Zum Inhalt der Seite

Thread: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko AISHITERU- STUTTGART

Eröffnet am: 02.12.2013 20:06
Letzte Reaktion: 19.02.2014 20:02
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HoroHoro An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 01.01.2014, 17:52
 tama-chan An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 01.01.2014, 18:39
 HoroHoro An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 01.01.2014, 18:40
 Piko An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 01.01.2014, 18:45
 AncientRain An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 29.01.2014, 19:24
 Reverie__ An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 01.01.2014, 19:54
 Koichi_Bambi An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 01.01.2014, 21:56
 HoroHoro An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 02.01.2014, 19:23
 Piko An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 02.01.2014, 19:42
 Damian_Divine An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 01.01.2014, 22:14
 HoroHoro An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 02.01.2014, 19:24
 Koichi_Bambi An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 02.01.2014, 19:56
 Reverie__ An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 02.01.2014, 22:44
 HoroHoro An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 08.01.2014, 16:48
 Riyoki An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 08.01.2014, 15:14
 HoroHoro An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 08.01.2014, 16:49
 Piko An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 08.01.2014, 18:00
 Akikou_Tsukishima An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 31.01.2014, 12:37
 Miri8796 An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 18.02.2014, 14:40
 legen- An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 19.02.2014, 07:02
 Piko An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 19.02.2014, 09:50
 legen- An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 19.02.2014, 14:04
 -Kikyou-sama- An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 19.02.2014, 20:02
Seite 1



Von:    HoroHoro 01.01.2014 17:52
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich? Dieser ganze Nummernscheiß ist sooo unnötig! Weißt du, es gibt Leute die können nicht so super früh da sein, weil sie nicht gerade um die Ecke wohnen! Es war letztes Jahr schon total unfair und nur weil du ja "Miku persönlich kennst" ist es nicht dein Recht einfach zu beschließen, dass du Nummern verteilst. Ich und meine Freunde müssen verdammte 10 Stunden Zug für dieses Scheiß Konzert fahren und ich möchte nicht wieder da stehen und die Band nicht sehen können, okay?! Nicht mal bei Gazette gab es diesen Schwachsinn und da lief alles perfekt! Ich weiß gar nicht was du von uns denkst, als ob wir alle so kranke Fangirl Bitches wären die sich die Köpfe einschlagen wenn wir nicht in die erste Reihe kommen. Ich glaube du hast einfach Mal 0 Ahnung von Menschen. Also bitte, unterlass diesen Nummernscheiß udn wenn nicht, wir werden uns nicht daran halten, auch wenn wir erst gegen 16 Uhr ankommen werden (WEIL ES FRÜHER VERDAMMT NOCHMAL NICHT GEHT!).
| | | S H I w a s h e r e .

Weißt du, die Shinigami, die essen nur Äpfel... ~
(Light Yagami, Death Note)



Von:    tama-chan 01.01.2014 18:39
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
HoroHoro:
> Ganz ehrlich? Dieser ganze Nummernscheiß ist sooo unnötig! Weißt du, es gibt Leute die können nicht so super früh da sein, weil sie nicht gerade um die Ecke wohnen! Es war letztes Jahr schon total unfair und nur weil du ja "Miku persönlich kennst" ist es nicht dein Recht einfach zu beschließen, dass du Nummern verteilst. Ich und meine Freunde müssen verdammte 10 Stunden Zug für dieses Scheiß Konzert fahren und ich möchte nicht wieder da stehen und die Band nicht sehen können, okay?! Nicht mal bei Gazette gab es diesen Schwachsinn und da lief alles perfekt! Ich weiß gar nicht was du von uns denkst, als ob wir alle so kranke Fangirl Bitches wären die sich die Köpfe einschlagen wenn wir nicht in die erste Reihe kommen. Ich glaube du hast einfach Mal 0 Ahnung von Menschen. Also bitte, unterlass diesen Nummernscheiß udn wenn nicht, wir werden uns nicht daran halten, auch wenn wir erst gegen 16 Uhr ankommen werden (WEIL ES FRÜHER VERDAMMT NOCHMAL NICHT GEHT!).


also ganz ehrlich wenn du es soooooo beschissen findest das sie n konzert geben wieso gehste denn=



Von:    HoroHoro 01.01.2014 18:40
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
so wars ja nicht gemeint
| | | S H I w a s h e r e .

Weißt du, die Shinigami, die essen nur Äpfel... ~
(Light Yagami, Death Note)



Von:    Piko 01.01.2014 18:45
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir Leid, dass du so weit weg wohnst, aber dem Niveau deiner Antwort nach zu urteilen scheinst du eine/r derer zu sein, denen ein geregelter Einlass egal ist und du die Eventbeschreibung nicht richtig gelesen hast ;)
Und genau deshalb werde ich jetzt meine Sichtweise darlegen:

Egal wie man es macht, jemand meckert. Macht man nichts, gibt es Chaos und Drängelei, alle sagen sie wollen das japanische Nummernsystem- das geht aber nicht, weil hier die Systeme von eventim/konticket sowie Neo nicht aufeinander abgestimmt sind. Versucht man es zu organisieren, bekommt man solche Antworten wie von dir, dass es hier ja anders ist.
Es ist total legal von dir, deine Meinung zu schreiben, aber deine Ausdrucksweise ist unterste Schublade. Denn es ist nicht so, dass ich alle in einen Topf werfe- sondern lediglich Gequetsche am EINGANG minimieren möchte. Bei jeder Band gibt es schlimme und gute Fans, und die Schlimmen sind dafür verantwortlich, dass es überhaupt nötig ist.
〜○♪○〜Cosplay〜○♪○〜
Playing the graceful tune, Cure Rhythm!
大いなる希望の力、Cure Dream!
I am Ciel Phantomhive, guard dog of her Majesty the Queen
〜○♪○〜Have fun watching!!〜○♪○〜



Von:    AncientRain 29.01.2014 19:24
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Ich war schon 2012 in München dabei, das Nummernsystem ist meiner Meinung nach klasse!
Alle stehen in einer Reihe und man wird nicht zerdrückt, ich bin damals auch erst um 17 Uhr in München gewesen und konnte dennoch etwas sehen, stand sogar recht weit vorne, also diese ausrede gilt meiner Meinung nach nicht!

Bei GazettE war es Katastrophal, ich habe wie andere bereits erwähnt haben, ebenfalls das nummernsystem vermisst... Wären die Türsteher (waren welche ne?) nicht dagewesen hätten sich einige gegenseitig zerquetscht.

Ich finde es gut das es wieder so ist, man stellt sich gemütlich an und hat nicht angst von hinten zertrampelt zu werden.



Von:    Reverie__ 01.01.2014 19:54
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
Für den weiten Weg und das du deshalb erst so spät da sein kannst, dafür kann aber keiner was. Ne alternative wäre auch einen Tag vorher anreisen und sich für eine Nacht halt in ein Hotel/Hostel/Herberge sonst was einbuchen, da gibts auch billig man muss halt ein bisschen suchen.
Also ich finde den Ton nicht wirklich sehr korrekt, den Admin gleich so anzufahren. Noch dazu die Nummern haben nichts damit zu tun wer dann drinnen vorne steht und wer nicht, sondern nur damit der Einlass schneller und geregelter verläuft. Wenn ich die Nummer eins hab und als erster reinkomm in die Halle, dann aber noch Sachen in die Garderobe pack, Merch kaufen geh, auf die Toilette oder so werd ich dann sicher auch nicht in der ersten Reihe stehen.
Deshalb sollten sich die Leute hier nicht so aufregen wegen irgendwelchen Nummern, es ist ja trotzdem so wer am schnellsten is der is auch eher vorne, obwohl ich sagen muss das ich bei An Cafe noch nie erlebt hätte, dass die Fans wirklich so extremst aggro drauf sind und sich gegenseitig niederprügeln oder so. Also ich muss sagen bei The Gazette in München war der Einlass ne reine Katastrophe(zumindest für meine Verhältnisse), da hab ich das Nummernsystem echt schmerzlich vermisst.
Aufjedenfall finde ich es nicht richtig hier sofort so ausfallend zu werden. Es ist ja in Ordnung, jeder darf und kann seine Meinung kundgeben, aber das bitte auch in einem angemessenem Tonfall.



Von:    Koichi_Bambi 01.01.2014 21:56
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
Der Meinung bin ich auch, wenn man schon seine Meinung sagen will dann aber bitte etwas höflicher.
Es kann leider wirklich niemand etwas dafür das du nicht früher kommen kannst, aber das Nummersystem wird von Piko sehr früh angefangen und wer weiß wie lange es hält. Letztes Mal bei an Cafe sind die Nummern nur bis 150 oder so gekommen. Alle haben sich aufgestellt und es gab echt keinen Stress und keine Schubserei. Wer letzen Endes wo in der Halle steht entscheidet er selbst. Ich kann auch die Nummer 1 haben und ganz hinten stehen oder irgendwo anders als erste Reihe weil wie bereits erwähnt es Leute gibt die lieber erst zum Merch gehn oder so. Außerdem kann man wenn man weiter vor möchte weil man zB zu klein ist (wie in meinem Fall) auch fragen ob man bitte vor darf. Alles nur eine Frage des Tonfalls.
Ich für meinen Teil hab das Nummernsystem beim TMH4N'S Konzert auch sehr vermisst, am Eingang wurde ich fast zerquetscht und verletzt macht ein Konzert wohl kaum Spaß.



Von:    HoroHoro 02.01.2014 19:23
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
Fragen ob man vordarf.. Ich habe es bei Gazette probiert und was war? Wir wurden total dumm angeshcnautzt weil wir ja nicht so viel Geld wie die bezahlt haben, haben dann auch von dem Wasser nichts mehr abbekommen etc.

Ich hatte nur bei Deathgaze das Problem fast zerqeutscht zu werden vorm Eingang aber sonst noch nie nie nie o.o
| | | S H I w a s h e r e .

Weißt du, die Shinigami, die essen nur Äpfel... ~
(Light Yagami, Death Note)



Von:    Piko 02.01.2014 19:42
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte nur bei Deathgaze das Problem fast zerqeutscht zu werden vorm Eingang aber sonst noch nie nie nie o.o


Und bei An Cafe haben viele genau DAS erlebt, weil diese Band nunmal leider viele solcher Fans hat^^**

Es kommt vieles auf die Band an, Cafekko lassen einen erfahrungsgemäß eher vor als Fans von anderen Bands, also einfach mal freundlich versuchen
〜○♪○〜Cosplay〜○♪○〜
Playing the graceful tune, Cure Rhythm!
大いなる希望の力、Cure Dream!
I am Ciel Phantomhive, guard dog of her Majesty the Queen
〜○♪○〜Have fun watching!!〜○♪○〜



Von:    Damian_Divine 01.01.2014 22:14
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
bei dem Nummern gibt es doch dieses mal auch kleine Karten wie bei der Gaderobe, heißt, man könnte sogar tauschen, wenn es denn so wichtig ist :)
Und die Uhrzeit sagt nichts aus, wo man steht, ich war sogar mal bei einem Konzert um 18 uhr erst angereist und stand vorne, zwar nicht erste Rheie oder so (4. oder 5. war es), aber immerhin ^^

und wie schon erwähnt wurde, es regelt nur den Einlass, nicht wo man steht, weil wäre es so, könnte man sich auch der reihe nach aufstellen, wie die Tickets nummeriert sind, aber das würde man wohl erst recht nicht machen, so wie ich einige kenne.
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:    HoroHoro 02.01.2014 19:24
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
Das Ding ist ja dass ich letztes Jahr in der 2./3. Reihe nicht mal was gesehen habe.
| | | S H I w a s h e r e .

Weißt du, die Shinigami, die essen nur Äpfel... ~
(Light Yagami, Death Note)



Von:    Koichi_Bambi 02.01.2014 19:56
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
Zumal bei Gazette nunmal echt VIELE Fans sich nicht Benehmen können! Gazette Konzerte besuche ich allein aus diesem Grund nicht, man wird dumm angemacht, geschlagen weil ja alle vor wollen und sich Kacke benommen! Es sind nicht alle Fans von Gazette so, es gibt auch nette, aber allein wegen solcher Leute meide ich Gazette Konzerte obwohl ich die Band mag.
Bei an Cafe is das wieder anders. Ich hab bis jetzt noch keinen Cafekko kennengelernt der sich krass benimmt oder einen kleinen nicht vorlässt. Bei TMH4N'S wurde ich von einem Mädchen das ich vor Einlass kennengelernt hab sogar von Reihe 8 in Reihe 2 vorgezogen sonst hätte ich 0 gesehen.
Also eigentlich kann man Gazette nicht mit anderen Bands vergleichen und sollte es trotzdem einfach mal Probieren.



Von:    Reverie__ 02.01.2014 22:44
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
Koichi_Bambi:
> Zumal bei Gazette nunmal echt VIELE Fans sich nicht Benehmen können! Gazette Konzerte besuche ich allein aus diesem Grund nicht, man wird dumm angemacht, geschlagen weil ja alle vor wollen und sich Kacke benommen! Es sind nicht alle Fans von Gazette so, es gibt auch nette, aber allein wegen solcher Leute meide ich Gazette Konzerte obwohl ich die Band mag.

Ich muss leider sogar zustimmen, ich war in München echt schockiert über die Aggresivität mancher Leute und ja ich war echt froh an dem Tag Stahlkappen angehabt zu haben. Konzerte machen so echt absolut keinen Spaß wenn es schon beim Einlass so beginnt das man aufpassen muss nicht erschlagen zu werden.

> Bei an Cafe is das wieder anders. Ich hab bis jetzt noch keinen Cafekko kennengelernt der sich krass benimmt oder einen kleinen nicht vorlässt.

Stimmt zumindest im deutsschprachigen Raum hätte ich noch nie welche getroffen die wirklich totale Krätzen sind. 2009 stand auch eine vor mir die war viel größer als ich aber ich musste nichtmal fragen als sie sich umgedrehen hat und mich gesehen hat, hat sie mich sofort vor sich gezogen(weil die war echt so groß, die hat eh über alle drüber gesehen u.u). Ich habs halt auch nicht leicht mit meine 1,58 aber nett fragen kostet ja nichts würde ich sagen und bei An Cafe hatte ich noch nie das Problem, dass die Sicht wirklich extremst scheiße für mich gewesen wäre zum Glück, aber das ist auch ne Band wo ich mich traue mit Absatzschuhen zum Konzert zu gehen weil ich weiß das ich dort nicht damit rechnen muss, geschlagen, getreten oder sonst was zu werden xD Mit Absätzen is man ja gleich mal n paar Zentimeter größer xDD



Von:    HoroHoro 08.01.2014 16:48
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
Echt? Also in Dortmund war alles super gechillt beim Einlass xD Hab ich zwar nicht erwartet aber das war eine der schönsten "vor der halle gammeln" erlebnisse :D
| | | S H I w a s h e r e .

Weißt du, die Shinigami, die essen nur Äpfel... ~
(Light Yagami, Death Note)



Von:    Riyoki 08.01.2014 15:14
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
Huhu~ \(^O^)/

Weiß jemand vielleicht, ob es noch ein VIP-Upgrade geben wird?
Ich mag mir langsam die ganzen Fahrkarten kaufen und das würde die Uhrzeit meiner Ankunft bei der Halle beeinträchtigen (als VIP braucht man ja schließlich nicht schon 20 Jahre vorher da sein, wenn man einen guten Blick zur Bühne haben möchte 8'3). Ach ja, noch eine Frage. Die Konzerte fangen ja alle bereits um 19:30 Uhr an, wann denkt ihr, sind die vorbei? 21:00 Uhr? o:

Danke schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Riyoki
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)..·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
  
"I'll bite you to death!"
Kyoya Hibari ❤



Von:    HoroHoro 08.01.2014 16:49
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
21 Uhr kommt gut hin, letztes Jahr ging's ja auch nur 1 oder 1 1/2 Stunden ^-^
| | | S H I w a s h e r e .

Weißt du, die Shinigami, die essen nur Äpfel... ~
(Light Yagami, Death Note)



Von:    Piko 08.01.2014 18:00
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
Aber besser noch 30min Verspätung einrechnen ^.^
〜○♪○〜Cosplay〜○♪○〜
Playing the graceful tune, Cure Rhythm!
大いなる希望の力、Cure Dream!
I am Ciel Phantomhive, guard dog of her Majesty the Queen
〜○♪○〜Have fun watching!!〜○♪○〜



Von:    Akikou_Tsukishima 31.01.2014 12:37
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
ich sag nur eins dazu bei gazette gab es auch nummern system in dortmund und in münchen in dortmund hats nicht funktioniert aber in münchen wars einwandfrei

und ich war schon bei vielen j-rock konzis und bis jetzt hat es mit den nummern immer geklappt darum kann das gar nicht so schlimm sein das system... es müssten sich bloß mal alle dran halten das ist alles



Von:    Miri8796 18.02.2014 14:40
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
Kommt zufällig jemand alleine? Oder würde mich als voraussichtlichen spontan-Alleingänger jemand bei sich aufnehmen? (*^▽^*)ゞ



Von:    legen- 19.02.2014 07:02
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn mich in Stuttgart leider nicht so gut aus deswegen wollte ich mal fragen ob die Location leicht zu finden ist?
Ich hatte vor vom HBF aus mit der U9 oder U13 nach Hedelfingerstraße zu fahren, gut Idee oder sollte ich eher ne andere Route nehmen?
Total Eutectical ♥

[V]erkaufe: Digimon && andere Cosplay, Manga u.v.m.



Von:    Piko 19.02.2014 09:50
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte per Rund-ENS eine Wegbeschreibung geschickt. Das war letzte Woche
〜○♪○〜Cosplay〜○♪○〜
Playing the graceful tune, Cure Rhythm!
大いなる希望の力、Cure Dream!
I am Ciel Phantomhive, guard dog of her Majesty the Queen
〜○♪○〜Have fun watching!!〜○♪○〜



Von:    legen- 19.02.2014 14:04
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
Piko:
> Ich hatte per Rund-ENS eine Wegbeschreibung geschickt. Das war letzte Woche

Das ist nett das du mich darauf hin weist, ich habe diese ENS jetzt weder in meinem Posteingang noch unter den Gelöschten Nachrichten gefunden. Wärst du vielleicht so freundlich den Inhalt zu posten, die ENS noch einmal zu verschicken oder auch nur kurz zu beantworten ob mein Ansatz mit U9/U13 richtig ist?
Das würde mir sehr viel mehr weiter helfen als der Verweis auf eine Nachricht die ich nicht finden kann. Trotzdem vielen Dank!
Total Eutectical ♥

[V]erkaufe: Digimon && andere Cosplay, Manga u.v.m.



Von:    -Kikyou-sama- 19.02.2014 20:02
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte per Rund-ENS eine Wegbeschreibung geschickt. Das war letzte Woche

...zumal ja nicht jeder auch die Event-ENS abonniert hat *drop*, schon gar nicht nach dem ganzen Hickhack mit der Nummernscheiße, und die Frage sicherlich eher an 'Einheimische' gerichtet war, aber hier, Schatz, ich habs noch net gelöscht:

1. Anreise
Fahrt ab Stuttgart Hauptbahnhof
U 9(Ri. Hedelfingen) bis Hedelfinger Straße/Kodak. Von dort aus sind es ca. 5-10min zu Fuß bis zum Veranstaltungsort...

Aber die copy und verify Tasten zu betätigen IST ja auch anstrengend *puh* ^O^
"Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward, bist du's?"





Zurück