Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimeSchool 1.Klasse

Eröffnet am: 11.07.2011 20:14
Letzte Reaktion: 09.08.2011 14:08
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 deTori AnimeSchool 1.Klasse 06.08.2011, 21:02
 DeRyu AnimeSchool 1.Klasse 07.08.2011, 13:19
 samychan09 AnimeSchool 1.Klasse 07.08.2011, 15:41
 Katana112 AnimeSchool 1.Klasse 08.08.2011, 12:49
Eulentier AnimeSchool 1.Klasse 08.08.2011, 22:30
 samychan09 AnimeSchool 1.Klasse 09.08.2011, 14:08
Seite 1



Von:    deTori 06.08.2011 21:02
Betreff: AnimeSchool 1.Klasse [Antworten]
Auswertung


Super genial.....spaß bis zum get no..:D

freu mich schon aufs nächste mal.....:D

die Deidei



Von:    DeRyu 07.08.2011 13:19
Betreff: AnimeSchool 1.Klasse [Antworten]
einfach super toll
sau geileir tag muss wiederholt werden auf jedenfall wederholungs bedarf



Von:    samychan09 07.08.2011 15:41
Betreff: AnimeSchool 1.Klasse [Antworten]
ES WAR PERVEKT !!!!!!!!!!!!
das war einer meiner LIEBLINGS events
Wir waren wenig aber !
ES machte irgendwie mehr spaß
fand ich
es war ein erfolgreiches fotoshot
ich fands so klasse als ich gegangen bin mit ita hab ich fast geheult weil ich das nochma erleben wollte Großes lob
an anko !!!!
^^
als wir dich net sahen .. dachten wir oh scheiße das wars .-__-
und so ... aber dann als wir dich traffen KAWUMMMM*
YEAH/// XD
^^^es war genial der tag nur das dumme ._. internet weg weil ich 22 uhr noch draußen war und nach enr halte stelle suchte ^^''
THE SAMY CHAN OF THE äh .. kp XDDD



Von:    Katana112 08.08.2011 12:49
Betreff: AnimeSchool 1.Klasse [Antworten]
nochmal noch mal kann einer mal die zeit zurückdrehen ... ich wills erleben XD es war so geil *abfeiert* ich hoffe wir machen das noch mal.. :D



Von:   abgemeldet 08.08.2011 22:30
Betreff: AnimeSchool 1.Klasse [Antworten]
*Stundenklingel*
*Tür geht auf*
*Reinstolziert komm, hinsetz, Gucci Tasche wegpack, Haare richt*

Alsooo.... um hier mal ein wenig konstruktive Kritik in das Ganze reinzubringen:


Es war einfach obert*ttenaffengeil :D
Ich bin noch nicht lange in der Cosplayszene und war bisher eigentlich ausschließlich auf größeren Events, da ich Angst hatte, dass den kleineren Events schnell die Luft ausginge und einen dort langweilig wird. Ebenso hatte ich befürchtet, niemanden persönlich zu kennen und aufs geradewohl einfach mal hinzugehen - naja, da dachte ich mir, bei 13 angemeldeten Leuten, das wird doch nichts.

Ich also dahin, mein Cosplay drunter (zur Sicherheit, wusste ja nicht ob andere die gleiche Idee hatten) und habe am Hauptbahnhof erst mal die Lage observiert, ob überhaupt jemand kommt. Als ich bemerkte, dass sich eine kleine Truppe Mädels zusammensammelt dachte ich: "Ach, gehts mal schaun, vielleicht sind'se das ja" und ja tatsächlich, Eule hatte Glück, es war die Anime School Klasse.

Was Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit angeht also ein großer Pluspunkt an die Veranstalter, aldiweil wir sogar ein wenig länger gewartet haben auf Nachzügler, damit sich auch ja keiner verläuft.

Danach gab's nen kurzen Abstecher ins CK, damit wir uns alle nochmal Schmuck machen konnten (fand ich übrigens klasse, Make-up und Perücke saßen nämlich noch nicht).
Als wir alle fertig waren, haben wir uns dann Richtung Rothornpark gemacht. Die Angst, aufgrund des "Rock im Park"-Festivals nicht reinzukommen, war zum Glück unberechtigt und wir suchten uns das schönste Plätzchen im Park raus: der steinerne Pavillion am See (super Fotokulisse).
Nach anfänglichen gegenseitigen Beschnuppern und Bekanntmachen wurde es dann richtig familiär.

Die Veranstalter haben sich große Mühe gegeben (Sasuke&Itachi ;) ) und es hat riesen Spaß gemacht!

Die Leute, die im Cos erschienen sind, haben sich Mühe mit ihren Kostüme gemacht (was man auch gesehen hat, daher auch die vielen schönen Fotos ;D )

Also das nächste Mal bin ich auf alle Fälle wieder dabei! (wenns zeitlich passt)
Besser fürs nächste Anime School-Event wäre vielleicht eine etwas längere Anmeldungs/Werbezeit, damit noch mehr Leute kommen.
Aber ansonsten fand ich's echt "Klasse"! ;D


So, genug gesagt.

*Aufsteh, Handy aus Tasche wühl, Papa anruf*
Kannst mich jetzt abholen, hab für heute keine Lust mehr auf Unterricht! Will shoppen und dann trainieren!
*rausstolzier*



Von:    samychan09 09.08.2011 14:08
Betreff: AnimeSchool 1.Klasse [Antworten]
XDDD
ICH WILL NOCHMAL!!!
es hat einfach nur totalen spaß gemacht
ob es wenig oder viele leute waren haubtsache mexxlerr !!!!
^^
mann Ich wusste net lange davon aber
den letzten tag hab ich aufs event geguckt und dan
ach ich geh ma mit ita hin und so
es war ein voller erfolg und es hat erinfach nur spaß gemacht ach dumme schreibfehler könnt mich ma XD
nya also ja ..... ES WAR EINER MEINER COOLSTEN events muss ich sagen und ein großes ne mESITER LOB AN ANKO!!!!
wirklich zum glück haben wir dich noch getroffen die bilder sind auch spitze !^^





Zurück