Zum Inhalt der Seite

Thread: Macht euch bitte nass! Underwater-Shooting

Eröffnet am: 16.07.2012 12:48
Letzte Reaktion: 12.11.2012 17:21
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Midgard Macht euch bitte nass! Underwa... 03.08.2012, 15:56
 Midgard Macht euch bitte nass! Underwa... 03.08.2012, 16:02
 bunny_doll Macht euch bitte nass! Underwa... 03.08.2012, 16:07
acorea Macht euch bitte nass! Underwa... 05.08.2012, 22:04
 Mikiyo Macht euch bitte nass! Underwa... 12.11.2012, 17:21
Seite 1



Von:    Midgard 03.08.2012 15:56
Betreff: Macht euch bitte nass! Underwater-Shooting [Antworten]
Avatar
 
So ihr Lieben. :3
Ich fang hier schon mal mit dem Organisationsthread an, da es ja eine ganze Menge zu beachten gibt. :3
Der Ablauf des Shoppings ist bisher wiefolgt geplant:

Es wird unterwasser geblitzt und evtl vom Beckenrand aus mit einem Scheinwerfer nachgeholfen.
Der Blitzhalter und ich werden mit Atemgerät unterwasser bleiben, sodass wir nicht dauernd zum luftholen hoch müssen.
Als Hintergrund wird wahrscheinlich schwarzer Studiostoff dienen.
Wenn jemand blaue Hintergrund möchte, dürfte das Becken dafür aber auch groß genug sein.

Shooten werden wir in dem Schwimmbad, in dem der Tauchverein eines Bekannten regelmäßig trainiert. Er wird uns auch einen Tauchlehrer zur Seite gestellt, der aufpasst, dass euch nichts passiert.

Es wird einen Taucher geben, der bei euch bleibt und euch bei Bedarf Luft über das Atmungsgerät gibt. Vorher wird natürlich gezeigt wie ihr das Mundstück richtig annehmt.
Ich werde auch weiter im Voraus eine Schulung bei meinem bekannten machen.

In Sachen Anreise und Übernachtung müssen wir mal schauen, das ist auch etwas davon abhängig ob wir das Shooting wirklich auf einen Tag legen oder über 2 verteilen. (Ich muss sowieso zur Generalprobe vorher einmal hin) Generell wären bei mir, wenns hart auf hart kommt... 4-5 Schlafplätze zu Verfügung. 5 Wenn 3 im großen Doppelbett kuscheln wollen.^^

Wenn ich nützliche Sachen für euch das Models finde, werd ich sie hier auch verlinken.^^

Alles Liebe. x3



Von:    Midgard 03.08.2012 16:02
Betreff: Macht euch bitte nass! Underwater-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Hier ein allgemeiner Tipp zum Make Up von Biotherm. :)

http://www.facebook.com/notes/biotherm-germany/tipps-für-ein-gelungenes-unterwasser-make-up/316431845071757

Es sit noch nicht viel, aber für den Anfang:

Also entweder wasserfeste, sehr fetthaltige, Farben (zur Not Acrylfarben, lol) oder waterproof Airbrush, damit kenn ich mich aber gar nicht aus *in die Rostocker-Ecke schiel* Mädels? Ihr habt sowas doch schon mal gemacht? :3
Zuletzt geändert: 03.08.2012 16:13:16



Von:    bunny_doll 03.08.2012 16:07
Betreff: Macht euch bitte nass! Underwater-Shooting [Antworten]
Bei mir könnten auch noch zwei leutchen übernachten :3
Ich wohne zwar noch bei meinen eltern aber den machen spontane übernachtungen nichts aus :3.
Wir haben halt ein freistehnendes Zimmer mit ner zweier Schlafcouch.
Und...eigentlich sind meine Eltern(+Bruder) und ich auch ganz nette Leute,
sie können russisch und deutsch reden (besser russisch XD) aber an sonsten...
gibt es bei mir viel zu essen XD
also keine angst wegen der verpflegung oder so X3



Von:   acorea 05.08.2012 22:04
Betreff: Macht euch bitte nass! Underwater-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Also da Amapola, Tristezza und ich ja aus Rostock kommen würden es abends ja notfalls zurück nach hause schaffen, also würde ich sagen stehen wir unten auf der Übernachtungsliste XD
(Auch wenns sonst natürlich weniger hektisch wäre~)

@Make-Up
Also Waterproof Airbrush haben wir auch noch nicht gemacht, aber es ist ja notfalls noch etwas Zeit zum ausprobieren XD



Von:    Mikiyo 12.11.2012 17:21
Betreff: Macht euch bitte nass! Underwater-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte noch einmal erwähnen, dass ich das Wochenende vom 15.-17.Februar nicht da sein kann und deswegen den 9./10.02. sehr befürworte wenn das für alle anderen okay wäre. Liebe Grüße!





Zurück