Zum Inhalt der Seite

Thread: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09.13

Eröffnet am: 29.03.2013 10:41
Letzte Reaktion: 02.11.2013 21:13
Beiträge: 681
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Kaori182 30.03.2013 12:41
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Weiss jemand wo oder ab wann man Tickets kriegt?



Von:    Sanji- 30.03.2013 14:14
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
Höchstwahrscheinlich gibt es die Tickets bei me-shop zu bestellen, wo man die sonst noch bekommt weiß ich nicht ich schätze aber bei Eventm wird man sie ebenfalls erhalten nur Wann man die bestellen kann, ist soweit ich weiß noch nicht bekannt.
Shine bakayarou!!



Von:    VanillaChan 30.03.2013 19:28
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Hallo an alle^^
Ich habe das hier eben auf Tumblr gelesen und dachte es wäre nicht schlecht das hier mit euch zu teilen.
Bitte lest es.
Es ist, denke ich, in unser aller Interesse und auch in der Interesse der Bandmitglieder.^^

http://yusahana6323.tumblr.com/post/46613210145/so-im-pretty-sure-everyones-heard-by-now-that



Von:    Kaori182 30.03.2013 20:52
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
und ich dachte es ist selbstverständlich, dass man sich auf so einem Konzert angemessen verhält o.O bin echt überrascht/entsetzt worauf man so alles kommen kann

freue mich tierisch auf die Konzerte



Von:    VanillaChan 30.03.2013 21:44
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Ist es leider nicht :/ bin mal auf nem Konzert ganz nett an den Haaren gezogen worden und vor meinen Füßen haben sich mal zwei Mädels um ein Plektrum geprügelt .___.
Deshalb fand ichs wichtig das hier zu teilen um VIELLEICHT zu erreichen dass es in Zukunft ETWAS humaner zugehen könnte^^



Von:    Kaori182 30.03.2013 21:49
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
ich bin dabei
auf ein angenehmes Konzert

(bei meinem letzten(TMH4N'S) hab ich auch einiges gehört, was angeblich passiert ist und ich dachte: welche kinderstube haben die denn genossen?)



Von:    VanillaChan 30.03.2013 21:56
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Mhmh da schämt man sich manchmal richtig wenn man sowas mitbekommt u.u

Ja, auf ein angenehmes Konzert^^



Von:    med 31.03.2013 03:34
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
haha oh mein Gott!
Ich warte schon so lange, dass sie wieder zurück nach Deutschland kommen! xD
Ne Freundin hat mich gerade angerufen und mich aus dem Schlaf gerissen um mir zu sagen, dass the Gazette zwei Konzerte in Deutschland geben :'D

~~~~~~~
Ich würde gerne den Banner für die beiden Deutschland Konzerte übernehmen um es dann an die Jungs zu übergeben (natürlich nur wenn keiner was dagegen hat;) )

Wenn ihr irgendwelche Ideen habt oder Vorschläge habt, höre ich sie mir gerne an und schau dann was ich alles einbringen kann ^^

liebe Grüße
med~



Von:    Kaori182 31.03.2013 08:32
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Ich kenn das, Freitag morgen hab ich glücklich heulend im bett gesessen.



Von:    Ruha_Chan 31.03.2013 10:08
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Ich auch XD Hab es über Twitter gesehen, leider am Handy und da ist meine Leitung gerade zu schwach um den Link zu öffnen. Also PC an. Ich glaube, das Ding ist extra langsam hoch gefahren, es hat gefühlt eine Stunde gebraucht. Und danach hab ich einen Rundruf gestartet. Beste Reaktion war meine Mutter, sie fragte, ob was nicht stimme, weil ich komisch klang. Als ich ihr sagte, dass ich total aufgeregt bin war ihre Reaktion: "Nein! Wer kommt? Doch nicht etwa-" "DOCH! Gazette kommen im September!" Und dann war mein Trommelfell im A***h, weil sie auch gequietscht hat XD

Aber besser wir drehen jetzt alle vor Freude ab und spacken rum als dann bei den Konzerten ^^



Von:    AncientRain 31.03.2013 11:25
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Oh man .____. Ich finde das immer so armselig sich überhaupt so zu präsentieren !
Damals bei DIO vor 2 oder 3 Jahren war es auch richtig krass in köln wenn ich mich richtig erinnere!
Ich hab den Blog gelesen und ruki hatte damals vollkommen richtig gehandelt!
Aber das sich Fans prügeln das passiert öfter und ernsthaft ich verabscheue diese Menschen total -.-
Ich war richtig glücklich das bei Black Line sowas nicht passiert ist!
Was die Band doch nur denkt dann von uns Fans allgemein...
Ich hoffe das sowas nicht wieder passiert...



Von:    tama-chan 31.03.2013 16:33
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
hoffe nur die Leute Wereden sich au benehmen und niemand zu Tode trampen



Von:   abgemeldet 31.03.2013 19:40
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Wo man auch aufjedenfall Tickets bekommt ist bei der Muffathalle direkt, kann man auch online bestellen.
Allerdings ist the GazettE noch nicht im Terminplan drin. Ich hab aber eine E-Mail geschrieben und nachgefragt ab wann man die Tickets kaufen kann.
Sobald eine Antwort gekommen ist werde ich es posten.



Von:   abgemeldet 31.03.2013 20:52
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
also ich bin dann mal echt gespannt darauf wann man die Tickets endlich kaufen kann und ich bin auch gespannt wie viel sie für die Tickets verlangen werden
freue mich jetzt schon total auf das Konzert :D



Von:    Hataru 03.04.2013 13:27
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
wen die tickets nicht teuer sind und es meine eltern es erlauben könnte ich da hin gehen (ist doof noch minderjährig zu sein (-_-)*



Von:   abgemeldet 03.04.2013 19:42
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Auf der Seite von dem Veranstaltungsort ist the GazettE inzwischen im Programm drin. Es steht ausserdem dabei das der Vorverkauf in krze startet. Ich schätze das er ende dieser anfang nächster woche startet. :-)



Von:    ryun 04.04.2013 11:54
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Gaze made my day ^^
Seit dem letzten Konzi hier sind fucking 6 Jahre ca vergangen o.O
ich werd so heulen wenn es losgeht..und noch mehr wenns zuende ist >___<
There is no one when I cry...would there be someone if I die...?



Von:    Kaori182 04.04.2013 13:23
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Das befürchte ich auch, aber wir sind ja nicht allein



Von:    M_Shiroyama 05.04.2013 12:43
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
hallo zusammen
ich habe mir jetzt mal alle briefe durch gelessen und wenn alle teilnemmer so denken wie wir jetzt positiv geschrieben haben wird es echt ein schönes konzert.
seit dem konzert 2007 in münchen konnte ich sie 2010 in tokyo mal sehn. und wer schon konzerte egal welcher band in japan erleben durfte und sie dann in europa gesehen hatt weiss das dazwischen welten liegen können.
