Zum Inhalt der Seite

Thread: JYJ Konzert in Deutschland

Eröffnet am: 05.09.2011 11:48
Letzte Reaktion: 20.11.2011 13:07
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Dong Bang Shin Ki (Gi)
- Konzert



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Suzy JYJ Konzert in Deutschland 05.09.2011, 11:48
Gero JYJ Konzert in Deutschland 05.09.2011, 12:12
 Noleen JYJ Konzert in Deutschland 05.09.2011, 12:47
Gero JYJ Konzert in Deutschland 05.09.2011, 12:55
 YuukiThePureBlood JYJ Konzert in Deutschland 29.09.2011, 22:18
 Sou JYJ Konzert in Deutschland 03.10.2011, 15:50
 YuukiThePureBlood JYJ Konzert in Deutschland 04.10.2011, 15:24
 -Rosenrot- JYJ Konzert in Deutschland 05.10.2011, 17:09
 Sou JYJ Konzert in Deutschland 05.10.2011, 20:06
 Kela JYJ Konzert in Deutschland 06.10.2011, 22:55
 Sou JYJ Konzert in Deutschland 07.10.2011, 05:33
 YuukiThePureBlood JYJ Konzert in Deutschland 07.10.2011, 13:18
 Yina JYJ Konzert in Deutschland 07.10.2011, 15:49
 AoiShin JYJ Konzert in Deutschland 07.10.2011, 15:50
 Yina JYJ Konzert in Deutschland 07.10.2011, 15:54
T0SHIKITTY JYJ Konzert in Deutschland 07.10.2011, 16:12
 Yina JYJ Konzert in Deutschland 07.10.2011, 16:16
T0SHIKITTY JYJ Konzert in Deutschland 07.10.2011, 16:50
 Sou JYJ Konzert in Deutschland 07.10.2011, 19:56
 Yina JYJ Konzert in Deutschland 07.10.2011, 20:22
 Sou JYJ Konzert in Deutschland 07.10.2011, 20:28
 Sou JYJ Konzert in Deutschland 07.10.2011, 22:23
 YuukiThePureBlood JYJ Konzert in Deutschland 07.10.2011, 22:51
 Sou JYJ Konzert in Deutschland 07.10.2011, 23:11
 YuukiThePureBlood JYJ Konzert in Deutschland 07.10.2011, 23:22
 Yina JYJ Konzert in Deutschland 08.10.2011, 00:01
 mucc_yukke JYJ Konzert in Deutschland 08.10.2011, 00:31
 -cari-chan- JYJ Konzert in Deutschland 08.10.2011, 09:54
 Sou JYJ Konzert in Deutschland 08.10.2011, 12:50
 Noleen JYJ Konzert in Deutschland 08.10.2011, 14:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Suzy 05.09.2011 11:48
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
C-JeS Entertainment has just announced that JYJ has confirmed concert tours in Europe!

On September 5th, representatives revealed, “JYJ will be heading over to Spain in October and Germany in November for their first solo concerts.”

To start, JYJ will be performing at the Palau Sant Jordi in Barcelona, Spain on October 29th. The venue has seen performances from the likes of Ricky Martin and Deep Purple, so fans are looking forward to another great performance on that stage.

JYJ will also be making their way to Germany and are currently in the midst of finalizing their contract with the Tempodrom, a stadium previously used by Paul Robert Potts, the winner of ‘Britain’s Got Talent‘. That concert is currently scheduled for November 6th.

Representatives stated, “After the release of their worldwide album, they’ve received love calls from all over the world, especially Europe. This time, we’ve focused on cities centered around Spain and Germany specifically to allow fans to see JYJ.”

The concert sponsor for Spain stated, “JYJ is receiving a lot of attention amongst European fans for their outstanding artistic traits. Not only that, their album was also released in English through Warner Music, a label familiar to European fans.”

The members of JYJ expressed, “We’re moved that we’re able to prepare concerts for fans that we haven’t met yet. With global anticipation on the rise for Hallyu, we’re going to put forth the best of our performances.”

Source: http://news.naver.com/main/read.nhn?mode=LSD&mid=sec&sid1=106&oid=109&aid=0002249559


EXCUSE MY WHILE I CRY ;-;
Ich glaube, dass ist eines der schönsten Neuigkeiten, seitdem sie nicht mehr bei DBSK sind ._.
Even if you don’t understand the language, you can still love the music.
Zuletzt geändert: 05.09.2011 11:49:40



Von:   abgemeldet 05.09.2011 12:12
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
WHAT?! omg.

Edit: Da gibts ja sogar eine Message zu! http://youtu.be/XMdkWVA4Mv8
Zuletzt geändert: 05.09.2011 12:27:51



Von:    Noleen 05.09.2011 12:47
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
*__* ~
Habs auch gerade erfahren - endlich hat das eigene Bemitleiden ein Ende, dass sie bisher immer in den USA waren D:.

Werde auf jeden Fall auf irgendein Konzert gehen, auch wenn es am anderen Ende von Deutschland ist und ich mich um die Tickets schlagen muss XD.

Die Termine stehen ja noch nicht fest - weiß jemand, wo die Konzerte vermutlich abgehalten werden?



Von:   abgemeldet 05.09.2011 12:55
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Sofern ich das jetzt richtig gelesen habe ist wohl Berlin 6. Nov geplant.
Aber ich würde da erst auf ne Bestätigung warten.



Von:    YuukiThePureBlood 29.09.2011 22:18
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Ich hoffe nur ,dass ich ein Ticket ergattern kann,wenn der Verkauf losgeht >_< dann muss ich mir nur noch evtl Sorgen um den Preis machen und wie ich dort hinkomme!



Von:    Sou 03.10.2011 15:50
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also Ticketverkauf startet anscheinend am Freitag (7. Oktober um 12:00 Uhr). ^^
Irgendjemand aus BW der auf's Konzert geht bzw. gehen möchte?
~If you don't change you cannot live.~



Von:    YuukiThePureBlood 04.10.2011 15:24
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
yepp... der Verkauf startet am Freitag! Kommt jemand aus Niedersachsen (komme aus Braunschweig) der aufs Konzert geht?

ich habe jetzt ein relatives günstiges Zugticket gefunden >.< aber die Rückfahrt ist erst um 4.31 Uhr ... jetzt muss ich mir eine Bleibe für die paar Std suchen
Zuletzt geändert: 04.10.2011 17:18:00



Von:    -Rosenrot- 05.10.2011 17:09
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
ich geh auf jeden fall <3
ich hab schon soooooo lange darauf gewartet :)
ich geh auch ganz allein wenns sein muss
aber ich muss sie live sehen komme was wolle :D



Von:    Sou 05.10.2011 20:06
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Haha, so seh ich das auch. Ich bin zwar in Berlin nicht allein aber möglicherweise auf'm Konzert. Evtl. kann man sich ja zusammenschließen dann wird's auch noch mal lustiger. : D
~If you don't change you cannot live.~
Zuletzt geändert: 05.10.2011 20:07:48



Von:    Kela 06.10.2011 22:55
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
uiii, na das wäre doch mal was ^^
wo soll es die karten denn zu kaufen geben???
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.



Von:    Sou 07.10.2011 05:33
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Tickets gibt es über http://www.openmusicinternational.com/berlin/
zu kaufen, heute ab 12 Uhr - Button Ticketverkauf ist dann anklickbar.

Sollte der Server zusammenbrechen dann am besten auf Facebook oder Twitter @JYJWorldTour11 gucken ob dort dann noch Infos reingestellt werden. Evtl. gibt es dann einen Link der auf die Seite von Amiando führt über die man voraussichtlich ebenfalls Tickets kaufen kann - die Seite ist aber voraussichtlich komplett auf spanisch. Ob man bspw. über Eventim oder andere Seiten kaufen kann ist bis jetzt unbekannt.

Auf der linken Seite (http://www.facebook.com/jyjworldtour2011) gibt es die Option Tickets über Facebook zu kaufen, das wurde für das Konzert in Barcelona so gemacht und wenn irgendwas schief geht evtl. dann auch für Berlin.

Tickets kann man wie es scheint mit Kreditkarte oder Banküberweisung erwerben.

Infos bzgl. Preise und Saalplan werden wohl demnächst bekannt gegeben. Es hieß zwischen Donnerstag Nacht und Freitag Morgen, also Augen auf. ^^
~If you don't change you cannot live.~
Zuletzt geändert: 07.10.2011 05:35:07



Von:    YuukiThePureBlood 07.10.2011 13:18
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Ich habe mein Ticket ^_______^ Ich würde mich gerne vor Ort treffen
Zuletzt geändert: 07.10.2011 13:20:01



Von:    Yina 07.10.2011 15:49
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hey,

ich verkaufe mein Ticket für 60 Euro (normaler Sitz), wer Interesse hat, der schreibe mir doch bitte eine ENS, danke!
www.Kisuki.net - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources



Von:    AoiShin 07.10.2011 15:50
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
wieviel kostet denn so ein ticket?
ich wollte eben bestellen, bzw mal nachschauen aber mir wird immer nur angezeigt, das die seite nicht aufgerufen werden kann



Von:    Yina 07.10.2011 15:54
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
http://www.amiando.com/jyjberlinkonzert.html
^Einzige Seite, auf der man Tickets kaufen kann. Man kann per Kreditkarte oder Vorkasse bezahlen. Die Super VIP Karten war binnen einer Sekunde weg xD

Achso und ich verkaufe meine Karte für 5 Euro weniger.
www.Kisuki.net - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources
Zuletzt geändert: 07.10.2011 15:56:13



Von:   abgemeldet 07.10.2011 16:12
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Weiß denn jemand, wie das mit den Sitzplätzen ist?
Ich hatte auf einem Konzert bisher immer nur einen Stehplatz und habe eigentlich gedacht, dass auf den Karten dann eine Sitzplatznummer vermerkt sei. Aber ich hab' irgendwie keine gesehen...?
Weiß da jemand Bescheid? :)
» I'm hardcore, I'm hardcore!
    » I don't ride horses I ride unicorns!



Von:    Yina 07.10.2011 16:16
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Laut OMI wird es keine Stehplätze geben. Und Sitzplätze werden an dem Tag vor dem Konzert vergeben.

Von deren Twitter:

"To clarify your doubts, ALL TICKETS ARE SEATING TICKETS. For Berling concert no standing area."

"No tickets have assigned seating. The assigment will be done in the ticket office by the venue."

Was ziemlich scheiße ist, da bezahlt man ein Vermögen und muss um den Platz noch kämpfen...
www.Kisuki.net - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources



Von:   abgemeldet 07.10.2011 16:50
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Das es nur Sitzplätze gibt, ist mir bewusst (hätte das wohl besser ausdrücken sollen, aber egal ;3).

Schade, ich hab' eigentlich eher gedacht, dass es nach dem Prinzip geht: Wer zuerst die Karten kauft, kriegt auch gleich 'nen Platz zugeordnet.
Und da hatte ich mich schon auf kein großes Anstehen und Warten vor der Halle gefreut.
Aber na gut, kann man ja auch nicht ändern.

Danke für die Information. :)
» I'm hardcore, I'm hardcore!
    » I don't ride horses I ride unicorns!
Zuletzt geändert: 07.10.2011 16:51:48



Von:    Sou 07.10.2011 19:56
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es glücklicherweise auch noch geschafft ein Ticket zu ergattern bevor ich wieder los musste ... das mit dem Serverabsturz war schon heftig und wie da alle abgingen. lol

Leider hat es mir nur für ein normales Ticket gereicht (die anderen Tickets waren ja schon nach wenigen Sekunden ausverkauft) und ich bin davon ausgegangen das es - auch wenn "normal seat" dran steht - nen Stehplatz ist. xD Das wäre mir echt viel lieber gewesen, denn nun sitzt man vielleicht im letzten Eck der Halle ...

War schon mal jemand im Tempodrom und weiß wie da die Entfernungen zur Bühne sind?

Nachtrag:
Also ich weiß nicht ob die Info stimmt, aber das hier http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lspfvd8RBu1r3lcoso1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1318097543&Signature=iSNXUd4KmalnsSrR%2FwPp6OanbAk%3D ist anscheinend der Saalplan. Die grünen Plätze sind Super VIP und VIP Sitze und die braunen sind die normalen. Wenn's so ist dann bin ich froh weil ich der Meinung bin das die braunen Plätze die besten sind. xD
~If you don't change you cannot live.~
Zuletzt geändert: 07.10.2011 20:19:17



Von:    Yina 07.10.2011 20:22
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Die Info stimmt, sie kommt direkt vom Veranstalter.
Ich finde eigentlich Block 27 und 28 ziemlich cool, man sitzt relativ weit oben, aber trotzdem nah genug an der Bühne :D

Jaaaa, die SVIP Karten waren echt nach ner Sekunde weg! Ich hab noch Glück, dass ich nach einmal Refreshen des Browsers noch VIP Karten bekommen habe O _O Aber trotzdem behindert, dass es keine Sitzplätze Nummer gibt, dieser Veranstalter ist richtig zum Kotzen...
www.Kisuki.net - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources
Zuletzt geändert: 07.10.2011 20:23:30



Von:    Sou 07.10.2011 20:28
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mehr für Block 16 oder 20 aber ich denke das man im Tempodrom von fast allen Plätzen eine gute Sicht hat, die einen sind halt näher an der Bühne und die anderen eben nicht. ^^

Frage mich nur grad wo die anfangen werden die Plätze zu verteilen oder ob es evtl. die Möglichkeit gibt sich das vor Ort - beim Tausch des Tickets gegen das Armband - auszusuchen.
~If you don't change you cannot live.~



Von:    Sou 07.10.2011 22:23
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad sprachlos ... ab morgen gibt es wieder VIP und Super VIP Tickets so wie eine neue Ticketkategorie "Principal" zu kaufen ... also da bleibt mir die Spucke weg, nachdem die meisten sich nen "normal" Ticket gekauft haben weil alles andere ausverkauft war und auf Nachfrage sogar hieß das nichts mehr nachkommen wird. Oder hab ich nur was ganz wichtiges verpasst und das wurde irgendwo bekannt gegeben bevor der Verkauf gestartet ist?
~If you don't change you cannot live.~



Von:    YuukiThePureBlood 07.10.2011 22:51
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
ziemlich viele Leute sind genervt davon - mich eingeschlossen.
Erst dauert es bis man überhaupt ein Ticket bestellen konnte.Dann waren in ein paar Sekunden alle Vip und Super Vip Tickets ausverkauft.Also habe viele sich eben nur ein "normales Ticket" gekauft.Und jetzt heisst es,dass für morgen noch mehr Tickets hinzugefügt werden,darunter auch wieder VIP Tickets und die neue Kategorie "Principal" Ich finde die Organisation echt unmöglich.
Aber ich gebe mich jetzt einfach mit meinem 60 Euro teurem normalen Ticket zufrieden und versuche mich nur noch auf das Konzert zu freuen.



