Zum Inhalt der Seite

Thread: Creativa Dortmund

Eröffnet am: 04.07.2012 19:44
Letzte Reaktion: 15.03.2013 17:43
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KatDiVine Creativa Dortmund 28.11.2012, 13:00
 Katzenelch Creativa Dortmund 28.11.2012, 15:05
 Mondnebel Creativa Dortmund 26.01.2013, 19:30
 Blacky_kun Creativa Dortmund 02.02.2013, 13:38
WhiteUnicorn Creativa Dortmund 13.02.2013, 10:10
 Deji Creativa Dortmund 15.03.2013, 17:43
Seite 1



Von:    KatDiVine 28.11.2012 13:00
Betreff: Creativa Dortmund [Antworten]
Hallo Zusammen,
ist die Creativa auch eine Messe für Cosplay?

LG



Von:    Katzenelch 28.11.2012 15:05
Betreff: Creativa Dortmund [Antworten]
KatDiVine:
> Hallo Zusammen,
> ist die Creativa auch eine Messe für Cosplay?
>
> LG

Meines Erachtens nach eher eine Messe für gelangweilte Hausfrauen (sry ^^°)... Cosplayer hatte ich dieses Jahr keine gesehen.
Doch so schlimm wie mein Satz gerade klang, ist er nicht ganz gemeint ;) Denn zwischen den ganzen Perlentanten findet man auch noch wahre Schätze und eine riesige Workshop-Ecke gab es ebenfalls.
Gut geeignet zum Shoppen und wenn man neue Bereiche zum Großen Thema "Kreativität" sucht. Nur wie gesagt, zum cosplayn leider unüblich ^^°



Von:    Mondnebel 26.01.2013 19:30
Betreff: Creativa Dortmund [Antworten]
Avatar
 
gelangweilte Hausfrauen haha
ok du hast ja recht- also wenn Herren Klos für Frauen umgezeichnet wird XD Für Kreative Cosplayer geeignet - haben sehr viele Stoffe und Knöfe und alles mögliche für Nähen- Kann ich eigentlich nur empfehlen - aber bitte nicht am We hin gehen zuvoll lieber in der Woche und keine Trollys mitnehmen- Rucksack und was zutrinekn und essen da Die Messepreise haben- und bequeme Schuhe



Von:    Blacky_kun 02.02.2013 13:38
Betreff: Creativa Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon riesig drauf, werd wohl mit ner Freundin und ner Arbeitskollegin hingehen ^^
Mal sehen, was sich dort alles finden lässt xD *schonmal anfang zu sparen*
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:   abgemeldet 13.02.2013 10:10
Betreff: Creativa Dortmund [Antworten]
Avatar
 
hmm also nach dem letzten Jahr war ich nicht so begeistert, hatten irgendwie nichts gefunden ^^ Waren aber auch bei allem sehr eingeschränkt, weil wir für ein Partnercos für einen WB genau diese Farben gesucht hatten ^^ Ansonsten wars aber ein schöner Tag und ich würds jederzeit wieder machen.
Aber obs was für Cosplayer ist ^^ die Sachen sind nicht gerade günstig, sehr viele Patchwork Stoffe und IM Cos würd ich auf jedenfall nicht hingehen XD Das Freakigste, was ich da gesehen hatte war ein Barbie Stand ^^
Btw, da fällt mir ein, für die DoKomi Ball hatte ich was gefunden, war aber eher Basteltechnisch ^^ Denn das geht da gut. Da sind die Preise auch angemessen ^^
Peter Scholl-Latour

"Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept."



Von:    Deji 15.03.2013 17:43
Betreff: Creativa Dortmund [Antworten]
Es ist ja auch eine Kreativmesse und kein riesiger Stoffmarkt (oder eine Con) Leute :p
Also ich war Mittwoch und Donnerstag da und bin hellauf begeistert ♥ Ich hätte die restlichen 3 Tage auch noch ohne Probleme rumgebracht aaaber.. irgendwann muss der Alltag ja auch wieder kommen.
Für Menschen mit einer _vielfältigen_ kreativen Ader ist das auf jeden Fall das Paradies.. für mich wars zumindest so! Von Papier über Stoff ALLES dabei.. unglaublich. Aber ja, für reine Cosplayer definitiv ungeeignet.. stofftechnisch gibts halt vor allem bunte Patchworkstoffe. Aber auch da hab ich einen traumhaften gefunden *_*

Falls es jemanden interessiert, was ich so an Beute gemacht habe:
http://www.facebook.com/pages/Deji-Designs/519343304783432?ref=hl

Also ich freu mich jetzt schon riiiesig auf nächstes Jahr <3
Zuletzt geändert: 15.03.2013 17:45:13





Zurück