Zum Inhalt der Seite

Thread: Anli Pollicino Hamburg

Eröffnet am: 31.05.2012 12:08
Letzte Reaktion: 04.07.2012 14:17
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ruha_Chan Anli Pollicino Hamburg 23.06.2012, 00:01
 Amy-BT Anli Pollicino Hamburg 23.06.2012, 11:22
 Ruha_Chan Anli Pollicino Hamburg 23.06.2012, 12:49
 Airay Anli Pollicino Hamburg 24.06.2012, 14:34
 Airay Anli Pollicino Hamburg 27.06.2012, 20:48
 Youna Anli Pollicino Hamburg 03.07.2012, 15:09
 Kari-chan07 Anli Pollicino Hamburg 03.07.2012, 18:27
 dasdevilkurai Anli Pollicino Hamburg 03.07.2012, 22:28
 Kari-chan07 Anli Pollicino Hamburg 03.07.2012, 22:45
 Ruha_Chan Anli Pollicino Hamburg 03.07.2012, 22:33
 SaKi_612 Anli Pollicino Hamburg 03.07.2012, 23:17
MAD_Satty Anli Pollicino Hamburg 04.07.2012, 13:36
 Gizzy Anli Pollicino Hamburg 04.07.2012, 14:17
Seite 1



Von:    Ruha_Chan 23.06.2012 00:01
Betreff: Anli Pollicino Hamburg [Antworten]
Es wird eine Autogrammstunde geben, laut der Facebook-Seite von Torpedo Productions, Zitat:
>dear anli pollicino friends, note that the band will do signing sessions after each european show. Hope that you'll be there to meet the band. cheers.<

Link:
http://www.facebook.com/pages/Torpedo-Productions/132542583472120



Von:    Amy-BT 23.06.2012 11:22
Betreff: Anli Pollicino Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Weiß einer von euch ob man Tickets auch an der Abendkasse
erhalten kann ?



Von:    Ruha_Chan 23.06.2012 12:49
Betreff: Anli Pollicino Hamburg [Antworten]
Derzeit steht auf der HP vom headcrash kein Abendkassenpreis, aber noch reicht die Zeit, wenn du bei Meshop bestellst (schönes Ticket). Auch den normalen Vorverkaufstellen sind die Tickets zu haben, sehen dann aber öde aus.
Bei Konzerten, die nicht ausverkauft sind, kann man meist mit einer Abendkasse rechnen, bei the fool im selben Laden weiß ich, dass es eine gab. Versprechen möchte ich aber nichts, gerade, weil kein Abendkassenpreis auf der HP steht.



Von:    Airay 24.06.2012 14:34
Betreff: Anli Pollicino Hamburg [Antworten]
Im Moment sind nur 55 Karten über den me-shop verkauft, also wird es wahrscheinlich eine Abendkasse geben. Versprechen kann ich das aber auch nicht.
"But I don't want to go among mad people."
"Oh, you can't help that. We're all mad here. I'm mad. You're mad."
"How do you know I'm mad?"
"You must be. Or you wouldn't have come here."




Von:    Airay 27.06.2012 20:48
Betreff: Anli Pollicino Hamburg [Antworten]
Wie stehts mit einem Banner für die Jungs?
Hat da jemand schon was geplant?

Leider kann ich kann leider keins machen, da ich weder Zeit noch Zeichen-Skills habe, aber ich könnte eine Deutschlandflagge mitbringen, auf der wir dann vor der Halle alle unterschreiben können.
"But I don't want to go among mad people."
"Oh, you can't help that. We're all mad here. I'm mad. You're mad."
"How do you know I'm mad?"
"You must be. Or you wouldn't have come here."




Von:    Youna 03.07.2012 15:09
Betreff: Anli Pollicino Hamburg [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe, dass es Abendkasse gibt :'O Ich konnte mir leider keine Karte kaufen vorher... urgh jetzt bin ich ja doch etwas unsicher >3<'
Liebe Grüße,

Youna



Von:    Kari-chan07 03.07.2012 18:27
Betreff: Anli Pollicino Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Youna:
> ich hoffe, dass es Abendkasse gibt :'O Ich konnte mir leider keine Karte kaufen vorher... urgh jetzt bin ich ja doch etwas unsicher >3<'

Hast du mal bei Me-Shop angefragt? ^^
Ich hatte gestern nämlich auch genau dieses Problem. Also ich kann dir sagen, dass der Me-Shop auch noch am Tag des Konzerts Tickets verkauft, so wurde es mir am Telefon gesagt. Leider wussten sie da nämlich auch nicht, ob es eine Abendkasse geben wird (in Berlin gab's jedenfalls eine ^^), aaaber... ich konnte es so klären, dass ich die Tickets über den Me-Shop bestellt habe und dazu geschrieben habe, dass ich nur eine Online-Bestätigung benötige und sie mich und eine Freundin auf die Gästeliste setzen. Der Shop benötigt vorher eben nur einen Nachweis, dass das Geld überwiesen wurde (Scan/Foto vom Überweisungsbeleg.
So habe ich das gestern alles mit Me-Shop abgesprochen am Telefon und jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die Bestätigungs-Mail xD Aber ich denke, dass wird schon alles klappen, auf den Me-Shop ist ja eigentlich Verlass ^^
Wenn du dir sehr unsicher bist, ruf da einfach mal an, die erklären dir dann nochmal alles genauer ^.~
"Wir sind nicht immer, was wir scheinen, und selten nur, was wir erträumen" (Peter S. Beagle; Das letzte Einhorn)



Von:    dasdevilkurai 03.07.2012 22:28
Betreff: Anli Pollicino Hamburg [Antworten]
So und ich hab headcrash mal auf facebook geschrieben, obs bei denen Tickets gibt.

Antwort:

Hallo, direkt auf unserer homepage steht unter Konzerte ganz oben der link zu ticketmaster ( http://www.headcrash-hamburg.com/konzerte.html ). Da wir von den meisten shows nicht selber Veranstalter sind....nein, keine karten bei uns. Sorry.


Also lieber noch mal be me shop versuchen.



Von:    Kari-chan07 03.07.2012 22:45
Betreff: Anli Pollicino Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Also lieber noch mal be me shop versuchen.

ooooder... versuchen, direkt von Torpedo jemanden zu erreichen, die Abendkasse läuft glaub eh über die, wenns eine gibt ^^
"Wir sind nicht immer, was wir scheinen, und selten nur, was wir erträumen" (Peter S. Beagle; Das letzte Einhorn)



Von:    Ruha_Chan 03.07.2012 22:33
Betreff: Anli Pollicino Hamburg [Antworten]
An der Ticketkasse am Hauptbahnhof (neben Presse und Buch) solltest du auch morgen noch eine Karte bekommen, denke ich.



Von:    SaKi_612 03.07.2012 23:17
Betreff: Anli Pollicino Hamburg [Antworten]
In Berlin gab es eine Abendkasse und die wurde von einem sehr netten Mädel von Torpedo betreut ^-^ (Englisch oder Französisch sprechen bitte) ;)


Ich bin sehr gespannt, wie das Anli-Konzert in Hamburg sein wird! In Berlin war es sehr lustig :D Erzählt dann mal ein bisschen was, ja? Und falls sie wieder fragen, was "You are beautiful" auf Deutsch heißt, sprecht deutlich, langsam und mehrmals x'DDD Ich musste echt lachen, was bei Kiyozumi einen Tag später davon übrig geblieben ist *g*



Von:   abgemeldet 04.07.2012 13:36
Betreff: Anli Pollicino Hamburg [Antworten]
Ich geh mal davon aus, dass es eine Abendkasse geben wird. Das Konzert ist nicht ausverkauft. Im Gegenteil... Vermutlich wurde nicht mal die Hälfte der Tickets verkauft.

Und ganz ehrlich... wer würde schon einen zahlenden Fan wegschicken, wenn es noch genügend Platz/Tickets gibt?! Immerhin muss die ganze Geschichte finanziert werden.
I don't wanna become the fuckin' garbage like you



Von:    Gizzy 04.07.2012 14:17
Betreff: Anli Pollicino Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass man sich da keine Sorgen/Gedanken machen muss.
Es sind noch viel zu viele Tickets übrig.
Die werden jede Person, die heute Abend 'spontan' kommt und beim Einlass noch ein Ticket kauft, mit offenen Armen begrüßen :')
Zuletzt geändert: 04.07.2012 14:34:41





Zurück