alle sind froh und so,,,,vielleicht kann man da noch irgendwie ne Abkürzung von ner passenden Bezeichnung dazwischen schieben, aber da hab ich im Moment keine Zeit zum drüber nach sinnen... ^^; wie wärs mit "Treffen der DreJapMuFa".. äh naja,,, schwamm beiseide...

bis irgendwann
"Ich weiß wie Aale aussehen! Die haben vorne ein Geweih!" (Hot Shots)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück