Zum Inhalt der Seite

Thread: Good old days... Vol. 2

Eröffnet am: 01.07.2013 19:10
Letzte Reaktion: 26.07.2013 19:25
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rayuka Good old days... Vol. 2 20.07.2013, 19:37
 Kumo-no-ko Good old days... Vol. 2 26.07.2013, 19:25
Seite 1



Von:    Rayuka 20.07.2013 19:37
Betreff: Good old days... Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
So, da ich wieder zuhause bin, kann ich ja loslegen^^:
Diesmal hab ich mich an ein kleines Cos gewagt - und war am Anfang, als ich mit den ganzen anderen da stand total nervös.
Später ging das dann weg und ich konnte erstmal meine Decke ausbreiten - und musste mich natürlich schön in die Sonne pflanzen><
Zwar saß diesmal keiner bei mir, aber dafür waren ein paar um mich herum^^
Ich konnte mich gut unterhalten und es waren auch alle nett - manche konnte ich auch vom letzten Mal wiedertreffen, bzw. auch ansprechenXD
Ich fand es diesmal ein wenig lebhafter als beim letzten Mal. Zum einen, da mehr Cosser da waren (konnt man vor allem dann beim Brunnen sehen) und zum anderen, wegen Aktivitäten wie den Spielen, oder vorher dem Flohmarkt^^
Was ich persönlich gut fand war, das diesmal die Musik nicht so laut war - ich bin ein Mensch, der einfach nur für sich über Ohrhörer hörtX.X
Toll war auch, dass ich in Conhons zeichnen durfte und auch ein paar Einträge selber mit nach Hause nehmen konnte^v^
Gut, dass ich zeichnen kann - vor allem wäre das sonst (in meinen Augen) peinlich geworden, da ich ja nen Mangaka darstellteXD
Auch wenn man die Fähigkeiten des Charas wohl nicht bei jedem Cos haben kann (siehe Naruto)^^°
Und hätte ich von den Aktionen gewusst (die wohl nur auf Facebook liefen), hät ich mir wohl auch noch mal nen Account dort erstellt und hät was mitbringen können><
Na ja - shit happens~

Dann bin ich mal gespannt, wann das nächste Mal stattfinden wird.
Die Uhrzeit war diesmal eigentlich ok (auch wenn Oma mal wieder gemeckert hat, dass es zu spät sei), hät das Wetter nicht so derbe reingehauen. Es war mir schon wieder zu warm, aber wie gesagt ich musste ja unbedingt in der Sonne sein><.



Von:    Kumo-no-ko 26.07.2013 19:25
Betreff: Good old days... Vol. 2 [Antworten]
HalliHallo ihr GoD-ler :DDD (oder so) xDD

Erst mal ein gaaaaanz großes Lob an die Veranstalter *-*
DAs war jetzt mein erstes GoD und es hat mir ÜBELST viel Spaß gebracht *Q* <3  Ich bin ja bereits seit einem Jahr OMG-lerin (das ist auch schon ein etwas größeres TREffen in Aurich), aber das Treffen letzten Samstag, war einfach UNESCHREIBLICH genial *Q*  Ich hab mich unglaublich gefreut euch alle kennen zu lernen und hätte nie gedacht, dass so ein einziges Treffen mir so viele neue geniale Freundschaften bringt *-* DOMO ARIGATOU GOZAIMASU X3

So ~~ :DD Ich freu mich schon unglaublich auf das nächste Treffen (wobei das wieder mal von meinem Vater abhängt =3=)

lg. das Road to Ninja SaSchwuchtelSuke xDDD <33





Zurück