Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus

Eröffnet am: 14.01.2013 13:48
Letzte Reaktion: 14.04.2013 00:02
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Galileo Animexx-Treffen München 10 Jah... 14.01.2013, 17:28
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 14.01.2013, 17:51
 Galileo Animexx-Treffen München 10 Jah... 14.01.2013, 20:03
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 15.01.2013, 08:53
 LanaChan Animexx-Treffen München 10 Jah... 18.01.2013, 23:44
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 19.01.2013, 09:21
 Okona Animexx-Treffen München 10 Jah... 15.02.2013, 22:31
 Mauki Animexx-Treffen München 10 Jah... 19.01.2013, 18:46
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 20.01.2013, 15:23
 LanaChan Animexx-Treffen München 10 Jah... 21.01.2013, 14:05
 LanaChan Animexx-Treffen München 10 Jah... 31.01.2013, 00:09
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 31.01.2013, 07:29
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 31.01.2013, 14:42
 LanaChan Animexx-Treffen München 10 Jah... 31.01.2013, 22:56
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 02.02.2013, 11:44
 LanaChan Animexx-Treffen München 10 Jah... 02.02.2013, 12:04
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 13.02.2013, 09:23
 Okona Animexx-Treffen München 10 Jah... 15.02.2013, 22:37
 Galileo Animexx-Treffen München 10 Jah... 13.02.2013, 15:43
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 13.02.2013, 21:05
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 13.02.2013, 21:05
 Okona Animexx-Treffen München 10 Jah... 15.02.2013, 22:38
 LanaChan Animexx-Treffen München 10 Jah... 15.02.2013, 23:51
 Okona Animexx-Treffen München 10 Jah... 18.02.2013, 08:58
 LanaChan Animexx-Treffen München 10 Jah... 16.02.2013, 00:27
 LanaChan Animexx-Treffen München 10 Jah... 16.02.2013, 00:47
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 16.02.2013, 09:43
 sailorhcb Animexx-Treffen München 10 Jah... 17.02.2013, 21:09
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 18.02.2013, 09:50
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 18.02.2013, 13:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Galileo 14.01.2013 17:28
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Muss ich mal schauen^^

Ich hab da wohl auch schon Animuc-Vorbereitungen, und ich bin ja allgemein nicht so der Nostalgie-Typ und seh die meisten von euch eh recht oft find ich ^^

Aber griechisch Essen gehen tu ich eh selten, also warum nicht.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Callie 14.01.2013 17:51
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
 Galileo:
> Muss ich mal schauen^^
>
> Ich hab da wohl auch schon Animuc-Vorbereitungen, und ich bin ja allgemein nicht so der Nostalgie-Typ und seh die meisten von euch eh recht oft find ich ^^
>
> Aber griechisch Essen gehen tu ich eh selten, also warum nicht.


wär schön wenns klappt gali :)
nostalgie hin oder her, ich fänds toll wenn einfach mal wieder alle zusammen-zusammen kämen ;)
vereinzelt sieht man die meisten wirklich immer mal, aber alle gemütlich zusammen, und abseits von treffen- oder con-trubel, das ist für die meisten glaube ich schon eher selten xD

mal schaun wieviel sich noch melden bzw wer an dem termin alles direkt könnte :)



@  Okona
sorry, dich hatte ich vergessen..
schön dass du dich eingetragen hast :)
lana und ich waren noch am namen sammeln, wir haben bestimmt noch einige alte vergessen..
sagt bescheid wenn euch noch wer einfällt!
Zuletzt geändert: 19.01.2013 09:28:03



Von:    Galileo 14.01.2013 20:03
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Der Cato plant eh eine Einladungsfunktion, die würde sich hier rentieren :)
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Callie 15.01.2013 08:53
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
 Galileo:
> Der Cato plant eh eine Einladungsfunktion, die würde sich hier rentieren :)


ja, das wär für ein event wie dieses sinnvoll :)
wir wollen eh am liebsten "invite only" machen, damit nicht zuviele jüngere (die die beschreibung oder so nicht richtig lesen) einfach kommen bzw sich eintragen..
bisher wurden ~20 leute eingeladen, einige wohnen leider zu weit weg, aber vll geht ja trotzdem eine schöne runde zusammen :)

ach ja, und wär schön wenn ihr so bis ende märz bescheid gebt ob ihr kommt oder nicht, lana wird dann einen tisch beim griechen reservieren :)
Zuletzt geändert: 15.01.2013 08:54:18



Von:    LanaChanOrga 18.01.2013 23:44
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir mehr als 25 werden sollten, hätte ich vielleicht auch Beziehungen, dass wir ein indisches Restaurant für ne geschlossene Gesellschaft bekommen.