ich hoffe das wir dann wirklich alle die ruhe und den japanischen anstand bewahren können um The Gazette nicht zu enäuschen. wer weiss wann sie sonnst wieder kommen...
ich wünsche uns allen eine unvergesslichen abend mit der band.



Von:    Yuri-Katsuki 05.04.2013 14:36
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
Eherm... hallo zusammen ö_ö
Irgendwie bin ich glücklicherweise nicht die einzigte, die wohl ein wenig um das Benehmen der Fans bangt?
Darum... was ich mir schon sehr lange durch den Kopf gehen hab lassen ist folgendes XD:

Wäre es vielleicht vom Vorteil ein Unterevent zu starten, dass teilnehmende Fans darauf hinweist, friedlich miteinander umzugehen? Und auch in der Halle, vor der Band, im Anschluss etc keinen Unfung anzustellen...
Natürlich gibt es immer wieder welche die aus dem Rahmen fallen, aber wenn die Mehrheit zustimmt, dann ist es ja okay...
Vielleicht mag es Schwachsinnig erscheinen, aber so ein Unterevent als moralische Unterstützung find ich doch recht nett. Zumal mich auch interessieren würde, wie viele denn daran interessiert sind.

Ich weiß, dass mag übertrieben Fürsorge sein aber das ist es nicht. Ich war 2007 in Köln, dass war mein allererstes Konzert und im nachhinein war ich doch negativ erschrocken über das Verhalten der Fans... Ich hab auch mitbekommen was an den anderen Konzerten abgegangen ist und das GazettE sowieso nicht so ganz von der Tour begeistert war. Wenn man mal von dem bescheidenen Hotelaufenthalt absieht... Gut, dafür können wir ja nichts.
Aber ich weiß nicht... ich hab es jetzt auch schon bei anderen Konzerten miterlebt das Fans immer wieder zu drastischen Mitteln greifen und recht unverschämte Dinge in die Fankammera brüllen.

Ich möchte einfach vermeiden, dass alles aus den Fugen gerät... der Link etwas über meinem Post beschreibt ja auch alles ganz gut...

Aus meiner erfahrung kann ich wirklich nur sagen, dass Konzerte dank Fans nicht immer schön verlaufen. Meinen Glückwunsch an die, die sowas noch nie erlebt haben aber ich hab schon ziemlich viel durchgemacht. Von schreienden Fans die einen auf die Füße treten, bis zu Konzertbesuchern die garkeine Fans sind und einfach nur dabei sind weil sie auf irgend eine Art und weise die Band schlecht machen und das Konzertfeeling runterziehen wollen. Glaibt mir... das ist viel schlimmer als kreischende Fangirls, die ich echt noch akzeptieren kann (zumal ich selbst einen gewissen Fangirlmodus habe XD)

Wer interesse hat kann ja darunter schreiben, mein GB ist immer offen und ENS sind auch willkommen :D Natürlich nehm ich auch "kritik" oder ähnliches entgegen. Nur bitte keine "Übertreib es mal nicht-plänkel" Nachrichten.

Danke :)

Und verzeiht meine Rechtschreibfehler XD
This is the same as a maze not having an end
The never changing mentality of human beings
I'm pushing that incompetent chatterbox down
With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance
Before I Decay



Von:    med 05.04.2013 15:30
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
die Idee ist gar nicht mal so schlecht! :)
auf den an cafe Konzerten in Dortmund und München letztes Jahr, haben ich und eine Freundin versucht für den Eingang eine Schlange zu machen, damit die Fans sich nicht die Knochen brechen nur um als erstes rein zu kommen. wir haben in Dortmund bestimmt 300 Nummern verteilt -.-' aber es hat alles geklappt! so schnell sind die Fans noch nie in eine Halle gekommen! Teruki hat sich in München vor dem Konzert sogar bei uns beiden bedankt weil wir uns soviel Arbeit gemacht haben :D



Von:    med 05.04.2013 15:32
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
ich hatte vor kurzem, wegen der Banner Übergabe, eine Mail an das deutsche Organisations Team "Weird World" geschrieben und hab gestern eine Antwort bekommen.

einer von ihnen ist bei allen Europa Konzerten dabei. Ich soll mich bei ihm kurz vor den Konzerten melden und er würde mir dann helfen den Banner persönlich abzugeben. :)

für den Banner ist also alles wichtige geplant ;)



Von:    Yuri-Katsuki 05.04.2013 15:42
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
Danke :) Ich find das immer wieder gut wenn Fans sich dafür einsetzen, denn anscheinend bekommen Menschen ja nie was alleine hin XD

Naja wenn du lust hast könnten wir ja bei mehreren Rückmeldungen mal darüber schreiben, um so mehr unterstützung ich bekomme, um so besser XD
Ich bin wirklich über jede Idee dankbar. Bei mir wäre es dann noch meine Freundin die da mitmischen würde :)

Und um ehrlich zu sein plan ich sowas zum ersten mal... also erfahrene vor! XD
This is the same as a maze not having an end
The never changing mentality of human beings
I'm pushing that incompetent chatterbox down
With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance
Before I Decay



Von:   abgemeldet 05.04.2013 15:42
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
naja also in München bei dem An Cafe Konzert das mit dem Nummern ist nicht so gut gelaufen nur ein Teil haben Nummern bekommen der Rest nicht und es hat auch keiner gewusst wieso einige Nummern haben oder nicht vor allem die neu dazu gekommen sind das war damals gar nicht so gut organisiert gewesen hoffe das dies wenn man plant dies mit den Nummern auf dem Gazette Konzert einzuführen dies besser organisiert wird und jeder eine Nummer bekommt und nicht nur die ersten fünfzig oder sechzig Leute vor allem war das ja dann auch so das die zuerst reindurften und der Rest die keine Nummern hatten haben sich hinten anstellen müssen
hoffe das dies heuer nicht so ist auf dem Konzert ...



Von:   abgemeldet 05.04.2013 15:52
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Also auf den meisten konzerten auf denen ich war gab es auch nummern und es hat auch echt gut geklappt. Ich selbet hab auch noch nicht sowas gemacht. Aber ich würde auch mithelfen das es gesittet läuft. Man muss halt auch immer wieder rumlaufen und schauen das jeder eineer hat. Aber wennan zusammen hilft sollte es funktionieren.



Von:    med 05.04.2013 15:55
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
bei dem Konzert in München war nicht unsere Schuld :'D
es hatte geregnet, dadurch sind die Leute alle erst kurt vor Beginn gekommen, dazu kommt noch, dass wir beide eine VIP Karte hatten und am Schluss deshalb auch keine Zeit meht hatten :)
wie gesagt, in Dortmund hat es super geklappt, nur in München war es nix :D



Von:    med 05.04.2013 16:05
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
wir waren nur zu zweit. am ende waren einigen angepisst aber die meisten haben gesagt, dass die Idee total gut war. wir sind so oft rum gerannt um zu kontrollieren ob wir keinen vergessen haben, dass die meisten nur noch ihre Hand hochgehalten haben wenn wir vorbei gelaufen sind ^^
vor allen ist die Idee gut, weil man dann auch zwischen drin aufs WC gehen oder sich was zu essen holen konnte ohne dass dann 40 Leute deinen Platz wegnehmen könnten.



Von:   abgemeldet 05.04.2013 16:06
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
dennoch wäre es möglich gewesen jemanden anderne mit dieser Aufgabe zu beauftragen, das wäre zumindest eine Lösung gewesen.
Naja ist ja auch egal es kann nicht immer alles glatt laufen ^^"
alle haben es damals im Regen überlebt und das Konzert war auch super gewesen und hoffentlich werden wir im September besseres Wetter haben als letztes Jahr im November :)



Von:    med 05.04.2013 16:10
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
klar würde ich dann mithelfen! es ist zwar ein wenig stressig, aber man lernt dabei auch eine menge neuer Leute kennen :D



Von:    Yuri-Katsuki 05.04.2013 16:11
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - München 27.09... [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich hab jetzt so eine wage Idee aber ich weiß nich wie das rüber kommt XD

Also schonmal wegen den nummern... Vielleicht könnte man ja so ein Schild aufstellen wo darauf hingewiesen wird, das wir nummern verteilen... natürlich müsste man das dann mit dem Veranstallter/der Halle etc klären das wir auch dass "Recht" haben vor dem Eingang/am Anfang der Schlange zu stehen und die Nummern zu verteilen. Das dann natürlich mit Wörten ausschmücken wie "Ihnen die Last abnehmen, geregelter Eintritt, genormtes Verhalten" usw. XD" Ich weiß nicht... ich komm mir blöd vor aber ich will das unbedingt machen!
Und damit wir auch einen Überblick behalten schön auf einem Zettel die Nummern notieren. Weil dann muss auch niemand mehr stundenlang vor der Halle stehen und um seinen Platz bangen.

Wirklich, wenn es eins ist was ich auf Konzerten hasse ist es, dass die ganzen Leute schon 10 Stunden vor beginn vor der Halle stehen und sich horten und für 20 weitere Leute reservieren.

Naja wer ernsthaft lust hat der kann sich ja bei mir persönlich melden, ich werd dann im Stecki eine übersicht erstellen, damit ich weiß auf wen ich zurück greifen kann... so eine kleine Übersicht für mich XD

Und noch was, geht jemand von euch auch auf das Konzert in Dortmund? Weil wenn möglich möchte ich das dort auch machen ^^
This is the same as a maze not having an end
The never changing mentality of human beings
I'm pushing that incompetent chatterbox down
With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance
Before I Decay


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück