Zum Inhalt der Seite

Thread: The Micro Head 4n's - Köln

Eröffnet am: 18.11.2012 21:01
Letzte Reaktion: 26.02.2013 19:58
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Astrido The Micro Head 4n's - Köln 19.11.2012, 19:41
 Havi The Micro Head 4n's - Köln 19.11.2012, 22:23
 Phoenix_Michie The Micro Head 4n's - Köln 24.11.2012, 22:14
 -Koharu- The Micro Head 4n's - Köln 12.01.2013, 23:13
 Phoenix_Michie The Micro Head 4n's - Köln 13.01.2013, 18:52
 REGA The Micro Head 4n's - Köln 14.01.2013, 10:36
 Phoenix_Michie The Micro Head 4n's - Köln 14.01.2013, 10:56
 REGA The Micro Head 4n's - Köln 14.01.2013, 15:14
 Phoenix_Michie The Micro Head 4n's - Köln 14.01.2013, 15:58
 REGA The Micro Head 4n's - Köln 14.01.2013, 16:36
 MousouGirl The Micro Head 4n's - Köln 14.01.2013, 17:26
 Phoenix_Michie The Micro Head 4n's - Köln 14.01.2013, 18:01
 REGA The Micro Head 4n's - Köln 14.01.2013, 22:45
 Phoenix_Michie The Micro Head 4n's - Köln 15.01.2013, 11:02
 REGA The Micro Head 4n's - Köln 15.01.2013, 13:35
 Phoenix_Michie The Micro Head 4n's - Köln 13.01.2013, 22:31
 REGA The Micro Head 4n's - Köln 14.01.2013, 22:50
 -Shin- The Micro Head 4n's - Köln 14.01.2013, 23:31
 REGA The Micro Head 4n's - Köln 15.01.2013, 00:50
 GIxGA The Micro Head 4n's - Köln 14.01.2013, 23:37
 GIxGA The Micro Head 4n's - Köln 15.01.2013, 06:06
 Phoenix_Michie The Micro Head 4n's - Köln 15.01.2013, 11:07
 Shutaro The Micro Head 4n's - Köln 15.01.2013, 14:20
 ZERITA The Micro Head 4n's - Köln 07.02.2013, 12:04
 REGA The Micro Head 4n's - Köln 07.02.2013, 13:10
 Phoenix_Michie The Micro Head 4n's - Köln 07.02.2013, 13:13
 REGA The Micro Head 4n's - Köln 07.02.2013, 14:20
 Phoenix_Michie The Micro Head 4n's - Köln 07.02.2013, 16:51
 REGA The Micro Head 4n's - Köln 07.02.2013, 19:33
 Phoenix_Michie The Micro Head 4n's - Köln 07.02.2013, 19:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Astrido 19.11.2012 19:41
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
tickets gibts im me-shop für 25,90€ für hamburg, berlin, münchen und köln.
http://www.me-shop.net/catalog/index.php?cPath=80

allerdings hab ich von der band selbst noch nichts über die tour gefunden. kann mir da jemand weiterhelfen?
☆゚・:,。*:..。o○☆゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆゚・*:.。..。.:*・゚゚・*:.。..。.:*・゚
Just because you believe something doesn't make it true.
http://bit.ly/zT8X8u (my photos)



Von:    Havi 19.11.2012 22:23
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Scheinen selber noch nichts dazu gesagt zu haben, aber Tickets sind im Verkauf und der Veranstalter ist ein vernünftiger (sprich nicht Astan) also wirds so statt finden wies bei Me-Shop bzw. Weird World auf der Seite steht. Jedenfalls sofern Die Werkstatt es nicht der benachbarten Live Music Hall nach macht und Deckenstücke regnen lässt. ;)



Von:    Phoenix_Michie 24.11.2012 22:14
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Hier wird wie in der Rund-ENS versprochen der Songtext gepostet. Wie schon angekündigt, handelt es sich um einen Teil des Refrains ^^
Wer also 'vorlernen' möchte, kann das nun tun ^^ Wir planen, vor dem Konzert bereit ein paar Zettel rumgehen zu lassen, damit man es noch mal schwarz auf weiß hat, sollte jemand einen Black Out bekommen ;) ...so wie ich x'D

Kono saki zutto:

I’ll live for your love
kono saki zutto
I’ll live for your love
kawaranai mama
I’ll live for your love
donna negai mo
Kitto kanaete miserukara


Das wird dann wiederholt gesungen, so oft, wie wir halt können ^^ Und ich plane, das durchgehend die ganzen 5 Minuten oder wie lange die Pause auch dauern wird, zu machen! Könnt ihr da mithalten? ;)

Sollte jemand aus welchen Gründen auch immer den kompletten Songtext wollen, mich bitte einfach anschreiben, ich rücke ihn dann raus, mit oder ohne englischer Übersetzung, wie der-/diejenige will ^^

Und noch etwas:
Sollte ihr das Lied nicht kennen und nicht haben, sowie auf keine Weise da rankommen, um es sich mal anzuhören, bitte auch einfach eine ENS an mich schreiben. Ich schau dann, was ich machen kann.

Ein großes Danke an alle, die mitmachen!
Und wer Bedenken wegen seiner Stimme hat: glaubt mir, die Japaner haben auch nicht alle formschön gesungen, aber darum gehts ja auch nicht. Es geht um die Geste an sich, und von uns will doch keiner besser als Ricky singen können, oder? Der fühlt sich sonst noch minderwertig ;D
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:    -Koharu- 12.01.2013 23:13
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Neuigkeiten von B7KLAN!

>> Hi Everyone !

Good news for THE MICRO HEAD 4N’S Official fans ! There will be signing sessions after each show during the Tour. <<



Autogrammstunden nach den Konzerten ^^
Für die die es noch nicht wussten~



Von:    Phoenix_Michie 13.01.2013 18:52
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Die Franzosen haben heute den Ort von der Werkstatt ins MTC geändert...viel Spaß bei 150 Leuten oder mehr in diesem kleinen Mini-Club. Die Band tut mir ebenfalls leid. 5 Leute auf dieser kleinen Bühne...mit einem Zero, der verdammt gerne umherkreiselt...da wirds Unfälle geben.
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:    REGA 14.01.2013 10:36
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Phoenix_Michie:
> Die Franzosen haben heute den Ort von der Werkstatt ins MTC geändert...viel Spaß bei 150 Leuten oder mehr in diesem kleinen Mini-Club. Die Band tut mir ebenfalls leid. 5 Leute auf dieser kleinen Bühne...mit einem Zero, der verdammt gerne umherkreiselt...da wirds Unfälle geben.

Uh~ so meine Gedanken. Ich rechne ja mit 200+. Um ehrlich zu sein macht das, mir persönlich, schon fast Angst. Das sind nicht DIO, PLUNKLOCK oder Black Line, die man auf so ne Mini-Bühne stellen kann. Lauter Horrorszenarien in meinem Kopf. Ich seh' schon kommen wie da einer von nem verrückten Fan von der Bühne gerissen wird. x x
Ich mein, ich kann die Beweggründe von B7Klan durchaus verstehen, aber gibt es nichts vernünftiges?
~Everyday is like an empty dream~
Zuletzt geändert: 14.01.2013 10:41:47



Von:    Phoenix_Michie 14.01.2013 10:56
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Ist eigentlich sowieso etwas merkwürdig. Die Franzosen sagten, der Betreiber hätte gewechselt und sie wären nicht sicher ob die Verträge eingehalten werden. Eh...Verträge muss man schon einhalten? Aber ok. Ich hab denen gesagt, dass das MTC zu klein ist, aber antworten tun diese tollen Hechte auch nicht >>
Ich hab auch Angst. Die müssten den Ticketverkauf sofort stoppen. Angeblich passen wohl 300 Leute rein. Möglich, aber dann steht man bis gaaaaanz hinten bei der Gardrobe und sieht die Band nicht mehr.
Was die Band betrifft, so seh ich höchstens Zero in Gefahr. Tsukasa und Zero sind ja die einzig Interessanten, für Ricky, Shun und Kazuya interessiert sich leider kaum jemand. Die sind vielleicht noch sicher, genau wie Tsukasa hinter seinen Drums X'D Aber Zero...wenn der sich entscheidet, wieder den Hampelmann zu machen, wird ihm garantiert was passieren ^^;; Man sollte ihn vorwarnen 8D
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:    REGA 14.01.2013 15:14
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, es kommt drauf an was in den Verträgen steht, unter Gewissen Umständen kann es durch aus sein das diese als nicht mehr gültig eingestuft werden können wenn sich bestimmte Bedienungen ändern. Aber was mich irritiert ist dieses "Sie wissen nicht ob der neue Besitzer die Show im Programm behält", was entweder heißt das der sich dazu noch gar nicht geäußert hat und sie haben es deswegen einfach vorsichtshalber ins MTC gelegt. Oder aber sie haben den Vertrag dann dort gekündigt und es ins MTC gelegt ohne abzuwarten. Persönlich vermute ich das es nur eine willkommene Ausrede ist.
Ich finde man sieht schon in der 8. Reihe nichts mehr. xD Aber könnte auch daran liegen das ich zu klein und Andere einfach zu groß sind und meinen 20cm Plateau tragen zu müssen. : /
Na, Zero ist wahrscheinlich wirklich der, der am meisten gefährdet ist, aber es gibt durchaus welche, die sich da in den ersten Reihen drängen und schon feuchte Höschen bekommen wenn sie nur das Wort 'Japaner' hören da sind die Anderen drei dann auch nicht mehr sicher.
Man sollte einfach mal ne Absperrung vor diese Bühne stellen, dann wären alle glücklicher.
~Everyday is like an empty dream~
Zuletzt geändert: 14.01.2013 15:24:34



Von:    Phoenix_Michie 14.01.2013 15:58
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Eine willkommene Ausrede, hm? Na ja, das MTC ist sicherlich billiger als die Werkstatt. So oder so, was auch immer da genau los ist, die Fans und auch die Band werden drunter zu leiden haben, befürchte ich. Da Kazuya das mit dem Wechsel weiß, hab ich ihn gleich mal vorbereitet, dass da alles sehr klein ist und dass sie alle auf sich aufpassen sollen XD' Er hat sich immerhin bedankt xD
Ich stand mal vor der Bar, da hab ich auch nicht sooo viel auf der Bühne sehen können >> Und die Plateau-Leute sind mir ja die Liebsten ><;; Wenn man die als kleiner Mensch anzieht, ok, aber wenn man eh schon 1,75m ist, sollte man sich das bitte noch mal überlegen ^^;;
Uuh, es gibt Fans, die nur hingehen weil es Japaner sind?! Also die Musik sollte man sich vorher vielleicht schon mal angehört haben .__.'
Eine Absperrung wäre wunderbar, aber hab noch nie davon gehört, dass das MTC sowas macht ><;
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:    REGA 14.01.2013 16:36
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir halt vorstellen das der Kartenverkauf nicht so gelaufen ist wie sie sich das vorgestellt haben. Ich schätze sie haben mit einem Ausmaß wie bei Screw gerechnet, aber das blieb aus. Leider scheint zu tmh4n's nicht mal die Hälfte an Leute zu kommen wie es bei Screw der Fall war (was mich persönlich doch überrascht).
Die stellen erst fest das das eigentlich Musiker sind wenn das 10te Lied vorbei ist.
Ja, leider. Ich war selbst schon einige Male da und fast bei jedem Konzert gab es kleine und auch größere Zwischenfälle, die durch eine Absperrung hätten vermieden werden können. Und wenn die Halle keine hat, die Teile kann man auch mieten. Aber das wäre halt keine Aufgabe für das MTC, sondern das müsste der Veranstalter schon selbst veranlassen oder dem MTC in Auftrag zu geben.
~Everyday is like an empty dream~



Von:    MousouGirl 14.01.2013 17:26
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Ich muss mich da grad mal einmischen. Weil ihr mir grad ein bisschen Angst macht. Ich hab nämlich noch kein Ticket und wollte (muss wegen Geld) damit eigentlich bis auf den letzten Drücker warten die zu bestellen, und wenn die Halle ja jetzt so viel kleiner ist, hab ich Angst das sie den Ticket Vorverkauf plötzlich stoppen, weil sonst nicht alle reinpassen würden... Glaubt ihr da besteht Gefahr dass das passiert??



Von:    Phoenix_Michie 14.01.2013 18:01
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir halt vorstellen das der Kartenverkauf nicht so gelaufen ist wie sie sich das vorgestellt haben. Ich schätze sie haben mit einem Ausmaß wie bei Screw gerechnet, aber das blieb aus. Leider scheint zu tmh4n's nicht mal die Hälfte an Leute zu kommen wie es bei Screw der Fall war (was mich persönlich doch überrascht).
Die stellen erst fest das das eigentlich Musiker sind wenn das 10te Lied vorbei ist.
Ja, leider. Ich war selbst schon einige Male da und fast bei jedem Konzert gab es kleine und auch größere Zwischenfälle, die durch eine Absperrung hätten vermieden werden können. Und wenn die Halle keine hat, die Teile kann man auch mieten. Aber das wäre halt keine Aufgabe für das MTC, sondern das müsste der Veranstalter schon selbst veranlassen oder dem MTC in Auftrag zu geben.

Ehrlich gesagt, bin ich überrascht wie GUT es läuft. Das Kartenkontingent für Köln wurde ja sogar noch mal aufgestockt! Maifo kennen ja nicht so viele. Die gibts ja auch noch nicht lange, von daher hätte ich sogar mit weniger Leuten gerechnet XD
Das MTC also anzuschreiben bringt wohl wenig, wenn eher die Veranstalter dafür sorgen müssten, dass es eine Absperrung gibt. Aber die antworten mir ja nicht. Ich bin ja nur Deutsche und keine Französin >>


Ich muss mich da grad mal einmischen. Weil ihr mir grad ein bisschen Angst macht. Ich hab nämlich noch kein Ticket und wollte (muss wegen Geld) damit eigentlich bis auf den letzten Drücker warten die zu bestellen, und wenn die Halle ja jetzt so viel kleiner ist, hab ich Angst das sie den Ticket Vorverkauf plötzlich stoppen, weil sonst nicht alle reinpassen würden... Glaubt ihr da besteht Gefahr dass das passiert??

Ich kann das leider nicht beantworten. Ich würde mir wünschen, dass der Verkauf gestoppt wird, weil so schon nicht alle reinpassen. Aber ob die Franzosen bzw me-shop das wirklich machen, kann keiner sagen. Du könntest vielleicht den me-shop anschreiben und nachfragen. Noch gibt es an die 49 Tickets, also gleich morgen wird ja nichts ausverkauft sein (sofern sie eben wirklich den Verkauf nicht stoppen).
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:    REGA 14.01.2013 22:45
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, bin ich überrascht wie GUT es läuft. Das Kartenkontingent für Köln wurde ja sogar noch mal aufgestockt! Maifo kennen ja nicht so viele. Die gibts ja auch noch nicht lange, von daher hätte ich sogar mit weniger Leuten gerechnet XD
Das MTC also anzuschreiben bringt wohl wenig, wenn eher die Veranstalter dafür sorgen müssten, dass es eine Absperrung gibt. Aber die antworten mir ja nicht. Ich bin ja nur Deutsche und keine Französin

Wirklich? lD ich hatte mit 300+ gerechnet, weil Despa doch recht beliebt waren hier und sogar die Zeche mit etwa 800 ausverkauft haben und auch auf den andern deutschen Konzerten waren 400+. Aber gut, find ich persönlich schade.
Theoretisch kannst du es versuchen. xD Aber die Sache is halt die, das außer bei den jap. Bands braucht das MTC einfach keine Absperrung. War schon auf zwei nicht jap. Konzerten in der Halle und da war dann halt alles gechillt.


Ich muss mich da grad mal einmischen. Weil ihr mir grad ein bisschen Angst macht. Ich hab nämlich noch kein Ticket und wollte (muss wegen Geld) damit eigentlich bis auf den letzten Drücker warten die zu bestellen, und wenn die Halle ja jetzt so viel kleiner ist, hab ich Angst das sie den Ticket Vorverkauf plötzlich stoppen, weil sonst nicht alle reinpassen würden... Glaubt ihr da besteht Gefahr dass das passiert??


Ah~ Ich wollte dir keine Angst machen. Wir malen uns hier nur Horrorszenarien aus und bringen nur unsere Sorge zum Ausdruck. lD Wir sind ja nicht der Veranstalter und letzten Endes liegt alles in dessen Entscheidungsgewalt, da können wir uns Kopfstellen wie wir wollen. Aber an sich glaube ich nicht das der VVK von jetzt auf nachher einfach gestoppt wird wegen dem Hallenwechsel. Ich nehme an, das sie die restlichen 40+ Karten so noch verkaufen und dann einfach nicht mehr aufstocken. Behalt einfach die Mengenangabe bei me-shop im Auge.
~Everyday is like an empty dream~



Von:    Phoenix_Michie 15.01.2013 11:02
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Also na ja... Maifo ist NICHT D'espairsRay. Die Musik ist anders, und sie haben eine andere Bühnenpräsenz. Die haben mich wirklich vom Hocker gefegt, auch wenn es nicht harter Rock oder was weiß ich war wie bei Despa noch. Sie sind super, klar, aber wer weiß das hier schon? Denn man kann sie keinesfalls mit Despa vergleichen, das sollte man auch nicht. Dann könnte man Maifo genauso gut mit Fanatic Crisis vergleichen, denn schließlich waren Shun und Kazuya da vorher drin, und Kazuya schreibt hauptsächlich die Musik auch für Maifo.

Also das MTC hat ja nicht zum ersten Mal japanische Bands im Club. Die müssen doch wissen, dass die Fans da manchmal etwas..überreagieren können. ^^; Aber gut. Kann man nichts machen >.<; Beizeiten kann man Kazuya und Zero über Twitter noch mal vorwarnen xD ich glaub Kazu hat nicht ganz verstanden, was da auf ihn und die Anderen zukommt, dabei hab ich äußerst verständliches Japanisch benutzt xD
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:    REGA 15.01.2013 13:35
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Ah~ sorry, das sollte nicht so rüber kommen. xD Natürlich sind sie nicht Despa, aber ich wäre als Despa Fan (persönlich würde ich mich btw nicht als "Fan" bezeichnen, da ich ihre Musik einfach nur mag und mich sonst nie wirklich mit ihnen befasst habe) schon neugierig auf die Jungs, so. xD Ich werde wohl auch nie ein tmh4n's Fan werden, was aber natürlich nicht heißt das ich ihre Musik nicht ab und zu höre, vllt auch mal etwas öfter.

Naja. aber wie gesagt das jukt das MTC einfach nicht, was ich auch verstehen kann, da es nicht ihr Problem ist. Die Veranstalter mieten die Halle und wissen was sie erwarten müssen, wozu sollten die sich also einen Figer mehr krum machen wenn es icht ausdrücklich verlangt wird.
Ich würde gern in ihre Köpfe blicken wenn sie da auf der 'Erhöhung' stehen. xD Die denken sich bestimmt du meinsten mit kleinen Hallen solche wie in Japan, aber die jap. kleinen Hallen sind Luxus im Gegensatz zu unseren, wenn ich so daran zurückdenke was ich da gesehn habe. xD ww
~Everyday is like an empty dream~



Von:    Phoenix_Michie 13.01.2013 22:31
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Wir lassen vor dem Konzert eine Fahne mit Maifo's Logo rumgehen. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, darauf zu unterschreiben! Wir überreichen die Fahne (hoffentlich voller Unterschriften) dann auf der Signing Session in München ^^
Danke.
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:    REGA 14.01.2013 22:50
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
B7Klan hat das Datum der Veranstaltung zu am 23. Februar geändert.

Ich bin irritiert. Das passt doch gar nicht?
~Everyday is like an empty dream~
Zuletzt geändert: 14.01.2013 22:55:48



Von:    -Shin- 14.01.2013 23:31
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Was? Nein. o_o 
Wo hast du das denn gelesen?^^ 
Ich sehe jedenfalls keine Änderung beim Facebook Event oder auf der Facebookseite von B7Klan.

Man sollte aber mal den Veranstaltungsort hier im Event ändern, damit es auch alle sehen, die nicht regelmäßig ins Forum schauen oder auf Facebook unterwegs sind. ^^
The city of angels
Can you hold my heart tonight
Cause everything seems broken
Which I'm not too far away from



Von:    REGA 15.01.2013 00:50
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
-Shin-:
> Was? Nein. o_o 
> Wo hast du das denn gelesen?^^ 
> Ich sehe jedenfalls keine Änderung beim Facebook Event oder auf der Facebookseite von B7Klan.
>
> Man sollte aber mal den Veranstaltungsort hier im Event ändern, damit es auch alle sehen, die nicht regelmäßig ins Forum schauen oder auf Facebook unterwegs sind. ^^

Das stand eben bei dem FB Event, haben sie mit der Hallenangabe geändert gehabt und hat mich irritiert. Scroll n bisschen runter.

Vllt soltle Adin Rund-ENS machen.
~Everyday is like an empty dream~



Von:    GIxGA 14.01.2013 23:37
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch nicht das Sie den Tag wechseln. Am 23. sind sie ja in Polen und die würden doch wohl kaum so viele Termine verschieben oder ?___?

Oder gleich ne RundENS schreiben wegen Shins Vorschlag mit der neuen Halle.



Von:    GIxGA 15.01.2013 06:06
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Hm...also bei mir steht da immer noch der 24.02. Vielleicht hatten sie sich ja verklickt und es dann nochmals geändert?



Von:    Phoenix_Michie 15.01.2013 11:07
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe auch überall nur den 24. Wahrscheinlich war es ein Fehler ^^ Die können im Nachhinein ja nicht Köln auf Polen schieben und so. Zwar haben sie kurzfristig die Niederländer rausgekickt aus der Tour, aber das war ja noch vorm Ticketverkauf. Würde mir jedenfalls keine Sorgen machen. Die würden dann, wenn das Datum sich wirklich geändert hatte, noch mal eine Nachricht über Twitter und Facebook rumgehen lassen.
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-
Zuletzt geändert: 15.01.2013 11:07:29



Von:    Shutaro 15.01.2013 14:20
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
o__o also so viele 'änderungen' hab ich bei nem konzert noch nie mitbekommen. ich denk aber mal dass das mit dem Datum wirklich nur ein Versehen war, sonst müssten die ja ziemlich viel umplanen



Von:    ZERITA 07.02.2013 12:04
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Traurige Nachrichten für die, die vielleicht noch auf ein Konzert in Italien, England oder Frankreich wollten.

Die Konzerte dort wurden abgesagt, genaue Gründe sind bisher nicht bekannt. .____.
Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast!



Von:    REGA 07.02.2013 13:10
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Habs auch gerade gelesen. °__°'
Hart, gleich 3 Konzerte. Das heißt das es nur noch 7 Konzerte sind, 4 davon in Deutschland und eins doch ziemlich nah an D-land.
Eigentlich hätten die auch nur ne Deutschlandtour machen können.
~Everyday is like an empty dream~



Von:    Phoenix_Michie 07.02.2013 13:13
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Das dachte ich auch so .__. Ist keine EU Tour mehr ^^;; Eher eine Deutschland-Tour.
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:    REGA 07.02.2013 14:20
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Da zeigt sich mal wieder das Deutschland die ganzen Touren trägt. xD
Und das Statment von b7klan is auch lol. Hätte ich ihnen vorher sagen können wie der Kartenverkauf läuft, was erwarten die bitte? Einen Ansturm wie bei Screw, die es schon seit über 5 Jahren gibt oder wie bei girugämesh und Dir en grey? Bitte! Schon dreist wie die von den dürftigen Verkaufszahlen bei Black Line und tmh4n's auf die ganze Szene schließen wollen.
~Everyday is like an empty dream~



Von:    Phoenix_Michie 07.02.2013 16:51
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Das unterzeichne ich so. Stellen sich an wie die letzten Hinterwäldler vom Mond. Ich versteh das ganze nicht. Und es ist nicht fair. Viele haben umsonst Geld ausgegeben, bekommen es nicht zurück da sie sogar Flüge oder ähnliches gebucht haben.
Würde mich nicht wundern, wenn die ganze Tour am Ende gestrichen wird.
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:    REGA 07.02.2013 19:33
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Eben und ich weiß durchaus wie das mit Konzerten funktioniert, da der Freund meiner Mutter mal Vorsitzender einer großeren Eventagentur war und ich habe mit ihm schon über einiges geredet. Ich bin mir sicher, wenn ich ihm das hier erzähle, schüttelt er nur den Kopf.
Aber ich nehme nicht an das die anderen Konzerte auch gecancelled werden, da die Band (oder deren Management) unter normalen Umständen bereits eine Anzahlung bekommen hat die B7klan auch bei einer Absage der Tour nicht wiederbekommt, außer die Band sagt diese selbst ab, dann müssen sie die Anzahlung zurückgeben (wie gesagt, unter normalen Umständen, so kenne ich das). Außerdem sind ja Flüge und alles für die Band auch schon gebucht, eine komplette Absage wäre also durchaus ein großer Verlust von gut 8.000€+. Außerdem sind die Deutschland Konzerte durchaus lukrativ, allein mit deren Kartenverkauf haben sie bisher um die 12.000€+ gemacht, dazu kommen dann vllt noch 5.000€+ für die anderen 3 Konzerte wenn Durchschnittlich 100 Leute diese besuchen. Das London, Paris und Milano abgesagt wurden liegt, vermute ich daran, das deren Verkaufszahlen wahrscheinlich nicht mal die eigene Hallen kosten gedeckt haben und da ist es dann wirklich besser diese abzusagen, weil die anderen Konzerte nicht gut genug besucht sind um diese Kosten mit zu decken. Demnach versucht B7klan gerade nur rote Zahlen zu vermeiden und die Absage der letzten 3 Konzerte war hierbei die einzige Lösung.
~Everyday is like an empty dream~



Von:    Phoenix_Michie 07.02.2013 19:58
Betreff: The Micro Head 4n's - Köln [Antworten]
Avatar
 
Okay, das klingt plausibel. Danke für die Erklärung.

Allerdings hätten die das vorher doch irgendwie planen können...die tun so überrascht, aber ich finde, man muss das doch vorher etwas einkalkulieren können..
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-
Zuletzt geändert: 07.02.2013 20:11:29


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück