Zum Inhalt der Seite

Thread: Halloween

Eröffnet am: 07.10.2014 22:14
Letzte Reaktion: 30.10.2014 22:12
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mitzahn Halloween 08.10.2014, 19:39
 Mitzahn Halloween 09.10.2014, 17:16
 Wackelpudding Halloween 09.10.2014, 23:06
 Mitzahn Halloween 09.10.2014, 23:25
 Anza Halloween 10.10.2014, 14:06
 Mitzahn Halloween 10.10.2014, 17:39
 Anza Halloween 13.10.2014, 05:17
 Mitzahn Halloween 13.10.2014, 14:47
 Anza Halloween 13.10.2014, 18:04
 Jace Halloween 30.10.2014, 22:12
Seite 1



Von:    Mitzahn 08.10.2014 19:39
Betreff: Halloween [Antworten]
Avatar
 
So hier können wir nun Diskutieren und Überlegen wer was mitbringt.
Schreibt es mir auf und ich füge es dann der Liste bei da ich gerne einen Überblick haben möchte. ^^
Ihr könnt euch diese Liste auch anschauene auf der Zweiten seite.

Solltet ihr noch Vorschläge haben was Essen betrift oder auch das was wir machen können an dem Tag dann immer zu.
Ich möchte noch darauf hinweisen das wir eventuell ein Feuer im Garten machen aber ich kann es noch nicht versprechen und nun wünsche ich viel Spaß. XD



Von:    Mitzahn 09.10.2014 17:16
Betreff: Halloween [Antworten]
Avatar
 
Hey ich möchte gerne Apfel-Kiwie Bowle machen und Kürbis Bowle hat jemand dagegen einwände?



Von:    Wackelpudding 09.10.2014 23:06
Betreff: Halloween [Antworten]
Also ich kann an Spielen "Ja, Herr und Meister" (+ Mantel), "Phase 10" (Original oder Master) und "Star Trek Catan" mitbringen, zusätzlich zu dem was ich an Essen ODER Trinken mitbringe (es wäre schön wenn ich vorher informiert werde was eher benötigt wird).
Panting harshly, his guts still ripping apart inside, he pried open his eyes as a bitter stench assaulted his nose. “Kek-kek.” His heart leapt to his throat in panic, blocking further sound. Millimeters from his groin lay a bloody, pinkish blob the size of a galleon. He’d shat out an organ!
Agony speared his groin again and he curled with a choked cry. He pushed another organ from his body, unable to stop. He sobbed in despair. He’d been cursed! He was expelling his innards and Potter wasn’t home to save him.
His lower body seized again in pain and he knew this was the end. He was going to die. Goodbye, Harry. I lo—
“Cheep.”
Did his pancreas just cheep at him?



Von:    Mitzahn 09.10.2014 23:25
Betreff: Halloween [Antworten]
Avatar
 
Auf jedenfall Alkoholfreie Getränke aber wenn du dennoch was kleines mit bringen willst zu essen dann tu dir keinen zwang an XD
Zuletzt geändert: 09.10.2014 23:29:42



Von:    Anza 10.10.2014 14:06
Betreff: Halloween [Antworten]
hm...also ich könnte Bulgur und Tomatensalat mitbringen oder ein Baguette wenn wir das brauchen ^^
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, haben wir die Wahl wieder aufzustehen oder am Boden zu bleiben.
Das Einzigste was die Lebenden für die Toten tun können, ist für sie mitzulachen!
Wer Höhen erreichen will, sollte in Tiefen gehen können!
Beziehungen sind Seile Liebe ist eine Schlinge.
There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.



Von:    Mitzahn 10.10.2014 17:39
Betreff: Halloween [Antworten]
Avatar
 
Oh bring Buaguett mit ich wollte daraus schimmel Buagett machen mit lebensmittel farbe XD



Von:    Anza 13.10.2014 05:17
Betreff: Halloween [Antworten]
xDD
Okay dann Baguette x3
Reicht da eins oder lieber zwei?
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, haben wir die Wahl wieder aufzustehen oder am Boden zu bleiben.
Das Einzigste was die Lebenden für die Toten tun können, ist für sie mitzulachen!
Wenn es einen Gott gibt, so hat er sich schon vor langer Zeit von dieser Welt abgewendet, oder er ist ein perverser Sadist, der die Schurken verschont und die Gütigen bestraft.

Wer Höhen erreichen will, sollte in Tiefen gehen können!



Von:    Mitzahn 13.10.2014 14:47
Betreff: Halloween [Antworten]
Avatar
 
hm Gehen auch drei?

ich habe gehört von steffi das noch drei mehr kommen aber die sind nicht hier auf mexx.
aber ich werde sie mal dennoch eintragen. Ich muss sie nur mal fragen was sie dann mit bringen ich will schließlich nicht das hier einer zuviel bezahlt oder mitbringt. ^^



Von:    Anza 13.10.2014 18:04
Betreff: Halloween [Antworten]
okay...ja müsste gehen ^^
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, haben wir die Wahl wieder aufzustehen oder am Boden zu bleiben.
Das Einzigste was die Lebenden für die Toten tun können, ist für sie mitzulachen!
Wenn es einen Gott gibt, so hat er sich schon vor langer Zeit von dieser Welt abgewendet, oder er ist ein perverser Sadist, der die Schurken verschont und die Gütigen bestraft.

Wer Höhen erreichen will, sollte in Tiefen gehen können!



Von:    Jace 30.10.2014 22:12
Betreff: Halloween [Antworten]
das mit dem klo hab ich nich kapiert. is aber für mich auch egal. bin kein alergiker( auf was auch immer^^)





Zurück