Zum Inhalt der Seite

Thread: Awesome Otakupeople on Ice! - Otakutreff Erfurt

Eröffnet am: 20.12.2011 19:15
Letzte Reaktion: 19.01.2012 16:12
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AndiHime Awesome Otakupeople on Ice! - ... 08.01.2012, 19:59
 xxcelestias Awesome Otakupeople on Ice! - ... 09.01.2012, 19:40
 AndiHime Awesome Otakupeople on Ice! - ... 09.01.2012, 20:24
 xxcelestias Awesome Otakupeople on Ice! - ... 09.01.2012, 21:03
 Satomi Awesome Otakupeople on Ice! - ... 11.01.2012, 13:18
 xxcelestias Awesome Otakupeople on Ice! - ... 14.01.2012, 12:17
 Satomi Awesome Otakupeople on Ice! - ... 14.01.2012, 23:02
 Inuxi Awesome Otakupeople on Ice! - ... 15.01.2012, 19:43
 xxcelestias Awesome Otakupeople on Ice! - ... 15.01.2012, 21:04
 Inuxi Awesome Otakupeople on Ice! - ... 17.01.2012, 21:29
 Satomi Awesome Otakupeople on Ice! - ... 18.01.2012, 01:43
 xxcelestias Awesome Otakupeople on Ice! - ... 18.01.2012, 18:09
 Satomi Awesome Otakupeople on Ice! - ... 18.01.2012, 18:28
 xxcelestias Awesome Otakupeople on Ice! - ... 18.01.2012, 20:40
 Satomi Awesome Otakupeople on Ice! - ... 19.01.2012, 02:33
 xxcelestias Awesome Otakupeople on Ice! - ... 19.01.2012, 14:48
 iScreamMisa Awesome Otakupeople on Ice! - ... 19.01.2012, 16:12
Seite 1



Von:    AndiHime 08.01.2012 19:59
Betreff: Awesome Otakupeople on Ice! - Otakutreff... [Antworten]
hallu^^
ich plane mit einer weiteren Freundin hin zu kommen^^
Das dumme nur dabei is mein Dad lässt uns nicht allein nach Erfurt fahren -_-"
deshalb will er mitkommen -________-
also er würde nur kurz mit den Organisatören sprechen damit alles klar geht und sich dann halt auch schon wieder vom Acker machen^^
wär das ok??????



Von:    xxcelestias 09.01.2012 19:40
Betreff: Awesome Otakupeople on Ice! - Otakutreff... [Antworten]
Avatar
 
Hey hey, hier meldet sich die Orga ^-^
Das Elternproblem kenne ich auch, selbstverständlich kann dein Dad mit mir oder Saiyu reden wobei ich eher aus mich verweisen würde, da Sai zum einen irgendwie zu schüchtern ist und zum anderen ich das ganze in die Wege geleitet habe :3
demnach ist das ganze denke ich auch kein Problem, das kriegen wir schon hin ;D
Du musst dich eben nur bei mir melden, dass ich genau weiß wer du bist. Ich denke ich werde die Miku mit den halbgeflochteten Zöpfen sein und bis dahin hoffentlich schon in meinem Kleid stecken ^3^



Von:    AndiHime 09.01.2012 20:24
Betreff: Awesome Otakupeople on Ice! - Otakutreff... [Antworten]
ok gut^^
also ich werd als Gumi [MAtryoshka] kommen^^



Von:    xxcelestias 09.01.2012 21:03
Betreff: Awesome Otakupeople on Ice! - Otakutreff... [Antworten]
Avatar
 
Sehr gut, dann weiß ich, wen ich anzusprechen hab ..
da ich meien anderen beiden Matrysohka-Gumis kenne ist das kein Problem XD



Von:    Satomi 11.01.2012 13:18
Betreff: Awesome Otakupeople on Ice! - Otakutreff... [Antworten]
Avatar
 
Hey liebe Orga

ich würde gerne wissen wie weit die Halle vom Hbf weg ist wegen dem Rückfahren.

Weil ich schon gerne kommen würde. In Leipzig wurde der Eisdom nämlich dicht gemacht.

Die Preise sind ja akzeptabel. xD
Wie groß ist die Bahn denn so?? Also ne Vergleichsgröße würde reichen.
Ich will mich beim einfahren nicht in jemanden wieder finden, was peionlich wäre.

Wenn würde ich als Trafalgar Law aus One Piece wahrscheinlich kommen. Kältemäßig ist das Cos nämlich am besten. xD



Von:    xxcelestias 14.01.2012 12:17
Betreff: Awesome Otakupeople on Ice! - Otakutreff... [Antworten]
Avatar
 
Huhu, hier meldet sich die Orga ^-^

Vom Hauptbahnhof .. hmn~ ich schätze Viertelstunde bis 20 Minuten, es ist etwas länger her, seid ich das letzte mal zu Fuß gegangen bin.
Mit der Straßenbahn ist man ja recht schnell da ^_^

Sie ist nicht die größte, das ist verständlich .. sie hat wohl so ungefähr .. ja wie ein normales Stadion eben die Größe, siehe den Schulsportunterricht ^^
ich verweise am besten einfach mal auf die Webite hier
Wie es aussieht,. steht uns jedoch nur das Eishockeyfeld zur Verfügung, da an dem Wochenende offenbar doch ein Wettkampf stattfindet ..



Von:    Satomi 14.01.2012 23:02
Betreff: Awesome Otakupeople on Ice! - Otakutreff... [Antworten]
Avatar
 
Ja danke für die Rund ens und die Infos.

Ich glaube ich kann nicht kommen.
Leider.

Daher wünsch ich euch viel Spaß.

dennoch danke.



Von:    Inuxi 15.01.2012 19:43
Betreff: Awesome Otakupeople on Ice! - Otakutreff... [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe grade ihr wollt euch 13.30 Treffen
mmh ne halbe warten is es dann ja 14 uhr.

Habt ihr bedacht das die Eishalle erst ab 16 uhr geöffnet ist ?
was wollt ihr die 2 Stunden machen bis dahin ?



Von:    xxcelestias 15.01.2012 21:04
Betreff: Awesome Otakupeople on Ice! - Otakutreff... [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich habe eiegntlich die Öffnungszeiten nachgesehen, aber sie scheinen im neuen Jahr nocheinmal gründlich was dran verändert zu haben. Die Wettkämpfe vorher waren nämlich auch nicht eingetragen, als ich am 28 die Überarbeitung des Events gestartet habe.

Was man die 2 Stunden macht? Nun, ich habe da ein paar interessante Dinge zur Wahl, die durchaus sehr lustig sein können, wenn man sich der Reihe nach dran beteiligt. Nebenbei gibt es ja sowas wie einen Comic- udn Bubbletealaden ^_^



Von:    Inuxi 17.01.2012 21:29
Betreff: Awesome Otakupeople on Ice! - Otakutreff... [Antworten]
Avatar
 
tja das is das halt ^^


ich würde empfehlen den Leuten die Wahl zu lassen ob die sich am Bahnhof treffen oder später dann wenn die Eishalle offen hat (also 2 Treffzeiten), hat nicht unbedingt jeder lust die 2 Stunden was zu machen ^^°



Von:    Satomi 18.01.2012 01:43
Betreff: Awesome Otakupeople on Ice! - Otakutreff... [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich für 2 Stunden eislaufen fahr ich nicht extra nach Erfurt und bezahle ein haufen geld.
Von Leipzig fahren wir schon 2 Stunden.

Und dann behält sich die Orga es vor es nicht zu sagen wann die Halle erst aufmacht? Shcönen Dank auch.
Ich wäre echt gern gekommen aber nicht wenn ich weiß das ich wahrscheinlich 11 Uhr nachts oder so erst home wäre.

Wie lange wollt ihr auf der Eisbahn sein? 2 Stunden? Für das Geld würde ich lieber den ganzen Tag dort sein. Mal ehrlich da freut man sich auf sowas und dann das.



Von:    xxcelestias 18.01.2012 18:09
Betreff: Awesome Otakupeople on Ice! - Otakutreff... [Antworten]
Avatar
 
Du hattest doch sowieso abgesagt, also ist es ja nicht verdenklich, dich außen vor zu lassen.
Nebenbei kann ich selbst nichts dafür und brauche mich hier nicht anbluffen zu lassen, immerhin bin ich nicht der einzige Admin.
Nebenbei: Mit sowas muss man immer rechnen und ich hatte beim Anlegen des Events auch die Website überprüft, leider war das vor Neujahr und bis dato hatte sich dann doch noch einiges geändert. Außerdem stand's auf der Website, hättest ja nachgucken können.
Und ENTSCHULDIGE, dass ich noch keine neue Rundmail geschrieben habe, ich habe ja auch kein Real Life oder so und liege ja auch überhaupt nicht mit ner Grippe im Bett und will am liebsten kotzen ><
Also sei mal still, ja? >//<
Zuletzt geändert: 18.01.2012 18:19:18



Von:    Satomi 18.01.2012 18:28
Betreff: Awesome Otakupeople on Ice! - Otakutreff... [Antworten]
Avatar
 
Es wäre nur freundlich gewesen wenn du es schon rein geschrieben hättest das es ein wenig dauern würde.
Die Züge waren auch nicht imm nach 21 Uhr sitzt man in Erfut nämlich fest, nur mal so.

Und ich darf doch wohl mal meine Meinung sagen. Wenn man sowas plant muss man auch die Teilnehmer informieren wenn es irgendwas gibt was wichtig wäre.
Eine Rundmail dauert keine 10 Minuten und jeder hat ein real life, also mach mal halb lang!
Du bist im übrigen nicht die einzige der es nicht gut geht. Und eine Grippe wäre mir lieber als Krankenhaus! Und ich lass mich nun mal nicht blöd kommen.

Außerdem hatte ich es mir anders überlegt aber da ich sowieso unerwünscht bin macht es doch ohne mich.



Von:    xxcelestias 18.01.2012 20:40
Betreff: Awesome Otakupeople on Ice! - Otakutreff... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du aufmerksam zugehört hättest, ich habe den beteiligten bescheid gegeben.
Seltsam seltsam, du würdest mit dem gleichen Zug wie ich fahren, die fahren noch ne Weile, nur mal so.

Ich sagte, dass ich aus gesundheitlichen Gründen bis jetzt noch nicht dazu kam, und jeder der bescheid weiß, hat bis jetzt noch keinen Makel daran geäußert.
Grippe und Krankenhaus sind kein Vergleich, wenn ich das mal so sagen darf. Im Übrigen .. da werde ich morgen auch hin müssen, also mach du mal halblang.

Patzig die Dame, sieh an. Hast du nicht in der ersten Nachricht bereits geäußert, dass du nicht kommen willst, weil ich "nicht bescheid gegeben habe"? Das du jetzt nicht kommst, das haut mich um, wirklich. Ich bin vollkommen geschockt.



Von:    Satomi 19.01.2012 02:33
Betreff: Awesome Otakupeople on Ice! - Otakutreff... [Antworten]
Avatar
 
Ach mach doch was du willst.
Im übnrigen fährt der letzte Zug von Erfurt 21 Uhr nach Leipzig. Und da gibt es nun mal kein wenn und aber.

Ich glaub mal kaum das du so eine schwere Grippe hast, wahrscheinlich röntgen um sicher zu gehen das alles wieder heil wird.
Bei mir wird nichts mehr heil!! Nur mal so eher wird es gar schlechter.

Ich wollte wegen Freunden kommen und hatte mich so um entschieden. Aber so, nein danke. Werd erwachsen. Und lern vorallem Events richtig zu planen.
Achja ich bin gerne patzig, das bin nunmal ICH. Und ich bin auch nur ein Mensch, der halt informiert sein möchte.
Zudem bin ich wieder Home, aber dennoch krank.

Im übrigen hatte ich mich zunächst auf das Event gefreut, aber dann kam das mit dem KH und so wusste ich nicht ob ich kann. Und dann muss man auch noch hören dass das event ja später stattfindet hatte die planung ziemlich verworfen. Falls du die Begründung ertragen kannst.



Von:    xxcelestias 19.01.2012 14:48
Betreff: Awesome Otakupeople on Ice! - Otakutreff... [Antworten]
Avatar
 
Beenden wir mal die Rechtfertigungskampagne und setzen sie wo anders bzw. am besten erst gar nicht fort. ^-^

ich bin nicht wegen der Grippe dort, sondern weil eine vermutliche Knochenfehlstellung gecheckt werden muss ^^

Ich möchte nicht erwachsen werden *lach* Ich bin zufrieden mit meinem Leben so wie's ist, lernen kann man auch nur durch Misserfolge, weil sie zudem einprägsamer als gegenteiliges sind. Und ich erinnere mich, das das letzte Event, was ich geplant habe, reibungslos abgelaufen ist.
Nur kann man sich bei öffentlich genutzen Gebäuden, wie zb Eishallen eben, nicht darauf verlassen, dass es immer klar geht. Und so ist eben diese Zeitkomplikation zu Stande gekommen, aus keinem anderen Grund.

Komm wenn du magst, aber beschwer dich über nichts, denn ich bin zwar Admin, aber was jeder tut, ist ihm überlassen, solang es nicht rechtswidrig oder anderweitig gefährdend ist.

ich denke, dass sollte genügen. Es gibt immerhin sinnvollere Beschäftigungen als sich zu streiten ^w^



Von:    iScreamMisa 19.01.2012 16:12
Betreff: Awesome Otakupeople on Ice! - Otakutreff... [Antworten]
ohman, leute o_o xDDDDDDDDDDDDDD

amen, anny. :D





Zurück