Zum Inhalt der Seite

Thread: KAT - Kölner Anime Treffen

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 02.11.2002 23:49
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx KAT - Kölner Anime Treff , 00:00
Sheela86 KAT - Kölner Anime Treff 02.11.2002, 23:49
Seite 1



Von:    animexx 00:00
Betreff: KAT - Kölner Anime Treff [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 02.11.2002 23:49
Betreff: KAT - Kölner Anime Treff [Antworten]
Hm...es werden um Kommentare gebeten...nagut. ^^
Joa, vielleicht ist mein Kommentar zum November-KAT ja garnicht erwünscht, aber ich schreib trotzdem mal einfach drauf los. Weiß ja nitmal ob das hier jemand lesen wird... egal
---
Also ehrlichgesagt fand ich das KAT.....total GENIAL! Auch wenn ich mal wieder nicht übernachten durfte. Naja, da wir sowieso keine Halle hatten...nicht so schlimm ^^'' War mal was anderes als immer dieses "nur rumsitzen". Mir persönlich hat das Billard und der Keller ganz gut gefallen ^^°
...auch wenn man im Keller alle 2 Sekunden fast erblindet ist...begründet darauf, dass man -ganz egal in welche richtung man schaute- von irgendeinem Blitzlicht einer Kamera geblendet wurde. ^^'' (ich kam mir vor wie in M.I.B. "schauen sie mal bitte da rein?" - "wer bin ich? *-* *sternchen seh* was mache ich hier? °~°" *lol*)
Besonders lustig war die Aktion "Gruppenbild". Hoffentlich bekomm ich jedes einzelne der unzähligen Fotos zu gesicht. (wer war eigentlich die Person, die die undankbare Aufgabe hatte, alle zu fotografieren? *gg*)
Zum Thema Foto's: Das war das erste KAT, auf dem -meiner Meinung nach- soooo viele Fotos gemacht wurden.
---
gut, dann noch ein paar Worte an verschiedene Leutz ^^'

@YoshiHoshi: Uahhhh...bitte guck nicht immer mit deinem Komischen Blick...der is zum schreien. ^,^° Bring nächstes mal Smarties mit...dann üben wir das mittem Zielen nomma ^.~ Lass nächstes mal nomma Regentanz aufführen, war lustig =) (oktober-KAT)

@Kätzchen + Besitzer (Reh-chan und ??? °~°):
Ihr seid so süüüß ^^ Denkt ihr bitte an mich mitten Fotos? *will haben* =ô.ô=Meow? ^^ *smile* *anflausch* Das mittem Patenschafts-vertrag muss ich noch mochen ^^ auffem nächsten KAT! Ich hab euch lieb!

@Paycheck: Yeah °° nächstes mal wieder mit Auto *löl* Wir spielen nomma gegeneinander Bilard...bei dir sieht das so professionell aus...treffen tuste trotzdem kaum (vielleicht gewinn ich ja endlich mal ^^'') ^.~ Bist eben ein Schauspieler. *gg* Lass nomma gegeneinander Streetfighter-posen bei Schranz-mukke =) *ggg*

@Rora + Chaly: (gut dass ich mir den Namen aufgeschrieben hab ^,^°)Ihr seid so lieeeeeb! ^^ *knuffzumwech* Schad dass ich nit mehr mit euch singen konnte. War aber ja auch so schon lustig *sich 20 Cent verdient hat* *LOL* Nächstes mal ^^ Ach ja... ¬.¬ Goku rulet Vegeta so richtig untern Tisch!!! =) *sich jetzt traut das zu sagen, weil ja vor PC sitzt* *ggg*

@Mic: Thx für den lieben Eintrag *smile* Das Gedicht gefällt mir gut...hat viel wahres... °° Hoffe wir sehn uns nomma...bist total knuffig =) und die Story von der du mir erzählt hast würd ich gern mal lesen =))

@Nicol (aus CC glaubsch ^^''): Du bist doch ganz lustig..aba wenn du mich so böse anguckst bekomm ich Angst °° So...alsob du mich gleich umbringen willst °°'' (oke, damit würdest du vielen einen gefallen tun... *tropf*)

@Tomstar: Öhm...grabsch nit immer anne Brüste...das ist nicht komisch du ferkel -.- Wenn du nit grad gemein zu mir bist, mich schlägst oder mich kratzt (hey, das ist MEINE Technik *snif* du bist doch ein Mädel... nur Mädels kratzen *gg*) biste eigentlich doch ganz nett. Auch wenn das selten ist ;-)
---
Dann noch was:
Falls jemand nit weiß wer ich bin... ein paar erkennungsmerkmale:
-sehr Auffällig
-wird oft als "kindisch" bezeichnet
-wohl die kleinste Teilnehmerin auffem KAT
-liebt es sich von anderen mit Edding bemalen zu lassen ^^'
-oft bei Paycheck und Yoshihoshi oder auch bei dem Kätzchen zu finden ^^'
-macht recht merkwürdige sachen... wie z.B. bei schranz-mukke nen Regentanz aufführen ^.^'' (hey, das macht spaß)
---
gut, das was dann von mir
viel Spaß noch ihrs ^^ bis daaaann *verabknuff*





Zurück