Zum Inhalt der Seite

Thread: Doll Meet Augsburg - II

Eröffnet am: 08.07.2012 20:57
Letzte Reaktion: 29.07.2012 19:41
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Muck Doll Meet Augsburg - II 20.07.2012, 10:25
 RanmaS Doll Meet Augsburg - II 20.07.2012, 11:25
 Dark_Forest_Moth Doll Meet Augsburg - II 22.07.2012, 10:38
 Muck Doll Meet Augsburg - II 23.07.2012, 07:43
 LiaDeBeaumont Doll Meet Augsburg - II 23.07.2012, 11:05
 RanmaS Doll Meet Augsburg - II 25.07.2012, 13:42
 Dark_Forest_Moth Doll Meet Augsburg - II 26.07.2012, 07:44
 Muck Doll Meet Augsburg - II 26.07.2012, 08:11
 DarkMagic Doll Meet Augsburg - II 27.07.2012, 12:59
 Nymphenherz Doll Meet Augsburg - II 27.07.2012, 20:41
 DarkMagic Doll Meet Augsburg - II 27.07.2012, 21:23
 Nymphenherz Doll Meet Augsburg - II 27.07.2012, 20:39
DaiShi_Shiki Doll Meet Augsburg - II 27.07.2012, 20:47
 LiaDeBeaumont Doll Meet Augsburg - II 28.07.2012, 00:40
 Nymphenherz Doll Meet Augsburg - II 28.07.2012, 15:40
 Dark_Forest_Moth Doll Meet Augsburg - II 28.07.2012, 19:34
 DarkMagic Doll Meet Augsburg - II 28.07.2012, 21:48
 DarkMagic Doll Meet Augsburg - II 29.07.2012, 19:41
Seite 1



Von:    Muck 20.07.2012 10:25
Betreff: Doll Meet Augsburg - II [Antworten]
Avatar
 
Damit es nicht wieder wie in München endet: Wo treffen wir uns am Augsburger hbf?
~The four seasons and your colours to soon will disapear~
-Kyo (Dir en grey)



Von:    RanmaS 20.07.2012 11:25
Betreff: Doll Meet Augsburg - II [Antworten]
Avatar
 
Letztes mal hatten wir uns an diese Tische vor dem Dőnerladen am Eingang zum Bahnhof gesammelt. Das kőnnten wir auch dieses mal wieder machen.



Von:    Dark_Forest_Moth 22.07.2012 10:38
Betreff: Doll Meet Augsburg - II [Antworten]
Avatar
 
Für Leute sie sich in Augsburg nicht auskennen, ist das kein guter Treffpunkt ^^°

Was machen wir denn in Augsburg? Ich wär immer noch für den Botanischen Garten [Außenanlage] ^0^//

Feiern wir eigentlich den B-Day von Dai nach *liebfrag*
Meine BJD HP: Nightmares & Fairytales
Bitte aboniert auch meinen Newsletter auf der HP <3



Von:    Muck 23.07.2012 07:43
Betreff: Doll Meet Augsburg - II [Antworten]
Avatar
 
Haben die im Bahnhof evtl. einen Infopoint wo man sich treffen kann?

Hmmmmm wenn das so ist back ich Muffins damit wir etwas feiern können <3 ich hoffe nur wir haben diesmal gutes Wetter und ich bekomme den Bodyblush von Dariusz fertig
~The four seasons and your colours to soon will disapear~
-Kyo (Dir en grey)



Von:    LiaDeBeaumont 23.07.2012 11:05
Betreff: Doll Meet Augsburg - II [Antworten]
Avatar
 
Man könnte sich vllt am Brunnen treffen? Wenn man aus dem Hbf rausgeht ist der eig nicht zu übersehen.
Und sobald alle da sind kann man sich ja absprechen, wohin es gehen soll, ob Botanischer Gartern oder ähnliches.



Von:    RanmaS 25.07.2012 13:42
Betreff: Doll Meet Augsburg - II [Antworten]
Avatar
 
Werd meine Yuki (Dollfie Dream AFD) die ich seit ein paar Tagen bei mir hab mitnehmen.



Von:    Dark_Forest_Moth 26.07.2012 07:44
Betreff: Doll Meet Augsburg - II [Antworten]
Avatar
 
Ich werde am SA nochmal hier & im Zirkel posten ob ich am SO komme. Das hängt vorallem ganz stark vom Wetterbericht ab ^^°
Meine BJD HP: Nightmares & Fairytales
Bitte aboniert auch meinen Newsletter auf der HP <3



Von:    Muck 26.07.2012 08:11
Betreff: Doll Meet Augsburg - II [Antworten]
Avatar
 
Ich werde nicht kommen bevor nicht in irgend einer Weise klar ist WO genau wir uns am Hbf treffen. Ich fahre über 3 Stunden nach Augsburg und hab keine Lust dann an einem fremden Bahnhof zu stehen und euch nicht zu finden.
~The four seasons and your colours to soon will disapear~
-Kyo (Dir en grey)



Von:    DarkMagic 27.07.2012 12:59
Betreff: Doll Meet Augsburg - II [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal wissen was ihr macht wenn das wetter scheiße ist weil laut Wetterberricht solls am Sonntag nich so der hit sein???
┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼
*befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼
┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼



Von:    Nymphenherz 27.07.2012 20:41
Betreff: Doll Meet Augsburg - II [Antworten]
Avatar
 
DarkMagic:
> Ich wollte mal wissen was ihr macht wenn das wetter scheiße ist weil laut Wetterberricht solls am Sonntag nich so der hit sein???

der japanische garten hat auch bisschen was überdachtes... aber wenn es den ganzen tag regnen soll bin ich dafür das treffen zu verschieben!



Von:    DarkMagic 27.07.2012 21:23
Betreff: Doll Meet Augsburg - II [Antworten]
Avatar
 
 Nymphenherz:
> DarkMagic:
> > Ich wollte mal wissen was ihr macht wenn das wetter scheiße ist weil laut Wetterberricht solls am Sonntag nich so der hit sein???
>
> der japanische garten hat auch bisschen was überdachtes... aber wenn es den ganzen tag regnen soll bin ich dafür das treffen zu verschieben!

Nya das schon aber hab halt im radio gehört das es wirklich den ganzne tag regnen soll usw. daher wollte ich das wissen =^w ^)
┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼
*befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼
┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼



Von:    Nymphenherz 27.07.2012 20:39
Betreff: Doll Meet Augsburg - II [Antworten]
Avatar
 
so jetzt mal damit das endlich geklärt wird! ich komm aus augsburg und weiß wo wir hin müssen und wie wir am besten zum botanischen garten kommen! Und wie Lia bereits angemerkt hat ist der Brunnen wirklich der beste treffpunkt! den übersieht wirklich keiner! und wenn da ein paar leute mit taschen und körben rumstehen wird schon keiner zurück bleiben!

der bus zum botanischen garten fährt um 12.25 Uhr weg! Aber wenn hier schon so eine bescheidene stimmung ist weiß ich nicht ob ich überhaupt kommen soll! ich kann es nicht ausstehen wenn so ein stress verbreitet wird bevor man da ist! bei fragen kann man sich auch einfach an den Admin wenden! sorry wenn ich da jetzt unhöflich oder so rüberkomme aber die treffen sollen spaß machen!



Von:   abgemeldet 27.07.2012 20:47
Betreff: Doll Meet Augsburg - II [Antworten]
So...wenn's hier schon rund geht. ^^

Der Brunnen am Vorplatz zum HBF ist wirklich kaum zu übersehen. Er liegt zentral, in der Mitte, den kann man nicht übersehen. Egal aus welcher Richtung man vom Bahnhof kommt, der Blick fällt immer drauf. : )

Angedacht war der botanische Garten, dort mit dem Bus hin, und später eben wieder zurück.
Es gibt keinen 100 % festen Rahmen drum herum, da man nie planen kann was los sein wird - Wetter, wer kann, wer nicht, wem gefällt das nicht, wer will dort nicht hin, und so weiter, und so fort.
[Das letzte Mal war es dadurch sehr ungezwungen und schön da alle sehr spontan waren!]

Mir persönlich ist es gleich wer kommt und wer nicht - muss jeder für sich selber entscheiden.

Und ein Edit zum Punkt "Regenwetter": Hier gibt es auch keine 100&tige Lösung. Wie Sherry geschrieben hat, gibt es ein paar Ideen und Ansätze, aber um etwas konkret festzulegen fehlt das tatsächliche Wetter.

Es muss sich niemand gezwungen fühlen zu kommen, und es steht selbstverständlich jedem frei auch am selbigen Zeitpunkt etwas eigenes aufzuziehen. : )
Zuletzt geändert: 27.07.2012 21:32:49



Von:    LiaDeBeaumont 28.07.2012 00:40
Betreff: Doll Meet Augsburg - II [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab nochmal nachgeschaut, wegen Wetter in Augsburg:
Angeblich soll es nur morgens und abends regnen, mittag rum (also 11-17 Uhr laut Wetterbericht xD) ist halt etwas bewölkt.
Aber das geht doch für den botanischen Garten? Und falls es mal wirklich regnen sollte, kann man sich ja kurz i-wo unterstellen...



Von:    Nymphenherz 28.07.2012 15:40
Betreff: Doll Meet Augsburg - II [Antworten]
Avatar
 
also jetzt steht für morgen 11-17 uhr drin leicht bewölkt mit 20°/21° ich denke das ist schon ok so ^^

ich werde zwar zum hbf um 12 kommen aber wenn schlechte laune ist dann fahr ich wieder heim...



Von:    Dark_Forest_Moth 28.07.2012 19:34
Betreff: Doll Meet Augsburg - II [Antworten]
Avatar
 
Ich kann leider nicht kommen TT^TT Mich hat ganz übel die Sommergrippe erwischt TT^TT Mich hat meine Chefin angesteckt... Danke wirklich. Als hätte ich das noch gebraucht.

Ich drück euch morgen ganz fest die Daumen das ihr sehr schönes Wetter habt! Wär ja schade wenn´s [wieder, so wie beim Japanfest] ins Wasser fällt.

Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder ^///^
Meine BJD HP: Nightmares & Fairytales
Bitte aboniert auch meinen Newsletter auf der HP <3



Von:    DarkMagic 28.07.2012 21:48
Betreff: Doll Meet Augsburg - II [Antworten]
Avatar
 
Dark_Forest_Moth:
> Ich kann leider nicht kommen TT^TT Mich hat ganz übel die Sommergrippe erwischt TT^TT Mich hat meine Chefin angesteckt... Danke wirklich. Als hätte ich das noch gebraucht.
>
> Ich drück euch morgen ganz fest die Daumen das ihr sehr schönes Wetter habt! Wär ja schade wenn´s [wieder, so wie beim Japanfest] ins Wasser fällt.
>
> Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder ^///^

Gute besserung
┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼
*befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼
┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼



Von:    DarkMagic 29.07.2012 19:41
Betreff: Doll Meet Augsburg - II [Antworten]
Avatar
 
Nya es war so schön heute mit eucht hatte richtig viel Spaß und Lauri hat es auch gefallen ^w^
┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼
*befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼
┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼





Zurück