Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Day Frankfurt

Eröffnet am: 10.09.2011 16:58
Letzte Reaktion: 19.09.2011 19:38
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Greifenlaender Pokemon Day Frankfurt 17.09.2011, 21:17
 blackangel_amaterasu Pokemon Day Frankfurt 19.09.2011, 19:38
Seite 1



Von:    Greifenlaender 17.09.2011 21:17
Betreff: Pokemon Day Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
ne Frage, gab es einen Stand mit Pokepuppen und oder Pikamützen? Pikagirl00 und ich haben nur einen T-Shirtstand und die Karten als richtiges Zubehör gesehen.

Persönlich hat der Pokeday mir jetzt nicht so gefallen, weil es erstens unübersichtlich, zweitens das Zoroark erstmal suchen musste (war nähe des Mc Donalds wo mich Pikagirl100 mich freundlich darauf hingewiesen hatte, bei Celebi war das besser Organisiert) drittens das Turnier überhaupt nicht ansprach und viertens was gefehlt hatte.
Ich glaub mehr hier wurde indirekt fuer die Mc Donalds Kette geworben.

Und dann immer wieder das mit dem das ist der letzte Fanartikel denn man gewinnen kann obwohl es nicht der letzte Fanrtikel war beim schattenspiel , wo dieses auch total leicht war.



Von:    blackangel_amaterasu 19.09.2011 19:38
Betreff: Pokemon Day Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Nein, es gab keinen Stand, aber das wäre doch eine gute Idee. Wie wäre es, wenn du es ihnen vorschlägst, dass sie das einrichten könnten? So als Verbesserungsvorschlag.

Naja, abgesehen, dass das Niveau, das dort jemals vorhanden war, noch stärker abgesunken ist... war es schon immer so dort.^^'
Und dass es bei Celebi besser organisiert war, ist nicht so richtig. Erstens gab es da auch kaum etwas und zweitens waren da weniger Leute, weil es am Freitag war und einige da wohl arbeiten bzw. zur Schule mussten. Aber die vorherigen Poké-Days waren wirklich schon mal besser. Die Leute sind nämlich noch verrückter und bekloppter geworden und beim "Kostümwettbewerb" ging es, das ist nicht nur meine Meinung (also nicht subjektiv, weil ich selbst teilgenommen habe), auch nicht ganz richtig zu. Sie haben nur Kinder ausgewählt. Und die Einzige, die es richtig verdient hatte, war auch das Lugia, wie man unschwer am Applaus erkennen konnte.
Und die Moderatoren waren schon der Flop schlecht hin und das sogar bei den kleinen Kindern. Sie konnten keinen animieren, mitzumachen.





Zurück