Zum Inhalt der Seite

Thread: My Little Pony CCG Release

Eröffnet am: 10.01.2014 09:39
Letzte Reaktion: 22.01.2014 15:42
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Azumanga My Little Pony CCG Release 21.01.2014, 10:01
 Chocoterasu My Little Pony CCG Release 21.01.2014, 13:45
 Chocoterasu My Little Pony CCG Release 22.01.2014, 13:31
 Azumanga My Little Pony CCG Release 22.01.2014, 15:42
Seite 1



Von:    Azumanga 21.01.2014 10:01
Betreff: My Little Pony CCG Release [Antworten]
Avatar
 
Ja ja.. der Zeitgeist...

Jede Info muss man denen gaaaaanz laaaaangsam aus der Nase ziehen, hab's daher schnell aufgegeben näheres zum Turnier in Erfahrung zu bringen. Habe keine Ahnung, ob man sich die Regeln vorher selbst beibringen muss oder ob am Turniertag jemand zur Hilfestellung anwesend ist.
Daher lieber mal hier reinschauen:
http://enter-play.com/products/MLP_CCG_Rulebook_web.pdf

Hatte mich per Internet angemeldet, bin aber zur Sicherheit samstags nochmal in den Laden gegangen um mich dort vor Ort anzumelden - die Anmeldeliste scheinen die aber irgendwo verlegt zu haben, keiner wusste wo die ist. Wurde auf einem neuen Blatt Papier notiert, bin mal gespannt, ob ich auch wirklich zum Turnier angemeldet bin... XD


Wer sich trotzdem noch kurzfristig anmelden will, sollte sich beeilen, damit genügend Karten vor Ort sind. Wahrscheinlich wird es vor Ort nur für die angemeldeten Teilnehmer am Turnier Karten geben.
Offiziell soll das Kartenspiel dann am 28. Januar "überall" erhältlich sein. Boosterpacks werden sich wohl um 4€ einpendeln...
Mit freundlichen Grüßen,

--------- Andreas / Azumanga ツ ---------
-------------- Animexx-Team ---------------
Fotofreischaltung / Eventfreischaltung



Von:    Chocoterasu 21.01.2014 13:45
Betreff: My Little Pony CCG Release [Antworten]
Avatar
 
 Azumanga:
> Ja ja.. der Zeitgeist...
>

Also eine Rückmail habe ich bislang auch noch nicht bekommen. Per Telefon erreiche ich auch niemanden.  Vielleicht schaffe ich es heute noch in die Stadt um das mal zu prüfen. Ansonsten sehe ich mich schon neben euch sitzen ohne Karten in der Hand.

Danke für die Regeln. Werde mal drüber schauen. Aber vor Ort eine Erklärung wäre natürlich allgemein nett. Nicht jeder wird sich bestimmt vorher die Regeln anschauen. Bleibt da nur abzuwarten.
"I have a thing. It's like a plan, but with more greatness!" - The Doctor



Von:    Chocoterasu 22.01.2014 13:31
Betreff: My Little Pony CCG Release [Antworten]
Avatar
 
Ich habe endlich jemanden erreicht! Yeah!

Also, Rückmeldungen kommen wohl noch, da die Lieferung mit dem Material noch nicht da ist und daher eine Planung ein wenig erschwert wird. Aber es sollten reichlich Startplätze vorhanden sein.

Zu den Regel. Ich habe natürlich da auch noch einmal nachgehakt. Es wäre wirklich sinnvoller wenn jeder mal darüber schaut. Sie wären wohl unterbesetzt am Samstag und daher würden die Erklärungen wohl ein wenig zu kurz kommen. Hilfestellungen gibt es natürlich Samstag! So ist das nicht. XD
"I have a thing. It's like a plan, but with more greatness!" - The Doctor



Von:    Azumanga 22.01.2014 15:42
Betreff: My Little Pony CCG Release [Antworten]
Avatar
 
statt ibes also abends die Regeln studieren XD





Zurück