Aber indisch wird wohl nicht jedermanns Geschmack sein nehme ich an :/

Auch hätte über die Beziehungen meines Schatzies die Möglichkeit das Josef (a guads boarisches ^^ Wiadshaus) für mehr als 25 Plätze zu buchen.
Woran merke ich, dass sich mein Verhältnis zu Yaoi mit dem Alter verändert hat?

1. Ich zeichne nicht mehr in der Nacht Yaoi, sondern mittem am TAG!
2. Ich veröffentliche fast nur noch YaoiFA´s auf Animexx
3. Ich zeichne auf jedem Animexx Treffen München mit meinen Freunden YAOI!



Von:    Callie 19.01.2013 09:21
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
LanaChan:
> Wenn wir mehr als 25 werden sollten, hätte ich vielleicht auch Beziehungen, dass wir ein indisches Restaurant für ne geschlossene Gesellschaft bekommen.
>
> Aber indisch wird wohl nicht jedermanns Geschmack sein nehme ich an :/
>
> Auch hätte über die Beziehungen meines Schatzies die Möglichkeit das Josef (a guads boarisches ^^ Wiadshaus) für mehr als 25 Plätze zu buchen.



ich fänds schon schön wenn wir zum griechen gehen, eben weil wir da früher sooft waren! da wars immer gut und gemütlich..
alternativ wär noch das steinheil cool, da sind wir früher ja auch oft hin, aber ich glaub da ist noch weniger platz!

ich denke aber auch nicht dass wir mehr als 25 werden..
wie gesagt, ~20 wurden eingeladen, viel mehr aktive von damals gibts wahrscheinlich kaum noch im raum münchen..

und falls es es doch mehr werden, dann kann man ja auch mal beim griechen anrufen und fragen was es für möglichkeiten gibt, wieviel leute reinpassen etc..
aber wie gesagt, mehr als 25 werden es bestimmt eh nicht ;)
Zuletzt geändert: 19.01.2013 09:31:25



Von:    Okona 15.02.2013 22:31
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Callie:
> ich fänds schon schön wenn wir zum griechen gehen, eben weil wir da früher sooft waren! da wars immer gut und gemütlich..

Ich kann mich nicht erinnern, da jemals gewesen zu sein.

> alternativ wär noch das steinheil cool, da sind wir früher ja auch oft hin, aber ich glaub da ist noch weniger platz!

Das koennte tricky werden.
beati pauperes spiritu



Von:    Mauki 19.01.2013 18:46
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Ach Gottchen, wenn ich mir die Liste derer anschaue, welche sich hier eingetragen haben, bin ich mit meinem ersten Besuch 2001 ja noch ein Neuling. :)

Meinereiner ist übrigens erst da zum Mexx gekommen, nachdem Papa Merc mal im Chat meinte "Hey, kommst du auch zum Treffen?" ... Antwort von mir: "Was für ein Treffen?" :) Glaub damals gabs ja noch nicht so ne schöne Eventübersicht bzw. wäre ich gar net auf die Idee gekommen, dass es wahnsinnige gibt, welche sich wg. sowas monatlich treffen. *g*
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)



Von:    Callie 20.01.2013 15:23
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Mauki:
> Ach Gottchen, wenn ich mir die Liste derer anschaue, welche sich hier eingetragen haben, bin ich mit meinem ersten Besuch 2001 ja noch ein Neuling. :)
>
> Meinereiner ist übrigens erst da zum Mexx gekommen, nachdem Papa Merc mal im Chat meinte "Hey, kommst du auch zum Treffen?" ... Antwort von mir: "Was für ein Treffen?" :) Glaub damals gabs ja noch nicht so ne schöne Eventübersicht bzw. wäre ich gar net auf die Idee gekommen, dass es wahnsinnige gibt, welche sich wg. sowas monatlich treffen. *g*


die zeit im 6eck war eh die schönste, finde ich zumindest :) da wars immer lustig und gemütlich..
ich weiss auch noch wie ich damals erst übern gali, und später noch über einen anderen damaligen freund zum treffen gekommen bin!
die meisten hier kenn ich noch aus #SMOF-zeiten :D irgendwann hab ich dann auch zu #animexx gewechselt, und ansonsten hab ich immer die fotos vom toni gestalkt und war neidisch dass meine eltern mich damals nicht regelmässig nach münchen und auf die erste animagic liessen..
das warn noch zeiten xD
Zuletzt geändert: 20.01.2013 16:32:54



Von:    LanaChan 21.01.2013 14:05
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Ich war damals auch so sauer auf meine Eltern, dass ich nicht alleine nach Zorneding fahren durfte.. Wollte doch soooooooo gern Julie Biedermann endlich mal in echt sehen. Ihr sagen wie sehr ich Sailor Moon mag und auch mal ein Kostüm haben will.
Dann mit 13 1/2 lernte ich über die AnimaniA meinen ersten festen Freund kennen. Erst waren wir Brieffreunde, doch dann wurde mehr drauß.

Ja und dann wars passiert.. NRW vs. BY.. AnimeGer vs. Animexx = Stress ^^,

Ja und so ging ich halt dann nicht auf die ersten Treffen :/ Doch als dann die Beziehung das krieseln anfing kam ich dann. Und da stand ich ganz allein am Stachus ^^ Ganz unerfahren, das erste mal andere Treffen aus München. Die auch so verrückt waren wie ich. Kannte ja vorher nur Leute der Düsseldorfer Szene (ZAI, BNAFC, AnimeGer) Doch schnell fand ich Anschluss (merc, reiman, LAN, Toni)

Auch ich wollte damals auf die erste Animagic 99, aber leider wurde das nichts. Doch dann 2001 war ich dann auch endlich da :))

Ja das 6 Eck hatte ich auch ganz lieb. Haben da tolle Samstage verbracht. War schön... R.I.P. Sechseck...
Im Pfiffteen fing alles für mich an. Dort lernte ich dann endlich mein großes Vorbild Julie kennen ^______^
Aber was ich nie vergessen werde. Ich lernte Rei als Mann kennen ^^,, und traf ihn beim nächsten mal als Frau (Sailor Mars) wieder ;)

Das erst mal von mir ;)
Woran merke ich, dass sich mein Verhältnis zu Yaoi mit dem Alter verändert hat?

1. Ich zeichne nicht mehr in der Nacht Yaoi, sondern mittem am TAG!
2. Ich veröffentliche fast nur noch YaoiFA´s auf Animexx
3. Ich zeichne auf jedem Animexx Treffen München mit meinen Freunden YAOI!



Von:    LanaChan 31.01.2013 00:09
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
@Reiman
Ja find ich auch stilvoller.

Nur passen wir da alle DRAN? Wie sind die Öffnungszeiten? Das ist alles das Problem.

Ich dachte ja auch noch an das Asia von damals. Das sind aber alles Restaurants die zwischendrin Pause haben..
Woran merke ich, dass sich mein Verhältnis zu Yaoi mit dem Alter verändert hat?

1. Ich zeichne nicht mehr in der Nacht Yaoi, sondern mittem am TAG!
2. Ich veröffentliche fast nur noch YaoiFA´s auf Animexx
3. Ich zeichne auf jedem Animexx Treffen München mit meinen Freunden YAOI!



Von:    Callie 31.01.2013 07:29
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
LanaChan:
> @Reiman
> Ja find ich auch stilvoller.
>
> Nur passen wir da alle DRAN? Wie sind die Öffnungszeiten? Das ist alles das Problem.
>
> Ich dachte ja auch noch an das Asia von damals. Das sind aber alles Restaurants die zwischendrin Pause haben..



rufen wir doch einfach mal beim griechen an und fragen.. ;)
ich denke 20 leute passen schon rein, wenn sie die tische an der seite zusammen schieben (bei dem grossen tisch wo wir immer waren), und mehr als 20 leute werdens vermutlich ja nicht! müsste gehen..
ich ruf heute oder morgen mal an und frage nach :)
Zuletzt geändert: 31.01.2013 07:30:16



Von:    Callie 31.01.2013 14:42
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
wichtig:

ich hab grad beim griechen angerufen, der schliesst ende februar, zieht aber wahrscheinlich um! ich soll in 2 wochen nochmal anrufen, dann haben sie evtl eine neue adresse..
schade :( naja, mal schaun..
ansonsten müssen wir uns halt doch was anderes überlegen..

wie wärs eigtl mit dem steinheil?? da waren wir doch früher auch oft, und man kriegt grosse portionen günstig..
wenn man rechtzeitig anruft sollte es ja auch mit den plätzen klappen, damals waren wir da ja auch immer mit 15-20 leuten!
fänd ich cool :)



EDIT:
der gali meinte im steinheil ist es nicht mehr so besonders, von daher würde ich jetzt sagen: warten wir erstmal ab wohin der grieche zieht, und ggf überlegen wir uns halt was! ist ja noch etwas zeit, wir werden schön ein gutes, gemütliches plätzchen finden ;)
Zuletzt geändert: 31.01.2013 19:26:56



Von:    LanaChanOrga 31.01.2013 22:56
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte ja ein supergeiles Hammerrestaurant im Angebot.

1. Jedes Gericht 5 EUR! - schmeckt TIP TOP! Super Auswahl.
2. Super urig eingerichtet!!
3. Die Kellner sind super freundlich und cool drauf.
4. Wir hätten einen Abteil nur für uns allein.
5. Super tolle Nachspeißenkarte uvm.

Hier ein Auszug der Karte: http://www.wirtshaus-istrien.de/index.php?option=com_content&view=article&id=5&Itemid=3
Die haben echt für jeden was!! :)

Doch hier kommt leider der Nachteil. Es wäre in Puchheim. Ist aber ohne Probleme von der S-Bahn in 5 Minuten erreicht.

Lana
Woran merke ich, dass sich mein Verhältnis zu Yaoi mit dem Alter verändert hat?

1. Ich zeichne nicht mehr in der Nacht Yaoi, sondern mittem am TAG!
2. Ich veröffentliche fast nur noch YaoiFA´s auf Animexx
3. Ich zeichne auf jedem Animexx Treffen München mit meinen Freunden YAOI!
Zuletzt geändert: 31.01.2013 22:57:43



Von:    Callie 02.02.2013 11:44
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
der gali war davon ja schon mal nicht so davon begeistert, und mir ist es ehrlich gesagt schon fast zu weit ;) am besten wär - wie der grieche - was in innenstadt/bhf-nähe, damit man nicht unnötig viel zeit und geld mit rumfahren verschwenden muss muss..
(grad für die die mit dem zug kommen ist es besser)

gibts vll irgendwo ein all you can eat oder so, das würde sich ja vll auch lohnen?!
Zuletzt geändert: 02.02.2013 11:44:54



Von:    LanaChan 02.02.2013 12:04
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Hätte auch gedacht, dass wir einfach doch wie Rei gesagt hat ins Shoya gehen und danach vielleicht ins Hofbräuhaus oder so. KA

Bequatschen wa späta.
Woran merke ich, dass sich mein Verhältnis zu Yaoi mit dem Alter verändert hat?

1. Ich zeichne nicht mehr in der Nacht Yaoi, sondern mittem am TAG!
2. Ich veröffentliche fast nur noch YaoiFA´s auf Animexx
3. Ich zeichne auf jedem Animexx Treffen München mit meinen Freunden YAOI!



Von:    Callie 13.02.2013 09:23
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
mir ist jetzt noch das sausalitos eingefallen, das ist zentral gelegen und es gibt auch cocktails und sowas, da könnte man vll auch gut gemütlich zusammen sitzen und essen und noch was trinken, und bei der essensauswahl sollte für jeden was dabei sein..
http://www.sausalitos.de/
was meint ihr dazu?



Von:    Okona 15.02.2013 22:37
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
LanaChan:
> Hätte auch gedacht, dass wir einfach doch wie Rei gesagt hat ins Shoya gehen und danach vielleicht ins Hofbräuhaus oder so. KA

Das Shoya in der Gabelsbergerstrasse (wo auch der Verein gegründet wurde) gibts leider nimmer. Da ist jetzt das Kaito drin, das ist war recht gut, aber unbezahlbar.

Statt Hofbraeuhaus wuerde ich das weisse Braeuhaus empfehlen.

BTW, der Inder Rama in der Arnulfstrasse hat auch schon eine lange Animexx Geschichte, und ist wenigstens gut.
beati pauperes spiritu



Von:    Galileo 13.02.2013 15:43
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt gerade ein: ich denke es gibt noch den "Asia" All-you-can-eat-Chinesen in der Hiltenspergerstraße. Da waren wir in den Frühzeiten des Animexx-Treffens relativ oft & regelmäßig.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Callie 13.02.2013 21:05
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
 Galileo:
> Mir fällt gerade ein: ich denke es gibt noch den "Asia" All-you-can-eat-Chinesen in der Hiltenspergerstraße. Da waren wir in den Frühzeiten des Animexx-Treffens relativ oft & regelmäßig.


ich persönlich bin zwar nicht für asiatisch, aber die mehrheit mag das ja, also warum nicht! hauptsache man kann gemütlich beisammen sitzen ;)
ich werde das dann mal googlen und dort auch anfragen wenn ich die anderen möglichkeiten (sausalitos, das bayrische das lana noch vorgeschlagen hat usw) durchgeh! irgendwo werden wir dann schon nen platz finden xD
Zuletzt geändert: 13.02.2013 21:05:23



Von:    Callie 13.02.2013 21:05
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Callie:
>  Galileo:
> > Mir fällt gerade ein: ich denke es gibt noch den "Asia" All-you-can-eat-Chinesen in der Hiltenspergerstraße. Da waren wir in den Frühzeiten des Animexx-Treffens relativ oft & regelmäßig.
>
>
> ich persönlich bin zwar nicht für asiatisch, aber die mehrheit mag das ja, also warum nicht! hauptsache man kann gemütlich beisammen sitzen ;)
> ich werde das dann mal googlen und dort auch anfragen wenn ich die anderen möglichkeiten (grieche falls er bis dahin umgezogen ist, sausalitos, das bayrische das lana noch vorgeschlagen hat usw) durchgeh! irgendwo werden wir dann schon nen platz finden xD



Von:    Okona 15.02.2013 22:38
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
 Galileo:
> Mir fällt gerade ein: ich denke es gibt noch den "Asia" All-you-can-eat-Chinesen in der Hiltenspergerstraße. Da waren wir in den Frühzeiten des Animexx-Treffens relativ oft & regelmäßig.

Ja, das waere sicher mal wieder spassig, dort hinzugehen, da war ich ja schon ewig nimmer.
beati pauperes spiritu



Von:    LanaChan 15.02.2013 23:51
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Den hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, aber der hatte doch den HygieneSkandal, oder nicht?

Gibts den denn noch? ^^,,

Mal googlen.

Bis Dann Lana

Okona: Meinst den leckeren Inder bei der Post in der Nähe der Donnersberger wo wir mal waren? Da hats mir auch echt gut geschmeckt. Da hatte ich so n scharfes Fischcurry, das weiß ich heute noch :) Und ich saß neben Detlef :( ... *sniffüü..*
Woran merke ich, dass sich mein Verhältnis zu Yaoi mit dem Alter verändert hat?

1. Ich zeichne nicht mehr in der Nacht Yaoi, sondern mittem am TAG!
2. Ich veröffentliche fast nur noch YaoiFA´s auf Animexx
3. Ich zeichne auf jedem Animexx Treffen München mit meinen Freunden YAOI!



Von:    Okona 18.02.2013 08:58
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
LanaChan:

> Okona: Meinst den leckeren Inder bei der Post in der Nähe der Donnersberger wo wir mal waren? Da hats mir auch echt gut geschmeckt. Da hatte ich so n scharfes Fischcurry, das weiß ich heute noch :) Und ich saß neben Detlef :( ... *sniffüü..*

Genau der! Rama in der Arnulfstrasse.
beati pauperes spiritu



Von:    LanaChan 16.02.2013 00:27
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
ALSOOOO MÄDLS/JUNGS

Die Bewertungen sind zwar schon zwei Jahre alt. Aber wie ich gesagt habe, vom ASIA sollten wir die Finger weglassen!

http://www.qype.com/place/99853-China-Restaurant-Asia-Muenchen

Tödlichere Bewertungen kann es gar nicht geben. Außer einer von euch erklärt sich bereit kurz vorher mal zum Probeessen zu gehen? *muhahahahahhahahaaa*
Woran merke ich, dass sich mein Verhältnis zu Yaoi mit dem Alter verändert hat?

1. Ich zeichne nicht mehr in der Nacht Yaoi, sondern mittem am TAG!
2. Ich veröffentliche fast nur noch YaoiFA´s auf Animexx
3. Ich zeichne auf jedem Animexx Treffen München mit meinen Freunden YAOI!



Von:    LanaChan 16.02.2013 00:47
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
So Kindaz das wär noch das nächste Angebot. Da waren wir auch einmal nachm Neo drin mit Laurin vom Sechseck (....)

http://www.qype.com/place/1120395-China-Restaurant-Kam-Yi-am-Gasteig-Muenchen

Das ist das Kam Yi direkt am Rosenheimer Platz gelegen. Es soll die beste authentische chin. Küche von ganz München haben. Da könnt ihr sogar knusprige Hühnerfüße essen!
Und das beste durchgehend warme Küche ;) Also so lange sitzen bleiben wie wir wollen.

Jetzt möchte ich eure Meinung hören.

DIE LANA!!
(/^_^\)
Woran merke ich, dass sich mein Verhältnis zu Yaoi mit dem Alter verändert hat?

1. Ich zeichne nicht mehr in der Nacht Yaoi, sondern mittem am TAG!
2. Ich veröffentliche fast nur noch YaoiFA´s auf Animexx
3. Ich zeichne auf jedem Animexx Treffen München mit meinen Freunden YAOI!



Von:    Callie 16.02.2013 09:43
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich wär wie gesagt eher für was "neutrales" oder wo's halt grössere auswahl gibt, nicht nur so landespezifisch..
(ok, grieche oder so ist auch landesspezifisch, aber halt nicht ganz so speziell wie asiatisch ;) schade dass der ASIA anscheinend so schlecht ist, der hatte sogar ne auswahl am buffett für leute die asiatisches essen nicht mögen xD)

aber am besten man geht halt einfach da hin wo man einen guten platz bekommt ;)
ich rufe jetzt dann am WE wie gesagt mal bei allen vorgeschlagenen an, und dann kann man nochmal abwägen und entscheiden :)
Zuletzt geändert: 16.02.2013 09:44:08



Von:    sailorhcb 17.02.2013 21:09
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Pffff .... Mühsam, wenn man das zum ersten Mal macht ^__^
Also, Bahnfahrkarte ist gebucht ... ich komme also.

Dann schon mal Grüße an alle.

HCB



Von:    Callie 18.02.2013 09:50
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
also, der grieche hat leider erst im juni wiedereröffnung :(
bei den anderen lokalen hab ich noch niemanden erreicht..

was denkt ihr wie lange das treffen abends gehen wird bzw wie lange habt ihr zeit?
für mich gäbe es nur 2 gute zugverbindungen, 19:16 und 22:55 - bisschen früh und bisschen spät :( weiss jetzt nicht welche ich dann nehmen soll..
(spontan entscheiden geht mit sparpreis leider nicht)
und über/nach nürnberg fährt wahrscheinlich ja keiner :/



Von:    Callie 18.02.2013 13:41
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
ok, hab grad im weissen braeuhaus angerufen..
da ist ausgebucht, zumal an dem samstag der 1. fc bayern gegen nürnberg spielt!! der am telefon meinte mit "ruhig zusammen sitzen" wirds da eh nichts..

oh man..
also nachdem ich das jetzt gehört hab, weiss ich ehrlich gesagt nicht ob ich mir das antu, die fahrt von nbg nach münchen und zurück, mit den ganzen fussball-fans und besoffenen! einmal und nie wieder :(
verschieben kann mans jetzt ja nicht mehr, weil hcb schon seine zugkarte hat und am wochenende danach ja schon die animuc ist usw! naja, mal schaun..

im sausalitos hab ich übrigens vorher auch noch angerufen, da ist es wohl auch zu laut, die am telefon meinte sie haben samstag immer einen dj. und sie raten davon ab wenn wir uns gemütlich unterhalten wollen usw..

so ein mist alles :(
Zuletzt geändert: 18.02.2013 13:42:12


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück