Zum Inhalt der Seite

Thread: ADAMS - SEXPLOSION Tour 2015 - in Köln

Eröffnet am: 02.01.2015 11:57
Letzte Reaktion: 17.02.2015 07:35
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Silver03 ADAMS - SEXPLOSION Tour 2015 -... 15.02.2015, 10:08
JunsuiFlumen ADAMS - SEXPLOSION Tour 2015 -... 15.02.2015, 20:56
 Silver03 ADAMS - SEXPLOSION Tour 2015 -... 16.02.2015, 19:21
JunsuiFlumen ADAMS - SEXPLOSION Tour 2015 -... 17.02.2015, 07:35
Seite 1



Von:    Silver03 15.02.2015 10:08
Betreff: ADAMS - SEXPLOSION Tour 2015 - in Köln [Antworten]
Hallo 😊

Hat hier jemand evtl. schon Erfahrungen mit dem Ticketvertreiber gemacht oder kann mir verraten wie das mit dem Einlass ablaufen wird /soll?
Denn wenn ich das auf der Website von Astan-magazine richtig verstanden habe, wird es ja keine gedruckten Tickets geben. Oder wenigstens werden wohl keine per Post verschickt.
Da ich so etwas, zumindest, bei einem Konzert bisher noch nicht kenne, dass es keine Tickets in dem Sinne gibt, wollte ich einfach mal Nachfragen ob bei denjenigen die sich dort schon eines gekauft haben vielleicht nähere Informationen vom Vertreiber dazu bekommen haben.
Dem Barinton habe ich vor mehreren Tagen auch schon eine Mail geschrieben, aber bisher leider noch keine Antwort erhalten.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?

Danke schon mal 😊

L. G.



Von:   abgemeldet 15.02.2015 20:56
Betreff: ADAMS - SEXPLOSION Tour 2015 - in Köln [Antworten]
Hallöchen :)

Also bei Astan brauchst du dir absolut keine Sorgen machen - in meinen Augen der beste Veranstalter, der mir bisher untergekommen ist. Wenn es nicht unbedingt Riesenprobleme mit Verspätung oder ähnlichem gibt läuft das eigentlich recht organisiert ab, da ist bisher niemand wirklich zu kurz gekommen.
Ich kann aus Erfahrung der letzten beiden Jahre sprechen, da waren die Konzerte gut organisiert und man hat für den VIP-Aufschlag echt bekommen, was man wollte.
Das Ticketsystem ist auch schön unkompliziert: Da die Konzerte niemals brechend voll sind wird eine Liste nach Nummern abgehakt, und man braucht gar nicht mal so früh antanzen, da man seinen Platz in der Warteschlange sowieso sicher hat. Der Einlass erfolgt in Zehnerschritten, damit es nicht auf einmal zu schnell zu voll ist.
Sobald du ein Ticket bestellt hast bekommst du kurz nach Zahlungseingang eine Bestätigungsmail, in der dann auch deine Nummer steht. Je früher man bestellt, desto kleiner ist die natürlich ^^
Allerdings ist es dieses Jahr ein wenig anders, denn im Barinton sind Adams noch nie aufgetreten; eigentlich war auch standardmäßig das MTC geplant. Da ich leider selbst noch nie in dem Laden war kann ich nicht prognostizieren, wie es dieses Mal ablaufen wird - aber da es noch kleiner als die anderen Locations ist wird es wahrscheinlich organisatorisch schwierig. Kann also gut sein, dass das etwas chaotischer wird...
Darüber hinaus wird es dieses Mal wohl keine Abendkasse geben, da der Laden auf gerade einmal ca 100 Leute beschränkt ist, wegen Brandschutzverordnungen etc. Ansonsten gibt es bei Astan immer Abendkasse; ansonsten kannst du eigentlich immer spontan vorbeischauen und kommst noch rein ^^

Ich hoffe, das hat dir schonmal einigermaßen weitergeholfen :)

Liebe Grüße!~



Von:    Silver03 16.02.2015 19:21
Betreff: ADAMS - SEXPLOSION Tour 2015 - in Köln [Antworten]
Ah Super. Dann weiß ich Bescheid.
Vielen Dank für die Info



Von:   abgemeldet 17.02.2015 07:35
Betreff: ADAMS - SEXPLOSION Tour 2015 - in Köln [Antworten]
nicht dafür, keine Ursache ^^





Zurück