Zum Inhalt der Seite

Thread: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD TOUR 2012 in Paris

Eröffnet am: 16.11.2011 11:48
Letzte Reaktion: 19.04.2012 21:57
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lazalantin L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 11.03.2012, 10:02
 Bridget L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 09.04.2012, 20:27
 dasdevilkurai L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 09.04.2012, 21:21
 Bridget L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 11.04.2012, 08:32
 inactive0 L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 09.04.2012, 21:50
 dasdevilkurai L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 09.04.2012, 21:58
 inactive0 L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 09.04.2012, 22:04
 dasdevilkurai L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 09.04.2012, 22:16
 Bridget L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 11.04.2012, 08:22
 Sero-Iori L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 09.04.2012, 21:53
 Bridget L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 11.04.2012, 08:34
 inactive0 L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 09.04.2012, 22:12
 Hyde L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 10.04.2012, 00:26
 dasdevilkurai L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 10.04.2012, 14:52
 san-tenshi L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 10.04.2012, 17:03
 KenTsu L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 12.04.2012, 13:02
 Tetchan L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 12.04.2012, 17:47
 naaay L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 12.04.2012, 17:52
 naaay L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 12.04.2012, 17:49
 Tetchan L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 12.04.2012, 18:17
LolitaLempicka L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 15.04.2012, 16:27
 DarkKoji L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 15.04.2012, 23:41
 inactive0 L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 16.04.2012, 10:41
 Luna1988 L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 17.04.2012, 23:17
Pikapi L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 19.04.2012, 12:54
 Luna1988 L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 19.04.2012, 14:41
 inactive0 L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversa... 19.04.2012, 21:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.03.2012 10:02
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Hallo zusammen,

ich habe ein Ticket für das Konzert in Paris zu verkaufen.

Ich rechne nicht damit den originalen Kaufpreis herausschlagen zu können, deswegen schlage ich vor ihr macht mir einfach ein Angebot (ENS). (Originalpreis für meine Karte: 49,00€)

Ich würde die Karte als Einschreiben verschicken. Zahlung wäre via Überweisung oder Paypal möglich.

Bei Interesse meldet euch bitte spätestens bis zum 24.03. da ich mein Glück danach bei Ebay versuchen werden.
Testify!



Von:    Bridget 09.04.2012 20:27
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Avatar
 
Mal eine andere Frage. Wer fliegt / fährt von wo und wann ab?

Also ich fliege von München am kommenden Donnerstag und bleibe bis Montag.

Vielleicht sieht man sich ja. Ich bin nämlich dieses Mal ganz alleine da. Treff mich aber am Konzert mit einer Freundin.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.



Von:    dasdevilkurai 09.04.2012 21:21
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Wir fahren von Leipzig aus, mit dem ICE, ins schöne Frankreich.
Auch von Donnerstag zu Montag.
Werden wohl den Louvre und Versailles besichtigen :D!
Falls dir also Langweilig ist und du uns begleiten willst, meld dich :D!



Von:    Bridget 11.04.2012 08:32
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Avatar
 
dasdevilkurai:
> Wir fahren von Leipzig aus, mit dem ICE, ins schöne Frankreich.
> Auch von Donnerstag zu Montag.
> Werden wohl den Louvre und Versailles besichtigen :D!
> Falls dir also Langweilig ist und du uns begleiten willst, meld dich :D!


Leipzig!! Da war ich doch erst vor noch nicht mal 4 Wochen.
Versailles kenne ich schon. Wunderschön. Nehmt viel Geld, Zeit mit und vorallem was zu trinken.
Seht zu, dass ihr den Garten mit anschaut. Der hat mir bald besser gefallen, als das Schloss selbst.
Louvre hab ich eventuell auch noch mit auf dem Plan. Aber bin mir noch nicht sicher. Wenn würde ich mir gerne noch mal den Teil anschauen, den ich noch nicht kenne.
Und wenns geht, geht am Freitag rein, da hat der bis 22 Uhr geöffnet.
Ich habe mir dieses Mal den Bereich von Paris ausgesucht, wo nicht so viele Touristen hingehen.
Ich gehe in die Basilika St. Denis, weil ich dort schon lange mal hinwollte. Und in ein Musseum, dass sie ausschließlich aufs Mittelalter konzentriert. Die haben dort sogar Sachen aus Römischer Zeit. Da muss ich einfach hin.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.



Von:    inactive0 09.04.2012 21:50
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre am Mittwoch von München weg und Sonntag geht's wieder zurück. War billiger als Fliegen :)

Wie viel habt ihr eigentlich für eure Übernachtungen bezahlt? Würd mich mal interessieren ^^
Ich hab ein recht günstiges Hotel für 25 € pro Nacht und Person gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob man das wirklich "Hotel" nennen kann xD Aber sie bieten kostenlosen W-LAN Zugang an und haben ne Kaffeemaschine aufm Zimmer ;)
まぎのん~~~ Yeah!



Von:    dasdevilkurai 09.04.2012 21:58
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Wir bezahlen 30 Euro und haben auch n hotel. Aber ich bezweifle, dass es wirklcih eins ist, bei dem, was ich alles so an Kritik drüber lese. xD



Von:    inactive0 09.04.2012 22:04
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Avatar
 
30 Euro ist auch recht billig :) Das schont den Geldbeutel.
Ihr seid nicht zufällig auch im "Hotel Aviatic" (10 rue brezin)? Das hat nämlich auch derbe Kritiken xDDD
まぎのん~~~ Yeah!



Von:    dasdevilkurai 09.04.2012 22:16
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Der ganze Trip ist so schon teuer genug, da will ich wenigstens da sparen :D!
Und außer zum schlafen werden und wir uns da wohl auch nicht aufhalten.
Ne, da sind wir net. Sind im hotel saint sebastain. Auf der anderen seite.



Von:    Bridget 11.04.2012 08:22
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Avatar
 
inactive0:
> Ich fahre am Mittwoch von München weg und Sonntag geht's wieder zurück. War billiger als Fliegen :)
>
> Wie viel habt ihr eigentlich für eure Übernachtungen bezahlt? Würd mich mal interessieren ^^
> Ich hab ein recht günstiges Hotel für 25 € pro Nacht und Person gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob man das wirklich "Hotel" nennen kann xD Aber sie bieten kostenlosen W-LAN Zugang an und haben ne Kaffeemaschine aufm Zimmer ;)


Also mein Flug war billiger als der Zug. Trotz Bahncard. Mein Hotel kostet 50 Euro die Nacht incl. Frühstück.
Ich hab bewusst nach etwas teurigerem gesucht, weil ich schon öfter in Paris nun war und genug von "billig" Unterkünften hatte.

Meins liegt gleich neben dem Gare d'l est. Und hat bezeichnender Weise sogar Schallschutzfenster.
Na, ich lass mich mal überraschen.
Das was wir normalerweise buchen zur Japan Expo ist als Einzelreisende zu teuer.

Und das was ich auch schon mal hatte------ nun ja, da lag das Klo und die Dusche aufm Flur und man hörte die Nachbarn bei allen Aktivitäten. Und ich meine wirklich bei allen.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.



Von:    Sero-Iori 09.04.2012 21:53
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Avatar
 
Ich komme am Samstag aus der Schweiz mit dem TGV und würde mich freuen, jemanden mit Deutschkenntnissen zu treffen :D
Bin nämlich ganz alleine und absolut hilflos D:
Estragon: Komm, wir gehen!
Wladimir: Wir können nicht.
Estragon: Warum nicht?
Wladimir: Wir warten auf Godot.
Estragon: Ach ja.



Von:    Bridget 11.04.2012 08:34
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Avatar
 
Sero-Iori:
> Ich komme am Samstag aus der Schweiz mit dem TGV und würde mich freuen, jemanden mit Deutschkenntnissen zu treffen :D
> Bin nämlich ganz alleine und absolut hilflos D:
Ich bin sicher, dass du schnell Anschluss findest. Ich war bei Vamps auch ganz alleine in Paris. Und hab nun ne Freundin da.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.



Von:    inactive0 09.04.2012 22:12
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Avatar
 
Zusatzfrage: Weiß jemand wie viele VIP Upgrades verkauft wurden? Ich hab eins (bzw. 2, da mein Freund mitkommt). Ich konnte bis jetzt einfach keinerlei Info finden, in der eine ungefähre Anzahl steht.
まぎのん~~~ Yeah!



Von:    Hyde 10.04.2012 00:26
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Avatar
 
inactive0:
> Zusatzfrage: Weiß jemand wie viele VIP Upgrades verkauft wurden? Ich hab eins (bzw. 2, da mein Freund mitkommt). Ich konnte bis jetzt einfach keinerlei Info finden, in der eine ungefähre Anzahl steht.

Keine Ahnung. Man kann nur schätzen. Ich denke, dass sie den Raum vor der Bühne genommen haben und eventuell auch absperren (? Denn es steht ja, dass der Bereich extra für VIP Karten Haber eingerichtet wird) werden. Also 300 vielleicht? 400? Kennst du die Halle?
Mal schauen :D
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら



Von:    dasdevilkurai 10.04.2012 14:52
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Ich könnte mir vorstellen, dass sie nen extra Bereich bei den Sitzplätzen haben, aber alles vor der bühne eher nicht. Gibt ja auch noch normale Stehplätze und somit werden es denk ich mal auch nciht so viele VIp-Tickets sein. Vieleicht so 50-100. Wobei ch glaub, dass es nicht wirklich mehr als 50 sind, das bei anderen Konzerten auch so war. Lasst euch überraschen! :D



Von:    san-tenshi 10.04.2012 17:03
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Avatar
 
Es wird hundertpro VOR der Bühne der VIP Bereich sein, steht in der Mail von Neo und in der Beschreibung auf L'Arcs Seite zu dem VIP Packet. Man darf das VIP Upgrade auch nur mit einem Stehplatzticket einlösen.
Nur in London gibt es VIPs noch im Sitzbereich.
Ich denke aber auch nicht, dass es ganz so viele werden. Die erste Reihe, vllt noch die 2 Reihe denke ich. Ich schätze auch zwischen 50-100.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    KenTsu 12.04.2012 13:02
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Sorry Leute wenn es verdammt spät ist aber hab mir vorgestern Nacht meinen Ischiasnerv eingeklemmt und kann auf Grund dessen LEIDER NICHT am Samstag nach Paris zum L'Arc~en~Ciel konzert. Habe 2 Tickets für das Konzert und auch noch 1 VIP tickets dazu. Wer also noch möchte kann sich so SCHNELL wie möglich bei mir melden wenn er oder sie die Ticket noch haben möchte. Würde sie auch per Einschreiben sofort verschicken.

TUT MIR LEID FÜR DAS SPÄTE BESCHEID GEBEN.
Zuletzt geändert: 12.04.2012 14:26:22



Von:    Tetchan 12.04.2012 17:47
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Weiß jemand ob im Zenith kleine (nicht-professionelle) Kameras geduldet werden? Wenn nicht, wird es eine Garderobe geben an der man sie abgeben kann? Weil ich bin vorher noch auf Sightseeing Tour in Paris und hab keine Gelegenheit sie irgendwo zu verstauen (da ich keine Unterkunft in Paris habe).



Von:    naaay 12.04.2012 17:52
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Kameras jeglciher Art sind verboten, wobei im Zenith keine Mobiltelephone abgenommen werden. Bei Reflexkameras kommst du normalerweise in eine schärfere Kontrolle, anschließend wird sie dir höchstwahrscheinlich abgenommen. Digitalkameras sind entgegen der offiziellen Angaben meist geduldet, sofern du dich nicht im Pit befindest. Dort würdest du zum Ausschalten deiner Kamera aufgefordert werden. Verhältst du dich angemessen, wirst du eigentlich lediglich darum gebeten, das Gerät nicht zu benutzen, bei Fehlverhalten kann es dir durchaus abgenommen und zur Garderobe gebracht werden. Der Sicherheit halber ein Photohandy verwenden und die Reflex zuhause lassen - wobei ich sie einmal sogar mitnehmen durfte, aber das hängt wohl vom Veranstalter ab.



Von:    naaay 12.04.2012 17:49
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Also wir werden mit Deutschlandflaggen ausgestattet sein. >D
Zudem werde ich wohl die ganze Zeit wie verrückt umherwatscheln und die Zettel für die Fanprojekte verteilen. Also... mehr als leicht als Deutschländerin identifizierbar! XD
Habt ihr nun alle fleißig die Lieder gelernt? :DD



Von:    Tetchan 12.04.2012 18:17
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Ja die Songs haben wir drauf (also ich und meine Begleitung). Insbesondere natürlich der Song C'est La Vie, der als Fanprojekt zwischen dem Encore gesungen werden soll. Mal schauen ob sie Blurry Eyes spielen oder stattdessen Link. In Bangkok und New York wurde er gespielt.^^



Von:   abgemeldet 15.04.2012 16:27
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Was für ein großartiges Konzert! Der Weg nach Paris hat sich (mal wieder) gelohnt!



Von:    DarkKoji 15.04.2012 23:41
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Avatar
 
wo sind die event-berichte?
ich konnte ja leider nicht kommen.

hoffe ihr hattet alle spaß
Visual Kei RUUULEEEEEEEZ
hIDE is EVER FREEEEEEEEEEEE!!!!!!!!



Von:    inactive0 16.04.2012 10:41
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Avatar
 
Einen ganzen Bericht bring ich zwar gerade nicht zusammen, aber: Die Reise hat sich gelohnt!
Das Konzert war super :) Einziges Manko: Bei ein paar Songs war der Sound seltsam gemischt (vor allem bei Stay Away). Naja, und natürlich hab ich nicht verstanden, was die Jungs auf Französisch gesagt haben xD
Boah, ich bin noch total durcheinenander von den ganzen Eindrücken <3 Muss mich erst mal erholen ;)
まぎのん~~~ Yeah!



Von:    Luna1988 17.04.2012 23:17
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Das Konzert war der Wahnsinn!!! Es waren viel mehr Fans da als beim letzten Konzert. Alle sitze waren aufgedeckt. Wir waren am Anfang sowas von schockiert, als wir vor der langen Schlange standen und uns hinten anstellen mussten. Als dann die anderen Fans noch kamen, konnten wir von unserem Platz in der Schlange noch nicht einmal mehr das Ende sehen. Wir kamen dann doch sehr schnell rein und bekamen noch einen guten Platz. Der Bühnenaufbau war im großen und ganzen genauso wie ich es auf den Videos in New York kenne. Das intro war das gleiche und es war geil!!!!! Auf einer Leinwand wurden die verschiedenen Hintergründe für die Songs angezeigt, sehr gut animiert. Hydes stimme war anders, nicht schlecht aber Gewöhnungsbedürftig. Mir kam es so vor als ob er die Töne manchmal nicht halten konnte bzw er musst jedesmal so komisch schlucken. Kann mich beim letzten Konzert nicht erinnern das es so war. Genaue Auflistung der gespielten Songs kann Ich nicht wiedergeben aber für mich war die Auswahl mehr als ausrechend. Es waren auch recht komische Leute anwesend, die mir fehl am Platz vorkamen bzw. Die glaube ich noch nicht einmal wussten wer es war und sehr unzufrieden aussahen! Ken war mal wieder einkaufen, das "merci" von Hyde war voll süß. Als Hyde seine Gitarre nahm war sie verheddert, davon war er sehr irritiert und wusste nicht mehr was er sagen wollte. Beim ersten Lied hat sich Hyde auch versungen. In der Pause ging der Spaß noch weiter. Die Band war nicht auf der Bühne, dafür wurden die Zuschauer von projizierten Robotern zu laolawellen und am Schluss zum gemeinsamen singen angeregt. Ich fragte mich wieso tetsuya uns immer den Vogel zeigte, mein Freund sagte mir aber er hätte an den Seite die französischen Flaggen Farben eingeflochten und darauf zeigte er. Irritierend war die Pause mitten im Lied. Da holte tetsuya einfach einen Korb hervor, aus ihm holte er Bananen und Bonbons raus die er in die Menge warf. Das Französisch verstand ich auch nicht, aber ich glaube sie selbst verstanden genausowenig was sie da redeten. Für die schlecht Aussprache entschuldigte sich Ken sogar, worauf er ein Applaus bekam. Bei Nahaufnahmen sah man schon das, das alter die Band doch einholt, besonders tetsuya. Ken und yukihiro verliesen zuerst die Bühne. Tetsuya entleerte noch großzügig sein seinen Korb mit Bananen und Bonbons und bespritzte die Fans mit seiner Bananen-wasserpistole. Hyde, kam mir so vor, wollte nicht von der Bühne bis er rausgewunken wurde und lies es sich nicht nehmen den Fans beim rausgehen ein Abschieds Kuss zuzuwerfen. Was mit traurig macht war der Gesichtsausdruck von tetsuya und von Hyde, sie sahen aus als ob die jeden Moment anfangen zu weinen. Ganz besonders tetsuya, finde ich, standen die Tränen in den Augen.
Kurz gesagt es war der Ober Hammer und ich habe noch nicht einmal gemerkt das ca. 2 Stunden vergangen sind. Dafür das die Bandmitglieder schon 40 sind gaben sie Alles, Respekt.



Von:   abgemeldet 19.04.2012 12:54
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Avatar
 
So, sehr sehr geiles Konzert, ich hab Laruku zum ersten mal live gesehen und bin immer noch geflasht. Falls jemand die Setlist hat, bitte melden. Die Stimmung war echt super und die ganze Band kommt sehr sehr sympathisch rueber :D

Unzufrieden? Vielleicht lag es daran, dass manche Leute sehr eingequetscht waren und Kreislaufprobleme hatten.
Zuletzt geändert: 19.04.2012 12:55:54



Von:    Luna1988 19.04.2012 14:41
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Hier hat ein Fan das ganze Konzert genauestens beschrieben, mit Fotos, Videos und einer Songlist mit seinen Kommentaren. http://www.tumblr.com/tagged/laruku
Zuletzt geändert: 19.04.2012 14:45:18



Von:    inactive0 19.04.2012 21:57
Betreff: L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD T... [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Link :)

Hehe... Auf Youtube gibt's ja fast das ganze Konzert als Fancam-Mitschnitt :D Hyde hat wirklich einige Töne nicht getroffen, aber das find ich nicht schlimm. Ist eben menschlich. Irgendwie schien er auch ab und zu Probleme mit seinem In-Ear gehabt zu haben. Er hat sich öfter and Ohr gefasst und es auch einmal rausgezogen.

Aber Alles in Allem muss ich sagen, dass das Konzert den ganzen Aufwand wert war. Ich bin sehr froh, Laruku endlich live gesehen zu haben. Das hätte ich mir nie träumen lassen :3
まぎのん~~~ Yeah!





Zurück