Zum Inhalt der Seite

Thread: K-Culture Festival in Düsseldorf

Eröffnet am: 26.04.2014 17:08
Letzte Reaktion: 27.08.2014 23:15
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 divided K-Culture Festival in Düsseldorf 22.06.2014, 22:54
 _Strawberry_ K-Culture Festival in Düsseldorf 02.07.2014, 19:36
 divided K-Culture Festival in Düsseldorf 06.07.2014, 15:19
 Mytzu K-Culture Festival in Düsseldorf 07.07.2014, 20:06
 -Yamaneko- K-Culture Festival in Düsseldorf 22.08.2014, 21:38
 Mytzu K-Culture Festival in Düsseldorf 25.08.2014, 13:30
 -Yamaneko- K-Culture Festival in Düsseldorf 25.08.2014, 13:32
 Mytzu K-Culture Festival in Düsseldorf 26.08.2014, 19:03
 miki-chan89 K-Culture Festival in Düsseldorf 26.08.2014, 20:46
 Noosh K-Culture Festival in Düsseldorf 26.08.2014, 21:12
 Mytzu K-Culture Festival in Düsseldorf 27.08.2014, 23:15
Seite 1



Von:    divided 22.06.2014 22:54
Betreff: K-Culture Festival in Düsseldorf [Antworten]
Helloooo :)

Ich gehe wahrscheinlich alleine zum Konzert... und wollte fragen ob jemand aus Baden-Württenberg kommt und auch ein VIP Standing Ticket hat mit dem ich das Konzert zusammen erleben kann >__<???


Ich beiße auch nicht .__. xD
Zuletzt geändert: 22.06.2014 22:55:23



Von:    _Strawberry_ 02.07.2014 19:36
Betreff: K-Culture Festival in Düsseldorf [Antworten]
Hi :D
schau mal in die gruppe K-Culture Festival 2014 in Düsseldorf bei Facebook vorbei, da melden sich ziemlich viele die allein hingehn und sich zusammenschließen.

Ich persönlich möchte auch hingehn, aber diese VIP standing tickets sind ja leider schon lange weg (würde halt nur die normalen standing tickets holln). Wir könn uns aber trotzdem zusammenschließen und ich würd auch bei FB mal anfragen wer noch so allein ist, vielleicht wächst die Gruppe so an, dass jeder jmd hat,damit wir nich allein stehn beim Konzi^^



Von:    divided 06.07.2014 15:19
Betreff: K-Culture Festival in Düsseldorf [Antworten]
hey danke für die antwort schonmal :D

also in fb hab ich auch schon nachgefragt und es haben sehr wenige vip standing tickets (habe das auch nur in der letzten sekunde ergattert xD..)
aber deine Idee hört sich gut an :))



Von:    Mytzu 07.07.2014 20:06
Betreff: K-Culture Festival in Düsseldorf [Antworten]
Ich weiß jetzt nicht, ob ich auf deinen Post in FB reagiert hab, da sind immer so viele :)
Ich komme auch aus BaWü, habe ein VIP Backstage Ticket (dazu auch den VIP Stehplatz). Flieg aber am Freitag morgen mit dem Flugzeug dorthin und bin als Admin von Mblaq Germany erstmal unterwegs



Von:    -Yamaneko- 22.08.2014 21:38
Betreff: K-Culture Festival in Düsseldorf [Antworten]
Huhu

Ich habe da mal eine Frage und hoffe das ich hier richtig bin.
Und zwar würde ich gerne mit meinem Bruder zum KCF und habe mich auf eventim.de schlau gemacht, wieviel die Tickets kosten.
Wir würden gerne Sitzplätze der Kategorie 4 haben.

Nun steht da für das Poster Package Ticket (111,71€) unten drunter in der beschreibung:
Inhalt: 2 gekaufte Tickets, Kategorie nach Auswahl (beide Tickets aber gleiche Kategorie).
Bedeutet das nun, dass diese 111,71€, 2 Tickets beeinhalten? Weil wenn ich es in den Warenkorb lege zeigt es mir dann die doppelte Summe an.

Tut mir leid, wenn manchen diese Frage doof vorkommt aber das wäre mein erstes Konzert und ich habe noch nie Tickets im Internet bestellt. *schäm* >///<

Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort zurück und bedanke mich schon mal im voraus.

LG Ria
Zuletzt geändert: 22.08.2014 21:41:24



Von:    Mytzu 25.08.2014 13:30
Betreff: K-Culture Festival in Düsseldorf [Antworten]
Ich weiß nicht, ob deine Frage schon beantwortet wurde, kann dir selber direkt das jetzt auch nicht sagen. Geh am Besten, wenn du noch kein Ticket hast hier auf die Links und stell die Frage:
http://kculturefestivalnews.tumblr.com/
oder https://www.facebook.com/groups/kculturefestivalgermany/?fref=ts

Ich versteh das jetzt eig. so, dass die doppelte Summe die zwei Tickets sind, dass ein einzelnes 11,71 Euro kostet und dann eben unter dieser Kategorie aber man zwei bekommt.



Von:    -Yamaneko- 25.08.2014 13:32
Betreff: K-Culture Festival in Düsseldorf [Antworten]
Mhh ok. Danke. ^^



Von:    Mytzu 26.08.2014 19:03
Betreff: K-Culture Festival in Düsseldorf [Antworten]
Man kann ja diese Veranstaltung hier schließen?

Wurde ja jetzt abgesagt....



Von:    miki-chan89 26.08.2014 20:46
Betreff: K-Culture Festival in Düsseldorf [Antworten]
Ich kann es einfach nicht glauben, dass das Festival abgesagt wurde. Ich bin einfach nur sprachlos und traurig T__T



Von:    Noosh 26.08.2014 21:12
Betreff: K-Culture Festival in Düsseldorf [Antworten]
"Der koreanische Organisator des Konzertes der Firma “Dif One”, rief gerade das deutsche Team an und teilte uns mit, dass das Konzert abgesagt ist. Auch für uns ist es ein großer Schock, da wir auch letztes Wochenende noch unser bestes gaben um an dem Konzert zu arbeiten. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat er auch sein Facebook-Profil gelöscht. Das deutsche Team wird nicht verschwinden und wir werden alles dran setzen ihn zur Verantwortung zu ziehen. Wir entschuldigen uns für alles, aber wir möchten dass ihr wisst, dass das deutsche Team erst im Juli dazu kam und alles was davor war [VIPP Tickets, schlechte Kommunikation, etc.] ging von der koreanischen Seite aus. Wir haben assistiert, aber das Event nicht geplant. Ihr habt vielleicht gemerkt, dass die deutschen und englischen Übersetzungen nach einiger Zeit besser wurden. Das ist die Zeit als wir hinzukamen. Wir werden rechtliche Schritte einleiten und sprechen derzeit mit unserem Anwalt. Wir werden euch auf dem neuesten Stand halten. Wir entschuldigen uns noch einmal und können nicht ausdrücken wie enttäuscht auch wir sind.

Wir möchten außerdem sagen dass, die E-Mails die an unsere Partner geschickt wurden, nicht von uns verschickt wurden. Wir werden euch auch über die Rückerstattung der Eventim Tickets auf dem Laufenden halten. Die VIPP Tickets wurden nicht von uns verkauft.

Bitte wisst, dass das deutsche Team die Übersetzungen (Von Koreanisch in Deutsch und Englisch) machte, mit der Konzerthalle in Kontakt blieb, mit dem Sicherheitsdienst und dem Technikteam arbeitete und mit Eventim in Kontakt blieb.

Es tut uns sehr leid."


Ich will ja mal nichts sagen aber... der löscht sein Profil auf Facebook, lässt die Künstler, Fans, Security, etc alle vor verschlossenen Türen nun stehen und verschwindet in der Versenkung? Wie abgebrüht muss man als Mensch sein... Hoffen wir, dass wenigstens alle an ihr Geld kommen werden. Besonders leid tut es mir natürlich denjenigen, die extra Flüge aus dem Ausland gebucht haben und diese nicht stornieren können...



Von:    Mytzu 27.08.2014 23:15
Betreff: K-Culture Festival in Düsseldorf [Antworten]
Ja das ist echt fies...
Ich muss auch noch schauen was mit meinem Flug ist >.<
Nela hat getwittert, sie setzt sich ebenfalls für uns ein und versucht herauszubekommen, was mit dem Geld für die VIP Tickets ist.
Erst zu viele VIP Tickets verkaufen und jetzt so *sfz* Und ich depp hab auch eines und war beim Dekoprojekt von Mblaq und hatte einen Pressepass....





Zurück