Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Video Game National Championship Qualification 2012 - Essen

Eröffnet am: 21.01.2012 00:04
Letzte Reaktion: 11.03.2012 11:21
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kyure Pokémon Video Game National Ch... 20.02.2012, 12:46
Kumanosuke Pokémon Video Game National Ch... 21.02.2012, 12:23
 Xeru Pokémon Video Game National Ch... 05.03.2012, 19:55
 David_Turman Pokémon Video Game National Ch... 06.03.2012, 13:51
 Xeru Pokémon Video Game National Ch... 06.03.2012, 13:57
 Endivie Pokémon Video Game National Ch... 06.03.2012, 23:33
 David_Turman Pokémon Video Game National Ch... 07.03.2012, 14:46
 Xeru Pokémon Video Game National Ch... 07.03.2012, 18:21
Kumanosuke Pokémon Video Game National Ch... 09.03.2012, 16:36
Pitou Pokémon Video Game National Ch... 11.03.2012, 11:21
Seite 1



Von:    Kyure 20.02.2012 12:46
Betreff: Pokémon Video Game National Championship... [Antworten]
Avatar
 
Es wird wieder einen Download geben (: Quelle: Filb.de

Die Pokémon Company International hat heute in einer neuen Pressemeldung zu den kommenden Landesmeisterschaften im Rahmen der Pokémon VGC verlauten lassen, dass Teilnehmer der europäischen Veranstaltungen ein exklusives Pokémon als Geschenk erhalten werden.

Auf den Events in Birmingham, Essen, Paris, Madrid und Assago werden Spieler mit ihrer Schwarzen und Weißen Edition ein Schillerndes Larvitar empfangen können. Dieses Exemplar hat aber nicht nur ein anderes Farbmuster als gewöhnliche Larvitar, es beherrscht unter anderem auch die Attacke Kraftkoloss und trägt die Rospelbeere, die besonders effektive Attacken des Angreifers vom Typ Kampf schwächen kann. Entwickelt man es weiter zu einem Despotar, kommt dann natürlich auch die gewöhnliche Fähigkeit Sandsturm zum Tragen.

Weitere Informationen zur deutschen Veranstaltung, die am 10. März in der Messe Essen stattfinden wird, gibt es unter www.pokemon.de/vgc.


GO SHINY LARVITAR!

A rare Shiny Pokémon confirmed as character distribution at the 2012 Pokémon Video Game National Championships: www.pokemon.co.uk/vgc

London, UK —February 20th, 2012— The Pokémon Company International today announced that there will be a unique character distribution at the 2012 Pokémon™ Video Game National Championships taking place across Europe during March and April. Attendees will be able to walk away with a rare Shiny Larvitar, a Rock- and Ground-type Pokémon with unusual colouring. Players will need to bring along their copy of the Pokémon Black Version or Pokémon White Version game and their Nintendo DS™, Nintendo DSi™, Nintendo DSi XL™, or Nintendo 3DS™ system to receive this unique distribution.

This Shiny Larvitar knows the powerful Fighting-type move Superpower, which can only be learned in Pokémon HeartGold or Pokémon SoulSilver from a special tutor. It also comes holding a useful Chople Berry, which is difficult to obtain in the games. Larvitar can eventually evolve into Tyranitar, which, thanks to its strong stats and its Ability to kick up an unending Sandstorm, has been a very popular character since its introduction in Pokémon Gold Version and Pokémon Silver Version in 2000.

For more information about the 2012 Pokémon Video Game National Championships, including full conditions of entry, tournament locations, dates and times, prizes, and more, please visit: www.pokemon.co.uk/vgc

I am a Spirit medium and current Master of the Kurain Channeling Technique.
Zuletzt geändert: 20.02.2012 12:47:07



Von:   abgemeldet 21.02.2012 12:23
Betreff: Pokémon Video Game National Championship... [Antworten]
Okay? Wie sieht es aus mit Skelabra und seiner Traumwelt-Fähigkeit "Wegesperre"? Ich dachte das ist auch verboten? Und was ist mit Attacken wie bspw. Hornbohrer? Die sind doch auch verboten auf Turnieren, oder?



Von:    Xeru 05.03.2012 19:55
Betreff: Pokémon Video Game National Championship... [Antworten]
ich habe mal ne frage aus interesse^^

es geht nicht direkt um das turnier an sich sondern ich wollte einfach mal spaßeshalber fragen, ob sich dieses jahr wieder einige cosplayer unter die leute mischen werden^^



Von:    David_Turman 06.03.2012 13:51
Betreff: Pokémon Video Game National Championship... [Antworten]
Ich komme in Zivil. Aber es werden ganz sicher ein paar Cosplayer dort sein.



Von:    Xeru 06.03.2012 13:57
Betreff: Pokémon Video Game National Championship... [Antworten]
ich wollte vllt. im cos kommen, aber mal schauen^^

dann hoffe ich mal, dass es noch einige andere cosplayer geben wird.

bei den malen, wo ich da war waren auf jeden fall welche da.
wenn beim letzten mal auch vergleichsweise wenige^^

nunja, ist ja auch nicht der pokemon day xD



Von:    Endivie 06.03.2012 23:33
Betreff: Pokémon Video Game National Championship... [Antworten]
Avatar
 
Ein cos zieh ich dieses mal nicht an
Höchtens das was ich vorletztes Jahr an hatte ^^
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    David_Turman 07.03.2012 14:46
Betreff: Pokémon Video Game National Championship... [Antworten]
Ich habe zwar nur die Edition "Heart Gold", bin noch nicht sehr weit (in Dukatia City) und meine Pokémon sind auch noch nicht sehr stark (Mein Karnimani ist auf Level 24, alle anderen krebsen zwischen Level 14 und 16 rum), aber ich nehme meine DS trotzdem mit. Vielleicht mag ja jemand mit mir kämpfen.

Wollen wir uns eigentlich alle irgendwo im Laufe des Tages treffen?



Von:    Xeru 07.03.2012 18:21
Betreff: Pokémon Video Game National Championship... [Antworten]
Ich hab Soul Silver von neu angefangen xD
Meine Pokemon sind auch nicht weiter mit den lvl xD

keine ahnung vllt. lässt sich das ja arrangieren^^
ich geister in der halle auf jeden fall herum.



Von:   abgemeldet 09.03.2012 16:36
Betreff: Pokémon Video Game National Championship... [Antworten]
kann mir trotzdem einer meine Fragen beantworten!!



Von:   abgemeldet 11.03.2012 11:21
Betreff: Pokémon Video Game National Championship... [Antworten]
@Kumanosuke
Sorry, auch wenn die Antwort garantiert zu spät kommt:
Nein, nur Freier Fall und Schlummerort (von Darkrai, das eh verboten war, also echt sinnlos, das zu verbieten) waren verboten. Keine K.O.-Attacken und auch sonst nichts.
Freier Fall hat einen Glitch in Kombination mit einer anderen Attacke, nur deshalb darf man die nicht einsetzen.





Zurück