Von:    Sou 07.10.2011 23:11
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja mit meinem normalen Ticket voll und ganz zufrieden weil nachdem Chaos heute Mittag war ich einfach nur froh überhaupt in der Lage gewesen zu sein ein Ticket zu erwerben. Die Aufregung kann ich aber voll verstehen weil's doch sehr ärgerlich ist, hauptsächlich für die Leute die alles dafür getan hätten ein VIP oder S-VIP Ticket zu bekommen und am Ende doch nur ein normales Ticket erhalten haben. Ich bin wirklich gespannt wie das noch weitergehen wird, das ist wie in einem schlechten Film. lol
~If you don't change you cannot live.~
Zuletzt geändert: 07.10.2011 23:12:07



Von:    YuukiThePureBlood 07.10.2011 23:22
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
ich fürchte,dass wir als "Normal Ticket Käufer" Platztechnisch immer weiter nach hinten verschoben werden,da eben noch mehr VIP Plätze angeboten werden >_<



Von:    Yina 08.10.2011 00:01
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Eher mehr Super VIP Karten... die wollen einem doch nur das Geld aus der Tasche ziehen, ach was tut man nicht alles für JYJ...
www.Kisuki.net - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources



Von:    mucc_yukke 08.10.2011 00:31
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wenn man morgen ein VIP ticket kauft
und man schon eine Normale Karte gekauft hat
kann man denen eine mail schreiben die überweisen dann nachdem man
das VIP ticket bezahlt hat, das geld für das Normale zurück



Von:    -cari-chan- 08.10.2011 09:54
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich hab so das Gefühl, dass es bei K-POP Konzerten IMMER Stress geben wird... War beim SM Town in Paris ja nicht anders. Außer dass man da halt schon die Sitze zugewiesen bekommen hat und es Stehplätze gab... Ich weiss eh nicht was das für einen Sinn macht in der Mitte Stühle hinzustellen, weil eh alle stehen werden!!! XD
Außerdem hätten mehr leute reingepasst wenn da keine Sitze wären...

Und mit dem Tauschen ist auch voll krass... Normalerweise wenn man ein Ticket kauft, dann halt pech wenns nicht das richtige war... oO Aber ok, ist ja nun keine schlechte sache...

aber wo sind denn dann jetzt die "Principal" Sitze?

Voll dumm, dass es nicht mal n Saalplan mit Preiskatekorien gibt...

Hab auch nur n normales Ticket aber ich will nicht ganz hinten sitzen wo ich nur Ameisen sehe... Da sind 60euro (und die haben ja noch ne Gebühr von 16Euro oder so erhoben ~haben 3 tickets gekauft und jeder bezahlt noch mal 5,43 drauf)~ XDDD
(~°_°)~ 백설공주 TASTE SWEET LOVE ~(°_°~)



Von:    Sou 08.10.2011 12:50
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=219839471412187&set=a.211117878951013.54338.210952348967566&type=1&theater Hoffe der Link geht. Das ist die neue Sitzplatzverteilung, da kann man genau sehen welches nun die S-VIP, VIP, Principal und normalen Plätze sind. VIP wurde in meinen Augen ein wenig nach hinten verdrängt, im Vergleich zum vorherigen Plan.

Es ist auf jeden Fall eine gute Sache das man Tickets "tauschen" kann, wäre nicht bei jedem Veranstalter möglich gewesen allerdings würde ich mich persönlich mit meinem jetzigen Ticket zufrieden geben und nicht diese ganze Tortur ein weiteres mal mitmachen. Es ist ja nicht so das es nun unendlich viele S-VIP und VIP Tickets gibt und das jeder der so ein Ticket möchte am Ende auch eins erhält.
~If you don't change you cannot live.~



Von:    Noleen 08.10.2011 14:16
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ganz im Ernst, da schreit die pure Geldgeilheit der Veranstalter.
Für die drei Jungs tut's mir echt leid.

Ich zögere nun mit der Geldüberweisung und mach es erst am Montag...
Ich bin momentan nämlich wirklich von der Organisation schwer enttäuscht und vor allem schockiert.
Das Konzert ist sowieso noch nicht ausverkauft und wenn das Geld 6 Tage nach der Bestellung da ist, reicht es auch noch -.-.

Eigentlich gehört den Veranstaltern richtig in den Hintern getreten.
Man fühlt sich als Fan einfach nur noch verarscht.
(Die Karten für Berlin kosten sowieso schon deutlich mehr als die von Barcelona und die meisten müssen dann noch Fahrt/Unterkunft zahlen).


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück