Zum Inhalt der Seite

Thread: Bürgerpark-Treff

Eröffnet am: 01.02.2011 12:57
Letzte Reaktion: 16.06.2011 18:11
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KillerGnome Bürgerpark-Treff 15.06.2011, 23:10
 MrGeneration Bürgerpark-Treff 16.06.2011, 14:08
 Izaya-kun Bürgerpark-Treff 16.06.2011, 14:37
Noctis-caelum Bürgerpark-Treff 16.06.2011, 18:11
Seite 1



Von:    KillerGnome 15.06.2011 23:10
Betreff: Bürgerpark-Treff [Antworten]
So da es irgendwie nicht Möglich ist die Organisatoren über den Thread direkt anzuschreiben Poste ich das eben kurz hier.
Ich feier am selben tag meinen Geburtstag nach und hatte eigentlich geplant in den Mauerpark zu gehen, da aber ein Mexxler treff immer lustig ist hatte ich jetzt die Planung meine Feier mit dem Treff "mehr oder weniger" zu verbinden.
nun die frage: wärs Ok wenn Freunde von mir also "Nicht-mexxler" mit dazu hole?
sobald ein gewisse größe erreicht wurde werde wir uns sowieso vom Treff abspalten da viele meiner Freunde auch Alkoholische Getränke verzehren wollen.
Sofern das mit euch allen ok ist, würde ich das dann so machen, andernfalls muss ich mir nochmal eine Alternative überlegen :3
Gruß, Dat KillerGnome
Ich spiele Gern EverPlanet(Korea)^^
Bei "r3cH7sChR3IbF3Hl3Rn" Bitte Das nächte Wörterbuch aufsuchen oder Einstecken und behalten. ;)



Von:    MrGeneration 16.06.2011 14:08
Betreff: Bürgerpark-Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich geh mal stark davon aus, dass das okay sein sollte.
Der Punkt ist halt nur, dass man wegen den "Zivis" aufpassen muss, dass sie sich auch benehen, aber davon geh ich einfach al aus :)

Ich hab persönlich nun gar kein Proble it :P
The home of Anime
www.mrgeneration.de



Von:    Izaya-kun 16.06.2011 14:37
Betreff: Bürgerpark-Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich auch nich, solange keinen blöden Kommentare kommen oder sowas.



Von:   abgemeldet 16.06.2011 18:11
Betreff: Bürgerpark-Treff [Antworten]
Avatar
 
huhu geburtstags kind ^^

klar können deine freunde kommen ist ein öffendlicher park ^^ und da it jeder willkommen mexxler und nicht-mexxler

nur mit den alkohol ist das sone sache es können auch kleine kinder da sein sowie minderjährige und ich als veranstallter trage die verantwortung wenn was passiert bin ich dran wenns nicht ohne geht dann müsste ihr etwas abseits gehen ^^

liebe grüße orga noctis-caelum





Zurück