Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 13.06.2003 20:43
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Animexx Treffen Stuttgart , 00:00
SaireaZadkiel Animexx Treffen Stuttgart 18.05.2003, 11:26
kiwifruechtchen Animexx Treffen Stuttgart 18.05.2003, 11:56
thaian Animexx Treffen Stuttgart 18.05.2003, 14:28
 Ben Animexx Treffen Stuttgart 18.05.2003, 15:02
 Ben Animexx Treffen Stuttgart 18.05.2003, 17:47
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 20.05.2003, 21:17
 Laton Animexx Treffen Stuttgart 21.05.2003, 09:05
 Mamori Animexx Treffen Stuttgart 28.05.2003, 11:14
 OT_Piccolo Animexx Treffen Stuttgart 02.06.2003, 15:34
 Laton Animexx Treffen Stuttgart 02.06.2003, 16:19
 Ben Animexx Treffen Stuttgart 02.06.2003, 18:58
 Laton Animexx Treffen Stuttgart 02.06.2003, 21:13
 Ben Animexx Treffen Stuttgart 03.06.2003, 11:38
 OT_Piccolo Animexx Treffen Stuttgart 03.06.2003, 15:47
 Laton Animexx Treffen Stuttgart 03.06.2003, 16:42
 Ben Animexx Treffen Stuttgart 03.06.2003, 23:21
 OT_Piccolo Animexx Treffen Stuttgart 05.06.2003, 15:43
 Ai_no_Hikari Animexx Treffen Stuttgart 05.06.2003, 22:48
 Laton Animexx Treffen Stuttgart 06.06.2003, 08:29
 OT_Piccolo Animexx Treffen Stuttgart 06.06.2003, 14:10
 Ai_no_Hikari Animexx Treffen Stuttgart 08.06.2003, 22:23
 Ben Animexx Treffen Stuttgart 10.06.2003, 12:15
 Knight_Saber Animexx Treffen Stuttgart 11.06.2003, 00:20
 Ben Animexx Treffen Stuttgart 11.06.2003, 11:25
 Knight_Saber Animexx Treffen Stuttgart 13.06.2003, 20:43
Seite 1



Von:    animexx 00:00
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 18.05.2003 11:26
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten][Ändern]
War ganz ok gestern, nur die Stühle in dem Jugendhaus sind übel, die könntet ihr euch das nächste mal sparen und die Leute gleich auf die Matten pflanzen ^^
Btw, uppt ihr die Fotos?



Von:   abgemeldet 18.05.2003 11:56
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
da haste recht...mein hintern schmerzt jetzt noch...aber das programm war echt geil ^.^



Von:   abgemeldet 18.05.2003 14:28
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Hallo!!
Das Treffen gestern war richtig gut gewesen..^__^
(Nach den ganzen Animes kam es mir zwar so vor, als hätte man mein Gehirn leicht betäubt, aber egal.. ^_~)

Die Frage fürs nächtes Mal:
Wie war das noch mal mit dem Grillen?
Geht ihr vorher noch ins Sakura, oder nur Grillen?
Außerdem würde es mich interessieren, wieviel man dann bezahlen muss, da ich um den Zeitpunkt herum meist keine größeren Geld-Beträge mehr zur Verfügung habe, da ja die ganzen neuen Mangas rauskommen.. hehehe...^___^
Und was kann man denn so mitbringen?

@Feuerschatten:
Am Anfang von Comic Party habe ich doch gemeint, dass es eine andere Serie war- und jetzt weiß ich auch von welcher: nämlich von To Heart!!!! Dieser Kazuki hatte in die Serie To Heart rein geträumt... hehehe...^_^
Übrigens, wie hieß das Mädchen noch mal, das mit dir da war?



Von:    Ben 18.05.2003 15:02
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
*G*

Also das nächste treffen ist am 14.06. nicht am 21. Das ist ein kleiner Fehler der uns unterlaufen ist sorry.

Was die Stühle angeht, nun eigentlichs ind wir ja immer im Mädchenzimmer und da hat es sofas aber mit mehr als 20 Leuten wird das dort "etwas" eng. Wir schauen das wir beim nächsten mal mehr matten aufstellen.

Ja, beim nächsten mal wird gegrillt, nächste Woche ist die Planungssitzung und dort werden wir schauen was wann wie und wo gemacht wird. Auf der HP werden wir dies dann bekanntgeben und auch noch mal hier posten.

ein großes Danke an alle die gekommen sind. Wir haben uns risig gefreut

Benjamin
Ainomina
Gezwungener Assistent (Sklave) von Anja
Länderrat BaWü



Von:    Ben 18.05.2003 17:47
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Hallo,

also, die provisorische Homepage ist nun unter http://stuttgart.animexx.de erreichbar.

Hier findet ihr die Fotos vom Treffen und auch die Einverständnisserklärung.

Wir hoffen das wir die endgültiege HP bald online stellen können.

mfg.

Benjamin
Gezwungener Assistent (Sklave) von Anja
Länderrat BaWü



Von:    Feuerschatten 20.05.2003 21:17
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
@alle mit schmerzendem Hintern:
Niemand hat euch daran gehindert auf die Matten zu wechseln...
(soll nicht fies oder so klingen, nur eine reine Feststellung!)

@thaian:
Mädchen, dass bei mir war?... Ach, du meinst Kaja. Kannst ja mal versuchen sie im animexx anzusprechen, ihr Nick ist YueChan, aber sie ist leider nicht oft online...

@Ainomina:
endgültige Homepage ist gut... ich bin grad dabei Ordnung in die Quelltexte zu bringen, kann also noch ne Weile dauern
~
Nur ein Kleingeist braucht Ordnung,
das Genie beherrscht das Chaos
~



Von:    Laton 21.05.2003 09:05
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Super, dass es euch so gefallen hat! ^____^

Ich hatte zum Glück mein Dreibein, aber das tat nach einer Weile auch ziemlich weh. ;-)
Falls wir nächstes Mal mehr auf Matten sitzen wollen, sollten wir aber auch so etwas wie Decken da haben, denn sonst wird es nach ner Weile echt kalt. -.-

Wegen Anime-Programm:
Nächstes Mal bringe ich weniger DVDs mit. ;-)
Trigun kommt natürlich die Fortsetzung und wegen spezieller Nachfrage die erste DVD. (Mal sehen, ob wir dazu kommen. ^.^")
Ansonsten wollte ich noch mal mein Glück mit Escaflowne und Now&Then probieren. Auch wenn sie etwas düster sind, es sind wirklich gute Filme/Serien. ;-D
Hmm *überleg*, und gute Kikis Delivery Service bring ich mit. :-)
Alles andere (siehe alter Thread) nur auf spezielle Anfrage. ;-) (Sonst wird man von der Auswahl erschlagen. *G*)

Zum Grillen:
Gebt mal Bescheid, wenn ihr noch etwas braucht, z.B. Grill, Salate, Würste, etc.

So, noch was vergessen? Ich hoffe nicht. ^.^"

*winke*

Laton



Von:    Mamori 28.05.2003 11:14
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
HALLO!!!!
Schade ich würde sooooooooo gern auch mal zu so nem Treffen kommen, aber das letzte mal war ich in Frankreich beim Schüleraustausch und das nächste mal bin ich vielleicht noch im Urlaub (bin mir aber nicht sicher!!!). Ich hoffe, dass ich da schon wieder da bin, ich würde so super gern mal kommen!!!! Wenn ich komm dann bring ich MijukiChan-16w mit!!! Naja nur damit ihr drauf gefasst seid, wenn wir kommen sollten!!!!*g*
Bis dann Mamori!!!



Von:    OT_Piccolo 02.06.2003 15:34
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Moin
Wegen dem PS2-Spiel DDR. Ist das Dance Dance Revolution.? Wenn, ja, verträgt sich das überhaupt mit dem Treffen. Hey, ich bin echt reiseiger Fan von DDR und würde es gerne mal wieder spielen. Aber da das ein Musikspiel ist, wäre das doch sicher etwas laut und würde die anderen Leute stören, die gerne die Animes angucken wollen..



Von:    Laton 02.06.2003 16:19
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
@OT_Piccolo:
Wo hast du denn das mit dem Spiel her?
Ich kann gerade nichts in diesem Thread finden.



Von:    Ben 02.06.2003 18:58
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Hi,

ja bei dem PS2 Spiel handelt es sich um Dance Dance Revolution.
Es verträgt sich daher, das die Anime vorführung und die PS2 nicht in den gleichen räumen untergebracht sind. Daher dürfte das in ordnung gehen.

@Laton: Steht oben im Text zum treffen.
Gezwungener Assistent (Sklave) von Anja
Länderrat BaWü



Von:    Laton 02.06.2003 21:13
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
@Ben:
Ach so! ^.^" Sorry!
Ich hab ausnahmsweise mal nicht so genau den Event-Text gelesen. (Ist ja klar, dass gerade dann was Neues drin steht. ;-D)


Dance Dance Revolution? Das scheint ein ziemlich bekanntes Spiel zu sein, oder täusche ich mich da?



Von:    Ben 03.06.2003 11:38
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
naja ob es soooo bekannt ist weiß ich nicht, aber scheinbar schon. Ich habe vor 2 wochen zum ersten mal davon gehört.....naja ich bekomme vieles aber auch erst sehr spät mit.

Jau also ich freue mich schon aufs nächste treffen, heute wird die konkrete Planung laufen und dann werden wir die ganze sache heute nacht oder morgen auf der HP und hier im Thread veröffentlichen (wenn alles gutgeht *G*)
Gezwungener Assistent (Sklave) von Anja
Länderrat BaWü



Von:    OT_Piccolo 03.06.2003 15:47
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Außerhalb Deutschland ist es ziemlich bekannt. Vorallem in Japan (kommt auch von dort), Amerika und England ist dieses Spiel total beliebt. (Nur hier in Deutschland nicht. Wir kriegen ja die geilen Spiele eh immer zuletzt)



Von:    Laton 03.06.2003 16:42
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne es nur auf einem AMV. ;-D

Zitat: "Right now somebody sucks at Dance Dance Revolution."

Wer kennt das AMV? ;-D


Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf das Programm. :-)



Von:    Ben 03.06.2003 23:21
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Hi,

nach der heutigen Planungsbesprechung möchten wir Euch natürlich Informieren, wie
das nächste Treffen ablaufen wird, und auch welches Anime Programm vorgesehen wurde.

Treffpunkt ist wie immer der InfoPoint am HbF in Stuttgart (oben bei den Gleisen). Diesmal gibt es aber eine TERMINÄNDERUNG. Wir treffen uns NICHT um 12:00 Uhr wie normal, sondern erst um 13:00 Uhr. Diese Änderung gibt es, da wir diesesmal den Besuch im Sakura (Japanisches Restaurant) auslassen und nach dem Shoppen langsam aber direkt zum Jugendhaus fahren werden (wie immer mit der U-Bahn). Im Jugendhaus werden wir Grillen. Deswegen bitten wir alle, die ihr Fleisch selbst mitbringen uns ne kurze email (siehe oben) zu schreiben damit wir wissen mit wie viel Fleisch wir rechnen müssen (Grillzeit). Jeder der sein Fleisch nciht selbst mitbringen möchte, kann sich dies von uns kaufen lassen. Da wir noch nicht wissen wie viel und was für Fleisch können wir noch nicht sagen wie Teuer dies wird. Wir hoffen das der Preis aber bei etwa 3 Euro (inklusive Buffet) liegen wird. Genaueres dazu gibt es aber am Donnerstag dem 12.06.03 hier im Forum oder auf unerer Homepage. DAHER können nur Anmeldungen entgegen genommen werden, die bis zum MITTWOCH den 11.06.03 eingegangen sind. Wenn sich jemand nach dem Termin meldet, kann dies leider nicht begrücksichtigt werden und dieser muss das Fleisch selber mitbringen. Vorgesehen sind in jedem Packet ein Würstchen und ein Stück Fleisch.
Damit es auch ein reichliches BÜffet gibt, bitten wir um eure Mithilfe. Wenn ihr einen Salat spenden könnt oder Lust habt, irgendetwas anderes zum Grillen mitzubringen, dann meldet euch doch bitte bis zum 12.06.03 bei uns, wir freuen uns über jede Unterstützung.

An Animes möchten wir diesmal Trigun fortführen. Für Lachkrämpfe sorgt diesesmal Dragon Half. X the TV Series wird uns mit Bannkreisen unterhalten. Außerdem wird es wieder eine kleine AnimeWahl geben, DUAL oder Outlaw Star. Dies wird dann direkt auf dem Treffen abgestimmt. Wenn jemand weitere Vorschläge hat bitten wir darum uns diese Per mail oder per ENS (Animexx HP) mitzuteilen, wir schauen dann was sich machen lässt.
Während den Pausen werden verschiedene Anime Musik Videos für Unterhaltung sorgen.

Für die Sportler bauen wir eine Playstation 2 mit dem Spiel "Dance Dance Revolution" (DDR) und 2 Tanzmatten auf. Bei diesem Spiel geht es darum einen bestimmten Rhytmus mitzutanzen und nicht aus dem Takt zu kommen. (Dem Orga Team hat es beim Test ziemlich viel Spaß gemacht)

Wir hoffen auf Zahlreiches erscheinen am 14.06.03 beim Animexx Treffen Stuttgart.

Euer

Orga Team

P.S.: Per Email sind wir jetzt auch unter stuttgart@animexx.de erreichbar.
Gezwungener Assistent (Sklave) von Anja
Länderrat BaWü



Von:    OT_Piccolo 05.06.2003 15:43
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Der Titel des AMVs ist "Right Now Someone Is Reading This Title" von "Doki Doki Productions". Fand dieses AMV eigentlich nicht so gut.

Das Programm wird ganz sicher super. Endlich kann ich mal wieder DDR spielen (außer an der Tastatur ^_^). Es ist nur schade, dass man dann nicht alle Animes gucken kann.



Von:    Ai_no_Hikari 05.06.2003 22:48
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Kann man sich auch hier anmelden? Kann im Moment keine Mails schreiben. -.-""
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Laton 06.06.2003 08:29
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Ich gestehe, ich mag das AMV eigentlich ganz gerne. :-)
Es macht vor allem Spaß, die ganzen Titel zu erraten. ^__^


@Ai_no_Hikari:
Hmm, ich denke, das müsste eigentlich auch so klappen. ^.^"
Aber besser wäre vielleicht eine ENS direkt an Ainomina zu schreiben. ;-)



Von:    OT_Piccolo 06.06.2003 14:10
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Es ist nicht so schlecht, aber Doki Doki hat schon bessere gemacht.
Vorallem "Senshi on Springer" ist wirklich zu empfehlen.



Von:    Ai_no_Hikari 08.06.2003 22:23
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
@Laton: Danke! Da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. ^^"""
Werd ich gleich mal machen. ^^
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Ben 10.06.2003 12:15
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
hiho,

also da wegen der neuen Ladenöffnungszeiten an Samstagen (seit dem 1. Juni dürfen die bis 18 oder 20 Uhr geöffnet haben) fällt uns ein orga teammitglied für dieses we aus, und damit ein helfer. Könnten sich eventuell 2 Personen bereit erklären mitzuhelfen? abwaschen, aufsicht Videoraum, Grillen, PS2, etc. ?

bitte hier melden oder direkt per ens oder mail.

danke
"Leg Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!"

Gezwungener Assistent (Sklave) von Anja
Länderrat BaWü



Von:    Knight_Saber 11.06.2003 00:20
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Würde mich hiermit als Helfer melden !

Mit dem Salat was wäre da den so gewünscht ?
Nicht dass wir auf einmal nachher mehrer gleiche haben !



Von:    Ben 11.06.2003 11:25
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
nun ja da haben wir noch keinerlei anmeldungen. Aber ich glaube ein Nudel oer ein Kartoffelsalat auch ein Grüner kommt sicherlich immer gut an :)

Ben
"Leg Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!"

Gezwungener Assistent (Sklave) von Anja
Länderrat BaWü



Von:    Knight_Saber 13.06.2003 20:43
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Ok ich werde einen Nudelsalat wie in der Mail schon besprochen mitbringen !





Zurück