Zum Inhalt der Seite

Thread: Eisenach meet Animexx

Eröffnet am: 16.08.2011 23:01
Letzte Reaktion: 11.09.2011 16:19
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shoulicious-_-ReiTa Eisenach meet Animexx 21.08.2011, 15:09
 Homofuerstin Eisenach meet Animexx 29.08.2011, 15:07
 Shoulicious-_-ReiTa Eisenach meet Animexx 30.08.2011, 17:29
 Homofuerstin Eisenach meet Animexx 31.08.2011, 12:31
 Shoulicious-_-ReiTa Eisenach meet Animexx 31.08.2011, 22:15
 Demi_In_Cosplayland Eisenach meet Animexx 02.09.2011, 14:18
 Shankusu Eisenach meet Animexx 02.09.2011, 19:49
 Grell-san Eisenach meet Animexx 03.09.2011, 11:08
 chibi-toji Eisenach meet Animexx 05.09.2011, 14:38
 Homofuerstin Eisenach meet Animexx 05.09.2011, 14:48
 chibi-toji Eisenach meet Animexx 06.09.2011, 20:58
 NoireLionne Eisenach meet Animexx 09.09.2011, 19:40
 Grell-san Eisenach meet Animexx 10.09.2011, 20:49
 Shoulicious-_-ReiTa Eisenach meet Animexx 10.09.2011, 21:11
 Alice-wandarando Eisenach meet Animexx 11.09.2011, 16:19
Seite 1



Von:    Shoulicious-_-ReiTa 21.08.2011 15:09
Betreff: Eisenach meet Animexx [Antworten]
Avatar
 
Halloechen erstmal,

Also wer auch schon vor 11:°° Uhr da ist, der kann sich bei mir per ENS melden und sagen wann er an welchem Gleis ankommt, da Ich schon gegen 09:°° Uhr da sein werde, so muss sich keiner alleine fuehlen wenn er frueher kommt. Und wenns später wird bitte auch bescheid geben, dann warten wir auch die nachzuegler ^^. Mich erkennt ihr dann schon ich werde einen Hakama tragen und meine beiden Mädls die auch da sein werden haben sicherlich auch Cosplays xD

Also, ich freu mich schon richtig dolle auf das Event und hoffe das das Wetter auch Ordentlich mitspielt~ //Das hat es einfach zu tun xD//

Bis dahin noch schoene Tage =D

lg Shou
The 10th Doctor: What? What? Whaaaaaat? Oi, oi...

The 11th Doctor: Come on, look at me! No plan, no backup, no weapons worth a damn, oh, and something else: I don't have anything to lose! So, if you're sitting up there in your silly little space ships with all your silly little guns, and you've got any plans on taking the Pandorica tonight, just remember who's standing in your way! Remember every black day I ever stopped you, and then, *and then*, do the smart thing!



Von:    Homofuerstin 29.08.2011 15:07
Betreff: Eisenach meet Animexx [Antworten]
Avatar
 
so ich hab mal ein paar kleine fragen~

erstens: wo treffen wir uns genau? gibts dort irgendwo am bahnhof ein mcdonalds? wenn ja wie wärs wenn wir uns davor treffen, weil das wirklich jeder findet xD

zweitens: was ist, wenn es wirklich regnet? findet das treffen dann trotzdem statt? O.o



Von:    Shoulicious-_-ReiTa 30.08.2011 17:29
Betreff: Eisenach meet Animexx [Antworten]
Avatar
 
Yo^^
Ehm also Ein McDonalds gibt es da nicht aber eine Art Lobby. Ich wuerde sagen so vor dem Bäcker bzw Subway koennten wir uns treffen und wenn es regnet findet es dennoch statt koennten uns im Bahnhof unterstellen, ein Schirm mitzunehmen ist allemal nicht verkehrt.
Und joar wir hoffen natuerlich auf geiles wetter und gute Laune ^^
Koennen ja dann man ein Restaurant stuermen oder so xD

lg Shou
The 10th Doctor: What? What? Whaaaaaat? Oi, oi...

The 11th Doctor: Come on, look at me! No plan, no backup, no weapons worth a damn, oh, and something else: I don't have anything to lose! So, if you're sitting up there in your silly little space ships with all your silly little guns, and you've got any plans on taking the Pandorica tonight, just remember who's standing in your way! Remember every black day I ever stopped you, and then, *and then*, do the smart thing!



Von:    Homofuerstin 31.08.2011 12:31
Betreff: Eisenach meet Animexx [Antworten]
Avatar
 
okay ich wär dafür , dass wir uns vor subway treffen ;p
auserdem sehe ich bestimmt, wenn da so ein paar typen im cosplay
rumstehen xD
ich selber seh ja auch nicht viel anders aus und zur not kann man einfach schreien xD
je genau! wenns regnet machen wir eben am bahnhof bilder und das treffen ;p
das wird alles schon~

ich habe heute eine spiegelreflex kamera geschenk bekommen.. also kann ich wirklich gute bilder machen :D
ich freue mich schon, von einigen ein fotoshoot machen zu können



Von:    Shoulicious-_-ReiTa 31.08.2011 22:15
Betreff: Eisenach meet Animexx [Antworten]
Avatar
 
ja genau so wirds gehen =D
freu mich schon voll druff ^^

Ui wie geil *___*
also ich wuerde dein angebot gerne annehmen xD
*lach*
The 10th Doctor: What? What? Whaaaaaat? Oi, oi...

The 11th Doctor: Come on, look at me! No plan, no backup, no weapons worth a damn, oh, and something else: I don't have anything to lose! So, if you're sitting up there in your silly little space ships with all your silly little guns, and you've got any plans on taking the Pandorica tonight, just remember who's standing in your way! Remember every black day I ever stopped you, and then, *and then*, do the smart thing!



Von:    Demi_In_Cosplayland 02.09.2011 14:18
Betreff: Eisenach meet Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hey Alle miteinander!!!

Also hab mich wegen der Zeitung gekümmert - Termin und Ort, wo wir uns treffen ist den Journalisten bekannt (also 11 Uhr Hauptbahnhof)... ich kann leider nicht zu 100% garantieren, dass es wirklich klappt bzw. der Artikel wird evtl. geschrieben, aber er kommt vielleicht nicht in die Zeitung - dann bitte nicht böse sein!!!

Nochmal: ich zwinge Niemanden sich fotografieren zu lassen oder was sagen zu müssen, aber ich fände es schön, wenn ihr so nett sein würdet - vielleicht können wir dann doch den Zugang zu den Themen Manga/Anime/Cosplay bzw. dem Animexx für andere Fans oder Eisenacher "Normalos" ein wenig leichter machen - zumindest so, dass man nicht mehr in der Stadt doof angemacht wird, wenn man z.B. Visu ist!!!


Aber da hab ich dann doch mal eine Frage:
Wenn wir uns gegen um 11 treffen - wie lange wollt ihr dann nachmittags ungefähr machen, weil ich erst 14 Uhr arbeiten gehen muss *begeisterung stöhn*(genau eine Stunde lang, also etwa bis 15 Uhr)- würde halt dann gern noch mal dazustoßen...???????


Antworten dringend erbeten!

Gaa...anz liebe Grüße



Von:    Shankusu 02.09.2011 19:49
Betreff: Eisenach meet Animexx [Antworten]
Avatar
 
In Eisenach. Das ich das noch erleben darf.
Ein Treffen wo ich noch nicht einmal in irgendein Fahrzeug benötige um hinzu kommen. Find ich toll. Darf man erfahren wie es dazu kommt, dass man in so einer kleinen Stadt ein Treffen macht?
ワンピ-ス



Von:    Grell-san 03.09.2011 11:08
Betreff: Eisenach meet Animexx [Antworten]
Avatar
 
Wir hatten schonmal eines xD Aber um ehrlich zusein fand ich das 1. sau Langweilig udn 2. Peinlich da sich einige nicht benehmen konnten und durch die Stadt schreien mussten ~~

Ob ich diesmal komme weiß ich nicht, und wenn dann wohl zivil um meine kleine sis zu shooten XD
und vieleicht noch andere die sich im Cos blicken lassen oo

Bitte was soll der Müll mit der Zeitung ^^" Leute, glaubt ihr echt das es dann "leichter" wird? die Leute haben ihre eigene Meinung und da bringt ein Zeitungs artikel nicht, kann sogar ins gegenteil gegehrt werden ^^"
Aber wenn ihr meint X.x naja
Zuletzt geändert: 03.09.2011 11:10:05



Von:    chibi-toji 05.09.2011 14:38
Betreff: Eisenach meet Animexx [Antworten]
Avatar
 
Grell... deine meinung zum ersten mexx-treffen nehm ich persönlich... (spaß am rande... xD)

Nun zum eigentlich...

Das mit der zeitung ist sowas von unnötig, wie ich finde.
Wer nicht zur 'szene' gehört findet uns merkwürdig (meistens) und daran ändert auch ein zeitungsartikel nichts. Dadruch versteht uns ein außenstehender auch nicht besser.
(Und der erfahrungen der letzten jahre nach... jeder versuch unsere szene - egal ob cosplay, manga, anime oder musik - über öffentliche medien bekannt zu machen ist im prinzip ein schuss in den ofen gewesen. Ist leider so...) lasst das also lieber.



Von:    Homofuerstin 05.09.2011 14:48
Betreff: Eisenach meet Animexx [Antworten]
Avatar
 
so ich hab nochmal ein paar fragen/vorschläge :D

also wenn wir doch in eisenach in einen park gehen um fotoshoot zu machen, können wir doch auch gleich ein picknick machen oder?
O.o
ich mein, da wir auch nicht so viele sind passt das ja :D

und zweitens: wann endet das treffen?
ich müsste das wissen, weil wir ja mit dem zug wieder zurückfahren uns so
.3.



Von:    chibi-toji 06.09.2011 20:58
Betreff: Eisenach meet Animexx [Antworten]
Avatar
 
nur mal eine frage am rande... falls ich dann doch noch kurz vorbeikomme...

in welchen park wollt ihr eigentlich?


(Eine antwort wäre echt nett o.o)
Zuletzt geändert: 08.09.2011 13:21:24



Von:    NoireLionne 09.09.2011 19:40
Betreff: Eisenach meet Animexx [Antworten]
Hi
also ich soll die Nummer von Konoko weitergeben 015202338740
falls jemand später kommt damit ihr bescheid wisst wo wir dann sind.



Von:    Grell-san 10.09.2011 20:49
Betreff: Eisenach meet Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also heute war definitiv besser als das erste =D



Von:    Shoulicious-_-ReiTa 10.09.2011 21:11
Betreff: Eisenach meet Animexx [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dich Recht geben Shino ^^
Auch wenn der Pöbelnde kerl etwas gesuckt hat >_<
The 10th Doctor: What? What? Whaaaaaat? Oi, oi...

The 11th Doctor: Come on, look at me! No plan, no backup, no weapons worth a damn, oh, and something else: I don't have anything to lose! So, if you're sitting up there in your silly little space ships with all your silly little guns, and you've got any plans on taking the Pandorica tonight, just remember who's standing in your way! Remember every black day I ever stopped you, and then, *and then*, do the smart thing!



Von:    Alice-wandarando 11.09.2011 16:19
Betreff: Eisenach meet Animexx [Antworten]
hatt er dann noch weiter genervt oder is er dannn gegangen ...der war so hohl ey...^^
Zuletzt geändert: 18.09.2011 14:15:04





Zurück