Zum Inhalt der Seite

Thread: 11. Japanisches Filmfestival der Nippon Connection e.V.

Eröffnet am: 09.03.2011 12:11
Letzte Reaktion: 13.04.2011 01:02
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Corrode_Blossom 11. Japanisches Filmfestival d... 07.04.2011, 22:43
 Yumeko 11. Japanisches Filmfestival d... 10.04.2011, 19:40
Corrode_Blossom 11. Japanisches Filmfestival d... 10.04.2011, 21:00
 Yumeko 11. Japanisches Filmfestival d... 11.04.2011, 20:20
 ILostMyFaceInTokyo 11. Japanisches Filmfestival d... 13.04.2011, 01:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.04.2011 22:43
Betreff: 11. Japanisches Filmfestival der Nippon ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ja immer wieder lustig, dass sich hier überwiegend nur Leute einlisten die sich für die "japanische Filmkunst" so garnicht bis wenn überhaupt nur minmal (ohja, wegen Gantz ich vergaß! ) interessieren. ._."



Von:    Yumeko 10.04.2011 19:40
Betreff: 11. Japanisches Filmfestival der Nippon ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es ja immer wieder lustig, dass sich hier überwiegend nur Leute einlisten die sich für die "japanische Filmkunst" so garnicht bis wenn überhaupt nur minmal (ohja, wegen Gantz ich vergaß! ) interessieren. ._."

Und das kannst du natürlich aus dem Nichts beurteilen, gut zu wissen.
buy me the ocean & paint it with pretty stars



Von:   abgemeldet 10.04.2011 21:00
Betreff: 11. Japanisches Filmfestival der Nippon ... [Antworten]
Avatar
 
Nö, das ist nur sowas von offensichtlich :D

Man sieht doch jedes Jahr in welche Filme die "Durchschnitts-Mexxler" rennen (die kann man ja sogut von den restlichen Leuten unterscheiden) :) 2010 waren es Kaiji wegen Tatsuya Fujiwara und Crows Zero II wegen Shun Oguri :)

Und dieses Jahr rennen sie alle in Gantz .. weil da ja Kenichi MATSUYAMA und dieser Milchbubie aus Arashi mitspielen :D

Ja, nein. Klar, die Filme werden aufgrund Ihres Inhalts beurteilt. Schon klar :D



Von:    Yumeko 11.04.2011 20:20
Betreff: 11. Japanisches Filmfestival der Nippon ... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, nein. Klar, die Filme werden aufgrund Ihres Inhalts beurteilt. Schon klar :D

Ganz, ganz ehrlich, wenn ich Fan davon wäre, also von dem ganzen anderen Rest (und ich persönlich bin asiatischen Filmen nicht abgeneigt, ich guck Sachen prinzipiell nach dem Inhalt und nicht danach woher es kommt), dann wäre ich FROH wenn mich "Durchschnittsmexxler" nicht beheligen würden ^^

Die Interessen und Beweggründe anderer können dir doch herzlich wumpe sein. Auf die Buchmesse kommen auch viele nicht wegen der Bücher, regt mich auf- aber so hab ich mehr... ja, Platz zwischen den eigendlichen Büchern xD
buy me the ocean & paint it with pretty stars



Von:    ILostMyFaceInTokyo 13.04.2011 01:02
Betreff: 11. Japanisches Filmfestival der Nippon ... [Antworten]
Avatar
 
Das Leben ist einfach zu kurz für japanische Filme.





Zurück