Zum Inhalt der Seite

Thread: Freies Shingeki no Kyojin/ Attack on Titan Fotoshooting ♥

Eröffnet am: 29.03.2014 20:06
Letzte Reaktion: 18.04.2014 21:46
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mo-mo Freies Shingeki no Kyojin/ Att... 12.04.2014, 05:52
 Leichenpuppe Freies Shingeki no Kyojin/ Att... 12.04.2014, 18:28
 Mo-mo Freies Shingeki no Kyojin/ Att... 14.04.2014, 05:55
 elipoyo Freies Shingeki no Kyojin/ Att... 18.04.2014, 18:45
 Mo-mo Freies Shingeki no Kyojin/ Att... 18.04.2014, 20:11
 Leichenpuppe Freies Shingeki no Kyojin/ Att... 18.04.2014, 20:28
 elipoyo Freies Shingeki no Kyojin/ Att... 18.04.2014, 21:46
Seite 1



Von:    Mo-mo 12.04.2014 05:52
Betreff: Freies Shingeki no Kyojin/ Attack on Tit... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leudis ^.^

Ich wollte mal fragen ob mein super-mega-tolles-Hamburgwissen richtig ist q_q
Also, stimmt es dass unser Treffpunkt vor Presse&Buch am Bahnhof Hamburg-Dammtor ist und nicht am Hamburger Hauptbahnhof?
Würde zumindest mehr Sinn ergeben oder?
Der Weg zu Planten un Blomen ist von da ja deutlich kürzer xD
Ich kenne mich nur leider in Hamburg echt überhaupt nicht aus und hab keine Ahnung wo am Bahnhof Hamburg-Dammtor Presse&Buch ist.
Findet man das denn schnell? Und gibt es dort diesmal nur ein Presse&Buch?
Am Hamburger Hauptbahnhof gibt es ja iwi 2 oder so. Hatte mich echt verwirrt @_@
Vielleicht mach ich mir auch wieder viel zu viele Sorgen... xD

Kommen würde ich als Levi, außer irgendjemand von euch will dass ich als Eren komme oder wir brauchen noch einen Eren, oder whatever.
Ich bin offen für beides xD
Bis jetzt fahre ich alleine, aber vielleicht kommt ja doch noch meine Freundin mit die vollkommen neu im SnK Fandom ist und den Anime noch nicht mal gesehen hat ihn aber trotzdem total toll findet.
Ich bring sie noch dazu, dann haben wir einen Fotografen mehr ;P

Wenn ichs schaffe zu euch zu kommen wäre das echt hammer, war noch nie im Japangarten und dann auch noch mit SnK Leudis. WAAAW! *-*



Von:    Leichenpuppe 12.04.2014 18:28
Betreff: Freies Shingeki no Kyojin/ Attack on Tit... [Antworten]
Hallöchen Jacqueline (ja, ich weiß noch wer du bist :3 ),

Unser Treffpunkt ist (bisher noch) der Hamburger Hauptbahnhof vor dem Press&Books, da ich als erstes mit euch wahrscheinlich in die Speicherstadt fahren werde. Die HafenCity und die vielen Andockstellen wirken sehr kupfern und etwas 'altbackener', sodass es farblich wahrscheinlich eher passen würde.
In den Japanischen Garten würde ich dann im Nachhinein mit euch fahren, da man sich dort dann auch niederlassen kann um ganz entspannt sich zu unterhalten, noch mehr Fotos zu machen oder einfach nur um herumzudümpeln :3

Es gibt zwei [K]Presse und Buch und ein Press&Books, auf Wunsch hole ich dich auch gerne direkt vom Gleis ab, das ist kein Problem, das mache ich gerne.

An sich ist es mir ziemlich Latte ob du als Eren oder Levi kommst, soweit ich weiß haben wir noch ein anderes Levi am Start und ein Eren in einer nicht Uniformen Version.
Die Entscheidung liegt ganz bei dir, fotografieren tu ich beides :D

Ich habe absolut nichts dagegen wenn du jemanden mitbringst, the more the merrier sagt man und man kann sie ja einbinden in Fotoshootings oder ähnliches, alles kein Problem ♥

Wenn du es herschaffst würde ich mich sehr freuen dich wieder in Hamburg willkommen zu heißen ♥

Grüßchen,

~ Mayulee
«As a soldier I swore to devote my heart to the resurrection of mankind. There is no greater glory than dying for that belief!»

- Armin Arlert



Von:    Mo-mo 14.04.2014 05:55
Betreff: Freies Shingeki no Kyojin/ Attack on Tit... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für deine Antwort! :3

Okay, also treffen wir uns am Hamburger Hauptbahnhof.
Das ist für mich ganz gut, denn diesen Bahnhof kenne ich wenigstens etwas, nicht so wie der Hamburg-Dammtor Bahnhof :'D
Ich denke abholen brauchst du uns nicht, wäre auch etwas blöd denn unser Zug kommt schon um 12 Uhr an und dann haben wir ja genug Zeit das Press&Books zu suchen xD
Außerdem ist es ja auch viel leichter zu finden wenn es das nur einmal gibt.
Ich denke das schaffen wir schon ;D

Alles klar, dann frag ich mal meine Freundin mit wem sie unterwegs sein will xD
Ich denke aber mal dass ich als Levi komme, die Größe passt einfach besser.

Okay, überzeugt habe ich sie schon.
Jetzt müssen wir nur noch ihre Mutter überzeugen aber das schaffen wir auch noch xP

Ja, ich freu mich auch schon.
Eigentlich wollten wir an dem Tag nach Braunschweig aber ich habs noch geschafft den Tag auf Donnerstag zu schieben sodass ich kommen kann *-*
Freu mich schon! ^-^
Zuletzt geändert: 14.04.2014 05:56:46



Von:    elipoyo 18.04.2014 18:45
Betreff: Freies Shingeki no Kyojin/ Attack on Tit... [Antworten]
Avatar
 
Hallihallöchen~ :D
So nochmal kurz vor knapp hätte ich die Frage, ob man vielleicht noch Handynummern austauschen sollte?
Falls es denn nun wirklich dazu kommt, dass einer den Weg nicht findet zum Treffpunkt etc. . :3



Von:    Mo-mo 18.04.2014 20:11
Betreff: Freies Shingeki no Kyojin/ Attack on Tit... [Antworten]
Avatar
 
Das finde ich eine sehr gute Idee.
Aber ob das jetzt noch jeder liest? Denke ich eher weniger...
Ich denke ich schicke Leichenpuppe einfach meine Handynummer per ENS und dann kann sie mich ja anrufen falls ich nicht um 13 Uhr am Treffpunkt sein sollte. Daraus weiß sie dann dass ich den Weg nicht gefunden habe :'D

Vielleicht können die die das noch lesen es ja auch so machen.
Nur so ein Vorschlag :D



Von:    Leichenpuppe 18.04.2014 20:28
Betreff: Freies Shingeki no Kyojin/ Attack on Tit... [Antworten]
Ohje, das habe ich selber grade vergessen :'D

Sendet mir doch bitte eure Handynummer, meine kommt JETZT mit einer Rund-ENS zu euch :'D
«As a soldier I swore to devote my heart to the resurrection of mankind. There is no greater glory than dying for that belief!»

- Armin Arlert



Von:    elipoyo 18.04.2014 21:46
Betreff: Freies Shingeki no Kyojin/ Attack on Tit... [Antworten]
Avatar
 
Haha, das macht ja nichts, hauptsache wir haben das jetzt noch schnell geklärt :3

Da ich NeruSakurane mit dabei haben werde bzw. sie von ihrem Gleis abholen werde, haben wir da die Sache mit den erreichen sonst auch geklärt. Ich hab dir eben via Whatsapp eine Nachricht geschrieben - ich hoffe das war okay xD





Zurück